Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 97 | [ 1933 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 97  Nächste
 Thomas Schaaf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Thomas Schaaf
BeitragVerfasst: 30.12.2015 10:57 

Kamerad Schnürschuh sind wir ja wohl hoffentlich noch
morgen los................

Und Herr Schaaf setzt auf Angriff und Talente.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

.................................................
Jetze wird der Zorniger noch zorniger

BeitragVerfasst: 30.12.2015 11:19 

Einen Interessanten Aspekt hat die TS Verpflichtung jetzt schon.

Die BILD der Kicker und andere Medien haben H96 nun Täglich als eines der Hauptthemen.

Vielleicht ändert das auch die Auswirkung :wink2:

Ich warte jetzt erstmal ab und schaue mir die ersten Spiele der Rückrunde an.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 30.12.2015 11:38 

War MF relativ einsilbig mit einem Hang zum Sarkasmus bei den PK, so bin auf TS gespannt. Eloquent würde ich ihn nicht gerade bezeichnen. Ich glaube sogar, dass TS kein großer Freund von den Medien ist. Allerdings ist der große Unterschied zwischen diesen beiden Trainern, dass TS eine erfolgreiche Vita vorweisen kann.

Geht man den aktuellen Medienberichten, können wir uns die Diskussionen um Erdinc schenken, denn er soll definitiv abgegeben werden. Ebenso Benschop per Ausleihe. TS braucht, egal für welches System, also 2 neue und m.E. vor allem schnelle Stürmer. Erfüllt Szalai dieses Kriterium?

In seinen bisherigen Trainer-Stationen galt TS als eine Art Workaholic. Mal sehen wir er bei uns auftritt. Eine Wohnung sucht er auf jeden Fall schon mal in Hannover. Und dann bleibt die Frage nach seinem Trainerteam noch spannend. Colt soll auf jeden Fall TW-Trainer bleiben. Denke auch diese Personalien werden bis zum Trainingsauftakt gelöst sein.

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 30.12.2015 11:47 
✝ Unvergessen

Die Systemfrage lässt sich einigermaßen substantiell doch erst nach den angekündigten Neuverpflichtungen diskutieren. Schaaf geht, glaube ich, davon aus, dass das Stärke-Schwächeprofil des Kaders das System bestimmt - und nicht die Präferenz des Trainers. (Die spiegelt sich erst nach drei, vier Transferperioden wider.)

BeitragVerfasst: 30.12.2015 12:04 

Laut HAZ hat T.S. ein hohes Standing bei den Fans. Sicher beruht das auf T.S. History mit Ergebnissen die ihn dadurch berechtigter Weise auch als Toptrainer bezeichnen kann.
Das vielleicht mancher sogar von einer Rückrunde ala BVB 14/15 Saison Aufholjagd träumt halte ich für sehr übertrieben.
Im Werderforen schreiben manche warum er sich diesen Verein oder auch Mannschaft antut.
Leider habe ich mir in den letzten Tagen noch mal ein paar Vorrundenspiele der Roten reingezogen.
Hätte ich mal nicht machen sollen. Puh, die Vorstellungen sind ganz schwerer Tobak und holen einen auf den Boden der Tatsachen zurück.
Das wird für T.S. eine hammerharte und schwierige Aufgabe sein, alleine nur die Klasse zu halten.
Wenn das klappt haben die Roten einen erfolgreichen Trainer installiert und ich wäre hoch zufrieden.

BeitragVerfasst: 30.12.2015 12:54 
El Filigrano hat geschrieben:
Die Systemfrage lässt sich einigermaßen substantiell doch erst nach den angekündigten Neuverpflichtungen diskutieren. Schaaf geht, glaube ich, davon aus, dass das Stärke-Schwächeprofil des Kaders das System bestimmt - und nicht die Präferenz des Trainers. (Die spiegelt sich erst nach drei, vier Transferperioden wider.)

So ist es, El Filigrano. Und das ist ja auch vernünftig: Wer einen Pott ( = Mannschaft) v o r f i n d e t und die Familie (= Fans) schnell satt machen will (= in der 1. Liga bleiben) muss den passenden Deckel (Spielsystem) dazu finden, sonst wird er gedeckelt. Wenn er später mal die anderen Herdplatten ausprobieren will, kann er das tun, wenn er Gelegenheit hatte, seinen Pott zu wechseln (= nach drei, vier Transferperioden).

