Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 180  Nächste
 Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 19:53 

Hier noch ein paar infos, gefunden hier :

http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=9468

Pinto besitzt sowohl den portugiesischen als auch den deutschen Pass. Bereits seit der B-Jugend 1995 spielte Pinto für den FC Schalke 04. Dort kam er auch zu seinen ersten Einsätzen im Profifußball. Auf Schalke wurde Pinto früh als kommender Shootingstar gehandelt, doch der endgültige Durchbruch ließ auf sich warten.

2004/2005 wurde er nach Aachen verliehen und avancierte als einziger Angreifer mit rechtem Fuß gleich zum Stammspieler im rechten Mittelfeld. Ein Jahr später zog die Alemannia die vereinbarte Kaufoption und gab dem Portugiesen einen Vertrag bis 2007.

Seine Schnelligkeit, sein forsches Auftreten, sein Ideenreichtum und nicht zuletzt seine Torvorlagen machen ihn zu einem wertvollen Spieler in Reihen der Aachener, ebenso wie seine variablen Einsatzmöglichkeiten als konterstarker Flügelstürmer eine wertvolle Verstärkung darstellen.

Obwohl er in Aachen befreiter zu sein scheint, spielt er noch nicht immer auf Topniveau und hofft auf weitere Chancen als Stammspieler, um sein Können beweisen zu dürfen. Dass der Erfolg der Mannschaft für ihn mittlerweile an erster Stelle steht, zeigt sich in seinen fleißigen Bemühungen, die deutsche Sprache zu lernen. Trainer Hecking, der Aachen schon früh in der Saison 06/07 verließ, legte sehr viel Wert auf gute Kommunikation, also paukte der kleine Portugiese nach anfänglichen Anlaufschwierigkeiten ordentlich und spricht nun fast perfekt Deutsch. Zuvor hatte er sich immer mit einer Art deutsch-französischem Kauderwelsch durchgemogelt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 20:03 

Sergio ist mit absoluter sicherheit eine verstärkung!

wenn er ein vernünftiges umfeld hat...glänzt er auch mit sehr guter leistung.

er wird wohl vor usa spielen...wird dann ziemlich schwierig für silvio...wobei ich nicht sicher bin, ob silvio überhaupt nächste saison noch bei uns ist.

mich würde es auch nicht wundern wenn plaßhenrich bei uns noch anheuert...
der geht schon jahre gemeinsam mit dieter hecking seinen weg.

96% prozent einverstanden mit der verpflichtung von sergio pinto

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 20:12 

Nachdem ich mich etwas schlaugelesen habe, scheint es so zu sein, daß man sich ihn als quasi Gegenpart zu Huszti vorstellt, sprich im rechten offensiven Mittelfeld.

Weiteres Indiz dafür, daß er fürs rechte Mittelfeld geholt wird, ist sein nahezu miserabler Notenschnitt von 4,33 (Kicker), denn in Aachen spielt er als Notlösung auf der rechten Verteidigerposition. Angesichts dessen wäre es absolut hanebüchen, ihn als Rechtsverteidiger zu verpflichten.

Damit dürfte auch der Abschied von Sille beschlossene Sache sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 20:15 

is heute der 1.April oder wat???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 20:25 

Ein Portugiese......................................................, da war doch mal was.................!!!! Ach ja, heißajuchee, der Abel und der Ricardo, haaaaaaaaaalt: nicht alles über einen Kamm scheren, pfui!
Herzlich Willkommen Sergio Pinto, wäre cool, wenn Du Dich bis zur Sommerpause nicht verletzt und Dir sonstwas zuziehst. Wäre wichtig, in der Ära nach Schröter, wenn mal genau diese Seite etwas positiver gestaltet werden könnte. Will ja nicht meckern, aber Rosi kann nicht überall sein.
Kann eine sehr sinnvolle Verstärkung werden, schnell isser ja, Durchsetzungskraft? Wir werden hoffen und sehen, alsdann.....!

bIs BaLd!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 20:34 

Pinto ist einfach super! In der letzen 2.LIgasaison von Aachen konnte ich einfach nur staunen, was der Junge manchmal schafft! Schüsse wie ein verrückter!
Meiner Meinung eine wirckliche Verstärkung wenn er in einer guten Verfassung ist!

