Didier Ya Konan [2015] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 08.03.2015 09:21 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Schön in wieder auf dem Platz zu sehen, man hat allerdings auch relativ deutlich geshen, dass er noch längst nicht fit ist. Stimmt! Das hatte mit Bundesliga nichts zu tun. waren zwar nur ein paar Minuten, aber das war komisch an zuschauen. Ich glaube das wird nichts. Das war DIE Lachpille, nicht nur für mich, gestern. Das wird und kann gar nix mehr werden. Der soll die U23-er Gurken "verstärken". Die können im Moment nämlich auch nix ! ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 08.03.2015 10:46 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Wie jetzt? Ende der Karriere??? Didi ist 30 und kann sicher noch 2-3 Jahre auf gutem Niveau kicken. Wenn man dem älteren Robben z.Zt. zuschaut, kann da manch 20jähriger Neid entwickeln, wie fit der Kerl ist. Man sollte jetzt nicht erwarten, dass er es rausreißen kann, was in etlichen anderen Transfers vorher verbockt wurde. Zumindest sorgt der Junge für einhellig gute Stimmung bei ALLEN Fans. Allein das ist ja heutzutage Gold wert. Von Didier erwarte ich eigentlich erst in der nächsten Saison, dass er sich für die Startelf aufdrängt. Ein paar Jokerscorerpunkte darf er trotzdem gern machen, mit einem Lächeln im Gesicht.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 08.03.2015 11:24 |
|
|
Möchtest Du allen ernstes Ya Konan mit Robben vergleichen ???? Vielleicht in der Verletzungsanfälligkeit, aber sonst ?? Es reicht nicht mehr ! Diese Rückholaktion war purer Aktionismus von unseren Manager-Azubi ! Er wollte damit nur von seiner Unfähigkeit ablenken
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 08.03.2015 11:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
Hatte ich an anderer Stelle schon geschrieben: Bis jetzt hat er sich auf Landesliganiveau hochgearbeitet. Vielleicht noch ein Jahr gezieltes Aufbautraining, dann ist er wieder Ergänzungsspieler.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 08.03.2015 12:07 |
|
|
Mit der Aussage von Klaus kann ich schon mehr anfangen, nur dass ich anderes Zeitfenster geöffnet hätte..Chelsea dagegen ist wieder richtig böse, da macht Didi seine ersten Gehversuche und schon wird er mit Gehhilfenwagen zugeschmißen In 2-3 Wochen wird Didi schon leichtfüßiger auftreten, gehe ich mal von aus..
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 08.03.2015 13:55 |
|
|
Ja - ich verstehe bloß nicht so recht, warum das so ist. Denn DYK hatte ja jetzt schon wieder sechs Wochen oder so Zeit, sich an das Niveau des Kaders heranzukämpfen. Und in Arabien hat er zwar nicht auf BL-Niveau gespielt und trainiert, aber er kann immerhin doch auch nicht ganz auf der faulen Haut gelegen haben. Wie kann es sein, dass er jetzt länger braucht, um überhaupt 'einsetzbar' zu sein, als ein anderer Spieler nach einer mittelschweren Verletzung?
Andererseits: Was für Schlüsse kann man überhaupt aus einer Viertelstunde gegen die Bayern ziehen (die nach dem 1:3 halt doch das Spiel komplett im Griff hatten)?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 08.03.2015 14:31 |
|
|
Sicher ist das Bayern Spiel für eine Beurteilung schlecht. Aber seine Kurve ging ja auch zum Schluß in Hannover nach unten. Und wenn er in Arabien in einer drittklassigen Liga oft verletzt oder nicht im Kader bzw auf der Bank gesessen hat. Wie soll er die Zeit auf Buliformat geblieben sein ? Der Didi ist bestimmt noch schwächer als vor Antritt in Arabien zurück gekommen. Der braucht ( wenn er es überhaupt noch packt ) viel zu lange um richtiges Buliformat zu bekommen. Es sei denn es gibt eine wundersame Wandlung in den nächsten Tagen und Wochen für eine wichtige und erfolgreiche Hilfe auf den Platz. wir werden es ja sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 08.03.2015 16:25 |
|
|
Es war in der Tat eine dürftige Vorstellung, die Dieter abgeliefert hat. Das hat mich an Schlaudraffs Fortbewegungsstil erinnert, den man als Traben oder Nordic Walking ohne Stöcke bezeichnen könnte. Fernab jedweden Bundesligaformats.
