Patrick Herrmann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 11:57 |
|
|
finde es schade , dass herrmann geht !
hat sicherlich potential nach oben , aber vielleicht ist ja doch auch nur eine leihe gedacht .
in jedem all is somit klar , dass sich 96 nach einem rechten veteidiger umsehen wird .
viel glück patrick herrmann !
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 12:02 |
|
|
Tja. Ein kluger Plan sieht für mich anders aus. Aus Sicht der Roten wäre es mE besser gewesen, ihn konsequent an den Profikader heran zu führen, um dann wenigstens noch einen Transfererlös einzunehmen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 12:03 |
|
|
@ kuhburger
da hast du absolut recht. man kann ja auch mit der jugend geld verdienen.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 17:48 |
|
|
Wurde irgendwo eine Begründung genannt, warum Hermann den Verein verläßt?
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuuulz1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 18:30 |
|
|
Lonox hat geschrieben: Ich verstehe den Hype und die Aufregung bzgl. eines Wegganges von Hermann absolut nicht.
Seine Leistung gegen Wolfsburg war z.B. spielerisch unterirdisch. Zudem hat er (wie fast alle anderen auch) keinerlei Motivation an den Tag gelegt.
Wer war denn besser als Herrmann?!
Und außerdem gibt es für einen jungen Spieler bestimmt erfreulicheres als gegen Dzeko, Grafite, Gentner und Misimovic sein erstes Bundesliga-Spiel von Beginn an zu machen!
Was du da von wegen Motivation sagst hab ich persönlich auch nicht wahrgenommen!
In meinen Augen unfassbar, dass er geht. Der ist NIEMALS schlechter als Cherundolo!!!
Wenn man ihn langsam an die Mannschaft ranführen würde, v.a. vllt erstmal gegen Gegner wie Mainz, Gladbach oder Bochum, könnte es schon was werden. Aber nein, wir geben ja unsere besten Nachwuchsspieler ab (obwohl auf der Position eh Bedarf ist) und nehmen stattdessen mit Sofien Chahed - sorry, nicht böse gemeint - einen Spieler in den Profikader, der auf seiner Position, so wie wir da besetzt sind NIEMALS Einsatzchancen hat!
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 18:30 |
|
|
redfred hat geschrieben: Wurde irgendwo eine Begründung genannt, warum Hermann den Verein verläßt?
Das würde mich auch interessieren. Ob sein Weggang wirklich ein Verlust für die Roten ist, wer will das letztendlich beurteilen, ich kann es jedenfalls nicht. Währe sonst nur reine Spekulation.
Wünsche Ihm alles gute für seine Zukunft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 18:36 |
|
|
Man sollte erstmal abwarten, wer jetzt tatsächlich noch für die Verteidigung verpflichtet wird, bevor man sich abschließend über einen eventuellen Abgang von Herrmann äußert. Je nachdem wen JS noch für die RV-Position im Köcher hat, macht ein Festhalten an Herrmann vielleicht gar keinen Sinn. Erstmal abwarten, wer jetzt noch tatsächlich kommt, dann kann man über Sinn und Unsinn der Maßnahme streiten.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 18:54 |
|
|
@Roter Sauerländer
Zum streiten bin ich zu müde... Ich frage mich nur, warum man Spieler, die man verkaufen will/könnte nicht besser ins Schaufenster stellt und dann wenigstens etwas Ablöse kassiert? Warum geht das bei den Roten nicht? Könnte es sein, dass hier insgesamt so etwas wie Planung fehlt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 18:58 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Könnte es sein, dass hier insgesamt so etwas wie Planung fehlt?
nein, das kann nicht sein. wir haben doch schmadtke.  (  )
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 19:07 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: @Roter Sauerländer Zum streiten bin ich zu müde... Ich frage mich nur, warum man Spieler, die man verkaufen will/könnte nicht besser ins Schaufenster stellt und dann wenigstens etwas Ablöse kassiert? Warum geht das bei den Roten nicht? Könnte es sein, dass hier insgesamt so etwas wie Planung fehlt?
Vielleicht wird er ja auch einfach nur ausgeliehen? Wartet doch erstmal ab, bis der Verein Fakten schafft, bevor ihr euch alle das Maul zerreißt. Bei Wichniarek wurden die Verantwortlichen doch auch einfach mal pauschal als unfähig hingestellt, wie man denn nur so einen verpflichten könnte. Und dabei hatte 96 nichtmal Intersse. Wartet doch einfach ab, bis der Verein wirklich was offzielles von sich gibt. Den das was derzeit hier bei jeder auch nur halbherzig gemunkelten Personalie abgeht, ist einfach nur armseelig.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 19:49 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Gunther hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Könnte es sein, dass hier insgesamt so etwas wie Planung fehlt? nein, das kann nicht sein. wir haben doch schmadtke.  (  )
Wie lange ist er jetzt dabei?

_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2009 22:50 |
|
|
Wieder wird ein Talent ziehen gelassen. Falsche Einstellung der Vereinsführung. Wieso nicht ausleihen, damit Hermann mehr Praxis bekommt, aber dennoch im Verein bleibt?
