Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 5 | [ 99 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Dirk Bremser Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 20:49 

1893 hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Ich hatte mal das Vergnügen ihn ein Mal zu treffen (übrigens nur einer der wenige aus der Mannschaft, den ich mal persönlich getroffen habe). Er hat sich damals die Zeit genommen um eine Truppe Forumsuser Rede und Antwort zu stehen. Das hat wirklich spaß gemacht damals.

Als dann jedoch "Mark Streller" thematisiert wurde, ging er mit Kopfschütteln fort ich frage mich bis heute warum.

Vielleicht wäre er heute in der Lage dir zu antworten?

1893 hat geschrieben:
Nettes Avatar übrigens, der schlafende Riese beim Aufweckversuch. Oh Gott ist das momentan alles furchtbar!! :roll:

Ich erwähne hier noch mal gerne, dass ich dem aeorope zu verdanken habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008 20:54 

Ihr habt ja so recht, was ihr beschreibt mit dem Fan-Interview z.B., ist aber schon ungefähr ein Jahr her!

Seitdem irgendwie kaum mehr eigene Impulse von Bremser wahrnehmbar für mich. Er hatte vor einem Jahr auch mal ein langes Interview in der "Notbremse" (meine ich mich zu erinnern), er war öfter in den Medien mit einem Statement. Irgendwie scheint er in diesem Jahr ziemlich abgetaucht. Habt ihr ihn ein einziges Mal auf der MKA laut schreien oder dirigieren hören? Ich jedenfalls bei meinen Besuchen nicht. Hecking hat sämtliche Trainingsspielchen dirigiert und kommentiert, auch die taktischen Übungen.

Das mit dem bad cop - good cop stimmt so auch nicht wirklich, dann müßte Hecking mal viel mehr auf den Tisch hauen. Die Rolle des "bad cop" würde ich Hochstätter da noch besser abnehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008 03:12 

Guten Morgen Bremse!! Alles Gute zum Geburtstag!! :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008 08:29 
alle gute zum geburtstag !
und auf ein hoffentlich weiterhin lange zeit bei 96 !!! :fan:

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2008 18:11 

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Alles Gute!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2009 01:27 

jetzt fehlt nur noch, daß Bremse (der schon wieder ins Archiv, noch hinterm gesperrten Willi-Evseev-Thread, gerutscht war),

auch keine Lust mehr hat 8) :lol:

(sorry dummer Scherz was bessres gibt's zur Zeit nicht mehr)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2009 23:34 

Was ist eigentlich mit Dirk Bremser?
Ich kann mich nicht erinnern, in letzter Zeit (seit Monaten) irgendetwas über ihn gelesen zu haben, geschweige denn eine Meinungsäußerung vernommen zu haben. Irgendwie hat sich der Mann zum Neutrum für mich entwickelt. Nun gut, ich bin nie beim Training, wo er ja lt. der Beiträge hier im Forum wohl das Sprechorgan Heckings ist. Man lässt halt Anweisungen geben, statt selbst zu reden, ab einer gewissen Gehaltshöhe, so weit war ich leider nie. :roll:
Also, Herr Bremser haben sie noch eine eigene Meinung zur Situation oder sind sie schon dermaßen Heckinger, dass sie das gar nicht mehr auseinanderhalten können?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2009 01:26 

ach einwerfer,
die beiden sind ein eingespieltes team - und als solches wurden sie auch verpflichtet!
bremse hängt an heckings nabel, da jetzt einen brudermord zu erwarten ist doch abwägig. und ich fände es auch begrüßenswert, wenn er uns nicht den slomka macht (falls du mit dem gedanken spieler solltest :wink: ).

tauri: pfuii ! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2009 23:47 

fachwerk hat geschrieben:
..... wenn er uns nicht den slomka macht (falls du mit dem gedanken spieler solltest :wink: ).

