Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaffee-Flash Verfasst: 27.03.2010 14:24 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Herzbube96 hat geschrieben: Hast du gestern deinen Kofferraumdeckel poliert? 
Du hast das Knuddel vergessen! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Knuddelt mal wieder! Verfasst: 27.03.2010 14:37 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 14:43 |
|
|
Ich würd mal sagen,hartgesottene 96er Knuddeln nicht.Die trinken lieber! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Möglichst oft knuddeln können! Verfasst: 27.03.2010 14:51 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
Zu meiner Saisonplanung gehört aber, möglichst bei jedem 96er-Tor und nach jedem Sieg spontan alle zu knuddeln, die sich um mich herum darüber mit freuen und natürlich auch geknuddelt zu werden, egal ob aus Sachsen, Niedersachsen oder sonstwo ...
.. so als Ausdruck von gemeinsamer Lebensfreude, verstehst du? Das hat mit "hartgesotten" und Trinken nichts zu tun und stellt überhaupt keine Alternative dar!
Immer ein Tor mehr als der Gegner und die 3 Punkte am Ende. Dann wird jedes Mal geknuddelt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 14:56 |
|
|
Ok wenn Du meinst.Ich würd das mal Jubeln nennen.Knuddeln tu ich mit meiner Freundin!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 15:11 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Ok wenn Du meinst.Ich würd das mal Jubeln nennen.Knuddeln tu ich mit meiner Freundin!
Ich habe gewusst, das Dein zölibatäres gehabe nur gespielt ist!

_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 15:20 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Ich habe gewusst, das Dein zölibatäres gehabe nur gespielt ist! 

|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 18:47 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
nach dem heutigen spiel vs kölle, und dem auch von mir realisierten abstieg, würde mich echt interessieren mit wem ihr glaubt in der 2. bl einen neuanfang machen zu können.
als verantwortlicher würde ich auf folgende spieler setzen (vorausgesetzt deren verträge gelten auch für die 2.liga):
fromlowitz, haggui, schmiedebach, andreasen, ya konan, rosenthal, rama, schulz, hahne, rausch
dazu noch hungrige spieler aus der 2. und 3. liga neu. der rest kann m.e. verkauft oder kostenlos abgegeben werden, weil entweder zu alt oder falsche einstellung oder einfach nicht geeeignet für neuanfang.
ach ja, natürlich noch ein neuer trainer der hier was aufbauen will. am besten ein unverbrauchter und nicht etaiblierter
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 18:54 |
|
|
Von meiner Seite währe Bergmann der beste Trainer für die 2. Liga. Trennen muß man sich von allem was Geld kostet. Hanke, Stajner, Schlaudraff, Bruggink, Balitsch,Pinto und alle Leihspieler (Durica, Djakpa, Kone´, Elson)
Halten muß man: Andreasen, Schulz, Fromlowitz, Haggui, Rausch.
Aufbauen sollte man: Rama, Schmiedebach, Rubica,
Holen sollte man auf jeden Fall Taroe´aus Augsburg.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 19:11 |
|
|
ich würde noch gern die jetzigen a-jugendlichen eseev und avevor in der neuen mannschaft wiederfinden
@ kobold, wer ist rubica ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 19:19 |
|
|
genius4u hat geschrieben: ich würde noch gern die jetzigen a-jugendlichen eseev und avevor in der neuen mannschaft wiederfinden
@ kobold, wer ist rubica ?
Ghasemi-Nobakht
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 19:19 |
|
|
Wer ist Stindl???
Den habt ihr wol vergessen 
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 19:22 |
|
|
fromlowitz, haggui, schmiedebach, andreasen, ya konan, rosenthal, rama, schulz, hahne, rausch, Ghasemi-Nobakht, stindl sind schon 12 spieler. fehlen also nur nochmal 12 weitere  und ein neuer trainer
|
|
Nach oben |
|
 |
Arvalos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 19:53 |
|
|
genius4u hat geschrieben: fromlowitz, haggui, schmiedebach, andreasen, ya konan, rosenthal, rama, schulz, hahne, rausch, Ghasemi-Nobakht, stindl sind schon 12 spieler. fehlen also nur nochmal 12 weitere  und ein neuer trainer
Mit den Namen gehe ich dir voll einher aber ich befürchte fast das man die nicht alle so halten können wird. Zu Hahne als Ama würde ich auch noch Lindner nehmen. Zudem halt noch Zizzo wenn er mal wieder fitt wird.
Hauptsache es wird dann mal nen richtiger Cut gemacht und nicht mit den Aufstiegshelden von einst die Saison wieder begangen
Edit: Ist eigentlich genaueres bekannt wer für die 2te Liga Vertrag hat ?
