Die "neuen" Roten!!! Wer kommt, wer geht ... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2003 12:22 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
der rote hat geschrieben: ...und wir verstehen Dich manchmal nicht! Das kann ich auch teilweise gut nachvollziehen ... ist ja für uns alle grad' eine schwierige Zeit  ... der rote hat geschrieben: Wenn einer der besten deutschen Fußballer ein Disziplinproblem hat ... ist das denn tatsächlich so?! Ich finde das alles durch die Medien etwas überspitzt dargestellt. ... das Nachtreten war sicher überflüssig und dumm. Die Rote im Liga-Pokal hat er sich für den Einsatz für seinen Mitspieler eingefangen!!! der rote hat geschrieben: und in jeder Saison ein paar rote Karten kassiert (überspitzt dargestellt) hilft er der Mannschaft nur bedingt weiter. Überspitzt Hin oder Her - der Knabe ist wenigstens mit Herblut dabei!!! ... Kämpft und läßt sich nicht einfach mal eben Fallen (so wie der Grieche! - das ist undiszipliniert hoch 10!!!  ) der rote hat geschrieben: Wenn seine Gehaltsvorstellungen utopisch sind, kann er nicht finnanziert werden. Sollte beides nicht der Fall sein, kann er sehr gerne kommen! ... soweit ist es doch lange noch nicht. Es ging mir nur um die grundsätzliche Aussage der rote hat geschrieben: Und wie gesagt: für einen Spieler gibt es für mich nur 2 Kriterien, die zählen: "spielt er gut?" und "ist er sympathisch?". Sympathie?!? ... muß nicht unbedingt, doch ein Schuler könnte noch so gut spielen - ... der kriegt bei mir kein Bein auf die Erde!! ... hast wohl recht!! der rote hat geschrieben: Nationalität ist mir egal. Und das Gerede von der Multi-Kulti-Truppe kommt mittlerweile auch nur noch auf, wenn die Truppe schlecht spielt, daher ist das von vornerein negativ besetzt.
Die Nationalität ist mir bei dem EINZELNEN auch egal. Es kann nur nicht sein, dass wir mit vielleicht zwei Deutschen Stammspielern durch die Lande tingeln. Das ist gegen mein Verständnis und sicherlich nicht der Nachwuchsarbeit und dem Deutschen Fußball förderlich.
 Ich habe nichts gegen Ausländer, ich bitte ausdrücklich dies zu vermerken!!
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2003 12:47 |
|
|
asterix1973 hat geschrieben: Die Nationalität ist mir bei dem EINZELNEN auch egal. Es kann nur nicht sein, dass wir mit vielleicht zwei Deutschen Stammspielern durch die Lande tingeln. Das ist gegen mein Verständnis und sicherlich nicht der Nachwuchsarbeit und dem Deutschen Fußball förderlich.  Ich habe nichts gegen Ausländer, ich bitte ausdrücklich dies zu vermerken!!
Ist vermerkt!
Ich denke ja auch, es wäre am besten, von der eignen Jugendarbeit zu profitieren und den Rest der Plätze im Kader mit Einkäufen (von wo auch immer) zu füllen. Aber die Nachwuchsarbeit hat leider seit Ernst und Asamoah nicht mehr viele bundesliga-taugliche Spieler hervorgebracht, sicher auch dank Herrn Slomka, der damals so einige Talente weggeholt hat. Jetzt wo langsam wieder junge Spieler nachrücken, werden diese sicherlich auch in die Mannschaft eingebaut werden.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2003 13:25 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Ich denke von den Namen, die hier rausgewürfelt wurden wie z.B. Kehl, Asamoah, Alpay, Scholl, Jeremies wird definitiv keiner von denen hierher gehen. Kehl: Dortmund wird mit absoluter Sicherheit Kehl bestimmt nicht verkaufen und wenn nur für gutes Geld das 96 leider nicht hat. Alpay: Zu hohe Gehaltsvorstellungen + keine internationale PErspektive bei 96 in dieser und evtl. nächster Saison. Scholl: Will wohl nimmer wechseln, Gehaltsvorstellungen zu hoch. Jeremies: siehe Scholl.
