Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 105  Nächste
 Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 11:55 
Moderator

@Toby: Er spricht von der Ablöse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 11:57 

Wenn man den Beitrag oder die Beiträge dieses Users HamburgerSV liest, versteht man, wie notwendig es war, daß Sigmund Freud die Psychoanalyse erfand.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 12:02 

96toby96 hat geschrieben:
HamburgerSV hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Mehr wolltest Du uns nicht mitteilen?

Gut. Immerhin sind wir nicht der kleine hsv von der Elbe.

Gut. Für 500.000. Öken kann man nicht soo viel falsch machen.

Außerdem: Im Ersatzbank leerkaufen habt Ihr ja Erfahrung. Wir bezahlen dafür wenigstens keine Millionen-Ablösen. :mrgren: Außerdem habt Ihr ein vielfaches für Ihn bezahlt. Von daher. 8)

Wer die Augen aufmacht, der sieht, dass Benny-the-Blind sein Gehalt nicht wert ist, Geschweige denn eine 1/2 mio.€.

You´ll see!

Woher willst du wissen wieviel Gehalt er bekommt? :roll:

@Disostu: Er spricht doch von beiden "Wer die Augen aufmacht, der sieht, dass Benny-the-Blind sein Gehalt nicht wert ist, Geschweige denn eine 1/2 mio.€."

Also ich glaube für ein halbe Millionen haben wir da einen guten Fang gemacht und lach mir ins Fäustchen wenn er den Siegtreffer gegen Hamburg schiesst ;)

das hier ist für uns, für euch, für alle!"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 12:04 

Heute stand in der Zeitung, dass er pro Jahr 1 Mio. verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 12:06 

P-REAL hat geschrieben:
Heute stand in der Zeitung, dass er pro Jahr 1 Mio. verdient.

Ich wohne nicht in Hannover,sondern in OWL das heißt hier steht nur eine Kurzmeldung das wir Lauth verplfichtet haben in der Zeitung ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 12:08 

Argey hat geschrieben:
Wenn hier jemand was zu lachen hat, dann sind es alle Nicht-Hamburger.

4.5 Millionen habt Ihr vor 3 Jahren für Lauth an 1860 bezahlt.

:D :D :D

Und nun lachst Du uns aus ???

4 Millionen Transfergeld weg und ein paar Jahre Gehalt weg.

Boah, bist Du schlecht.

Bevor er zu uns kam traf er für 1860 wie ein Weltmeister.
Bei uns verdiente er Millionen (pro Saison) spielte lustlos und traf nicht mehr.

Sicherlich, da ist viel Geld, sehr viel sogar, für ein Missverständnis verpulvert worden. Dieses Missverständnis setzte sich in Stuttgart ja fort.

Letzte Woche sagte ich noch zu ´nem Kollegen, dass der Lauth nicht so schnell irgendwo unterkommt...der erwiderte, dass sich immer ein Dummer (Verein) fände...

Und tatsächlich!

Mir geht es dabei gar nicht um 96, sondern ums Fußballsöldnertum.

Insofern lache ich nicht euch aus, sondern wundere mich über die verantwortlichen "Fachleute".

Zuletzt geändert von HamburgerSV am 04.07.2007 12:11, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 12:09 

96toby96 hat geschrieben:
HamburgerSV hat geschrieben:
Mehr wolltest Du uns nicht mitteilen?

Gut. Immerhin sind wir nicht der kleine hsv von der Elbe.

Gut. Für 500.000. Öken kann man nicht soo viel falsch machen.

Außerdem: Im Ersatzbank leerkaufen habt Ihr ja Erfahrung. Wir bezahlen dafür wenigstens keine Millionen-Ablösen. :mrgren: Außerdem habt Ihr ein vielfaches für Ihn bezahlt. Von daher. 8)

Wer die Augen aufmacht, der sieht, dass Benny-the-Blind sein Gehalt nicht wert ist, Geschweige denn eine 1/2 mio.€.

You´ll see!

Woher willst du wissen wieviel Gehalt er bekommt? :roll:

Und wenn´s "nur" 3.000 € im Monat sind, es wäre zu viel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 12:12 

edit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 12:14 
Moderator

@Hamburger SV: So Du hast Deine Message rübergebracht.

Den Rest werden wir sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 12:17 

@Hamburger SV: So Du hast Deine Message rübergebracht.

Den Rest werden wir sehen.

