Michael Frontzeck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 09:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich habe nochmal in meinem Gedächtnis gekramt. Als er hier als Co gearbeitet hat, habe ich den eigentlich als tollen Typen wahrgenommen. Und hätte auch gerne gesehen, wenn er geblieben und nicht der Vogel, der dann kam, Trainer geworden wäre. Warum er in seiner Trainerlaufbahn nicht so den durchschlagenden Erfolg hatte, kann ich mir auch nicht erklären. Spitzenmannschaften hatte er ja nie dabei. Auch Gladbach war das nicht damals. Ich habe meinen ersten Schrecken überwunden. Das wird schon!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 09:27 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Kuhburger hat geschrieben: Tatsache ist doch, dass der Chef jetzt von einer "Vernunftlösung" spricht - das ist nicht gerade eine positive, Aufbruchstimmung verbreitende Formulierung. Was ist denn das für ein Signal an Mannschaft und Fans?? Blöder geht es kaum. Er kann es einfach nicht...
Btw insgesamt eine ganz große Leistung diese Verpflichtungsarie: Am Morgen wird Korkut entlassen und es gibt nur drei Gesprächstermine mit Kandidaten. Was wenn diese allesamt schief gegangen wären? Gute Verhandlungsposition. Respekt.
Davon ab: Frontzeck ist jetzt ein Roter und ich drücke ihm die Daumen.
Kuhburger, wenn man fünf Spiele vor Saisonende den Trainer entlässt muss man einfach nur pragmatisch handeln. Die geeigneten Kandidaten liegen nicht zu Hauf auf der Straße. Und das Kind manchmal ein bißchen zu ehrlich ist wissen wir schon. Bezeichnend finde ich, dass wir Alle live erfahren haben wie und wo genau Neururer sein Porsche vor dem Courtyard geparkt hat und wann er wieder Richtung Gelsenkirchen gefahren ist. Über den Ankunft von Frontzeck haben wir erst hinterher etwas erfahren. Auch wenn ich Frontzeck etwas skeptisch sehe: Das schätze ich an ihm. Wichtiger ist vielleicht, dass in dieser heißen Saisonphase die Ultras wieder im Stadion sind und das Fans, Mannschaft und Sportliche Leitung Schulter an Schulter gegen den Abstieg kämpfen. Das es noch jede menge Arbeit nach Saisonabschluß bevorsteht sollen wir nicht aus dem Auge verlieren. Leichtathlet hat geschrieben: In einigen Fußballforen wird von MGB Fans Frontzek attestiert, in finanziell schwerer Zeit einen ordentlichen Job gemacht zu haben, in der 2.ten Saison ging es dann runter. Das zieht sich bei ihm durch wie ein roter Faden, er hatte auf fast allen Trainerstationen zuerst Erfolg der sich dann später nicht verlängerte. Das bewerte ich schon mal positiv, denn jetzt brauchen wir den schnellen Erfolg. Vielleicht schnallt die Mannschaft nach der Entlassung Korkuts auch das Abstiegs kampf angesagt ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Faden
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 09:37 |
|
|
cewe hat geschrieben: Ich wünsche Michael Frontzeck alles Gute, muss aber leider sagen das es nicht die beste Lösung ist. MF ist weder Fisch noch Fleisch. Ein Peter Neururer wäre für 5 Spiele die bessere Lösung gewesen. Aber Kind und Duffner müssen es halt verantworten.
Die Rückkehr der Ultras sehe ich negativ. Die haben zu viel verbrannte Erde hinterlassen. Besser wäre wenn die zu neuen Saison keine Dauerkarten mehr bekommen. Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Spieltag. Ich sitze seit dieser Saison in N17, dem ehemaligen Ultrablock. Gestern wurde der Block mit N16 wieder zum Fanblock erklärt, d.h. freie Sitzplatzwahl. Alle dort haben Dauerkarten, sind größtenteils beim HDI beschäftigt und haben sich die Karten gekauft, weil die Ultras nicht mehr da waren. In meinem fortgeschrittenem Alter bedeutet 90 min stehen den sicheren Tod. Für die Mannschaft stehe ich das auch durch, wenn dabei was rumkommt. Höre ich aber wieder nur Schmähgesänge, diesmal in noch lauteter Version, hole ich die Sense raus. Ich hoffe, dass wirklich alle Seiten etwas klüger geworden sind.
