Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 32 | [ 636 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 32  Nächste
 jaime, der kämpfende stier im mittelfeld Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 18:49 

BAAAAAAAAAAALLLLLLLUUUMMMMMMMMMMMBAAAAAAAAAAAA !!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2003 19:52 

Neben Jaime steht der brasilianische Linksverteidiger von Sao Paulo, Gustavo Neri auf dem Wunschzettel von 96 ( Quelle Kicker Sportmagazin ). Neri war Geiger während seiner Südamerikareise angeboten worden und ist beobachtet worden.

Btw. Deportivo kauft ein. Heute hat Munitis seine ärztliche Untersuchung in La Coruna gemacht. Damit ist er seit Mittwoch der 2 Neuzugang bei den blaquiazul ( Hellblauen ). Bereits am Mittwoch unterschrieb der Spieler Munua, er wechselt von Racing Santander.

RM steht in Kontakt mit dem Präsidenten von DLC, Lendoiro. Laut Trainer Irureta würde er Jaime behalten, allerdings nur für das zweite Glied. Jaime hat RM gebeten mit Lendoiro über einen Wechsel nach Hannover zu verhandeln.

Am Montag endet die Wechselfrist in Deutschland und die meldefrist für die CL.

Muchas gracias y un noche bueno

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2003 09:50 

Nordstern23 hat geschrieben:
......
Wenn mich mein Englisch nicht täuscht ist die festgeschriebene Ablösesumme für Jaime 60 Millionen Euro?!?!?!

das gildet innerhalb Spaniens, das machen die da immer so :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2003 11:08 

Balumba96 hat geschrieben:
Hola, bin heute um 0.20 Uhr aus Spanien braungebrannt zurückgekommen. Die Verhandlungen laufen. Aber es gibt auch noch anderen Kandidaten aus Spanien....

Sprich zu uns Balumba! Wer ist der Balumba-Neue? Wir sind total neugierig und gespannt auf Deine Balumba-Neuigkeiten aus Balumba-Spanien, Balumba! Hast Du Balumba-Jaime nicht gleich mit in Deinen Balumbakoffer gepackt?!

Balumbame por favor!

Betreff des Beitrags: Re: El Famous
BeitragVerfasst: 29.08.2003 11:24 
Moderator

Jaime hat geschrieben:
Entweder ist das total Ironisch gemeint oder du bist einfach nur durcheinenader gewesen beim schreiben....!
Wo isn July oder Krupi Innenverteidiger ?

Überleg doch einfach mal bevor Du etwas schreibst. Werd nicht immer gleich so persönlich...

Ich meine natürlich defensives Mittelfeld. Ich habe im übrigen nie geschrieben das Krupi Innenverteidiger ist. :roll:

Zuletzt geändert von Discostu am 29.08.2003 13:24, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2003 11:55 

Jaaaa,springt euch an die Gurgel!! :D :D :D :D :D
IV-July ist aber doch auch unser Kopfball- Ungeheuer oder??? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2003 11:56 

Snoopy74oo hat geschrieben:
Jaaaa,springt euch an die Gurgel!! :D :D :D :D :D
:arrow: Ohne Kleefelder ist das hier so unblutig geworden... :(
IV-July ist aber doch auch unser Kopfball- Ungeheuer oder??? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2003 13:02 

Snoppy warum zitierst Du Dich selbst und was hat das hier alles mit Jaime zu tun? Und überhaupt: Wat is denn nun mit Jaime?!

Tu doch wat Ritschie!!! :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2003 13:09 
Moderator

azzurro96 hat geschrieben:
Snoppy warum zitierst Du Dich selbst und was hat das hier alles mit Jaime zu tun? Und überhaupt: Wat is denn nun mit Jaime?!

Ich bin sicher, dass er was tut. Er hat mir selbst vor 2 Wochen gesagt, dass man bei Lendoiro bis zum letzten Moment warten muß. Zwei Stunden vor Ablauf der Wechselfrist kommt dann ein Anruf aus La Coruna: "Was ist los mit Jaime ?" Dann brennt ihm die Sache unter den Nägeln.

Wollen wir hoffen, dass RM da richtig spekuliert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2003 13:39 

Okay, dann sprechen wir uns hier an dieser Stelle am Dienstag 02. September um 00:01 Uhr wieder :wink:
...hoffentlich mit den Unterschriften an der richtigen Stelle: nämlich die von Jaime unter einen neuen 3-Jahresvertrag bei 96! *HOFF* :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2003 14:11 

azzurro96 hat geschrieben:

Snoopy, nicht Snoppy :evil:,lieber azzurro04 :twisted: . Na ich zitiere mich selbst, weil ich den falschen Knopf (Zitat,statt Edit) erwischt hab... :oops:
Mit Jaime hat das nix zu tun- beschwer dich bei denen da drüber, auf deren Post`s ich meinen unqualifizierten Senf dazugegeben hab.

