Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007 14:05 |
|
|
Ich denke wir brauchen keine neuen Stürmer höchstens dann einen der isch auch in der ersten Liga auskennt und nicht aus schweden,dänemark oder norwegen kommt.Und einen Stürmer der uns gleich helfen kann.Ich war immer shcon von Patrick Helmes begeister aber da sind ja jetzt shcon zu gute Mannschaften dran.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Rulez
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007 16:30 |
|
|
LoFi96 hat geschrieben: 96Rulez hat geschrieben: @KingSchnappo: Kann es sein das du 8 Jahre alt bist? Ich meine wär son Bullshit schreibt dazu noch total unbegründte meinen das Laut schlecht ist der hat doch irgendwde keine Ahnung Also wenn keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. ich würd behaupten, dass das jetzt ein eigentor war ... 
Ach komm das war ein Eigentor dein dein Tor
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007 18:32 |
|
|
LoFi96 hat geschrieben: 96Rulez hat geschrieben: @KingSchnappo: Kann es sein das du 8 Jahre alt bist? Ich meine wär son Bullshit schreibt dazu noch total unbegründte meinen das Laut schlecht ist der hat doch irgendwde keine Ahnung Also wenn keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. ich würd behaupten, dass das jetzt ein eigentor war ... 
Warum???
Ist doch so....die sollen sich mal vernünftige Spieler holen...
Ein freund von mir lacht mich aus...der freut sich das lauth bald weg ist...wen der den nach 96 kommt...!
und ...warum sollte er in hannover tore schießen?hanke is besser...!
obwohl^^ eigentlich würde ich sanago kaufen:D
Mfg KingSchnappo
Ps:war ja net bös gemeint..!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2007 21:46 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
@ Kingschnappo:
Ich grübele schon seit Tagen über deinen Nick. Könntest du mal erzählen wie dein Nick entstanden ist?
Die Antwort darfst du hier reinschreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 00:25 |
|
|
KingSchnappo hat geschrieben: LoFi96 hat geschrieben: 96Rulez hat geschrieben: @KingSchnappo: Kann es sein das du 8 Jahre alt bist? Ich meine wär son Bullshit schreibt dazu noch total unbegründte meinen das Laut schlecht ist der hat doch irgendwde keine Ahnung Also wenn keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. ich würd behaupten, dass das jetzt ein eigentor war ...  Warum??? Ist doch so....
es ging nicht um den inhalt, es ging mir nur um das WIE. da er jemanden als 8 jährigen brandmarkt und selber maximal über die sprachlichen fähigkeiten eines 8 jährigen verfügt wirkt das reichlich lächerlich .... ach komm, lass gut sein! ich sag nur: wer im glashaus sitzt ... ich bin raus!
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
96hannover96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 15:09 |
|
|
Gestern gewannen die Amateure gegen Arminia Bielfeld 2. 2 zu 1. Habe ich auf der Bielefelder Seite gelesen. Weiß irgendwer wer die Tore für die jungen 96er gemacht hat? Ich denke das passt in diesen Thread weil einige Spieler vielleicht in der Saison 07/08 den Sprung zu den Profis schaffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 15:33 |
|
|
96hannover96 hat geschrieben: Gestern gewannen die Amateure gegen Arminia Bielfeld 2. 2 zu 1. Habe ich auf der Bielefelder Seite gelesen. Weiß irgendwer wer die Tore für die jungen 96er gemacht hat? Ich denke das passt in diesen Thread weil einige Spieler vielleicht in der Saison 07/08 den Sprung zu den Profis schaffen.
Hahne und Biskmaz!
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96hannover96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 15:53 |
|
|
Oh Hahne sehr schön  er kommt bestimmt wiederin eine gute Form. Kann irgendwer einen kleinen Spielbericht schreiben?
|
|
Nach oben |
|
 |
KingSchnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 21:45 |
|
|
Guus hat geschrieben: @ Kingschnappo: Ich grübele schon seit Tagen über deinen Nick. Könntest du mal erzählen wie dein Nick entstanden ist? Die Antwort darfst du hier reinschreiben.
