Manuel Schmiedebach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 00:25 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich kapiere den Witz nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 00:48 |
|
|
War auch kein Witz sondern ein typisch schlecht-vorbereiteter Schmierfink der seine Klappe aufreisst.
Hab es auch gesehen.
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 00:50 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13976 Wohnort: Hemmingen
|
El Filigrano hat geschrieben: Ich kapiere den Witz nicht.
In der Spieltaganalyse hat man das 1:0 gegen Frankfurt kommentiert. Experte Küpper: "Die Flanke vom jungen Schierenbach..." (sinngemäß).
Danach wiederholte er den Namen noch einmal. Struuuunz nam es wortlos hin.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 00:51 |
|
|
Tja das sind eben alles echte Experten...
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 01:41 |
|
|
Bevor zum Radio ging hat er auch Fußball gespielt: http://de.wikipedia.org/wiki/Hansi_Küpper
Welche Liga war das? Und warum fällt mir noch der Name Potofski ein?:noidea:
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 01:47 |
|
|
Da hat Herr Knoppers sich aber einen Bock geleistet.
gute N8!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2010 03:55 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
El Filigrano hat geschrieben: Ich kapiere den Witz nicht.
du bleibst auch heute nicht allein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 19:09 |
|
|
nicht draufhauen, so was wie heute passiert mal.
Der Junge wird auch bald gut gegen Spieler vom VFB Level gegenhalten
Heute hat es noch nicht gereicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 21:59 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
wenn hleb so wie heute einen besseren tag erwischt, haben es viele rechtsverteidiger schwer. allerdings hätte ich mir ein energischeres defensivverhalten von pinto gewünscht, um den jungen schmiedebach zu unterstützen. könnte sein, das gegen köln cherundolo wieder als rv eingesetzt wird. wenn man so vernascht wird, muss das ein rookie erstmal verarbeiten
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 22:58 |
|
|
Aussage von Manuel Schmiedebach im Interview:
Zitat: "vorgenommen habe ich mir (gegen Hleb) nichts, aber ich hoffe mal, dass ich nicht so schlecht gegen ihn aussehe."
Und mit dieser Einstellung ist er wohl auch auf dem Platz gegangen.
Es ist immer eine Kopfsache.
Selbstbewusstsein sieht anders aus.
Hoffentlich bekommt er für das nächste Spiel wieder einen klaren Kopf, in dem keine großen Namen herumspuken.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2010 23:01 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Die jungen Spieler können am allerwenigsten dafür, dass wir jetzt so tief im Dreck stecken. Und Cherundolo konnte es monatelang auch nicht besser.
Und zum Uralt-Witz des Experten Küpper: Dem spukte - hoffen wir mal - noch Björn Schierenbeck im Kopf herum. Spielte mal bei Werder Bremen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
chucky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2010 01:01 |
|
|
Der hochgelobte Schmiedebach ist sicherlich fleißig im Defensivverhalten.
Aber jedes Abspiel endet beim Gegner. Was soll so ein Spieler gelobt werden.
Fazit: Zweikampfstärke i.o. Mannschaftsspiel katastrophal.
Da muss Cherundolo keine Angst vor haben.
_________________ Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2010 10:28 |
|
|
War nicht sein bester Tag, wurde leider 2 Mal richtig von leb ausgetanzt.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2010 11:24 |
|
|
Da Noten ja egal sind, nichts aussagen und absolut an der Realität vorbeigehen, sind die vollen Punktzahlen der Bild am Sonntag für Schmiedebach, Durica und Schulz, nicht als korrekt und nicht dem Spiel gerecht werdend anzusehen!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
frankm1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2010 02:08 |
|
|
gott sei Dank wird gegen Köln wieder USA auflaufen. Schmiedebach kann erst mal zuschauen
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2010 09:17 |
|
|
Ich finde Schmiedabach kommt hier zu schlecht weg. Er ist jung und unerfahren, muss lernen und braucht auch mal diese Erfahrung. Aber wir dürfen nicht vergessen, das er gegen Hleb gespielt hat, der nicht irgendein Spieler ist. Wenne der einen guten Tag hat, läßt er jeden Spieler der Bundesliga alt aussehen. Auch Pinto hat auf rechts versagt, würde gerne mal seine Zweikampfwerte sehen.