Nun benötigt 96 also einen LV, sowie zwei RV. Dazu noch ein IV. Macht vier weitere Verteidiger, die verpflichtet werden müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2009 00:12 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Wieder wird ein Talent ziehen gelassen. Falsche Einstellung der Vereinsführung. Wieso nicht ausleihen, damit Hermann mehr Praxis bekommt, aber dennoch im Verein bleibt?
Nun benötigt 96 also einen LV, sowie zwei RV. Dazu noch ein IV. Macht vier weitere Verteidiger, die verpflichtet werden müssen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, also lest erst mal den HAZ-Artikel: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... dem-Abflug. Da steht, dass Herrmann wohl geht. Gewöhnlich besser informierte Kreise als die HAZ wissen, dass er Angebote aus der 2. und 3. Liga vorliegen hat. Wenn er also den Spatz in der Hand lieber hat als die Taube auf dem Dach, ist er selbst schuld 
Zuletzt geändert von Herr Rossi am 10.06.2009 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2009 10:21 |
|
|
Die NP schreibt heute, dass ihm ein Angebot gemacht wurde, er es aber abgelehnt hat.
Ob es an einem schlechten (?) Angebot oder einer der fehlenden Perspektive auf Spielpraxis gescheitert ist, kann ich nicht beurteilen...
_________________ Gunther hat geschrieben: da hat ja selbst unser Maddin mehr ahnung vom fußball und den fans. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2009 10:42 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
ein_roter hat geschrieben: Die NP schreibt heute, dass ihm ein Angebot gemacht wurde, er es aber abgelehnt hat. Ob es an einem schlechten (?) Angebot oder einer der fehlenden Perspektive auf Spielpraxis gescheitert ist, kann ich nicht beurteilen...
Er hat erkannt das er sich unter Hecking nicht weiterentwickeln kann
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2009 10:45 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: ein_roter hat geschrieben: Die NP schreibt heute, dass ihm ein Angebot gemacht wurde, er es aber abgelehnt hat. Ob es an einem schlechten (?) Angebot oder einer der fehlenden Perspektive auf Spielpraxis gescheitert ist, kann ich nicht beurteilen... Er hat erkannt das er sich unter Hecking nicht weiterentwickeln kann
vielleicht hat er auch erkannt , dass die bundesliga zu stark für ihn ist .
gegen wolfsburg war es wohl aufs deutlichste zu sehen . hecking setzt auf ihn und er leistet nachbarschaftshilfe . (na gut bei vergangenheit in wolfsburg bis in die b-jugend ....)
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2009 10:54 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Die Spiele am Ende der letzten Saison kamen zu früh. Er ist aber auf jeden Fall einer, den man aufbauen kann...
zur Erinnerung:
Zitat: Nach dem Bundesliga-Debüt des Amateurs in Karlsruhe sagte Hecking: „Jetzt müssen wir sehen, ob wir das Geld nicht sparen und mit Herrmann und Cherundolo in die neue Saison gehen.“
doch jetzt sieht alles wohl ganz anders aus...
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2009 10:58 |
|
|
Ich glaube nicht, dass PH der einzige war der gegen WOB schlecht ausgesehen hat. Frag mal die Bayern...
Aber mMn ist PH technisch und taktisch zu limitiert. Er kann einen Gegenspieler (Fafan im Pokal) mit Sicherheit nerven und aus dem Spiel nehen, aber in der heutigen Zeit gibt es keine Manndeckung mehr.
Wenn wir uns entwickeln wollen, dann kann man Spieler wie PH, Lala, Vini (so leid es mir tut), Eggi, USA usw. maximal noch als Backup ansehen (gibt´s eigentlich auch einen Backup für den Trainer? Obwohl, am besten gleich ganz weg).
Und dass da ein junger Spieler lieber in der 2. Liga spielt, als bei uns auf der Bank zu sitzen, kann ich komplett verstehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2009 13:16 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
bei einem guten ambitionierten verein in der 3. liga wäre er wohl am besten aufgehoben, ich denke da z.b. an osnabrück, kiel oder die unaussprechlichen aus ost-niedersachsen.
da würde er sicher auch in 1-2 jahren zumindest wieder in liga 2 spielen und hätte sich bis dahin etabliert.
vielleicht hat 96 ihm auch absichtlich ein schlechtes angebot unterbreitet, damit er selbst seinen abschied nimmt und den platz für einen neuzugang freimacht.

|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2009 13:47 |
|
|
Ist es bei Herrmann aber nicht einfach noch viel zu früh, um über Bundesligatauglichkeit oder nicht zu urteilen? Ich meine, er hat bisher ja gerade mal drei BL-Spiele gemacht - alle drei waren Spiele, die man nicht so recht als Maßstab nehmen kann. Klar, im Training und in der Zwoten scheint er sich auch nicht zwingend aufgedrängt zu haben (sonst hätte er ja mehr Spiele gemacht), aber trotzdem...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
|