Valmir Sulejmani Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani Verfasst: 18.12.2013 09:48 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: das ist toll, er spielt bei Gladbach......glaube nicht, dass er da weggeht um hier Fuß zu fassen. Da gibt es spontan einen Grund der mir einfällt....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani Verfasst: 18.12.2013 09:56 |
|
|
Das sollte auch kein Transfervorschlag sein, wir sind ja ins Off Topic abgedriftet, wegen der Doku über die Jugendspieler, die eventuell auf dem Sprung zum Profi sind. Da der Sinan Kurt ja einige, kleine Probleme in seiner Entwicklung zu haben schien, hatte ich den Artikel von gestern gepostetet. Passte grad. Sorry!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani Verfasst: 18.12.2013 20:57 |
|
|
Ich verstehe was du meinst, tobegerm! Zweifel auch immernoch dran, ob er den Durchbruch schafft. Verfolge dies auch gespannt.
Und nun weiter zu Sulejmani. Sobiech hat eine "Erkältung"?! Könnte sein das Sulejmani neben Diouf stürmt...
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani Verfasst: 21.12.2013 15:51 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Gegen Freiburg wird er auf der Bank sitzen. Pander spielt hinten, davor Prib und vorne Sobiech und Dschuff. Rechtsaußen dann wieder Schmiedebach! Sagt mein Kaffeesatz. Kasseler hat geschrieben: Wird sich zeigen, ich merke mir das mal  
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani Verfasst: 21.12.2013 16:07 |
|
|
Freut mich riesig für ihn, hoffe er kann unbekümmert und ohne Druck aufspielen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani Verfasst: 21.12.2013 16:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kasseler hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Gegen Freiburg wird er auf der Bank sitzen. Pander spielt hinten, davor Prib und vorne Sobiech und Dschuff. Rechtsaußen dann wieder Schmiedebach! Sagt mein Kaffeesatz. Kasseler hat geschrieben: Wird sich zeigen, ich merke mir das mal   Meine bisher sicherste Informationsquelle hat da wohl versagt. Ich wechsele jetzt auf Transferkaffee. In diesem Fall sehe ich das aber eher positiv. Jedenfalls vor dem Spiel.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani Verfasst: 21.12.2013 19:17 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 591 Wohnort: Kleinmachnow
|
So, wie er hier im Forum hochgejubelt wurde, hatte ich deutlich mehr erwartet.
Das war ja heute nix.
Sollte den Forumsstrategen, die hier immer Jugendspieler und "Amas" fordern, zu denken geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani Verfasst: 21.12.2013 19:20 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Solche Spiele müssen erlaubt sein... Freu mich trotzdem über jeden Einsatz, in dem er Erfahrung und Spielpraxis gewinnen kann.
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani Verfasst: 21.12.2013 20:27 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Falsche Position. Hat mich in allen Testspielen, in denen ich ihn sah, auf rechtsaussen überzeugt. Zentral nicht. Er hätte auf die Stindl-Position gehört und dieser erst gar nicht in den Bus.
Von Anfang angebracht hätte ich ihn nicht sondern eher Sakai auf RM. Später vielleicht eingewechselt.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani Verfasst: 21.12.2013 20:42 |
|
|
Ede Busch hat geschrieben: So, wie er hier im Forum hochgejubelt wurde, hatte ich deutlich mehr erwartet.
Das war ja heute nix.
Sollte den Forumsstrategen, die hier immer Jugendspieler und "Amas" fordern, zu denken geben. und du erwartest von einem 17 jährigen das er in einen bundesligaspiel, wo sehr viel diskutiert wird über hannover weil sie noch kein auswärtsspiel gewonnen haben, wunder? war doch klar das er heute keine gute leistung bringt und in der zweiten halbzeit ausgewechselt wird. ich frage mich auch warum slomka in soeinen wichtigen spiel ihn von anfang an bringt? er hätte eingewechselt werden sollen und in der winterpause evtl aufgebaut werden. aber nicht in soeinen wichtigen spiel von anfang an. aber man sollte keine wunder erwarten von einem 17 jährigen. er ist kein götze oder sonst wer. trotzdem hat er potential und wenn er sich nicht dumm anstellt eine zukunft in der bundesliga hat.
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
unidad
|
Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani Verfasst: 21.12.2013 20:47 |
|
|
Sehe ich genauso. Diese Aufstellung in der Startelf in so eionem heiklen Spiel ist Blödsinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani Verfasst: 21.12.2013 21:09 |
|
|
man hätte aber auch glück haben können und er macht ne bude und hannover gewinnt das spiel in freiburg, dann ist er der gefeierte held und slomka wird gejubelt weil er ihn das vertrauen schenkt. wie man es macht macht man es falsch und wenn es in der mannschaft nicht läuft dann hat man es schwer. ich nehme zb die spieler aus dortmund. ein durm spielt nur so gut weil die mannschaft gute leistung bringt und das treibt diese jungen spieler vorran. wenn es scheiße läuft dann läuft es für die jungen auch scheiße wie man heute in dortmund gesehen hat,durch den fehler wen sarr, der gerade mal 18 jahre alt ist, hat dortmund verloren.
einfach valmir zeit geben und dann wird man sehen wie er seinen weg geht..
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani Verfasst: 21.12.2013 21:12 |
|
|
Genau. Einsatzzeiten geben, aber auf der richtigen Position!!!
