"Carlitos" - Carlos Alberto Alves Garcia Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2010 12:57 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: octo, ich habe gestern auf dem Dorfe eine ganze Menge Fans im neuen Trikot gesehen... Die Elite (das Forum  ) hat da wohl ein andere Wahrnehmung als das Volk.
Gegen Valencia hat man gedacht, dass es drei Fangruppen im und vor dem Stadion gab! Ich jedenfalls habe meine Meinung revidiert und mir kein neues Trikot gekauft, hat in den Augen doch ganz schön weh getan....
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2010 13:05 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
wieder über 20 beiträge am stück nur OT - ist das absicht, oder gar zwanghaft?
es kann doch nicht so schwer sein sich an ein klar vorgegebenes thema zu halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2010 13:42 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Gut. Ich hoffe Carlito spielt gegen Ossenbrügge. Bin gespannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2010 14:03 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Gut. Ich hoffe Carlito spielt gegen Ossenbrügge. Bin gespannt.
Bin höchstwahrscheinlich live im Stadion und werde ihn mir mal anschauen und den Björn Lindemann und und und.....
Bin wirklich gespannt wie der Carlitos so drauf ist und vor Allem was er so drauf hat!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2010 15:50 |
|
|
Also nach den Aussagen jetzt ("...mit mir hat die Bundesliga einen neuen roßen Spieler.") kann er wenigstens nicht behaupten er würde von außen zuviel Druck bekommen.
Ich hatte ja erst die Befürchtung, es würde evtl. zuviel Hoffnung auf seinen Schultern lasten, die er nicht erfüllen kann. Aber wenn man sich so hinstellt, ist er sich seiner Sache wohl recht sicher
Finde ich aber gut, ruhig mal ein bisschen Selbstvertrauen zeigen. Wünsche ich mir insgesamt mehr vom ganzen Verein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2010 16:36 |
|
Moderatorin |
 |
|
Heute war er zum ersten Mal im Mannschaftstraining. Man konnte einige gute Ansätze sehen. Natürlich kann man ihn jetzt nicht nach einem Training beurteilen. Man sollte das erste Testspiel abwarten. Pinto hat sich um Carlos die ganze Zeit über gekümmert und musste fast immer übersetzen. Auch hat man gemerkt, dass Carlos ein ziemlich ruhiger und schweigsamer Zeitgenosse ist. Er hat sich aber viel Zeit für die Fans genommen. Mal abwarten wie er sich hier macht. Ich wünsche ihm hier alles Gute.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2010 16:43 |
|
|
Weißt Du was, Roter Stern? Dir möchte ich gern einen roten Teppich ausrollen! Was Du hier an Infos weitergibst, auch Trainingsberichte, ist sensationell, und deshalb freue ich mich, daß gerade Du uns den ersten Live-Eindruck wiedergibst. Und damit appeliere ich an alle, die ihn noch nicht einmal gesehen haben, insbesondere weder im Spiel noch im Traninig, mit Urteilen zurückhaltend zu sein!!!
Bitte, danke!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2010 17:11 |
|
|
Unterschreibe ich mit Nachdruck!
Danke!
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2010 18:56 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
1893 hat geschrieben: Weißt Du was, Roter Stern? Dir möchte ich gern einen roten Teppich ausrollen! Was Du hier an Infos weitergibst, auch Trainingsberichte, ist sensationell, und deshalb freue ich mich, daß gerade Du uns den ersten Live-Eindruck wiedergibst. Und damit appeliere ich an alle, die ihn noch nicht einmal gesehen haben, insbesondere weder im Spiel noch im Traninig, mit Urteilen zurückhaltend zu sein!!!
Bitte, danke!!
Japp, der rote Stern verdient sich von mir drei virtuelle aus Gold. Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2010 19:17 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ich finde das immer ganz toll, wenn ich hier diese Leute lese, die schon jetzt wissen, dass wir mit Spieler so-und-so viel besser ausgesehen hätten, obwohl man unsere Neuzugänge noch nicht eine Minute im heiligen roten Trikot hat spielen sehen, geschweige denn in der Vergangenheit beim anderen Verein.
The same procedure as every year.
War bei Ya Konan ja genauso.
Du hast ja tatsächlich recht, allerdings ist aus dem "heiligen roten Trikot" nun ein Blutwurstfarbenes geworden...was ich persönlich, wenn wir schon über heilige Dinge philosophieren, als Gotteslästerung empfinde. - Ganz zu schweigen vom Wiedererkennungswert. Ich denke, da werden Einige Leute Schwierigkeiten haben, unsere Truppe als die Hannöversche zu identifizieren.