_________________ Gegen gelupfte Elfmeter!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 09:40 |
|
|
Wir wissen doch, dass die Ehe "Kind&Mikro" zu Dauerrückkopplungen führt, aber muß es immer dieses permanente Bashen sein ?
So, fahre jetzt los, mal sehen, was es an der MKA zu kiebitzen gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 09:42 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Guus hat geschrieben: Bezeichnend finde ich, dass wir Alle live erfahren haben wie und wo genau Neururer sein Porsche vor dem Courtyard geparkt hat und wann er wieder Richtung Gelsenkirchen gefahren ist. Über den Ankunft von Frontzeck haben wir erst hinterher etwas erfahren. Auch wenn ich Frontzeck etwas skeptisch sehe: Das schätze ich an ihm.
Ich glaube man hat Neururer nicht wirklich auf dem Zettel gehabt. So konnte man doch wunderbar vom eigentlichen Geschehen ablenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 09:43 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Die Ultras sind Spalter und keine 96 Fans, die braucht kein Mensch, sie sollen dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Ich hab in der Vergangenheit auch kein gutes Haar an denen gelassen, aber ich finde es nicht richtig, die Fronten weiter aufrecht zu erhalten, nachdem beide Seiten offensichtlich und endlich ein Stück weit aufeinander zu gegangen sind. Das zarte Pflänzchen sollte man hegen und nicht gleich wieder drauftreten. Hoffe auch umgekehrt, dass die KMW Rufe unterbleiben und nicht nachgetreten wird. Dann sollte man es umgekehrt aber auch unterlassen, das Nachtreten. Schlussstrich, aus dem Showdown lernen, gemeinsam nach vorne blicken. (Sorry, OT)
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 09:47 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Sehr geehrter Herr Frontze k, als langjähriger Fan von Hannover 96, der ab und an mal etwas Angst um seinen Verein hat und dem es bei den Spielen der Roten manchmal im Magen-Darm-Bereich etwas drückt, habe ich eine Frage an Sie: Glauben Sie an das Abstiegsgespenst? Rote Grüße, OnlyAngst
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 09:51 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4263 Wohnort: in der Leine
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: Leichtathlet hat geschrieben: Die Ultras sind Spalter und keine 96 Fans, die braucht kein Mensch, sie sollen dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Ich hab in der Vergangenheit auch kein gutes Haar an denen gelassen, aber ich finde es nicht richtig, die Fronten weiter aufrecht zu erhalten, nachdem beide Seiten offensichtlich und endlich ein Stück weit aufeinander zu gegangen sind. Das zarte Pflänzchen sollte man hegen und nicht gleich wieder drauftreten. Hoffe auch umgekehrt, dass die KMW Rufe unterbleiben und nicht nachgetreten wird. Dann sollte man es umgekehrt aber auch unterlassen, das Nachtreten. Schlussstrich, aus dem Showdown lernen, gemeinsam nach vorne blicken. (Sorry, OT) Das muß sich erstmal zeigen, falls wir am Wochenende zurückliegen und nicht 50-100 Gehirnamputierte KMW Gesänge anstimmen sondern einige hundert,dann weiß man welches Kindes diese Lute sind. Fakt ist, sie haben in wichtigen Phasen die Mannschaft nicht unterstützt.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 09:52 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Picard96 hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Bezeichnend finde ich, dass wir Alle live erfahren haben wie und wo genau Neururer sein Porsche vor dem Courtyard geparkt hat und wann er wieder Richtung Gelsenkirchen gefahren ist. Über den Ankunft von Frontzeck haben wir erst hinterher etwas erfahren. Auch wenn ich Frontzeck etwas skeptisch sehe: Das schätze ich an ihm.
Ich glaube man hat Neururer nicht wirklich auf dem Zettel gehabt. So konnte man doch wunderbar vom eigentlichen Geschehen ablenken. Ich glaube schon, dass man seriös mit ihm geredet hat, dass er aber von den vorhandenen Kandidaten nicht den Wunschkandidaten war. Es wäre Zeitverschwendung gewesen um nur mit ihm zu verhandeln um vom eigentlichen Geschehen abzulenken. An anderer (?) Stelle hattest du schon geschrieben, dass vielleicht alle Kandidaten eine Vertragsverlängerung bei Nicht-abstieg wollten. Dann wäre Frontzeck tatsächlich der bessere Kandidat. Im nachhinein habe ich noch mal drüber nachgedacht: Es ist eigentlich vor allem Neururer selber der so viel Theater gemacht hat. Der ist wie ein Halbgott aus seinem Porsche ausgestiegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 10:06 |
|
|
Neu Rurer vermieden - für Frontzeck entschieden. Neu Rurer ? Theater-Artist ! Hinterließ ? Eben: Nur Dung. Halbgott im Porsche - Bochum ? Im Or....kus. Ganz schneller Mund - labert alles ganz rund. Dagegen: Der Frontzeck-Michel war auf'm Platz schon 'ne Sichel. Der bringt Lahme zum Gehen ihr werdet es sehen ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 10:11 |
|
|
Das Stevie ja jetzt Co-Trainer ist, könnte man seinen Thread doch wieder rehabilitieren oder?