Herzlich Willkommen bei uns Sergio!!! Hoffentlich auf eine schöne Zeit ;)!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 20:35 

...und es stand nicht mal in Sport-Bild!

Hat man darüber im Vorfeld irgendwas gewußt?

Willkommen in Hannover, Sergio!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 21:15 

Rotes Tuch hat geschrieben:
...und es stand nicht mal in Sport-Bild!

Das ist das eigentlich Erstaunliche. Auf einmal stand es auf unserer HP. Ich musste auch zweimal hingucken. Ganz ungewohnt, ein abgeschlossener bzw. oft auch in die Hose gegangener Transfer ohne das übliche Brimborium. Wir werden seriös. :wink:
Willkommen in einem halben Jahr bei den Roten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 22:08 

Das ist bestimmt so gelaufen:

Spiel in Achen ist vorbei, Hecking steht im Kabinengang. Pinto kommt an und sagt: Du Trainer, mein Vertrag läuft aus. Wie ist das denn jetzt mit Verlängerung. Hecking grinst ihn schelmisch an: Na, da bist Du bei mir doch genau richtig :roll:

Scherz beiseite... ich kann mich noch schwach an Spiele bei Schalke von ihm erinnern. Da fand ich ihn in Ordnung. Als ich ihn dann irgendwann bei Achen gesehen habe, dachte ich: Nanu? Was macht der denn da?... Aber mehr weiss ich über ihn auch nicht.

Ich denke, dass Silvio nach seinen Verletzungen einfach nicht mehr in Schwung gekommen ist, sie Rosi auf die 10 stellen wollen, und Pinto über rechts kommen soll.

Ob das so stimmt, und ob Rosi das bewerkstelligen kann, ist die andere Frage :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 22:52 

Oh man, machen uns ja nicht wirklich beliebt in Aachen.....
Aber drauf geschissen,........so isses das Business!

Eine wirklich positive Überraschung, wie ich finde...
Ein Mann mit starker Technik und gutem "Ballgefühl"...
Prädestieniert um unsere Elf in der Breite sinnvoll zu verstärken!

Mich freut´s auf jeden Fall...!
Sehn uns im Sommer....
Bemvindo, seniór Pinto..!!!

Jetzt biste ne´n Roter, also; Schuhe fest zuknoten, Brust raus und Arbeiten..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 23:17 

Da schwirr ich wie fast jeden Tag über den N3 Videotext, mit der Vermutung dass eh das übliche drinne steht wie Freundschaftsspiele etc...und dann les ich da was vonner Verpflichtung und musste nochmal lesen :shock:

Sehen uns zur neuen Saison Sergio. Willkommen in Hannover und viel Erfolg an der Leine !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007 23:43 

Nils8148 hat geschrieben:
Bemvindo, seniór Pinto..!!!

Welche Sprache soll das sein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 00:02 

Höchstwahrscheinlich Portugiesisch. :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 00:07 