Schmiedebach lernt noch, vielleicht eine Alternative im RM vor Steven.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2010 09:50 |
|
|
ich finde es so lustig und gleichermaßen lächerlich, dass hier einige glauben das USA besser gespielt "hätte".. aber ist doch schön dass sich jetzt alle großen kritiker bestätigt fühlen und zu recht den so passsicheren und flankengott USA fordern, denn der "hätte" ja alles besser gemacht. wer ist schon ein hleb, ein möchtegern barca star, da habt ihr schon recht, wie kann er sich von dem nur ausspielen lassen? USA, jawoll USA wäre da besser...
das ist der grund warum es hier junge spieler so schwer haben, viele fans haben völlig übertreibene ansprüche, leben in traumwelten, stillisieren altgediente zu halbgöttern und machen es fast unmöglich jungen leuten eine chance auch nach schlechten spielen gegen weltstars (ja ich zähle hleb dazu) zu geben.
was erlaube MS, wer ist hleb?? oohh mann....
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2010 10:28 |
|
|
@dudeH96
Es geht mir im Speziellen nicht um Cherundolo oder Schmiedebach, sondern um die Zusammensetzung der Seite mit Cherundolo/Schmiedebach, oder Cherundolo/?, oder Schmiedebach/?
Die Kombination verbunden mit der notwendigen Disziplin und dem blinden Verstehen geht mir ab. Hleb hat 100.000 schlechte Spiele gemacht, ist der am meisten ausgewechselte Spieler und gegen uns ist er der 1:1 Gott, Wahnsinn. Schmiedebach und Pinto sind rumgerannt wie kleine Kinder! Schmiedebach hatte keinen erfahrenen Spieler an dem er sich orientieren konnte. Haggui musste ihn mehrfach ersetzen auf rechts und ihn auch zur Ordnung rufen.
Es geht um die Kombi nicht um Schmiedebach oder Cherundolo auf RV, OK?
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2010 11:13 |
|
|
@ sachse
schön dass du deine betrachtung der dinge anders als durch benotungen darstellst
was du da anführst ist sicherlich ein wichtiger ansatzpunkt für künftige spiele mit MS. ich denke eigentlcih könnte man pinto als "erfahrenen" bl-spieler sehen, so dass ich meine pinto hat versagt MS zu unterstützen...
meine frage dazu ist aber warum das plötzlich nicht passt, denn eine woche vorher haben die beiden super kombiniert...
btw: über die klasse eines hleb an einem guten tag, brauchen wir beide uns nicht zu streiten, festzustellen bleibt für mich da lediglich, dass 96 wie schon in der vergangenheit, kriselnden spielern gerne auf die beine hilft, nur mal auf die letzen beiden spiele geschaut, altintop und marica sagten da danke...
vielleicht hanke mal an einen künftigen gegner ausleihen und in so wieder in die spur bringen 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2010 13:58 |
|
|
Es ist doch garnicht so, dass man sich hier bestätigt fühlen soll oder dass USA das alles besser gemacht hätte.
Klar brauchen junge Spieler auch mal solche Spieler um sich zu entwickeln, sehen wir ja auch bei Alaba von den Bayern zB, so ein Fehler wie beim 2:1 von Fenin passiert dem wohl so schnell auch nicht wieder.
Das Problem ist nur: Bei den Bayern gehts um Platz 1 oder 2.
Bei uns gehts um die Existenz von unserem Verein und da sehe ich momentan einfach nicht den richtigen Zeitpunkt jungen Spielern Fehler einzuräumen, wenn am Ende der Absteig steht.
Klar müssen solche Spieler rangeführt werden und lernen tut man immer am Meisten, wenn man Fehler macht und daraus lernen kann. ABER: Nicht in unseer Situation! Da geht das einfach nicht.
Klar hätte USA auch nicht wie eine 1 gespielt, aber ich glaube so hätte er sich da nicht ausspielen lassen, auch wenn er die letzte Zeit nie richtig gut spielte.
Chancen für junge Spieler & dann auch verständlicherweise Fehler dieser jungen, talentierten Jungs, können wir uns im Moment sicher nicht erlauben, auch wenn die arivierten Spieler sicher auch nicht Fehlerfrei sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|