Daniel Royer Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 17.09.2011 11:09 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Zitat: G-Stajner-W
Danke für Deinen aufschlußreichen Beitrag! Witzig witzig,das war von mir eben mal nur eine Eingebund-Gedankenblitz.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 17.09.2011 13:08 |
|
|
Tja, fanaticus
So ist das wohl in der Natur. Wenn es bei dir blitzt, folgt wohl zwangsläufig Donner.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 17.09.2011 14:18 |
|
|
Muss man eben in Kauf nehmen, c`est la vie! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 18.09.2011 13:18 |
|
|
Bin sehr gespannt auf ihn. 
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 25.09.2011 10:57 |
|
|
Endlich ein mini Kurzeinsatz.Ein Ösi Nationalspieler geholt, als sperspektive oder so.Was für eine Einstellung von Spielereinkauf. Hallo wir spielen im Euro-Cup. Wenn er richtig was drauf hätte würde Mirko Ihn auch von Anfang an einsetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 28.09.2011 13:34 |
|
|
Prozess gegen Royer wegen Falschaussage vertagt http://www.transfermarkt.at/de/prozess- ... 72807.htmlDaniel Royer hat sich am Montag im Straflandesgericht Leoben wegen falscher Beweisaussage, Verleumdung und versuchter Begünstigung verantworten müssen. Er soll bei der Gerichtsverhandlung gegen seinen Ex-Teamkollegen Mark Prettenthaler gelogen haben, was er bestreitet. Die Verhandlung musste vertagt werden, da ein Zeuge - jener Polizist, den Royer verleumdet haben soll - nicht gekommen war. oyer hatte am 11. April bei dem Prozess gegen seinen ehemaligen Mitspieler - er wurde wegen vorsätzlicher Körperverletzung in einer Schladminger Disco angeklagt und verurteilt - ausgesagt, er habe der Polizei seine Beobachtungen mitteilen wollen. Die Beamten hätten aber auf seine Einvernahme verzichtet und gesagt, dass sie "von ihm nichts brauchen würden", so Royer bei der Verhandlung im Frühjahr. Das brachte ihm nun den Vorwurf der Verleumdung ein, wäre daraus ja ein Amtsmissbrauch durch den Polizisten, der die Aussage nicht aufnehmen wollte, ableitbar. Der Polizist hatte bei den Erhebungen der Staatsanwaltschaft erklärt, sehr wohl alle Zeugen, die etwas gesehen hätten, einvernommen zu haben. Der Beamte ließ sich für den Prozess gegen Royer entschuldigen, da er im Ausland weilte. Der Angeklagte war indessen extra von Hannover, wo er seit kurzem als Profi-Fußballer verpflichtet ist, eingeflogen. Neben der Verleumdung ging es bei der Verhandlung auch um eine Falschaussage, denn der Teamspieler hatte vor Gericht gesagt, dass er Prettenthaler wegen seiner Alkoholisierung ausdrücklich beobachtet habe und einen Schlag hätte sehen müssen. Die Richtigkeit dieser Aussage bezweifelt die Staatsanwaltschaft ebenfalls. Einen neuen Termin für die Fortsetzung des Prozesses gibt es vorerst nicht. Am 27. Dezember des Vorjahres soll Mark Prettenthaler einer 21-jährigen Niederösterreicherin in einer Disco in Schladming mit einem Faustschlag das Nasenbein gebrochen haben.
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
stradivari
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 17.10.2011 14:36 |
|
|
Hi.
Also, so richtig angekommen ist Daniel ja offenbar noch nicht, in Hannover... ein Kurzeinsatz und sonst nicht mal auf der Bank... da hatte ich mir für ihn natürlich etwas anderes gewünscht...
Spielt er denn in der U23 oder so? Weiß da jemand was?
Danke schonmal für die Infos...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 17.10.2011 15:43 |
|
|
stradivari hat geschrieben: Hi.
Also, so richtig angekommen ist Daniel ja offenbar noch nicht, in Hannover... ein Kurzeinsatz und sonst nicht mal auf der Bank... da hatte ich mir für ihn natürlich etwas anderes gewünscht...
Spielt er denn in der U23 oder so? Weiß da jemand was?
Danke schonmal für die Infos... Das dauert halt alles etwas...