Herzlich willkommen Sergio Pinto :!:
Urteilen möchte ich an dieser Stelle noch nicht über den Transfer. Nur soviel: Ich hab ihn bei Aachen nicht häufig beobachtet. Er soll ja nun nicht wirklich auf seiner Stammposition gespielt haben. Bei uns ist Schröter auf der Position im offensiven rechten Mittelfeld eingesetzt - wenn er denn mal spielt. Dieses tat er in letzter Zeit so gut wie nie und wenn, dann nur mit sehr mäßigen Erfolg! Pinto ist also ein ablösefreier Ersatz mit Potential nach oben. Stören tut mich nur die optionslose dreijährige Laufzeit - es sei denn, dass das Gehalt sehr leistungsorientiert ist - dann ist das auch o.k.. Insgesamt läßt sich da schon ein gesundes System erkennen. Zähle ich mal alle Gerüchte und Entscheidungen zusammen, dann haben wir wie gesagt Sergio für Schröter und Kluge könnte Lala ordentlich Feuer machenund. (Bouzid ist laut Hochstääter kein Kandidat- schade eigentlich -auch der passt ins Profil) Alle Spieler sind ablösefrei, haben - nicht zuletzt aufgrund des Alters - Potential nach oben und haben Erfahrung im deutschen Profifussball. Punktum - Hecking weiter so :!: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 00:55 

Herzlich Willkommen und viel Erfolg in der niedersächsischen Landeshauptstadt, schon jetzt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 02:19 

Hammer :shock:
Herzlich Willkommen im Sommer 2007 hier in Hannover :wink:

Freundschaften von Aachen dürfen wir wirklich keine mehr erwarten :roll:

Es ist so weit...die drei Musketiere haben zugeschlagen...wir werden sehen was weiterhin passiert.
Diese war der erste Streich... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 09:07 

Den hatte ich bisher nicht auf meinem Zettel. Was mich überrascht,ist, das er auf einer Position spielt,auf der wir bisher keine Sorgen hatten. Was passiert jetzt mit Andersson und Schröter ?
Soll Rosenthal jetzt als 10er spielen ?
Was dann mit Yankow und Bruggink ?

Ich lasse mich nächste Saison mal überraschen, denn diese Verpflichtung ist völlig überraschend !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 10:23 

chelsea hat geschrieben:
Den hatte ich bisher nicht auf meinem Zettel. Was mich überrascht,ist, das er auf einer Position spielt,auf der wir bisher keine Sorgen hatten. Was passiert jetzt mit Andersson und Schröter ?
Soll Rosenthal jetzt als 10er spielen ?
Was dann mit Yankow und Bruggink ?

Ich lasse mich nächste Saison mal überraschen, denn diese Verpflichtung ist völlig überraschend !!

Diese Verpflichtung überrascht mich auch, aber ich kann sie verstehen.

Ich befürchte, Schröter wird uns verlassen. Ich halte viel von Silvio. Seine Leistungen im goldenen Oktober habe ich in gute Errinerung, aber wenn es so kommt, verstehe ich die Entscheidung. Er kommt kaum zum Einsatz wegen seinen Verletzungen. Wenn er dann gesund ist, hat er mühe an seinen alten Leistungen anzuknüpfen.

Andersson bleibt wahrscheinlich als Ersatz für Stevie, damit Hanno und Sergio Pinto nicht auf dieser ungewöhnten Position spielen müssen.

Zuletzt geändert von Guus am 06.02.2007 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 10:29 

willkommen!
ich halte es wie jan & guus, pinto wird wohl schröter ersetzen... das tut leider auch ziemlich not.

(anscheinend ist auch hochstätter wieder auf dem boden der realität angekommen, statt dem millionen-mann buffel nun pinto ;-) )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2007 10:35 

Hm, habe mir das auch nochmal durch den Kopf gehen lassen und ich freue mich jetzt wirklich auf ihn.
Dieter wird ihn gut genug kennen um zu wissen, dass er wirklich ein guter Mann für uns ist. Glückwunsch auch an die andernen beiden Männchen, dass nichts durchgedrungen ist und der Spieler nicht schon im Vorfeld zerrissen wurde.
Schön finde ich, dass bereits zum jetzigen Zeitpunkt geplant wird und für uns ist es doch auch klasse, dass wir den Spieler noch einige Male beobachten können, so dass wir uns im Vorfeld eine Meinung bilden können.
So macht es doch Spaß :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 180 | [ 3599 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 180  Nächste