Aha...guck dir dein namen mal an...!anscheinend hast du keine ahnung vom Fussball...!!!Sonst wüsstest du ob lauth gut wer oder net..und das weiß jeder meiner freunde...!Weißte eig. das wir hier von FUSSBALL  reden?Anscheinend nicht!
Mfg KingSchnappo
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 21:51 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
KingSchnappo hat geschrieben: Sonst wüsstest du ob lauth gut wer oder net
Ist er gut oder nicht ? Ich denke er ist zumindest in seiner jetzigen Verfassung keine Verstärkung. Wenn schon ein Stürmer kommen soll, dann lieber Hanke. KingSchnappo hat geschrieben: ..und das weiß jeder meiner freunde...!
Die mit denen Du heimlich auf der Schultoilette eine rauchst ? KingSchnappo hat geschrieben: Weißte eig. das wir hier von FUSSBALL  reden?Anscheinend nicht! Mfg KingSchnappo
Doch das weiss er sehr wohl.
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 21:55 |
|
|
KingSchnappo hat geschrieben: Guus hat geschrieben: @ Kingschnappo: Ich grübele schon seit Tagen über deinen Nick. Könntest du mal erzählen wie dein Nick entstanden ist? Die Antwort darfst du hier reinschreiben. Aha...guck dir dein namen mal an...!anscheinend hast du keine ahnung vom Fussball...!!!Sonst wüsstest du ob lauth gut wer oder net..und das weiß jeder meiner freunde...!Weißte eig. das wir hier von FUSSBALL  reden?Anscheinend nicht! Mfg KingSchnappo
wenn ich ähnlich kontinuierlich wie du grobe rechtschreibfehler posten würde, es würde mir die schames-röte ins gesicht treiben!
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 21:57 |
|
Moderator |
 |
|
Es wird echt Zeit, dass die Winterpause zu ende geht, dann fallen diese Art Posts nicht mehr so auf...
Freue mich, dass Tarnat verlängert hat und bevor jetzt wer anfängt von wegen "Falscher Thread"... dazu komme ich ja jetzt.
Zum einen sicher eine kleine Stärkung des Mannschaftsgefüges, wenn man eiß, dass Tarnat auch nächste Saison noch da sein wird, zum anderen sicher auch eine Vorsichtsmaßnahme, da man bei ihm meistens weiß, woran man ist. Sollte Halfars Verletzungspech so weitergehen, was ich ihm sicher nicht wünsche, dann würde Hintenlinks eine beachtliche Lücke entstehen. Da wäre es schon ein Risiko, einen kompletten fremden Spieler auf dieser Position zu verpflichten. Entweder er schlägt ein oder - wie so viele Verpflichtungen in letzter Zeit - eben nicht.
Wie schon an anderer Stelle erwähnt wurde, soll Tarnat ja seinen Nachfolger anlernen, wenn dieser aber nun leider oft und lange verletzt war/ist (?), dann geht das eben schwer. Somit ist dieser Schritt sicher richtig, aber trotzdem sollte man eventuell im Sommer handeln - je nach dem, wie es gesundheitlich dann um Halfar steht... ich wünsche ihm jedenfalls nach der neuerlichen Verletzung gute Besserung, aber zzt. fehlt ihm noch die nötige Spielpraxis, die er - wenn er verletzungsfrei bleibt - nächstes Jahr nachholen kann.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 22:35 |
|
|
KingSchnappo hat geschrieben: Guus hat geschrieben: @ Kingschnappo: Ich grübele schon seit Tagen über deinen Nick. Könntest du mal erzählen wie dein Nick entstanden ist? Die Antwort darfst du hier reinschreiben. Aha...guck dir dein namen mal an...!anscheinend hast du keine ahnung vom Fussball...!!!Sonst wüsstest du ob lauth gut wer oder net..und das weiß jeder meiner freunde...!Weißte eig. das wir hier von FUSSBALL  reden?Anscheinend nicht! Mfg KingSchnappo
Offensichtlich habe ich was verpasst.