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 17.10.2011 17:28 |
|
|
Habt Geduld mit Daniel und Artur!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 17.10.2011 18:25 |
|
|
Mit Artur brauch man keine Geduld zu haben,ich behaupte er ist ganz nahe dran um Moa und Diedir Konkurenz zu machen.Schade dass er 3 Spiele Sperre hat. Zu Daniel;ich glaube der Prozess in der Heimat macht Ihn doch mehr zu schaffen als angenommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 27.10.2011 07:51 |
|
|
Was ist denn jetzt eigentlich mit unseren drei "Karteileichen" Hauger, Sobiech & Royer? Ist Royer eigentlich schon in Hannover? Man sieht und hört überhaupt gar nix Hauger soll angeschlagen sein, hat aber vorher zumindest schon vielversprechende Ansätze gezeigt. Weiß jemand, wie hier der Stand ist? Und was ist mit Sobiech nach der roten Karte? Der könnte doch im Prinzip wieder spielen. Ich hoffe, dass die Jungs bald ihre Einsatzzeiten kriegen - allein schon zur Entlastung der anderen...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
H-K
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 27.10.2011 08:24 |
|
|
Slomka hat in der PK vorm Spiel gegen Mainz etwas zu den Kandidaten Hauger und Sobiech gesagt. Beide mussten noch zu irgendwelchen Ärzten ... also zur Zeit verletzt ... Royer? Keine Ahnung...
_________________ "Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 27.10.2011 20:05 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Mich würde das auch mal interessieren, ob er verletzt ist? Hauger ist es ja nun definitiv, leider.
Daniel könnte ruhig mal auf der Bank auftauchen und dazu Deniz Ayczizek, der doch in der U23 gute Spiele macht.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 27.10.2011 20:26 |
|
|
Ich kann zumindest erzählen, daß Daniel am Di., als ich beim Training war, ganz normal mittrainiert hat. Habe auch nichts von einer Verletzung gehört. Da er für die EL ohnehin nicht spielberechtigt ist, könnte man ihn durchaus mal bringen, um andere zu entlasten. Ob er allerdings schon soweit ist - keine Ahnung. Da Aycicek, Avevor und Akdari regelmäßig mittrainieren, stellt sich schon die Frage, warum sie bisher nicht im Kader bei einem Punktspiel standen. Da müssen wir wohl den Verantwortlichen vertrauen.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 27.10.2011 20:39 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Wuchtbrumme, kannst du auch irgendwas zu seinem Training sagen? Macht er einen motivierten Eindruck, passt er in's Team? Ich kann ihn überhaupt nicht einordnen, habe ihn noch nie gesehen, oder hat er schonmal für 96 gespielt und ich hab was verpasst? 
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 27.10.2011 21:09 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Wuchtbrumme, kannst du auch irgendwas zu seinem Training sagen? Macht er einen motivierten Eindruck, passt er in's Team? Ich kann ihn überhaupt nicht einordnen, habe ihn noch nie gesehen, oder hat er schonmal für 96 gespielt und ich hab was verpasst?  Puh, soo oft bin ich nun auch nicht da und würde mich auch nicht als ausgesprochenen Experten bezeichnen. Er ist mir ehrlich gesagt weder besonders negativ noch besonders positiv aufgefallen. Ein ganz normales Training. Tut mir leid, daß ich Dir nicht mehr berichten kann!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 27.10.2011 21:35 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Trotzdem danke!
|
 |
Juliano1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 30.10.2011 11:28 |
|
|
Hey,
warum darf Royer eigentlich nicht Euro spielen? Die Uefa-Regel besagt, dass er spielen darf, wenn der SV Ried die Quali nicht übersteht. "Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League bzw. der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt, sofern sein ehemaliger Verein sich weder für die Gruppenphase der UEFA Champions League noch für die Gruppenphase der UEFA Europa League qualifiziert hat;".
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 30.10.2011 12:05 |
|
|
Habe ich auch schon mal gefragt.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 30.10.2011 16:23 |
|
|
In der 3. Qualifikationsrunde haben sie Bröndby rausgehauen. Der SV Ried hat es bis in die Playoffs geschafft, wo Royer auch gespielt hat, deshalb darf er erst nach der Gruppenphase ran.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
|