Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 177  Nächste
 Mame Biram Diouf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf
BeitragVerfasst: 31.01.2012 22:45 

fanaticus, bitte ....
nur wenn die Torkanone ähnliche Mängel aufweist, wie dein Geschwurbel - und das auf Dauer -
dann hätten wir einen Flop an Land gezogen.
Könnt ihr nicht mal wenigstens soo lange die Finger vonna Tastatur lassen,
bis der Bengel hier den ersten Ball getreten hat -
überhaupt mal angekommen ist?
Was seid ihr teilweise für Fans....
es muß alles wie am Schnürchen klappen, schnell gehen, sofort erfolgreich sein...
am Besten: morgen Deutscher Meister.
Nee, Leute - da komme ich aus ner anderen Nische - eine Nische,
wo Begriffe wie:
Geduld haben und abwarten können, Ruhe bewahren, usw.
noch ein probates Mittel waren um erfolgreich zu sein....

Ich wünsche dem Mame ganz einfach viel Glück und eine nicht nur sportlich,
sondern auch menschlich schöne Zeit in Hannover.
Das ist das Wenigste, was ich als Anhänger, einem neuen Spieler wünschen sollte.

young fellow, good luck in germany

BeitragVerfasst: 31.01.2012 22:55 

Tja, wenn die NP Recht hat (Ausgabe vom Mittwoch), dann werde ich meine angebotene Wette verlieren. Diouf ist angeblich heute Abend schon wieder aus London zurück gewesen und wird dementsprechend morgen beim Training erscheinen. Auch gut.
... Aber noch kann ja etwas dazwischen kommen. Schöner ist es aber, von seinen Trainingsleistungen zu lesen.

BeitragVerfasst: 31.01.2012 23:06 

Mittwoch beim Training und am Ende der Saison holt er sich die Torjägerkanone, die er dann in Bukarest überreicht bekommt, das wird ein Spaß.

BeitragVerfasst: 31.01.2012 23:18 
Jo AndréMeistro, und dann wird er schön für £95 million verscherbelt, hihi..

BeitragVerfasst: 01.02.2012 00:29 
Moderator

malu57 hat geschrieben:
Warum muss man eine Arbeitserlaubnis für Deutschland in England abholen?????
Wenn der man nicht in England einen Vertrag unterschreibt, weil Schmadtke die Gehaltsnachforderungen abgelehnt hat.

Wie kommt man eigentlich auf sowas? Als Nicht-EU-Ausländer kann es durchaus mal Schwierigkeiten geben, da wiehert der Amtsschimmel auch mal bei Fußballstars.

Peinlich ist das nicht, es ist halt eine minimale Verzögerung, die bei kurzfristigen Transfers immer mal passieren kann. Ich verstehe nicht, wie hier manche schon wieder abticken können.

Das ist doch nicht das erste mal auf der Welt, dass es kurze Verzögerungen bei Transfers wegen ner Arbeitserlaubnis gegeben hat.

Ansonsten hat Pralino alles dazu gesagt. Locker bleiben.

BeitragVerfasst: 01.02.2012 01:04 

Discostu hat geschrieben:
Wie kommt man eigentlich auf sowas? Als Nicht-EU-Ausländer kann es durchaus mal Schwierigkeiten geben, da wiehert der Amtsschimmel auch mal bei Fußballstars.

Peinlich ist das nicht, es ist halt eine minimale Verzögerung, die bei kurzfristigen Transfers immer mal passieren kann. Ich verstehe nicht, wie hier manche schon wieder abticken können.

Das ist doch nicht das erste mal auf der Welt, dass es kurze Verzögerungen bei Transfers wegen ner Arbeitserlaubnis gegeben hat.

Ansonsten hat Pralino alles dazu gesagt. Locker bleiben.

Nun ja - Diouf hat am Samstag unterschrieben - die Unterlagen musste 96 fertig machen, um sie bei der DFL einzureichen. Samstag, Sonntag, Montag - und am Dienstag merkt man, dass Diouf höchstselbst nach London reisen muss? Gut - man hat dem Berater geglaubt, der sagte, Diouf habe eine EU-Arbeitserlaubnis. Aber wieso will man die erst am letzten Tag der Transferfrist sehen? Also da hat definitiv jemand geschlafen und es war nicht nur der Berater.

BeitragVerfasst: 01.02.2012 01:34 

Sorry, bei dem Transfer habe ich Bauchschmerzen, hoffe ich irre mich.
Glaube er wurde durch Manu und Berater nach Hannover getragen.
Kein posivtes Statemant vom Spieler, dass er nach Hannover wollte.
Keine Arbeitserlaubnis, dass sollte er als Profi wissen

Soviel Ungerimtheiten bei demTransfer.

Tippe auf wir haben wenig Spass an dem Transfer.

HOFFE ich täusche mich.

Bild

BeitragVerfasst: 01.02.2012 01:44 

Ich glaube der macht hier einen guten Job.
Das ist sein Anliegen. Muss sich und der Welt beweisen, was er kann.
Er wird 96 nicht lieben...muss er ja auch nicht.
Macht er einen guten Job, wird er weiterziehen. Außer seine hübsche Lebensgefährtin (oder ist er verheiratet :noidea2: ) fühlt sich in H. so wohl und bekommt fix ein Kind welches nicht den Kindergarten wechseln will :wink:
Fazit:
Er trägt dazu bei, 96 wieder ins internationale Geschäft tabellenmäßig zu bringen.

Bild

BeitragVerfasst: 01.02.2012 02:42 

Ich bin schon gespannt auf die ersten Training-Eindrücke, aber Leute er kommt von MANCHESTER UNITED, einem der besten Vereine der Welt. Wenn er da Stamm spielen würde, würde er gar nicht hier hin wechseln. Er hat ja einige unwichtige Spieler für ManU bestritten, außerdem haben sie erkannt das er Potential hat. Der Schritt zu ManU, war wohl einer zu viel und jetzt macht er halt einen zurück, zudem ist er auch noch in einem guten alter.

Ich freue mich jedenfalls auf ihn.

@Klauso: In der NP stand doch wenn ich mich nicht irre. Dass er gesagt hat, Hannover sei ein guter Verein, mit guten Fans und dass er sich freut hier spielen zu können und die Bundesliga eine der besten Ligen der Welt ist.
Zudem meinte er, als er Sonntag beim Spiel war, dass er gemerkt hat dass Zieler im Tor spielt und er schon immer wusste dass er ein guter ist. Da musste ich schon etwas lachen, dass er das nicht wusste.

BeitragVerfasst: 01.02.2012 03:28 

Discostu hat geschrieben:

Peinlich ist das nicht, es ist halt eine minimale Verzögerung (...)

Doch, das IST peinlich.
Es geht hier um Seriosität und Millionenbeträge - Ich denke, diesbezüglich *könnte* man diese Dinge im Vorfeld abhandeln.

BeitragVerfasst: 01.02.2012 07:25 

Jungs, sollten wir uns nicht ein. Bild seiner Qualitäten machen und dann über ihn urteilen? Mir ist es sch.... egal ob er heute ins Training einsteigt oder morgen. Er soll hier befreit aufspielen und sich auf sein Job konzentrieren können. An alle Schwarzmaler, ich hoffe das ihr am Samstag 17:15h alle verstummt seid.

BeitragVerfasst: 01.02.2012 07:36 

AndréMeistro hat geschrieben:
Mittwoch beim Training und am Ende der Saison holt er sich die Torjägerkanone, die er dann in Bukarest überreicht bekommt, das wird ein Spaß.

Das wäre dann aber eine fantastische Leistung, wenn er einen Gomez in der Torjägerliste noch überholt.
Das wäre toll. :wink:
Er soll erstmal trainieren und zeigen was er drauf hat. Im Moment gehe ich nur von einer Einwechslung in Berlin aus.

BeitragVerfasst: 01.02.2012 09:28 

Guten Tag und Hallo Klauso,
auch ich hab da ganz dolle Magenschmerzen. Keine A.-Erlaubnis. Wo gibt es denne so was, wer hat
denne danne da gepennt?
Fallen wir wieder in alte Zeiten wo wir sagten: Typisch 96. Hoffentlich nicht und MD kann heute
mittrainieren. Sonst kannste das bei Tante Hertha vergessen. Bin ma jespannt.
MfG
Paul Bombe
:cry: :evil: :cry: :evil:

BeitragVerfasst: 01.02.2012 09:48 
✝ Unvergessen

Das bürokratische Zeugs interessiert mich eingentlich nicht so sehr.

Mal sehen, wie er mit der Pille umgeht. Trainingsberichte wären super.

BeitragVerfasst: 01.02.2012 10:05 

Das ist doch wirklich unwichtig, ob Diouf - durch welche Umstände auch immer - nun wohl heute erst anfängt. Er hat schließlich nicht für einen Monat oder so, sondern immerhin für 2,5 Jahre bei uns unterschrieben. Er soll schließlich bei uns auch nicht Oberamtsrat oder so werden, sondern gut Fußball spielen!
Jörg Schmadtke kennt ihn schon seit über 2 Jahren und ein Weltklasseverein wie ManU verpflichtet auch keine Graupen!
Wenn er da gegen Leute wie Rooney oder Nani keine Chance hat, ist das schließlich nicht ehrenrührig. Selbst ein Superstürmer wie Berbatov ist in Manchester eher Ergänzungsspieler!
Was manche Leute hier schon wieder rumfaseln, ist für mich unverständlich.
Ich denke, dass wir mit Diouf einen Glücksgriff getan haben!