Spiegeln Dieters gestrige 15 Minuten nun seinen wahren Fitnesszustand wider? Daran kann ich nicht glauben, denn sonst hätte TK ihn nicht mal in den Kader aufnehmen dürfen. Es gilt abzuwarten, wie sich unser Sympathieträger in Zukunft präsentiert, bevor man hier ein endgültiges Urteil fällt.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 08.03.2015 20:22 |
|
|
Was kostet uns eigentlich der Spaß? Weiß das jemand? Ich hoffe hier gibt's kein Grundgehalt, sondern nur Einsatzprämie. 96 scheint es echt dicke zu haben... Wahnsinn!
Boateng hängt DYK im Trim-Trab ab. Ich hoffe gestern haben auch die größten Optimisten geshen, dass dieser Transfer größter Blödsinn war.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 08.03.2015 20:28 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
"Nordic Walking ohne Stöcke" - 
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 09.03.2015 02:24 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Möchtest Du allen ernstes Ya Konan mit Robben vergleichen ???? Vielleicht in der Verletzungsanfälligkeit, aber sonst ?? Es reicht nicht mehr ! Diese Rückholaktion war purer Aktionismus von unseren Manager-Azubi ! Er wollte damit nur von seiner Unfähigkeit ablenken Da stimme ich zu 100% zu. Sehr schade für den Spieler, der kann da am wenigsten zu.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
dimirad
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 09.03.2015 02:31 |
|
|
Gehts sonst noch gut? War für dich Paul Bomber oder wie du hier heißt nicht zufällig "DIE" Lachpille der Schuß von Joselu aus den gefühlten 60 Metern? Darf ich vielleicht errinern, daß Joselu diesen Pass bekam lag auch an der Didis Aktion vorher? Mich wundert daß solche "experten" wie du hier einfach pauschal solche negative Stimmung verbreiten. alles können nix. mach es vor mach es besser. es nervt. was soll er beim stand 1:3 noch machen? Spiel allein drehen? Oder was haben die Kritiker den noch erwartet? Dieter wird seine 4-5 Tore in der Rückrunde schießen. Es ist so sicher wie der Amen in der Kirche. Sein Karriereende wird in ca. 5 Jahren stattfinden und auf kein Fall mit 30 jahren. [ Das war DIE Lachpille, nicht nur für mich, gestern. Das wird und kann gar nix mehr werden. Der soll die U23-er Gurken "verstärken". Die können im Moment nämlich auch nix ! !  [/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
dimirad
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 09.03.2015 02:35 |
|
|
Quatsch. Didier Ya Konan hat eine Klasse an sich auch wenn es eine Etage tiefer ist als die von Robben. Und Didi ist Publikumsliebling daß ist Joselu nicht und auch Kyotake nicht. Es wird keiner Publikumsliebling nur weil er nett ist und lächelt. Dieter hat für 96 sehr wichtige Tore geschossen und Vorlagen gegeben und wird es weiter tun. Es war kein Aktionismus es war eine gezielte Verstärkung. Alle sind unfähig ist einfach wunderschön hier anonym sein Frust abzulassen. chelsea hat geschrieben: Möchtest Du allen ernstes Ya Konan mit Robben vergleichen ???? Vielleicht in der Verletzungsanfälligkeit, aber sonst ?? Es reicht nicht mehr ! Diese Rückholaktion war purer Aktionismus von unseren Manager-Azubi ! Er wollte damit nur von seiner Unfähigkeit ablenken
|
|
Nach oben |
|
 |
dimirad
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 09.03.2015 02:37 |
|
|
beim Stand 3:1 gegen Bayern würde ich auch nicht meine 120% geben..außerdem Trim-Trab muss du erstmal selber nachmachen. Joselu hat sich nicht mal getraut 1 gegen 1 zu geben. Didi wird kommen und da werden seine Kritiker hier verstummen und still leiden. DerRoteCoyote hat geschrieben: Was kostet uns eigentlich der Spaß? Weiß das jemand? Ich hoffe hier gibt's kein Grundgehalt, sondern nur Einsatzprämie. 96 scheint es echt dicke zu haben... Wahnsinn!