Nein, spiele ich überhaupt nicht, obwohl mich der Rote Sauerländer heute mit seinen Andeutungen schon erschreckt hat… :shock:

Ich mag halt nicht diese Abnicker von hirnlosen Entscheidungen. Was ist an eigener Meinung so schlimm?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009 10:09 

fachwerk hat mit dem Nabel schon recht. Aber eine eigene Meinung hat Bremser schon, wie in den Zeitungen zu lesen war hat er es sich vergangenes Wochenende ziemlich heftig mit Schlaudraff angelegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009 15:53 

also ich finde,dirk bremser ist der einzige,der immer richtig zu den fans kommt.in münchen war dirk bremser als einziger richtig inner fankurve.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009 18:56 

mare1896 hat geschrieben:
also ich finde,dirk bremser ist der einzige,der immer richtig zu den fans kommt.in münchen war dirk bremser als einziger richtig inner fankurve.

Wenn das keine Bestätigung für eine eigene Meinung ist ...

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2009 22:52 

wie fandest du es denn?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2009 11:34 

Kann hier ja mal Insider-Infos preis geben. Dirk Bremser scheint ein begeisterter Tischtennisspieler zu ein. Hatten vorgestern eine Stadionführung und durften zu Beginn sehen, wie Dirk Bremser sich an die Tischtennisplatte stellte. Nach knapp 1 1/2 Stunden, am Ende der Tour war er immernoch am spielen.

Insgesamt stellt sich mir da mal wieder die Frage, wieso man die Zeit nicht lieber zum Training nutzt...Aber das ist ein anderes Thema....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2009 12:19 

Unsere Spieler schauen zu, während DH seinen Senf dazu gibt. Thema: One-Touch Spiel / Gammeleck. Auf das heutige Training kann man sich freuen.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 13.03.2009 12:47, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2009 12:39 

...die Trainingsinhalte für heute Nachmittag:

1. Warmmachen mit Ball (jeder nach seiner Art)

2. Gammeleck

3. Kurze Sprintübungen

4. Standards

4.1 Freistoßvarianten des Gegners simulieren
4.2 Hereingaben (Ecken, Flanken) üben

Wetten.....?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2009 12:42 

@Eule

Mit Punkt 2 wirst Du in jedem Fall richtig liegen! 8)

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2009 23:06 

mare1896 hat geschrieben:

Hmm... da habe ich etwas vollkommen Gegensätzliches gehört: nämlich, dass er einmal einigen 96-Fans einfach den Rücken zu gedreht hat, als diese berechtigte kritische Fragen gestellt hatten, weil er sich denen nicht stellen wollte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 17:30 

Einwerfer im März 2009 hat geschrieben:
Was ist eigentlich mit Dirk Bremser?
Ich kann mich nicht erinnern, in letzter Zeit (seit Monaten) irgendetwas über ihn gelesen zu haben, geschweige denn eine Meinungsäußerung vernommen zu haben. Irgendwie hat sich der Mann zum Neutrum für mich entwickelt.

Also, Herr Bremser haben sie noch eine eigene Meinung zur Situation oder sind sie schon dermaßen Heckinger, dass sie das gar nicht mehr auseinanderhalten können?

Hat sich Bremser mal wieder irgendwo bemerkbar gemacht? Wie verhält er sich in der jetzigen Situation?

Sein Thread war bereits wieder bis auf Platz 69 abgerutscht, noch unterhalb von Jonas Troest und Thomas Brdaric, knapp über Vahid Hashemian.

Mit anderen Worten, fast in der Versenkung. :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2009 17:50 

@ tauri:
gut, das du ihn wieder hochgeholt hast! den thread natürlich, was sonst.
eine gute frage, verhält sich bremser loyal gegenüber hecking, dem verein als arbeitgeber. macht er nur seine arbeit, oder wurde er auch schon mal in diese ganzen diskussionen eingebunden?
wie ist das verhältnis von schmadtke zu bremser, wäre ein cheftrainer bremser unter schmadtke denkbar?
ich will auch keine neuen diskusionen lostreten, aber in nächster zukunft könnte auch bremser immer mehr in den fokus geraten. würde mich mal interessieren, wie die beobachter des trainingsbetriebs dieses so einschätzen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 5 | [ 99 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste