Moritz Stoppelkamp Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 22.09.2010 13:42 |
|
|
Tomcraft96 hat geschrieben: Sehe Stoppelkamp momentan vor allem bei höchster Geschwindigkeit sehr sehr stark am Ball, da verspringt wenig. So war er in der 2. HZ oft nur durch ein Foul zu stoppen, welches einem Bremer Mittelfeldspieler eine gelbe Karte einbrachte und sehr wichtig ist. Auch kann ich mich an eine Szene in der 2. HZ erinnern, in der er Silvestre auf kurzer Distanz sehr viele Meter abnahm. Auch ich sehe ihn in seiner Schnelligkeit besonders stark. Er ist wie ein Auto mit vielen PS. Wenn es darauf ankommt kann er aus dem Lauf heraus noch mal beschleunigen. Das war gestern mehrmals gut zu sehen. Mit mehr Routine wird er noch sehr wichtig für uns werden.
Zuletzt geändert von Soccerfriend am 22.09.2010 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 22.09.2010 13:43 |
|
|
@Tomcraft96 Den Wechselwunsch hatte ich in der Halbzeit, ICH fand die erste Halbzeit von Stoppelkamp etwas unter seinen Möglichkeiten gegen Silvestre, deshalb und weil ich Rausch ebenfalls nicht so gut gesehen hatte, war die Tendenz für mich zum Wechsel zu DaMac gegangen. Tja, die Glaskugel hatte wohl eine Rauchbombe abbekommen  .
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 27.09.2010 11:55 |
|
|
bundesliga.de hat geschrieben: Zudem trat Moritz Stoppelkamp die Rückreise mit Fiebersymptomen abseits der Teamkollegen an. 
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 27.09.2010 12:21 |
|
|
Ich hoffe, seine Leistungen werden bald mal mit einem Tor belohnt, dann wird er bestimmt noch eine Schippe Motivation drauflegen. Gleiches sollte für Schmiedebach gelten.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 27.09.2010 12:26 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Deshalb war er so orientierungslos,  wieso meldet er nicht sein Unwohlsein beim Chef Mirko,wieso merkt es keiner im ganzen Betreuerstab. Nicht dass die gesamte Manschaft so ein Grippevirus in sich hat,dann kann man auch die desaströse Spielweise verstehen.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 27.09.2010 12:57 |
|
|
fanaticus, zu dir fällt mir nichts ein. Es kotzt mich einfach nur an, wie hier nach einem 1:0 Auswärtssieg aaufm' Betze geredet wird.
Verrückt. Werd doch Bayern oder noch besser: Mainz-Fan. Zum kotzen!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 27.09.2010 13:59 |
|
|
Basti387 hat geschrieben: fanaticus, zu dir fällt mir nichts ein. Es kotzt mich einfach nur an, wie hier nach einem 1:0 Auswärtssieg aaufm' Betze geredet wird.
Verrückt. Werd doch Bayern oder noch besser: Mainz-Fan. Zum kotzen! Ruhig Brauner,brr geh nicht durch. Kritik ist gerade jetzt angebracht.Die Grippesymptome von Moritz.Ihn Spielen zu lassen ist doch vom Spieler und Trainer unverantwortlich,das darf doch wohl noch angesprochen werden. Auch nach einen Sieg ist Kritik angebracht wenn sie gerechtferigt ist.Friede Freude Eierkuchen bringt HSV96 nicht voran.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 27.09.2010 14:08 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
96-fanaticus hat geschrieben:
Die Grippesymptome von Moritz.Ihn Spielen zu lassen ist doch vom Spieler und Trainer unverantwortlich,das darf doch wohl noch angesprochen werden.
Es steht geschrieben, dass Stoppelkamp bei der "Rückreise" Grippesymptome hatte. Nirgendwo steht, dass diese schon vor dem Spiel vorhanden waren oder während des Spieles auftraten. Selbst wenn, steht auch nirgendwo, dass diese Symptome überhaupt von ihm gegenüber dem Trainerstab geäußert worden sind oder wahrnehmbar waren. Da interpretiert sich wohl jemand die Welt zurecht. Ein Weiser Mann hat mal gesagt: Zitat: Ruhig Brauner,brr geh nicht durch. Das sollte sich jeder (!) zu Herzen nehmen, bevor er unqualifiziert Kritik übt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 27.09.2010 14:17 |
|
|
Wir haben Alle gewonnen, wir haben Alle gewonnen, wir haben Alle gewonnen So Jungs, macht mal Schlag mehr Pulver in den Kaffee, ist ja schlimm heute mit Euch. Wir brauchen unsere Nerven für Freitag, woll? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 27.09.2010 17:37 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
ich würde stoppelkamp am freitag gern mal neben moa im sturm sehen. denke mal, dann würde erdie erste bude für uns machen. eine hängende spitze zu spielen, um seine kämpferischen fähigkeiten in der defensive zu nutzen, traue ich ihm mehr als zu. ins mf könnten dann stindl oder eseev nachrücken. wär eine geile überraschungtaktik. da muss ich doch gleich mal ms anrufen und ihm von meinem plan erzählen 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 27.09.2010 18:13 |
|
|
genius4u hat geschrieben: ich würde stoppelkamp am freitag gern mal neben moa im sturm sehen. denke mal, dann würde erdie erste bude für uns machen. eine hängende spitze zu spielen, um seine kämpferischen fähigkeiten in der defensive zu nutzen, traue ich ihm mehr als zu. ins mf könnten dann stindl oder eseev nachrücken. wär eine geile überraschungtaktik. da muss ich doch gleich mal ms anrufen und ihm von meinem plan erzählen  Ein genialer Gedanke! Moritz kann das spielen,er hat in Oberhausen auf dieser Position seine Tore gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 24.10.2010 17:08 |
|
|
Fand ihn gestern irgendwie platt. Sollte gegen Hoffenheim mal pausieren, Chahed hat ihn nach der Einwechslung super vertreten.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 24.10.2010 17:19 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Fand ihn gestern irgendwie platt. Sollte gegen Hoffenheim mal pausieren, Chahed hat ihn nach der Einwechslung super vertreten. damit könnte man ihn vielleicht mehr verunsichern,wenns gegen Hoffe nicht gut läuft,wieder wechseln.scheint einen kleinen Hänger zu haben.wird wieder
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 24.10.2010 17:26 |
|
|
Hat aber das 2:0 mit seiner Balleroberung eingeleitet...
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 24.10.2010 18:00 |
|
|
Stoppelkamp zeigt große läuferische Leistungen, hat jedoch in der Spielübersicht deutliche Mängel.
Wenn Stoppelkamp mit viel Einsatz und Laufbereitschaft den Ball erobert ,zeigt sich zumeist das gleiche Spiel: anstatt auf den Außen eine gescheite Flanke zu schlagen, versucht er zumeist durch die Mitte oder allein weiterzukommen.
Die Aufgaben eines offensiven Mittelfeldsmann (besonders Außen) sind gute Flanken zu schlagen, Moritz vertendelt den Ball zu oft und ist bei Chancen ungefährlich.
Er ist zwar noch jung und auch nen positives Zeichen diese Saison, sollte aber diese klaren Fehler schnell bereinigen und das Spielen, was einen Spieler auf den Außen ausmacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 25.10.2010 16:54 |
|
|
96elzefan hat geschrieben: Stoppelkamp zeigt große läuferische Leistungen, hat jedoch in der Spielübersicht deutliche Mängel.
Wenn Stoppelkamp mit viel Einsatz und Laufbereitschaft den Ball erobert ,zeigt sich zumeist das gleiche Spiel: anstatt auf den Außen eine gescheite Flanke zu schlagen, versucht er zumeist durch die Mitte oder allein weiterzukommen.
Die Aufgaben eines offensiven Mittelfeldsmann (besonders Außen) sind gute Flanken zu schlagen, Moritz vertendelt den Ball zu oft und ist bei Chancen ungefährlich.
Er ist zwar noch jung und auch nen positives Zeichen diese Saison, sollte aber diese klaren Fehler schnell bereinigen und das Spielen, was einen Spieler auf den Außen ausmacht. der wird mal unser Robben 
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 07.11.2010 18:18 |
|
|
Das sah gar nicht gut aus, gute Besserung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 07.11.2010 18:19 |
|
|
Ich hoffe für ihn das es nichts ernstes ist.
Gute Besserung
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 07.11.2010 18:21 |
|
Moderator |
 |
|
Gute Besserung 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Re: Moritz Stoppelkamp Verfasst: 07.11.2010 18:43 |
|
|
Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es ausgesehen hat. War bestimmt sehr schmerzhaft. Gute Besserung!
|
|
Nach oben |
|
 |
|