BeitragVerfasst: 01.02.2012 10:56 

Bin ja auch gespannt ob er heute endlich trainiert heute.

BeitragVerfasst: 01.02.2012 11:47 

Ein senegalesischer Fußballer, der sich in Deutschland befindet, um dort zu arbeiten, muss nach England fliegen, um bei der dortigen deutschen Vertretung Arbeitserlaubnis-Formalitäten zu erledigen!? Oder mussten solche bei der dortigen senegalesischen Vertretung abgewickelt werden, und gibt es eine solche in Deutschland nicht!? Solange mir eine Logik des Ganzen nicht schlüssig erklärt werden kann, vermag ich sie nicht zu erkennen!

BeitragVerfasst: 01.02.2012 11:59 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Ein senegalesischer Fußballer, der sich in Deutschland befindet, um dort zu arbeiten, muss nach England fliegen, um bei der dortigen deutschen Vertretung Arbeitserlaubnis-Formalitäten zu erledigen!?

Verstehe ich auch nicht, da in Deutschland ja die Arbeitserlaubnis für Nicht-EU-Bürger mit der Aufenthaltserlaubnis (zu Beschäftigungszwecken) verbunden ist und diese ja im Inland bei der deutschen Behörde beantragt wird. Wer weiß allerdings, ob die Presse da richtig hingehört hat und alles richtig wiedergegeben hat. Is ja egal, wenn er am Samstag legal die Hertha wegballert.

Wenn wir aber gerade beim Thema sind:
Für Profifußballer (genaugenommen Berufssportler) gibt es in Deutschland eine Ausnahme (§ 7 IV BeSchV) von der Regel, dass die ARGE jedem Antrag auf beschäftigungsabhängige Aufenthaltserlaubnis zunächst zustimmen muss, unter Berücksichtigung der Frage, ob tatsächlich ein Bedarf besteht.
Man könnte daher die Nachwuchsförderung im deutschen Fußball vorantreiben, wenn man diese Ausnahme abschafft. Zudem wäre der Job als Sachbearbeiter bei der ARGE direkt interessanter, müssten diese dann doch in bester Scouttradition entscheiden, ob ausreichend guter Nachwuchs vorhanden ist.
Wer reicht eine entsprechende Petition ein?

BeitragVerfasst: 01.02.2012 12:10 

klauso hat geschrieben:
Sorry, bei dem Transfer habe ich Bauchschmerzen, hoffe ich irre mich.
Glaube er wurde durch Manu und Berater nach Hannover getragen.
Kein posivtes Statemant vom Spieler, dass er nach Hannover wollte.
Keine Arbeitserlaubnis, dass sollte er als Profi wissen

Soviel Ungerimtheiten bei demTransfer.

Tippe auf wir haben wenig Spass an dem Transfer.

HOFFE ich täusche mich.

Nach meinem Info´s war 96 schon an dem Spieler, als dieser noch in Norwegen gegen den Ball trat. Und als Manu anfragte, war 96 raus aus dem Poker :wink:
Jetzt hat er sich bei Manu gegen die Topleute nicht durchsetzten können und Schmadte hat die fühler nach den Jungen ausgestreckt, mit erfolg :!:

Also lasst ihn erstmal hier ankommen und ein paar Spiele machen, bevor wir hier schon anfangen den Stab über diesen Spieler zu brechen :fan:

Den nun trägt er das einzig wahre Rote Trikot mit dem schönsten Wappen der Welt :nuke:

Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt :mrgreen:

BeitragVerfasst: 01.02.2012 12:18 

Der Aufenthaltstitel für Nicht-EU-Bürger beinhaltet NICHT automatisch die Arbeitserlaubnis, wird aber in den meisten Fällen gleichzeitig erteilt. Wobei es da auch noch den Zusatz gibt :"Selbständige Arbeit erlaubt." Mittlerweile sind die Ausländer-Behörden so überlastet, das die nur noch froh zu sein scheinen, wenn sie ihre Akten schnellstmöglich bearbeitet haben.
So gab es früher den ersten Aufenthaltstitel zunächst für 1 Jahr, dann für 2 und 3 Jahre. Heute gibts gleich beim ersten Mal 3 Jahre, danach bis zu 5, je nachdem, wie lange der Pass gültig ist.

Warum es da aber bei einem Fussball-Profi "klemmt" versteh ich weniger...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 177  Nächste