Trainersuche: Wer wird neuer Coach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 12:24 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Moin
Wurde hier eigentlich schon der Name Werner Lorant genannt.
Speziell für die Herren Hanke,Forsell
|
|
Nach oben |
|
 |
Libero96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 12:26 |
|
|
dann aber bitte auch nur als Spezialtrainer für diese beiden + evtl. noch ein 2 andere, aber das war es dann
|
|
Nach oben |
|
 |
P.K.-Westtribüne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 12:29 |
|
|
Also wenn Matthäus, dann aber mit Effenberg als Co-Trainer, damit das Niveau so richtig abstürzt.
Man man,
wie kann ernsthaft ein primitiver Großsprecher wie Matthäus zur Debatte stehen?
Wie können Fans hier einen stumpfen Hau-Drauf-Trainer wie Lorant fordern?
Oder einen Funkel, der vom Typ geradezu ein Spiegelbild Heckings ist?
Wir brauchen doch eine Veränderung; und wenn möglich zum Guten.
Ich wäre für jemanden mit einer anderen Philosophie, wie z.B. Rangnick. Da der in Hoffenheim ist, muss es ein Ähnlicher sein.
Slomka fände ich menschlich sehr geeignet, aber als Trainer wohl eher nur 2. Wahl...
Ich las hier den Namen Finke, der dem Profil meiner Meinung nach durchaus entspricht.
Aber bitte nennt doch nicht Kandidaten mit denen es nur schlimmer werden kann....
_________________ Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
(Andreas Möller)
|
|
Nach oben |
|
 |
rhymez
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 12:29 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr favorisiere ich Mike Büskens. Er hat in der kurzen Zeit auf Schalke nicht nur objektiv gute Arbeit geleistet, sondern hat sich stets in Interviews durch Understatement und Autorität ausgezeichnet. Auf jeden Fall ist er unverbraucht, engagiert und heiß auf einen Trainerjob. Er kann eine Mannsschaft führen und vor allem lesen, was ein Attribut ist, welches mir mit am wichtigsten erscheint.. 
Dem Stimme ich zu 100% zu .. ich bin auch pro Büskens ...
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 12:37 |
|
|
Ich sehe das ganze mit einem lachenden und mit einem weinendem auge.....
auf jeden fall wünsche ich hr.hecking alles,alles gute.
Ich hoffe er findet recht bal einen neuen verein.
was macht eigentlich dragoslav stepanovic heute?
der war doch ziemlich cool damals in frankfurt...
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover_enke96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 12:38 |
|
|
Ich verstehe nicht , was ihr alle gegen Lothar habt ... ich habe zwar seine aktive Zeit zwar nicht aktiv miterlebt aber trotzdem finde ich es lächerlich , was hier gegen L.M. alles gesagt wird... er ist ein Trainer, der nicht wie Hecking nur gammeleck trainiert und auch mal das Maul aufreißt wenn ihm was nicht passt. Ich könnte mit dieser Lösung leben, hauptsache es wird nicht Funkel oder so ein Versager!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 12:39 |
|
|
Nachteil bei Büskens ist nur, dass er zu tausend Prozent Schalker ist. Frage ist dadurch, ob dieses Emotionale auch hier rüber kommt. Gerade bei unserem Sauhaufen. Nicht das die ihn dann nicht für voll nehmen. So wie bei Hecking. hier muss ein harter Knochen kommen, der ihnen richtig Beine macht. Am besten, wir Klonen Magath...
Mein Wunschtrainer: Eric Gerets
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 12:40 |
|
|
Mik hat geschrieben: Man sollte Hermann Gerland aus München abwerben.
auch eine gute lösung für uns.... (aber transfers aus bayern haben uns ja nicht gerade gut getan)
aber besser als dieter eilts oder friedhelm funkel und wie sie alle heissen...
|
|
Nach oben |
|
 |
nickelchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 12:43 |
|
|
bojan prasnikar
wer cottbus in der ersten liga halten kann muss auch in hannover was erreichen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 12:44 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Wir sollten Ernst Happel wiederbeleben. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
nils96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 12:44 |
|
Registriert: 30.07.2009 10:47 Beiträge: 206 Wohnort: Nienburg/Weser
|
Ich bin für Jörg Sievers 
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 12:46 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: In der Sommerpause wurde auch Spongebob ins Gespräch gebracht. Sicher immer noch eine bessere Wahl als Matthäus.
lol 
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 12:47 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
der ROTE Deister hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: In der Sommerpause wurde auch Spongebob ins Gespräch gebracht. Sicher immer noch eine bessere Wahl als Matthäus. lol 
Mit Patrick Star als co-trainer und thaddäus tentakel als Motivationscoach kann man wenig falsch machen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lüje
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 12:50 |
|
|
Libero96 hat geschrieben: Also Lodda kann uns nicht weiterhelfen und wir können Lodda wahrscheinlich auch nicht bezahlen.
Hat der es in näherer Vergangenheit schon mal länger als 3-4 Monate irgendwo ausgehalten?
Wäre also ein Trainer bis zur Winterpause. Bringt es das wirklich? Glaube nicht.
Genug Zeit, um jedem unserer A-Jugend-Spieler die Freundin auszuspannen... Mehr darf man von ihm sicherlich nicht erwarten.
Nicht jeder Weltklasse-Fußballer hat auch das Zeug zum guten Trainer. Fußball spielen und jemandem das Fußball spielen beibringen sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe und im zweiten Feld hat LM bisher ja wohl kaum Referenzen vorzuweisen, sondern lebt von seinem Image als Ex-Spieler!