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 23:08 |
|
|
Wenn's vertragsmäßig möglich ist, will ich nächste Saison folgende Spieler der aktuellen Mannschaft noch bei uns sehen:
Cherundolo, Schmiedebach, Vinicius (falls er wieder fit wird), Andreasen, Lala (falls er nochmal ein Jahr dranhängt), Stajner.
Gehen werden - vollkommen egal ob's uns gefällt oder nicht - sicherlich:
Fromlowitz, Schulz, Durica, Balitsch, Djakpa, Elson, Rosenthal (falls er wieder fit wird), Schlaudraff, Koné, Ya Konan, Forssell (falls er wieder fit wird).
Und bei diesen ist's mir relativ schnuppe, ob sie bleiben oder nicht - allerdings dürfte es bei Ihnen für Liga 2 reichen, so daß sie überwiegend hiflreich wären:
Rausch, Pinto, Rama, Zizzo.
Sowieso nicht los werden wir Eggimann. Und Bruggink kann von mir aus seine Schuhe an den Nagel hängen.
Wir werden somit ein Gerüst aus erfahrenen Bundesligaspielern haben, das mit jungen, hungrigen Nachwuchskräften aufgefüllt werden kann. Und natürlich mit Lars Stindl, zu dem ich mir kein Urteil erlauben kann. Ein Problem sehe ich momentan vor allem auf der Torwartposition.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 23:33 |
|
|
@ OH96...sicher, ganz sicher werden wir nächstes Jahr Kone sehen..garantiert !!
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.03.2010 23:37 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: @ OH96...sicher, ganz sicher werden wir nächstes Jahr Kone sehen..garantiert !!
Aber nur auf TV3 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 00:06 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Gehen werden - vollkommen egal ob's uns gefällt oder nicht - sicherlich: Fromlowitz, Schulz, Durica, Balitsch, Djakpa, Elson, Rosenthal (falls er wieder fit wird), Schlaudraff, Koné, Ya Konan, Forssell (falls er wieder fit wird).
Hmm, wer wird denn für Schlaudraff und Forssell auch nur eine müde Mark bieten? Durica, Kone, Djakpa und Elson werden wohl wieder gehen, ok. Balitsch hoffentlich auch. Ob Fromlo, Schulz, Rosi und Ya Konan allerdings die Freigabe kriegen, wage ich noch zu bezweifeln...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Šimák
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 01:44 |
|
|
-------------------------Ya Konan-----------------------
----------Stindl------------------------------------------
------------------------Elson-----------------------------
???-------------------------------------Pinto-------------
---------------------Andreasen--------------------------
Schmiedebach------(Schulz)------(Haggui)--Cherundolo-
--------------------Fromlowitz---------------------------
Zizzo, Rama, Rausch, Stajner, Lala, (Bruggink), (Eggimann), (Hanke) ...
Vielleicht wäre das ansatzweise was für die 2. Liga.
Elson will bleiben egal ob 1. oder 2.
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.03.2010 05:23 |
|
|
Ich hätte mal ein paar mögliche Kandidaten für uns:
Haas (Hoffenheim), Kirchstein (Ahlen), Klandt (FSV Frankfurt), Pröll (Frankfurt), Riemann (Burghausen), Robles (Lautern), Starke (Duisburg), Tremmel (Cottbus), Walke (Rostock), Yelldell (Koblenz), Ziegler (Dortmund)
Aigner (1860), Allagui (Fürth), Alushi (Paderborn), Anderson (Düsseldorf), Ayik (Werder II), Bartels (Rostock), Cidimar (FSV Frankfurt), Contento (Bayern II), Dum (Cottbus), Ekici (Bayern II), Falkenberg (Fürth), Harnik (Düsseldorf), Hartmann (Ingolstadt), Frahn (Babelsberg), Hartmann (Koblenz), Hübner (Wehen), Kopplin (Bayern II), Mayer (Heidenheim), Mosquera (Union), Oehrl (Düsseldorf), Perthel (Werder II), Petersch (Oberhausen), Pisot (Ingolstadt), Saglik (Paderborn), Schröck( Fürth), Siefkes (Hallescher FC), Stieber (Koblenz), Stoppelkamp (Oberhausen), Testroet (Werder II), Torun(HSV), Uzuma (1860), Zillner (Haching)
Einige von diesen Spielern könnten uns in der 2.Liga sofort helfen und andere brauchen etwas Zeit bzw. wären nur Ersatz. Ich habe auch nicht geschaut wer ablösefrei ist(glaub sind einige) oder schon woanders unterschrieben hat.
Wen ich aber gerne hätte ist ein Nilsson aus Hoffenheim, dessen Vertrag läuft meine ich aus und er könnte die neue Mannschaft führen, auch ein Feulner aus Dortmund könnte mir gefallen
|
|
Nach oben |
|
 |
|