Boateng hängt DYK im Trim-Trab ab. Ich hoffe gestern haben auch die größten Optimisten geshen, dass dieser Transfer größter Blödsinn war.
|
|
Nach oben |
|
 |
dimirad
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 09.03.2015 02:39 |
|
|
Wann ging seine Kurve genau nach unten? Tor gegen HSV, Tor gegen Frankfurt hat er am Ende der letzten Saison gemacht. An der WM teilgenommen. rotsticker hat geschrieben: Sicher ist das Bayern Spiel für eine Beurteilung schlecht. Aber seine Kurve ging ja auch zum Schluß in Hannover nach unten. Und wenn er in Arabien in einer drittklassigen Liga oft verletzt oder nicht im Kader bzw auf der Bank gesessen hat. Wie soll er die Zeit auf Buliformat geblieben sein ? Der Didi ist bestimmt noch schwächer als vor Antritt in Arabien zurück gekommen. Der braucht ( wenn er es überhaupt noch packt ) viel zu lange um richtiges Buliformat zu bekommen. Es sei denn es gibt eine wundersame Wandlung in den nächsten Tagen und Wochen für eine wichtige und erfolgreiche Hilfe auf den Platz. wir werden es ja sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 09.03.2015 07:37 |
|
|
dimirad hat geschrieben: Dieter wird seine 4-5 Tore in der Rückrunde schießen. Es ist so sicher wie der Amen in der Kirche. Sicher wird Didi 4 - 5 mal treffen, an der Krökelkiste. In Liga 1 niemals. Wenn Du die Trefferquote mal auf eine Saison hochrechnen würdest, käme Didi auf 14 - 17 Tore. 17 Tore hat er noch nie geschafft und 14 mal in einer einzigen Saison. Da war er aber ganz anders in Form. Du kannst also Deine Jubelarien einpacken.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
dimirad
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 09.03.2015 10:17 |
|
|
Das werden wir sehen. Didi wird seine Tore machen. wenn es am Ende auch nur 3 werden bin ich zufrieden für die Liga 1. 14 Tore hat geschafft 9 auch und auch jede Menge Vorlagen. Roter Guenni hat geschrieben: dimirad hat geschrieben: Dieter wird seine 4-5 Tore in der Rückrunde schießen. Es ist so sicher wie der Amen in der Kirche. Sicher wird Didi 4 - 5 mal treffen, an der Krökelkiste. In Liga 1 niemals. Wenn Du die Trefferquote mal auf eine Saison hochrechnen würdest, käme Didi auf 14 - 17 Tore. 17 Tore hat er noch nie geschafft und 14 mal in einer einzigen Saison. Da war er aber ganz anders in Form. Du kannst also Deine Jubelarien einpacken.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 09.03.2015 11:11 |
|
|
dimirad hat geschrieben: Quatsch. Didier Ya Konan hat eine Klasse an sich auch wenn es eine Etage tiefer ist als die von Robben. Und Didi ist Publikumsliebling daß ist Joselu nicht und auch Kyotake nicht. Es wird keiner Publikumsliebling nur weil er nett ist und lächelt. Dieter hat für 96 sehr wichtige Tore geschossen und Vorlagen gegeben und wird es weiter tun. Es war kein Aktionismus es war eine gezielte Verstärkung. Alle sind unfähig ist einfach wunderschön hier anonym sein Frust abzulassen. chelsea hat geschrieben: Möchtest Du allen ernstes Ya Konan mit Robben vergleichen ???? Vielleicht in der Verletzungsanfälligkeit, aber sonst ?? Es reicht nicht mehr ! Diese Rückholaktion war purer Aktionismus von unseren Manager-Azubi ! Er wollte damit nur von seiner Unfähigkeit ablenken Gezielte Verstärkung ???? Du scheinst ja echt Ahnung von diesem Spiel zu haben...... Ich lasse nicht anonym meinen Frust ab. Einige User kennen mich seit Jahren. Wie siehts da bei Dir aus ??? Die Verpflichtung war ein echter Joke und diente nur dazu hier einige Gemüter zu beruhigen. Ehe Ya Konan auch nur eine Viertelstunde Erstliganiveau hat, braucht es noch einige Wochen ! Er war in seiner letzten Saison schon sehr verletzungsanfällig und seine Leistungen waren auch eher mal überschaubar. Wäre er nicht Jahre vorher schon Publikumsliebling gewesen, wäre die Kritik an ihm schon sehr deutlich gewesen
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 09.03.2015 11:16 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Wären wir denn jetzt besser dran, wenn wir Ya Konan nicht verpflichtet hätten?
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan [2015] Verfasst: 09.03.2015 11:22 |
|
|
Es würde überhaupt keinen Unterschied machen ! Allerdings würden wir sein Gehalt und einen Platz im Kader sparen, den evt. ein Eigengewächs einnehmen könnte. Leider scheint Korkut aber kein gesteigertes Interesse daran zu haben, junge Spieler zu fördern.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|