Feulner wär ne gute Alternative. So 2 Jahre Ausleihgeschäft wäre schon sehr sehr gut. Aber wie gesagt Gerüchte bringen nichts, sondern nur Fakten.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2003 21:06 |
|
|
@asterix1973: Ich denke nach dem Sieg in Hamburg oder dem Spiel gegen Bayern konnten sich erheblich mehr mit dem Verein identifizieren, als nach der Niederlage in BS. Ich habe auch vermerkt, daß Du nichts gegen Ausländer hast, trotzdem sollten wir diese beschissene (Hallo Mods, schön Euch wiederzuhaben  , ich hoffe der Begriff wird nicht wegzensiert, aber in diesem Falle fällt mir wirklich kein anderes Wort ein.  ) Söldner-Mentalität- oder Ausländerdiskussion im Keim ersticken, weil sie wirklich überflüssig und unsinnig wie ein Kropf ist.
@RR: Feulner: Eher rechtes Mittelfeld, kann aber auch links defensiv im Mittelfeld spielen.
@balumba: Na mal wieder im Zeitungs- und Forumsarchiv gekramt? Der Name Scholl war schon vor der Saison mal ins Gespräch gebracht worden, über Feulner wird schon seit Tagen diskutiert. Ich will Dir nicht unbedingt vorgreifen, aber Du brauchst nicht in drei Wochen den Namen Niedzilan auszukramen...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2003 21:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27062 Wohnort: Mönchengladbach
|
@balumba: Stimmt es, das Ricardo an Rivaldo dran ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2003 23:05 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: @balumba: Stimmt es, das Ricardo an Rivaldo dran ist? Hmm, ich würde Dir gerne mehr privat dazu sagen, schicke dir ne Mail, wirst du wohl verstehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.10.2003 23:28 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: @balumba: Stimmt es, das Ricardo an Rivaldo dran ist? Hmm, ich würde Dir gerne mehr privat dazu sagen, schicke dir ne Mail, wirst du wohl verstehen...
Immer diese Geheimniskrämerei.
Kommt er nun oder kommt er nicht?
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2003 02:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
zandi hat heute wieder mal ein überragendes spiel für den vfb abgeliefert und 2 tore erziehlt.
wenn das klappen würde in der winterpause... den würd ich eigenhändig mit der schiebkarre nach hannover bringen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2003 10:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Es wird immer wieder nach neuen Spielern gerufen,dann sind sie da und mit einmal können sie uns nicht weiter bringen.Wir haben eine gute Mannschaft,die auch Top Leistungen gebracht hat,erstmal müßte man überprüfen,warum viele Spieler nicht mehr ihre Normalform bringen,bevor immer wieder neue Spieler gefordert werden.Wo soll das Geld herkommen,das diese Neuverpflichtungen kosten würden.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
timo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2003 10:29 |
|
|
Also ich würde Zandi auch auf jeden Fall in der Winterpause verpflichten. Durch das weggefallene Simak-Gehalt sollte das auch möglich sein. Und Simak war der einzige offensive Mittelfeldspieler im Kader. Und der fehlt jetzt, also muss Ersatz her. Zandi ist jung, deutsch und derzeit in einer blendenden Verfassung.
Also Herr Kind - ICH WILL dass 96 Zandi in der Winterpause verpflichtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2003 10:46 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
hier mal die Bilanz von Zandi aus dem kicker:
Spiele benotet Tore Notenschnitt
11 8 8 3,19
zum Vergleich mal Copado:
10 10 9 2,45
auch wenn Zandi sicher Perspektive hat, für die nächste Saison,
favorisiere ich Copado, der uns wohl sofort weiterhelfen könnte, immerhin bester Feldspieler!!! in der 2. Liga!
Aber Zandi möchte ich auch!!! nicht das das missverstanden wird 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2003 11:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Wie bereits Donnerstag berichtet, haben wir am Schluß der legendären Fan-Spieler-Gehirnwäsche auch noch ein wenig mit RM gefachsimpelt.
Meine bohrenden Fragen hat er in dem Sinne beantwortet, dass
1. Jaimes Kommen abhängt vom Trainer dort und der Tatsache, dass er frisch verliebt ist (in die eigene Frau). Chancen relativ gut.
2. er (RM) entsprechende, gute Spieler für die Winterpause in der Hinterhand hat.
3. MK ein sehr guter Kaufmann, aber auch ein guter Fußballkenner ist, der im Fall des Falles immer wieder das erforderliche Geld bereitstellt.
Warten wir ab, was Weihnachten auf dem Gabenteller liegt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2003 21:41 |
|
|
Ricardo an Rivaldo ? Nunja guter sehr guter Joke  Bei den Gehaltsvorstellung wird MK zum Vampir werden
Hat nun jemand genaueres über einen Transfer von 96 gehört?
Kind meinte man hätte sich schon mit Spielern in Verbindung gesetzt die im fortschrittlichem Stadium seien und deswegen wolle man Geld von Bayer wegen Simak's fehlen zurück.
Ricardo hatte gesagt bevor er aus Hannover weggehen würde, wolle er noch einen richtigen Kracher holen. Rivaldo? lol
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.11.2003 23:42 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Ricardo an Rivaldo ? Nunja guter sehr guter Joke  Bei den Gehaltsvorstellung wird MK zum Vampir werden  Hat nun jemand genaueres über einen Transfer von 96 gehört? Kind meinte man hätte sich schon mit Spielern in Verbindung gesetzt die im fortschrittlichem Stadium seien und deswegen wolle man Geld von Bayer wegen Simak's fehlen zurück. Ricardo hatte gesagt bevor er aus Hannover weggehen würde, wolle er noch einen richtigen Kracher holen. Rivaldo? lol
Du meinst zwei Kracher !  Ich verneige mich vor Ricardo, er ist der beste Manager, den 96 je hatte !
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 01:50 |
|
|
RR hat geschrieben: hier mal die Bilanz von Zandi aus dem kicker: Spiele benotet Tore Notenschnitt 11 8 8 3,19 zum Vergleich mal Copado: 10 10 9 2,45 auch wenn Zandi sicher Perspektive hat, für die nächste Saison, favorisiere ich Copado, der uns wohl sofort weiterhelfen könnte, immerhin bester Feldspieler!!! in der 2. Liga! Aber Zandi möchte ich auch!!! nicht das das missverstanden wird 
Rene, ich widerspreche Dir ja selten, aber in diesem Falle muß ich es doch mal tun.  Zandi ist vielleicht eher sogar noch wahrscheinlich noch nicht 1.Ligareif. Für erste hätte er mal den Effekt, daß er Krupnikovic etwas Dampf machen könnte, und mittelfristig ist bei einem 24jährigen sicherlich noch mehr Potential zu erwarten, als bei einem cirka 30jährigen. Außerdem ist Copado ein bunter Vogel, der schon durch diverse Eskapaden aufgefallen ist. Deswegen die Frage an Dich: Möchtest Du lieber einen talentierten entwicklungsfähigen jungen Spieler, oder einen kleinen Simak-Ersatz (auf wie neben dem Platz)
Ich weiß, Du willst ja beide, aber anstelle von unserem Kind würde ich jetzt sagen: "Kannst Du haben, aber dann mußt Du auch einen zahlen." 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 09:10 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@stefan,
das Problem ist doch, wir brauchen Spieler,
die sofort eine Hilfe sind, Zandi möchte ich eher für die kommende Saison,der soll sich erstmal in der 2. Liga austoben.
