Der Prinz aus Zamunda (Kamerun) Mo-naldo Idrissou Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 00:43 |
|
|
RR hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Ich hoffe, er schafft den Durchbruch. Wäre doch schade, wenn er den Durchbruch bei einem anderen Verein schafft!!!  stimmt, das finde ich auch, also machen wir ihm Beine, er hat nun mindestens eine Woche Zeit seine Technik und Flankenschusstechnik zu verbessern :wink:
Ihm gefällt die Ironie nicht.
Mir übrigens auch nicht. Aber statt Mo können wir vielleicht den "Chancentod Stendel" einsetzen.
Oder wie wäre es mit "kann den Ball in der 90. Minute nicht halten Tremmel"?
Also, worum geht es hier?
Um 96?

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 01:36 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Ihm gefällt die Ironie nicht. Mir übrigens auch nicht. Aber statt Mo können wir vielleicht den "Chancentod Stendel" einsetzen. Er hat schon doppelt so viele Tore geschossen, wie "Chancentod" Idrissou... Zitat: Oder wie wäre es mit "kann den Ball in der 90. Minute nicht halten Tremmel"? Also, worum geht es hier? Um 96? 
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?
Müssen wir Idrissou mögen? Seine Spielweise gibt bisher (mein Stand - vor dem Schalke Spiel) nicht viel wieder für das auf ihn gesetzte Vertrauen.
Hinzu kommt noch das Verhalten ausserhalb des Platzes.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 01:56 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Ihm gefällt die Ironie nicht. Mir übrigens auch nicht. Aber statt Mo können wir vielleicht den "Chancentod Stendel" einsetzen. Er hat schon doppelt so viele Tore geschossen, wie "Chancentod" Idrissou... Zitat: Oder wie wäre es mit "kann den Ball in der 90. Minute nicht halten Tremmel"? Also, worum geht es hier? Um 96?  Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Müssen wir Idrissou mögen? Seine Spielweise gibt bisher (mein Stand - vor dem Schalke Spiel) nicht viel wieder für das auf ihn gesetzte Vertrauen. Hinzu kommt noch das Verhalten ausserhalb des Platzes.
Bewirbst Du Dich bei der "BILD"?
Zitate soll man im Zusammenhang bringen....

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 02:07 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Bewirbst Du Dich bei der "BILD"?
Oooooch, Willeke, nur weil Du abgelehnt worden bist...nö, nich das wieder...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 02:12 |
|
|
rostomat hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Bewirbst Du Dich bei der "BILD"? Oooooch, Willeke, nur weil Du abgelehnt worden bist...nö, nich das wieder...
Es geht nicht um die NP.....

