Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 46 | [ 906 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 46  Nächste
 Der neue Trainer - wer wird der neue Übungsleiter? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 16:00 

JUCHU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kai - lass uns doch erstmal das Gefühl der Freiheit geniessen !!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 16:00 

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Tschüßßßßßßßßßß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 16:02 

Guus hat geschrieben:
Bin gespannt wer neuer Trainer wird.

Wer es auch sein wird, die Geister werden sich doch wieder scheiden an den vielen Pro und Kontra. Aber dafür ist das Forum ja da. Auf alle Fälle wird es nicht so ein vereinsschädigender Lautsprecher sein. Denn da gibts nur den einen, soweit mir bekannt ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 16:03 

Mein Favorit währe schon Daum.Ob er finanzierbar ist,ist natürlich ne andere Frage.

Betreff des Beitrags:

GOTT SEI DANK !!!

Jetzt isses raus, Peterchens Mondfahrt ist zu Ende.

Hoffe, das wir jetzt endlich mal einen Trainer bekommen, der das Potential der Mannschaft über einen längeren Zeitraum zu 100 % abrufen kann, dann wirds doch noch was mit "Europa, wir kommen".

26.9.2007 Real Madrid - Hannover 96 2:7 jau !!!!

Betreff des Beitrags:

geil das ihm entlassen haben aber der neue wird hoffentlich ein gutere

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 16:05 

Guus hat geschrieben:
Pumuckel hat geschrieben:
....oder PN hatte längst frische Kontakte.

Pu

Bochum braucht bald einen Trainer :wink:.

Dann haben wir auch bald wieder einen, der uns von Hashemian erlöst... :wink:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 16:07 

Dafür sorgt schon der Trainer hoffentlich.

Und im Winter per Postexpress den Neururer hinterher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 16:08 
✝ Unvergessen

Bitte keine Übergangslösung. Und bitte auch keinen aus der Bundesliga-Inzucht.

Und - noch mal - Trainer und Sportdirektor müssen zusammen passen.

Also sollen Colt und unser dänischer Elferversenker ein paar Tage lang das Training machen.

Damit in Ruhe (wenigstens halbwegs) ein vernünftiges Paket geschnürt werden kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 16:09 

carpaccio hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Bin gespannt wer neuer Trainer wird.

Wer es auch sein wird, die Geister werden sich doch wieder scheiden an den vielen Pro und Kontra. Aber dafür ist das Forum ja da. Auf alle Fälle wird es nicht so ein vereinsschädigender Lautsprecher sein. Denn da gibts nur den einen, soweit mir bekannt ist.

Ja, du hast recht, aber daran gewöhnt man sich, wenn man 96-Fan ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 16:10 

38, 54, 92 hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Pu

Dann haben wir auch bald wieder einen, der uns von Hashemian erlöst... :wink:

Du vergißt Fahrenhorst :wink:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 16:13 

Zum glück weis jeder dass Peter Neururer einer der besten trainer ist! 96 hat ihm 1. KEINE spieler zur verfügung gestellt nur solche die Kaenzig haben wollte! 96 war pleite im februar das wusste nur keiner! 2. hat es immer differenzen zwischen Kaenzig und Neururer gegeben die, wenn alle Neururer unterstützt hätten es nie kein thema gewesen wären! Für mich ist es erbärmlich wenn 96 diesen Trainer hinaus wirft, denn nun kann es auch zum Abstieg kommen weil es nix mit dem Trainer und der Mannschaft zu tun hatte sondern die Plätze oben (Manager, Präsident und co.) nicht korrekt verteilt waren! Kein Spieler wusste mehr was er zu tun hatte weil sich alle ausgespielt haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 16:14 

Danke für nix !

ich hoff jetzt wird es gaaaaannnnnzzzzzz schnell besser! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 16:14 

janni2601 hat geschrieben:
geil das ihm entlassen haben aber der neue wird hoffentlich ein gutere

Super kannst du deutsch! ein hoch auf deutschland! GUTERE was is na des für ein wort??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 16:15 

deluxe96 hat geschrieben:
Zum glück weis jeder dass Peter Neururer einer der besten trainer ist! 96 hat ihm 1. KEINE spieler zur verfügung gestellt nur solche die Kaenzig haben wollte! 96 war pleite im februar das wusste nur keiner! 2. hat es immer differenzen zwischen Kaenzig und Neururer gegeben die, wenn alle Neururer unterstützt hätten es nie kein thema gewesen wären! Für mich ist es erbärmlich wenn 96 diesen Trainer hinaus wirft, denn nun kann es auch zum Abstieg kommen weil es nix mit dem Trainer und der Mannschaft zu tun hatte sondern die Plätze oben (Manager, Präsident und co.) nicht korrekt verteilt waren! Kein Spieler wusste mehr was er zu tun hatte weil sich alle ausgespielt haben!