Obwohl meine Frage eher etwas lustig gemeint war, war sie trotzdem auch freundlich gemeint. Mit deiner Antwort, weiß ich jetzt zumindest was ich von dir halten kann: gar nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 22:55 |
|
|
Guus hat geschrieben: Mit deiner Antwort, weiß ich jetzt zumindest was ich von dir halten kann: gar nichts.
Nicht ärgern. Der Schwachmat merkt nichts.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
CroExpert96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.01.2007 23:46 |
|
|
Hi 96er,
1.was sollen wir mit Hancke oder Lauth???Solche spieler besitzen wir schon!
Ausser wir haben soviel Kohle das wir sie so ausgeben wie Abramowitsch.
Das sind nur schlaffis die mächtig kassieren und auf der Bank sitzen!:x
Dann würde ich lieber Gerald bei uns sehen
2.Wir haben soviele junge Spieler die es schaffen können in die 1 Mannschaft.
3.Wir sollten lieber dafür sorgen das unsere defensive Buli tauglich ist.(jedes spiel nicht nur ab und zu)
4.Alle (Grossverdiener)die nichts bringen weg damit.(Budget Erhöhung)
5.Chak und Jendri halten!(zu vernünftigen Preis)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007 09:59 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Mit deiner Antwort, weiß ich jetzt zumindest was ich von dir halten kann: gar nichts. Nicht ärgern. Der Schwachmat merkt nichts.
Am Freitag geht die Bundesliga los, darauf freue ich mich schon  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.01.2007 11:55 |
|
|
ja lasst endlich die spiele beginnen!
für saison 07/08
alle manschaftsteile verstärken, besonders abwehr und mittelfeld.
bitte keine ergänzungsspieler(lauth...hanke...usw.) anderer vereine...denn eine schwalbe macht noch lang keinen sommer!
 in aachen gibt es einen spieler... Laurentiu Aurelio Reghecampf...der würde extrem gut bei uns reinpassen!
und zum niveau hier...dumme kinder und schwachmaten ab zum pinboard!
|
|
Nach oben |
|
 |
Julian96
|
Betreff des Beitrags: Hanke....hahaha.. Verfasst: 23.01.2007 16:32 |
|
|
Also ich finde in den letzten Jahren haben wir immer nur in die breite den Kader hauptsächlich verstärkt,und mit Mike Hanke wäre das genauso,der kann doch auch nichts was Stürmer von uns können...der trifft alle 10 Spiel 2 ma und das wars...
Und mit Yankov sollte man auch nich verlängern,da kriggste bessere für 1,5 Mil €..lieber kluge...
Ansonsten würde es mir folgendermaßen gefallen:
Kluge holen
Voronin
Mintal(verlängert in NB nicht...)
_________________ Auf der Leine schwimmt der Fussball und der Fussball schwimmt aufs Meer,und der Fussball der geht unter und Werder hinterher!
------------>96=Meister 2010<------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Re: Hanke....hahaha.. Verfasst: 24.01.2007 22:20 |
|
Moderator |
 |
|
Julian96 hat geschrieben: Also ich finde in den letzten Jahren haben wir immer nur in die breite den Kader hauptsächlich verstärkt,und mit Mike Hanke wäre das genauso,der kann doch auch nichts was Stürmer von uns können...der trifft alle 10 Spiel 2 ma und das wars... Und mit Yankov sollte man auch nich verlängern,da kriggste bessere für 1,5 Mil €..lieber kluge...
Ansonsten würde es mir folgendermaßen gefallen:
Kluge holen Voronin Mintal(verlängert in NB nicht...)
Aha, so so... Ja, nee is klar.
Hanke nicht, dafür aber Voronin.
Und Mintal... Warum sollte der jetzt seinen bis 2010 laufenden Vertrag verlängern?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.01.2007 22:40 |
|
|
Ich hoffe, daß wir über den Namen Benny Lauth in ein paar Monaten nicht mehr diskutieren, es gibt Menschen, die lernen es nie!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
|