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 12:29 

"Benny the Blind" aha
Naja denke, viel blinder als unser so genannter "Sturm" der letzten Saison geht eh nicht.
Jeder hat eine Chance verdient, wäre ja schlimm wenn wir alle so denken wie der FCB :!:
Wünsche Benny viel Glück.

Hoffe nur, dass Stajner bleibt .... :cry:

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 12:33 

Anscheinend wird das Froum hier unterminiert... :?

Also,bei mir hat das hier bei Bonn doch ein bischen länger gedauert bis ich die Zeitung aufgeschlagen hatte und ganz klein versteckt auf Seite 2 des Sportteils gesehen habe, dass wir Benny verpflichtet haben.
Erster Gedanke,: "coole Kiste"
Das war das,was ich mir schon vor ein paar Wochen gewünscht habe.Mal schauen wie es läuft.
Und dann der Schock beiom lesen des Forums.
Ich hab schon gedacht hier haben ein paar Scherzkekse einfach den MH Thread in banaler Weise editiert.......

Die Angst,dass manche schon beim ersten Spiel pfeifen, wenn er auch nur Ansatzweise in die Nähe des Balls kommt hab ich auhc,dürfte aber unbegründet sein oder? So wenig Taktgefühl kann man doch gar nicht haben(obwohl,Ausnahmen bestätigen die Regel)...

Nun gut, Klasse,dass es wieder alles so ruhig ablief und von jetzt auf gelich Nägel mit Köpfen gemachte wurden:)Freu mich schon auf das Sturmduo.
Ein weiterer Grund für mich mir ENDLICH ne Dauerkarte zu kaufen.Jetzt muss mich nur noch die Uni annehmen und dann bin ich mit von der Partie.
Und bei so vielen die hier schreiben sie würden sich aufgrund der Transferpolitik KEINE mehr kaufen, habe ich ja echte Chancen noch ne bezahlbare zu bekommen. 8)

Ich wünsch ihm alles gute...
(und back ihm nen Kuchen wenn er den Siegtreffer gegen die kleinen HSVler macht:))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 12:39 

shanghai96 hat geschrieben:
Anscheinend wird das Froum hier unterminiert... :?

...
Die Angst,dass manche schon beim ersten Spiel pfeifen, wenn er auch nur Ansatzweise in die Nähe des Balls kommt hab ich auhc,dürfte aber unbegründet sein oder? So wenig Taktgefühl kann man doch gar nicht haben(obwohl,Ausnahmen bestätigen die Regel)...

Das wäre ja noch schöner.

Seht ihn euch mal 4-5 Spiele an und gebt dann euer Urteil erneut ab.

Ich denke, ich bekomme dann ordentlich Zustimmung.

P.S. Evtl. mal ins VfB-Forum gucken, da gibt´s etliche meiner Meinung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 12:43 
Moderator

@Hamburger SV:
Wir wissen es langsam. :roll:
Was hast Du eigentlich für ein Problem uns vollzulabern?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 12:51 

Also, diese gereizte Stimmung in fast allen Threads, die kann einem schon ganz schön auf den Puffer gehen.

Aber was nun B. Lauth selbst betrifft: Ich bin eigentlich nach wie vor eher skeptisch. Gerade wenn man bedenkt, dass Hecking - obwohl er eigentlich nicht defensiv spielen lässt - nur wenige nominelle Stürmer zugleich aufstellt, bin ich nicht so sicher, dass sich der Junge bei uns wirklich durchsetzen wird. Aber andererseits hat er sicher Talent, und auch den Wunsch, es manchen Leuten in Hamburg (und Stuttgart) zu zeigen. Also - zeig es ihnen, und auch manchen Skeptikern hier im Forum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 13:07 

@Hamburger SV:
Wir wissen es langsam. :roll:
Was hast Du eigentlich für ein Problem uns vollzulabern?

Nicht aufregen, sondern mal einen kurzen Blick ins HSV Forum riskieren. Vielleicht ist meine Skepsis nicht ganz unbegründet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 13:14 

@ all
insbesondere @ HamburgerSV

Dann schlage doch mal nen Spieler vor,
...der jung,
...deutsch (eigentl. eher nebensächlich aber von vielen gewünscht), ...bundesligaerfahren und
...Dir mind. 15-20 Tore (wollen wir ja alle) pro Saison schießt/garantiert??!