Moin Peter...auch mal hier???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 16:16 

...ob diese Meinung einsam macht ???

Noch 31 Spiele = 93 Punkte...das reicht, um Meister zu werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 16:16 

"Sensationell" wie Ihr Euch über den Rauswurf des "weltbesten" Trainers freut :lol:

Ich habe zwar nicht viele Beiträge hier verfasst, allerdings lese ich sehr aufmerksam mit.
Ich hätte mich auch vor dem Rauswurf melden können, nur dann hat man ja gleich den Ruf eines Thread-touristen, der sich gerne dann meldet, wenn man einen Rauswurf fordern kann.

Mal davon ab..wenn ich einen Eintrag verfasst hätte, ich hätte ganz sicher den Rauswurf gefordert.

Dieser Rauswurf ist überfällig gewesen.
Nicht nur das dieser "Vollfriseur" den Ruf von Hannover sicher eher geschadet hat, als dass seine Meinungsäußerungen zuträglich für den Ruf des wachsenden Hannovers gewesen wär.

Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert.
Selbst an dieses Motto hat sich Herr Neururer nicht gehalten, die sportliche Talfahrt ging ungebremst, ja sogar beschleunigt bergab, bergab in Richtung Liga 2.
Das Vermögen des Vereines wurde geschädigt, schließlich saßnun ein Millionenverdiender auf der Tribüne.
Dessen Wert steigt dadurch nicht.
Es ist auch kein Zeichen dafür, dass Herr Neururer zwischenmenschlichen Probleme gewachsen ist.
Er verhielt sich in Hannover eher wie ein Bandenchef...der nach und nach seine alten Kumpanen aus der alten Gang wieder umsich versammeln wollte, als hätte er Verträge mit ihnen für lebenslange Treue geschlossen.

Dieser Trainer ist meiner Meinung nach, nur solange geblieben, weil er eine gut eingestellte Mannschaft übernommen hat.
Diese konnte er ja nun lange genug nach seinem Gedünk formen.
Ergebnis kennen wir.
Platz "Rote Laterne"

Hätte das die Führung unter Vehling / Känzig / und Schröders Freund rechtzeitig RICHTIG analysiert...hätten wir jetzt schon eine Mannschaft, die mit einem anderen Trainer gut für die Saison eingestellt ist.
Den Vorwurf, hinterher wüsste man immer alles besser, muss ich mir gefallen lassen, doch habe ich schon vor der Pause den Rauswurf gefordert und hab nicht gejubelt, als es diese Serie der ungeschlageger Spiele gab.
------------------------------------------Brake

Der neue...mir ist ziemlich egal wer es ist, solange er einfach nur den Anforderungen eines guten Trainers erfüllt:
In dieser Lage wird ein Trainer benötigt, der das Selbstbewusstsein der Spieler aufbauen kann.
Er muss das Auge haben, ob ein Spieler eine Verstärkung im System ist oder eben nicht.
Desweiteren muss er fähig sein aus den zig Grüppchen mindestens 18 Freunde zu machen...die sich dann zu 11 besten Freunden zum Fussballspielen treffen.
Man könnte sagen, das sei Träumerei, doch ich sage ja nicht dass sie tatsächlich beste Freunde werden sollen...nur ich kenne es aus dem Berufsleben nun mal nicht anders...wen ich nicht mag, mit dem arbeite ich nicht gern.
Das wird Fussballern nicht anders gehen und ich fürchte wir zahlen jetzt den Preis für eine zusammengewürfelte Mannschaft, die sich untereinander nicht kennt und teilweise aus sprachlichen Barrieren auch nicht kennen lernen wird.
Ich sehe das als großes Problem an...ich hoffe Herr Daum ist dem gewachsen ;-)

Euer Spochtsfreund

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 16:17 

Guus hat geschrieben:

Pu

Bochum ist auf jeden fall besser wie dieser Kindergarten Hannover 96 was dort abgezogen wird ist nicht mehr normal und unprofessionell! solch eine führung... kaenzig... linke... total arm!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 16:18 

Zitat:
Kein Spieler wusste mehr was er zu tun hatte weil sich alle ausgespielt haben!

Wie wärs denn mal mit einigermaßen normal spielen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2006 16:19 

gangster2000 hat geschrieben:

...ob diese Meinung einsam macht ???

Noch 31 Spiele = 93 Punkte...das reicht, um Meister zu werden.

bei den Fans wird sie einsam machen, aber nicht bei solchen die wirklich ahnung von Fussball haben! Denn die wussten alle wie der hase läuft!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 46 | [ 906 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 46  Nächste