Bis auf 2 Stunden vorher warten, dass LaCoruna`s Präsi anruft halte ich für russisches Roulette.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 08:48 

Deportivo hat gegen Zaragossa mit 1 : 0 gewonnen. Torschütze war vor 26.000 Zuschauern Victor Pandiani in der 68. Minute.

Trotz dreier Auswechslungen kam unser Jaime Sanchez nicht zum Einsatz und schien auch nicht im Kader für das Auswärtsspiel zu stehen. Ich hoffe, das RM bis Mitternacht noch ein bischen telefoniert und uns Jaime zurückbringt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 09:03 

Für mich war Jaime immer ein Topspieler,aber ich bin mir nicht so sicher das RR ihn wirklich zurück haben möchte,ich kann mich sehr gut erinnern wie lange er bei RR auf Eis gelegen hat und er nicht gespielt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 09:23 

Deportivo wird auf dem letzten Drücker noch'n Angebot machen, wir müssen halt die Nerven behalten und im Zweifel auf unseren guten Jaime verzichten, dann wird er uns zur Rückrunde für'n Appel und 'nen Ei angeboten. :wink:
Wäre trotzdem Schade :cry: :roll: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 12:04 

Nachdem Balumba in Spanien war hab ich ein gutes Gefühl für Jaime, da geht noch was :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 12:31 

Picard96 hat geschrieben:
Nachdem Balumba in Spanien war hab ich ein gutes Gefühl für Jaime, da geht noch was :lol:

Vielleicht hätte Balumba mal bei Deportivo vorsprechen sollen. Und zwar immer und immer wieder. Dann wäre Jaime schon längst wieder in Hannover.... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 12:46 
Moderator

roter michel hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:

Vielleicht hätte Balumba mal bei Deportivo vorsprechen sollen. Und zwar immer und immer wieder. Dann wäre Jaime schon längst wieder in Hannover.... :twisted:

Ne ne, das nützt doch bei diesem bekloppten Präsi Lendoiro gar nichts. Da wird er einfach nur noch teurer.

Vertrauen wir lieber auf Ricardo. Der weiß, wie man mit dem Mann umgehen muß.

Wenn es jetzt nicht klappt, dann sollte es eben nicht sein. Die Brechstange hilft bestimmt nicht.

Aber es gibt dann immer noch den Winterschlußverkauf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 12:56 

Bemeh hat geschrieben:
Ne ne, das nützt doch bei diesem bekloppten Präsi Lendoiro gar nichts. Da wird er einfach nur noch teurer.

Vertrauen wir lieber auf Ricardo. Der weiß, wie man mit dem Mann umgehen muß.

Wenn es jetzt nicht klappt, dann sollte es eben nicht sein. Die Brechstange hilft bestimmt nicht.

Aber es gibt dann immer noch den Winterschlußverkauf.

Bin mir da nicht sicher .. wenn balumba erstmal anfängt .. hmm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 13:56 

http://www.bundesliga.de/imperia/md/con ... fs/108.pdf

Vielleicht kann mich mal einer aufklären, wie ich die neue Transferliste von heute 12:00 Uhr interpretieren soll. Dort steht bei Sanchez Fernandez, Jaime am heutigen Tage als Streichung von der Transferliste. Falls sich jemand genauer damit auskennt, kann er ja mal interpretieren in wie fern die "Streichung" heute zu bewerten ist. Positiv oder negativ.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2003 14:05 

Leonardo hat geschrieben:
http://www.bundesliga.de/imperia/md/content/transferlistepdfs/108.pdf

Vielleicht kann mich mal einer aufklären, wie ich die neue Transferliste von heute 12:00 Uhr interpretieren soll. Dort steht bei Sanchez Fernandez, Jaime am heutigen Tage als Streichung von der Transferliste. Falls sich jemand genauer damit auskennt, kann er ja mal interpretieren in wie fern die "Streichung" heute zu bewerten ist. Positiv oder negativ.

Vieleicht macht uns dies hier schlauer:

Quelle: www.kicker.de
Zitat:
... Nebenbei verspricht Klebers Verpflichtung auch die Lösung des Mittelfeld-Problems: Mit Julian de Guzman (22, bisher hinten links) wird der prädestinierte Vertreter des womöglich bis Winter auf Eis liegenden Altin Lala frei. Der kleine Kanadier (1,69 Meter) hatte Lala bereits im Vorjahr vorübergehend verdrängt, besitzt fußballerisch wie athletisch das Potenzial zur tragenden Säule. Freilich: Als Führungsspieler kann der stille de Guzman noch nicht für den aggressiven Lala in die Bresche springen. Eine erneute Verpflichtung des Spaniers Jaime hat sich nun praktisch erledigt. "Lieber halten wir uns die Option offen, im Winter noch mal nachzulegen", erklärt Rangnick.
....

Das war´s dann wohl vorerst mit "unserem" spanischen Stier. :cry:

rote Grüße

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 32 | [ 636 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 32  Nächste