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
noryg96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2010 19:26 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2010 20:12 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Gut. Ich hoffe Carlito spielt gegen Ossenbrügge. Bin gespannt. Bin höchstwahrscheinlich live im Stadion und werde ihn mir mal anschauen und den Björn Lindemann und und und..... Bin wirklich gespannt wie der Carlitos so drauf ist und vor Allem was er so drauf hat!
Schade, ich kann nicht zum Spiel, Anstoss ist zu Spät, damn it.
Bin aber am Nachmittag noch beruflich rund um Osna unterwegs, vllt. kann man sich ja noch auf ein Alkoholfreies treffen  .
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2010 20:40 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Ich finde das immer ganz toll, wenn ich hier diese Leute lese, die schon jetzt wissen, dass wir mit Spieler so-und-so viel besser ausgesehen hätten, obwohl man unsere Neuzugänge noch nicht eine Minute im heiligen roten Trikot hat spielen sehen, geschweige denn in der Vergangenheit beim anderen Verein.
The same procedure as every year.
War bei Ya Konan ja genauso.
Konan war nen Glücksgriff, er war immerhin per DVD "gescoutet". Der hat mich aber dennoch von Anfang an überzeugt, schon nach dem Spiel gegen Mainz war ich von ihm angetan und hatte vorher auch keine Skepsis geäußert, da kann man gerne mal im Ya Konan Thread nachlesen.
Das hat aber nichts damit zu tun, das andere Mannschaft Transfers tätigen, die uns auch gut getan hätten. Allagui wäre eine klare Verstärkung gewesen. Fuchs für uns ebenso, weil wir einfach niemanden haben, der gute Standards tritt. In dem Punkt hoffe ich ein bisschen auf Carlitos 
|
|
Nach oben |
|
 |
reneR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2010 21:25 |
|
|
Ganz ehrlich lieber einer der große Sprüche kloppt als garnix sagt . Ist doch gut wenn er so ein Selbstbewusstsein hat. Ich bin mir sicher er wird ne richtige Verstärkung.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2010 21:30 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
@reneR so sehe ich das auch.Ein Basler,hat früher sein Selbstvertrauen durch solche Sprüche gestärkt.
Wer große Sprüche kloppt,muß diese aber auch bestätigen.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2010 22:51 |
|
|
bierselig96 hat geschrieben: Schade, ich kann nicht zum Spiel, Anstoss ist zu Spät, damn it. Bin aber am Nachmittag noch beruflich rund um Osna unterwegs, vllt. kann man sich ja noch auf ein Alkoholfreies treffen  .
Du hast eine PN
Steck Geld ein........ 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2010 23:19 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Zitat: Kaenzig: „Er ist ein reiner Spaß-Fußballer, viel zu wenig effizient. Bei ihm sieht alles gut aus - aber es bringt zu wenig. Dazu fehlen ihm Physis, Athletik und Disziplin. Ohne das geht es ganz besonders in der Bundesliga nicht.“
Ich hoffe das Kaenzig sich irrt. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
neu1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.08.2010 23:35 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Zitat: Kaenzig: „Er ist ein reiner Spaß-Fußballer, viel zu wenig effizient. Bei ihm sieht alles gut aus - aber es bringt zu wenig. Dazu fehlen ihm Physis, Athletik und Disziplin. Ohne das geht es ganz besonders in der Bundesliga nicht.“
Kaenzig kann es doch immer noch nicht verknusen, dass er jetzt als Journalist mit geringen Gehalt klar kommen muss, da er keine Job mehr als Manager gefunden hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lady 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 05:12 |
|
Registriert: 09.06.2010 03:27 Beiträge: 7 Wohnort: Köln (Studienort)
|
“Ein Typ wie Szabolcs Huszti“
„Vom Typ erinnert er mich ein bisschen an Szabolcs Huszti“, sagt sein Mitspieler Christian Schulz, die sich unter Umständen gemeinsam die linke Seite teilen könnte. Ob dies auch außerhalb des Trainings gelingt, bei dem er mit starken Pässen, guten Körpertäuschungen und einer ziemlich beeindruckenden Schußtechnik für positives Aufsehen sorgte, wird sich am Freitag beim Test gegen den Traditionsclub aus Osnabrück zeigen.
...
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.08.2010 05:23 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Zitat: Kaenzig: „Er ist ein reiner Spaß-Fußballer, viel zu wenig effizient. Bei ihm sieht alles gut aus - aber es bringt zu wenig. Dazu fehlen ihm Physis, Athletik und Disziplin. Ohne das geht es ganz besonders in der Bundesliga nicht.“
Wenn Kaenzig ihn runtermacht, muß er gut sein!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|