Büskens hingegen wär ein Trainer, mit dem ich allerdings gut leben könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 12:55 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Lüje hat geschrieben: Libero96 hat geschrieben: Also Lodda kann uns nicht weiterhelfen und wir können Lodda wahrscheinlich auch nicht bezahlen.
Hat der es in näherer Vergangenheit schon mal länger als 3-4 Monate irgendwo ausgehalten?
Wäre also ein Trainer bis zur Winterpause. Bringt es das wirklich? Glaube nicht.
Genug Zeit, um jedem unserer A-Jugend-Spieler die Freundin auszuspannen... Mehr darf man von ihm sicherlich nicht erwarten. Nicht jeder Weltklasse-Fußballer hat auch das Zeug zum guten Trainer. Fußball spielen und jemandem das Fußball spielen beibringen sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe und im zweiten Feld hat LM bisher ja wohl kaum Referenzen vorzuweisen, sondern lebt von seinem Image als Ex-Spieler!Büskens hingegen wär ein Trainer, mit dem ich allerdings gut leben könnte.
Büskens ist auch ein Ex Spieler!
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lüje
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 13:09 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Lüje hat geschrieben: Libero96 hat geschrieben: Also Lodda kann uns nicht weiterhelfen und wir können Lodda wahrscheinlich auch nicht bezahlen.
Genug Zeit, um jedem unserer A-Jugend-Spieler die Freundin auszuspannen... Mehr darf man von ihm sicherlich nicht erwarten. Nicht jeder Weltklasse-Fußballer hat auch das Zeug zum guten Trainer. Fußball spielen und jemandem das Fußball spielen beibringen sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe und im zweiten Feld hat LM bisher ja wohl kaum Referenzen vorzuweisen, sondern lebt von seinem Image als Ex-Spieler!Büskens hingegen wär ein Trainer, mit dem ich allerdings gut leben könnte. Büskens ist auch ein Ex Spieler!
Das sind die meisten BuLi-Trainer! Und eine generelle Unfähigkeit habe ich dem gemeinen Ex-Spieler auch nicht nachgesagt. Nur bei LM, der bisher ja kaum durch Konstanz oder modernen Fußball als Trainer auf sich aufmerksam gemacht hat, glaube ich nicht, dass er mehr als einen Namen bietet!
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 13:11 |
|
|
also ich wäre für mich.....
ich koste nix (im gegeteil ich würde noch bezahlen um den job zu machen)
bin unverbraucht (zumindest im trainer geschäft)
kenne stadt, fans und verein genau und würde nur noch afrikanische offensiv fußballer bringen.
auserdem habe ich jede menge erfahrung im trainer geschäft dank fußball manager........
also herr kind was warten sie noch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tulpe67
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 13:17 |
|
|
Bitte bitte nicht Funkel, Meyer oder sonst einen Trainer, der eine Mannschafft Fussball unter aller Sau spielen lässt. Die mögen vielleicht hin und wieder erfolgreich gewesen sein, aber deren Mannschaften zuzuschauen hat selten Spass gemacht. Ich würde mich freuen endlich mal wieder einen herzerfrischenden Offensivfussball zu sehen. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man und am Ende sind die Roten 9. mit einer Tordifferenz von 60:50. Hat Spass gemacht und man sieht sich die Mannschaft im Stadion oder im Fernsehen gern an.
Typen wie Büskens, Mulder wären gar nicht mal so falsch glaube ich. Die trauen sich was. Ich finde den 96 Kader an und für sich gar nicht mal so schlecht. Wenn alle fit sind, mitziehen und bereit sind zu kämpfen, könnte es viele schöne, interessante Spiele geben. Ich glaube bei 96 fehlt es weniger an Qualität als an Einstellung.
Hauptsache MK und JS finden einen Trainer, für den die Spieler durchs Feuer gehen wollen. Aber bitte keinen Feuerwehrmann wie Funkel oder Meyer. Diese Typen löschen jedes Feuer bevor irgendein Spieler überhaupt die Chance hätte durchs Feuer zu gehen. Und auch keine Abstiegsgewohnten Trainer wie Frontzeck, obwohl der zum Glück ja noch einen Job hat 
Zuletzt geändert von Tulpe67 am 20.08.2009 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 13:22 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
[quote="Lüje
Das sind die meisten BuLi-Trainer! Und eine generelle Unfähigkeit habe ich dem gemeinen Ex-Spieler auch nicht nachgesagt. Nur bei LM, der bisher ja kaum durch Konstanz oder modernen Fußball als Trainer auf sich aufmerksam gemacht hat, glaube ich nicht, dass er mehr als einen Namen bietet![/quote]
LM hat eigentlich als Trainer sooo schlecht garnicht gearbeitet,
was ihm abgeht ist halt seine Außendarstellung
die häufig recht großmäulig rüberkommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 13:34 |
|
|
Andreas Bergmann wird mindestens zwei Bundesliga-Spiele als Trainer des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 arbeiten. Im Erfolgsfall darf der 50-Jährige sogar auf eine längerfristiges Engagement hoffen. «Wir werden dann schauen, welche Auswirkungen das hat», sagte Sportdirektor Jörg Schmadtke am Donnerstag. «Die Möglichkeit besteht auch, dass wir daraus ein längeres Engagement hinbekommen.» Der 50 Jahre alte Bergmann leitete einen Tag nach dem Rücktritt von Dieter Hecking bereits die erste Übungseinheit. Der ehemalige Coach des FC St. Pauli war zuvor Trainer der 96-Amateure.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
|