|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 03:14 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Ja, der Mo. Er wird uns noch viel Kopfzerbrechen bereiten.
Bemeh rief vorhin an - und wir waren in unserer Beurteilung mal nicht einer Meinung. Ich habe Mo heute sechzig Minuten lang als Schwachpunkt gesehen. Fast jeder Ball landete beim Gegner oder jenseits der Außenlinie.
Und dann dreht er auf. Die Rettungstat in der Schlußphase hätte ich ihm so nicht zugetraut. Den Biß, den er dann irgendwann an den Tag legte, übrigens auch nicht.
Ich habe das Gefühl, als spielte da jemand im Spektrum zwischen Genie und Wahnsinn. Manchmal ist es genial - meistens anders. Und weshalb? Weil RR ihn so fertig gemacht hat?
RR ist weg. Und damit auch das Alibi.
Mensch, Mo. Das Leben besteht nicht nur aus hopp oder topp. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 09:26 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Mo hatte heute mehr gute als schlechte Aktionen. Aber vielleicht sollten wir noch ein wenig mehr auf ihn draufhauen. Mo hat noch diverse Defizite. Aber er ist ein Riesentalent. Wenn seine Flanken etwas besser werden, dann wird er Spiele entscheiden. Aber bitte: Machen wir ihn weiter rund. Dann geht er zu einem anderen Verein und wird dort zum Star... 
Das ich nicht lache. Was hat er denn in jetzt fast 2 Jahren gezeigt? Eine gute Hinrunde letztes Jahr und das wars. Seine Tricks sind völlig vorhersehbar und fast alle Abwehrspieler haben sich mittlerweile darauf eingestellt. Dazu kommt, dass er sich scheinbar maßlos überschätzt. Tut mir leid, aber so wird man kein Star. Meinetwegen kann er sofort gehen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 10:57 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
roter michel hat geschrieben: Ja, der Mo. Er wird uns noch viel Kopfzerbrechen bereiten.
Zumindest nicht gegen Dortmund.
Ich selbe möchte aber gerne mal die Begründung von EL wissen wieso Mo den Vorzug vor TC erhalten hat ??
Aber es war doch schon sehr ansehnlich die Torschüsse von Idrissou. Ja Mensch sind wir den beim Football 
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 15:02 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Wir sollten Mo einfach noch seine Zeit lassen, schliesslich ist er selbst ernannter bester Linksfuß der Bundesliga. 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 22:24 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
ich glaube MO kann das Leben und den Druck als Profi noch nicht ganz verarbeiten.
Wird er es jemals können ?
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
rote socke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2004 22:54 |
|
|
Mo ist laufstark und entlastet unsere chronisch schwache linke Abwehrseite. Das dürfte der Grund sein, warum sowohl Rangnick als auch Lienen auf ihn gesetzt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2004 17:47 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
rote socke hat geschrieben: Mo ist laufstark und entlastet unsere chronisch schwache linke Abwehrseite. Das dürfte der Grund sein, warum sowohl Rangnick als auch Lienen auf ihn gesetzt haben.
Mit seinen Schnitzern entlastet er unsere Abwehr? Hm... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eric
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2004 16:05 |
|
|
Als ich Mo in München sah, dachte ich nur:
Lauf, Forrest, lauf!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2004 17:09 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Eric hat geschrieben: Als ich Mo in München sah, dachte ich nur: Lauf, Forrest, lauf!
Hat er doch auch gemacht...  Du hättest aber vielleicht auch noch denken sollen "Laß ihn nicht ins Aus kullern, Forrest, laß ihn nicht ins Aus kullern" oder "Anderer Laufweg, Forrest, anderer Laufweg"... 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
zero g
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2004 18:23 |
|
|
ich bin mo gestern beim zoll in hannover übern Weg gelaufen, was treibt der denn da?? 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2004 19:58 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
zero g hat geschrieben: ich bin mo gestern beim zoll in hannover übern Weg gelaufen, was treibt der denn da?? 
Vielleicht schonmal nach einem Nebenjob suchen ?? Aber beim Zoll kann man viel erledigen, vielleicht auch als BuLi Profi 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2004 18:40 |
|
|
OK, ich verstehe:
Wenn die 11 Flanken aus den letzten 2 Spielen, von der nur eine zum Tor führte, in den nächsten 2 Spielen endlich mal ankommen und daraus 5 Tore fallen, dann haben "wir" es ja alle gewußt, oder?!
Sein Problem ist nicht, dass er nicht zum Flanken kommt (übrigens ein großes Problem vieler Spieler der BL), sondern dass die Dinger endlich mal effektiv sind.
Ich gebe dem unter EL noch 4 Spiele. Entweder er nutzt sein Potenzial oder EL und ich haben genug gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.04.2004 19:29 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Hier mal was von seinem anderen Arbeitgeber: Den Kameruner Löwen.

_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Eric
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2004 20:22 |
|
|
Ja aber Forrest Gump ist bei dem Film aus dem Stadion gelaufen.
Ich glaube das ist zur Zeit die einzige richtige Maßnahme.
|
|
Nach oben |
|
 |
Estrella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2004 21:10 |
|
Registriert: 06.03.2004 22:10 Beiträge: 1015 Wohnort: auf dem roten Planeten
|
Kein glückliches Spiel heute von Mo
Im Training hat er mir ganz gut gefallen, doch irgendwie is er mir beim Spiel zu gehetzt.. dadurch entstehen viele Fehler bei ihm. Aber er war nicht der Einzige, der heute ein wenig gepatzt hat.
_________________ -.-.ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤96 - I believe in you!¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø.-.
|
|
Nach oben |
|
 |
|