Das für dann weniger als 500.000 €

Hmmm, da können wir wohl alle lange suchen! Ich denke evtl. hat Lauth einfach nicht zu Hamburg gepasst. Vielleicht passt es hier, ich wünsche es ihm, und halte das dafür eingegangene Risiko für verträglich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 13:22 

Weißt Du, Hamburger SV, Eure Rothosen-Verantwortlichen hätten gewiss seinerzeit nicht soviel Geld für den Spieler Lauth bezahlt, wenn sie nicht überzeugt gewesen wären, dass der Junge sehr wertvoll für den Verein werden könnte.

Okay, okay wurde er – bei Euch – nicht. Über die Gründe, die einen jungen Spieler in seiner Entwicklung ausbremsen können, kann man nur spekulieren. Was nicht lohnt, wenn man nicht selbst im Kader ist und die Eigendynamik, die sich in jedem Team entwickelt, nicht kennt. Wenn man nicht weiß, wie welcher Trainer und Co-Trainer und/oder Mitspieler auf den Spieler eingegangen ist.

Jede Neuverpflichtung hat auch immer einen gewissen Anteil Zockerei. Frag mal die unzähligen Manager-Cup-Zocker, die sich in allen Foren tummeln.

Aber wenn ein Trainer und ein Team einen talentierten Kicker gut aufnehmen, ist vieles möglich, was anderswo schon unmöglich schien. Wir haben hier schon gewisse Erfahrungen.

Wer zuletzt lacht… Unser Einsatz ist jedenfalls vergleichweise erträglich.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 13:27 

Leute - Warum wird immer gleich gemeckert?
Das werde ich nie verstehen.

und ich verstehe nicht warum man (du) das nicht versteht.

a) man darf im vorfeld nicht meckern, weil man den (die) spieler angeblich nicht beurteilen kann, solange sie noch kein spiel für 96 gemacht haben....warum sollen eigentlich die leistungen eines spielers in einem anderen verein nicht beurteilt werden können??

b) man darf über einen spieler nicht meckern, wenn er ein roter ist.

frage, discost, wann darf man seinen ärger über einen spieler luft machen? nie??
dann sollte man evtl. das forum schließen (was ich sehr bedauern würde) oder es in "nutella-forum" umbenennen ;)

außerdem, disco, solltest du, speziell als mod., in laufe der zeit bemerkt haben, daß bei den meisten "meckerern" der ärger verraucht, wenn der spieler sie positiv überrascht. manchmal schon früher. so geht es mir mit hanke derzeit. man gewöhnt sich halt an alles *gg*

meine bitte also: nicht immer auf die kritiker und auch nicht auf die "meckerer" einkloppen. denn ein fußballforum ist halt kein schmuseforum :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2007 13:38 

Also erstmal - willkommen Benny Lauth. Das ist erstmal das wichtigste.

Und dann...

Erstmal schaun, wie er sich entwickelt. Bei 1860 hat er seinerzeit getroffen wie nix, bei Hamburg is dann der Knick gekommen. Was teilweise wohl mit verletzungen, andererseits aber auch damit zu tun hatte, dass er satt geworden ist. Aber: erstmal sehen, was er bei uns bringt. Er scheint ja ne gute und nette umgebung zu brauchen - die er bei 1860 wohl hatte, dann in Hamburg auch wegen Erfolgsdruck, den verletzungen und der glorreichen Abstempelung einiger Fans nicht mehr. 96 wird hingegen doch immer als liebste mannschaft der Liga bezeichnet, oder etwa nicht :P
Ich kann mir schon vorstellen, dass er gerade als schneller Stürmer ganz gut als Alternative in das Team passt - irgendwo stand, dass er seine Qualitäten im1:1 hat - wo mir im Moment nicht wirklich nen 96-er einfallen will, der das ernsthaft von sich behaupten kann, mit Außnahme von Robert Enke vielleicht :D

Also, erstmal anschaun, was er macht, wie er sich einlebt - und vielleicht hat der in hamburg auch nur net gut gespielt, weil er die Sprache net verstanden hat - ich mein, so als bayer ist es da oben eben schwer, da weiste doch nie, was man von dir will :D

Ich hoff ja, dass ich ihn am Sonntag in Leipzig sehen werd - so in der 2. halbzeit, während sich in der ersten Stajner und Thoro warmschießen, kann er in der 2. mal zeigen,was er kann. Ist doch net verletzt, oder? ^^

Und nebenbei: Wie ein Spieler hier verteufelt wird, obwohl er nicht mal gegen den ball getretenhat, ist schon erstaunlich.Und söldnertum wurde Enke am Anfang übrigens auch vorgeworfen, wenn ich mich recht an die ersten Seiten erinnere :roll:

Gott lobe Viertligapreise!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 105  Nächste