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani Verfasst: 22.12.2013 12:18 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Falsche Position. Hat mich in allen Testspielen, in denen ich ihn sah, auf rechtsaussen überzeugt. Zentral nicht. Er hätte auf die Stindl-Position gehört und dieser erst gar nicht in den Bus.
Von Anfang angebracht hätte ich ihn nicht sondern eher Sakai auf RM. Später vielleicht eingewechselt. Wie schön, dass du immer NACH dem Spiel so schlau analysieren kannst. Was du nicht alles anders gemacht "hättest"... Als Sobiech nocht gut gespielt hat, da hast du ihn gefordert. Dann andere usw. Vielleicht liest du dir mal deine ganzen Beiträge durch. Dauert zwar vielleicht etwas länger. Könnte aber helfen deine Position zu überdenken.
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani Verfasst: 22.12.2013 12:22 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
unidad hat geschrieben: Sehe ich genauso. Diese Aufstellung in der Startelf in so eionem heiklen Spiel ist Blödsinn. Das war kein Blödsinn, das war Verzweifelung
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani Verfasst: 22.12.2013 12:24 |
|
|
Lonox hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Falsche Position. Hat mich in allen Testspielen, in denen ich ihn sah, auf rechtsaussen überzeugt. Zentral nicht. Er hätte auf die Stindl-Position gehört und dieser erst gar nicht in den Bus.
Von Anfang angebracht hätte ich ihn nicht sondern eher Sakai auf RM. Später vielleicht eingewechselt. Wie schön, dass du immer NACH dem Spiel so schlau analysieren kannst. Was du nicht alles anders gemacht "hättest"... Als Sobiech nocht gut gespielt hat, da hast du ihn gefordert. Dann andere usw. Vielleicht liest du dir mal deine ganzen Beiträge durch. Dauert zwar vielleicht etwas länger. Könnte aber helfen deine Position zu überdenken. ich gehe mal davon aus, dass somit das Umdenken und "schlauer" werden in Zukunft verboten ist. Das geht ja gar nicht, wenn man mal seine Meinung ändert, da wird man unglaubwürdig. Das sollte sich vor allem durch alle Lebensbereiche ziehen. Wäre wirklich zu krass, wenn man aus Fehlern lernt. Slomka beherrscht das ja bereits.... ich verstehe schon, warum du Kuhburgers Aussage kritisierst, weil er eben viel kritisiert und vllt auch mal Dinge, die er vorher so gefordert hat. Aber im Ernst......man kann doch keinem Außenstehenden vorwerfen hinterher schlauer gewesen zu sein, bzw seine Meinung mal zu ändern...
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani Verfasst: 22.12.2013 12:26 |
|
|
Vor allem wurde die Aufstellung hier aus allen Kehlen mehrfach gefordert. Stichworte: man hat nichts mehr zu verlieren, schlimmer geht´s doch nicht mehr, die Jungen würden wenigstens kämpfen.
Egal ob der Junge rechts oder links spielen muss, das gestern war rein gar nichts. Keine einzige Aktion, bei der er seine vermeintliche Klasse andeuten konnte. Ein Problem ist das allerdings nicht, er ist 17! Vll. war das aber ein gutes Beispiel dafür, dass aus Verzweiflung oder Aktionismus nur selten was gutes Entsteht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani Verfasst: 22.12.2013 12:38 |
|
|
Weißt Du, Lonox, wir wären weniger auf eigene Spekulationen angewiesen, wenn uns Slomka wenigstens nach dem Spiel erklären würde, was er eigentlich vor hatte. Tut er ja nicht.
Was Valmir angeht: Ich kann gut damit leben, wenn er Einsätze von Beginn an bekommt. Er sah dabei ja auch nicht schlecht aus, wie ich finde. Aber ich hätte ihn definitiv statt Stindl auf RM gesehen. Aber auch die Variante mit Sakai statt Valmir und statt Stindl hätte was für sich gehabt.
Slomka jedoch hat sich für eine völlig rückwärtsgewandte Variante entschieden, aus der ich keinerlei Spielidee ableiten kann, denn die Zeiten von Stindl auf RM - ganz abgesehen von seiner derzeitigen Form - werden nicht besser. Er hat dort nicht mehr die Nebenleute aus den erfolgreichen Zeiten und die Liga weiß mittlerweile wie man ihn verteidigt, weil er sklavisch am Raum klebt und Klein/Klein-Kombis versucht ohne Blick für das ganze Spielfeld.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani Verfasst: 22.12.2013 12:40 |
|
|
Mich würde interessieren, was für eine zentrale Position Sulejmani gestern innehatte. Bei verwendung von 2 Stürmern kann man ohnehin kaum von "Zentral" sprechen. ?
Und Stindl? Klar, der hat natürlich einen Persilschein, bei Sakai sollte man in der Hinsicht keine Ausnahme machen, ich bin vollkommen dafür, Persilschein für Sakai!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Valmir Sulejmani Verfasst: 22.12.2013 12:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kuhburger hat geschrieben: Slomka jedoch hat sich für eine völlig rückwärtsgewandte Variante entschieden, aus der ich keinerlei Spielidee ableiten kann, denn die Zeiten von Stindl auf RM - ganz abgesehen von seiner derzeitigen Form - werden nicht besser. Er hat dort nicht mehr die Nebenleute aus den erfolgreichen Zeiten und die Liga weiß mittlerweile wie man ihn verteidigt, weil er sklavisch am Raum klebt und Klein/Klein-Kombis versucht ohne Blick für das ganze Spielfeld. Überall muß man den Scheiß aus spielverlagerung.de lesen. Und das noch ohne Fußnoten.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|