Copado, sicher ein extremer Typ, ich hätte auch lieber den 24/25jährigen, der uns sofort weiterhilft. Wo gibts den zu bescheidenen Gehaltsvorstellungen? Daher Copado, ich glaube im Gegensatz zu Dir, dass er uns sofort weiterhelfen könnte. JS kann man zwar nicht ersetzen, aber Copado wäre einer, der das vielleicht kann und/oder Krupi Dampf macht.
Aber wer weiss, wen RM noch aus dem Hut zaubert, jedenfalls muss 96 für die nächste Saison auch mal deutsche, junge talentierte Spieler verpflichten. Damit identifiziert sich die Anhängerschaft dann doch besser.
Im übrigen hat man gesehen, dass die zweite Reihe noch nicht so ganz passt. Per muss doch noch rangeführt werden, Stef kannst du nicht von Anfang an bringen, ok Stendel hat wohl gut gespielt,
aber es fehlt doch bei einigen an der Technik, Zweikampfverhalten und Cleverness.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 10:38 |
|
|
@RR: Habe ich wieder eine etwas andere Meinung zu. Ich glaube nicht, daß wir unbedingt "Stars" brauchen. Was wir bräuchten wäre ein Führungsspieler Marke Bobic und dann einen leistungsmäßig ausgeglicheneren Kader, sprich also Perspektivspieler Marke Zandi. Aus meiner Sicht haben wir mit Krupnikovic einen Spieler, der selbst höheren 1.Ligaansprüchen genügt, bei dem aber das Problem ist, daß er getreu dem Motto spielt: "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muß." Krupi muß meiner Meinung nach nur einen im Nacken haben, der ihn dazu bringt nicht zu denken, er sei der unersetzliche Quarterback, und dann braucht er natürlich auch Unterstützung im Mittelfeld, daß nicht alles nur auf ihn zugeschnitten ist. Und das könnte ein Zandi sein und natürlich vor allem ein Jaime 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 10:52 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
@96stefan
Ich stimme Dir hier zu. Große Kracher können viel unruhe in eine Mannschaft bringen. Ich denke der 96 Kader hat schon seine Qualitäten nur werden diese im Moment nicht richtig umgesetzt. Stendel war doch der richtige Beweis dafür das es geht. Jeder war nach der roten Karte von TC entsetzt auf der Tribüne: "Wer soll jetzt noch Tore schießen ?". Ich denke 96 muss nicht zwingend Kracher haben, viel wichtiger ist eine Personaldecke die Ausfälle gut wegstecken kann. Außerdem vermisse ich einen Führungsspieler und dieser muss keinen "großen Namen" haben alias Rheuma Kai, Olli K., Ronaldo usw....
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 13:10 |
|
|
Eine Frage mal: Wer kam denn nun schon wieder auf die Namen Copado und Zandi? Ich hab bisher nix mitbekommen, dass 96 mit denen in Verbindung stehen soll.
Copado würde uns nicht viel bringen. Er ist kein Simak-Typ, sondern ein Führungsspieler. Nur die Frage ist, ob er auch ein Führungsspieler bei Hannover96 sein kann, denn wir haben hier Namen wie Christiansen, Krupnikovic und Konstantinidis und nicht da Costa usw. In der zweiten Liga ist er bei einem personell schwachen Verein Führungsspieler, aber bei 96 mit Sicherheit nicht.
Einen Kracher brauchen wir nicht, aber einen in der BL oder anderen internationalen Ligen gestandenen Spieler und damit meine ich nicht abgestanden *g* , aber so einen wie Simak für so wenig Geld bekommen wir nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.11.2003 14:26 |
|
|
EagleX96 hat geschrieben: Eine Frage mal: Wer kam denn nun schon wieder auf die Namen Copado und Zandi? Ich hab bisher nix mitbekommen, dass 96 mit denen in Verbindung stehen soll.
Wie der Name Copado ins Gespräch gekommen ist, weiß ich nicht mehr, ist schon zu lange her. Der Name Zandi kam durch eine Lübecker Zeitung ins Gespräch. Angeblich sollen 96 oder Rostock bemüht sein, ihn zu der Winterpause zu verpflichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|