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 10:18 |
|
|
Nun gut, nachdem sich die erste Aufregung von gestern gelegt hat und Cherundolo auch noch den Co machen kann, vielleicht oder garantiert wird er MF den einen oder anderen Tipp geben oder Spieler ans Herz legen. Dazu wird am Samstag das Stadion zuversichtlich ein Hexenkessel werden !
In diesem Sinne - NIEMALS ALLEIN, WIR GEHEN HAND IN HAND ZUSAMMEN SIND WIR GROSS UND STARK WIE EINE WAND !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 10:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
cewe hat geschrieben: Die Rückkehr der Ultras sehe ich negativ. Die haben zu viel verbrannte Erde hinterlassen. Besser wäre wenn die zu neuen Saison keine Dauerkarten mehr bekommen. Die verbrannte Erde hat jemand anderes maßgeblich zu verantworten. Das gehört aber hier nicht her. Und gestern wurde ein erster Schritt da raus gemacht.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 10:32 |
|
|
Zitat: .Habe gerade die NP gelesen. Da steht zunächst nur was von der 5-Spiele-Lösung. Weiter hinten dann jedoch etwa sinngemäß: "Im Falle des Nichtabstiegs soll es einen Anschlußvertrag geben." Also doch. Oh mein Gott. Was stört mich mein Geschwätz von gestern wird er sich sagen...... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 10:34 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
lt. Twitter von Bild Hannover96 hat sich Duffner gestern Abend auf Nachfrage geäußert:
"Dufner gestern Abend zu @BILD_96: "5 Spiele und Schluss." #h96"
|
|
Nach oben |
|
 |
Eased
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 10:40 |
|
|
Auch Kind hat wohl dem NDR bestätigt dass Sie sich die 5 Spiele anschauen werden. Solllten es aber 15 Punkte werden, spricht nichts gegen ein weitermachen. Typischer Maddin halt. Immerhin ein wenig beruhigung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 10:41 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4263 Wohnort: in der Leine
|
DPA hat aber gemeldet das es im Falle eines Nichtabstieges eine Verlängerung für die nächste Saison geben würde, alles schreiben etwas anderes und alle vermuten rum. Vielleicht gibt die PK Aufschluß
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 10:47 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich sehe es insgesamt positiv, grade im Hinblick, dass Stevie als Cotrainer eine Art Schnarnierfunktion zwischen Trainer und Mannschaft übernehmen kann. Frontzek wird akribisch arbeiten, da er weiß, dass er mit einem gelungenen Klassenerhalt wieder in der Trainerlotterie aufgenommen wird und die Chance höher ist, dass er einen Job bekommt.
Neururer weiß, dass sein Ruf ruiniert ist, seriöse Jobs zu bekommen. Die Wahrscheinlichkeit sehe ich groß, dass er die paar hunderttausend Euros genommen hätte, sich fröhlich dem Boulevard gewidmet und einen Abstieg achselzuckend hingenommen hätte um als "Experte" später die Transferpolitik zu kritisieren alà "Ich könnte nichts dafür". Fehler machen schließlich nur die Anderen. Wenigstens wissen wir jetzt, dass er Panamera fährt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 10:51 |
|
|
Noch was,
PN hat Vertrag in Bochum, wer weiß was die gefordert haben.
MF ist vereinslos
Ich hoffe MF bekommt das hin und zeigt das die Jungs noch kicken können
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 21.04.2015 10:54 |
|
|
Zitat: .Die Ultras sind Spalter und keine 96 Fans, die braucht kein Mensch, sie sollen dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Besser mit den Ultras als als so eine Friedhofsatmosphäre wie in der bisherigen Saison. Ich war zwar nie ein Freund der Ultras , habe die Unterstützung schließlich aber auch sehr vermisst. Man muss auch in der Lage sein sich von den eigenen Sturheiten zu verabschieden. 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
|