Erstmal wird jetzt die heiße Rückrunde serviert. :flag962:

BeitragVerfasst: 30.12.2015 12:57 

Veränderungen wird es wohl auch im Trainerteam geben. Wahrscheinlich bringt Schaaf als Co-Trainer Matthias Hönerbach mit. Mit dem Kölner hat er schon in Bremen und Frankfurt zusammen gearbeitet – genauso wie mit Wolfgang Rolff. Der ist allerdings gerade Clubtrainer in Kuwait. Torwarttrainer soll Clublegende Jörg Sievers bleiben, auch Christoph Dabrowski, ein ehemaliger Schaaf-Schützling in Bremen, darf wohl als Co-Trainer weitermachen. Jan-Moritz Lichte eher nicht.
Quelle

BeitragVerfasst: 30.12.2015 13:07 

naundja hat geschrieben:

Erstmal wird jetzt die heiße Rückrunde serviert.

Na danke. Ich krieg Hunger.

BeitragVerfasst: 30.12.2015 13:19 

Nordlicht96 hat geschrieben:
Veränderungen wird es wohl auch im Trainerteam geben. Wahrscheinlich bringt Schaaf als Co-Trainer Matthias Hönerbach mit. Mit dem Kölner hat er schon in Bremen und Frankfurt zusammen gearbeitet – genauso wie mit Wolfgang Rolff. Der ist allerdings gerade Clubtrainer in Kuwait. Torwarttrainer soll Clublegende Jörg Sievers bleiben, auch Christoph Dabrowski, ein ehemaliger Schaaf-Schützling in Bremen, darf wohl als Co-Trainer weitermachen. Jan-Moritz Lichte eher nicht.
Quelle
ich hätte es lieber andersrum gesehen, ich hatte eher das Gefühl das der Lichte bei den Bankeinblendungen öfter ärgerlich wirkte, und wohl kein 100% M.F. Jünger geworden ist. Aber vielleicht irre ich mich.

BeitragVerfasst: 30.12.2015 13:21 

rotsticker hat geschrieben:
Im Werderforen schreiben manche warum er sich diesen Verein oder auch Mannschaft antut.
.

Wo ????? :shock: :?

BeitragVerfasst: 30.12.2015 13:40 

Im Werder Forum. " warum tut er sich so was an " oder " wie tief kann man nur sinken "
Ich gebe zu unterschlagen zu haben da es bei den Fischköppen auch Leute gibt die tatsächlich schreiben " Mit dem guten T.S. konnte Hannoi gar nichts besseres passieren :oops: "

BeitragVerfasst: 30.12.2015 15:14 

rotsticker hat geschrieben:
...ich hätte es lieber andersrum gesehen, ich hatte eher das Gefühl das der Lichte bei den Bankeinblendungen öfter ärgerlich wirkte, und wohl kein 100% M.F. Jünger geworden ist. Aber vielleicht irre ich mich.

Ist mir auch aufgefallen. Ich teile Deine Einschätzung.

BeitragVerfasst: 30.12.2015 16:53 

Ich habe eben erst die Diskussion über die "Schnürsenkel-Affäre" gelesen. Ich will sie nicht wieder aufwärmen. Ganz sicher nicht. Aber da ich gerade stark verwirrt bin (das kommt hin und wieder vor; meistens nach Weihnachten) nur ein Satz dazu. Meinerseits auch abschließend. Aber ich weiß nicht, was so schwierig dabei zu verstehen ist, was cr96 damit verständlich machen wollte.

Also, Nach-Weihnachtsphase hin und her: ich habe gerafft, was er meint. Und so abwegig ist seine Darstellung nun nicht. Da ich die Szene nicht in Erinnerung habe, soll's jetzt aber auch erledigt sein.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 30.12.2015 18:06 

Roter Bruder hat geschrieben:
"Schnürsenkel-Affäre" ..

Da ich die Szene nicht in Erinnerung habe

Achso, aber allgemein und abschließend willst du was richtig stellen, hmm, respekt. Wofür und für wen, was soll das bringen? Nur, hätte sich Erdinc deshalb auf´s Maul gelegt, hätten die Schnürsenkel sicherlich Weltruhm erlangt: "Der Typ kann sich nicht ein mal bücken, um seine Arbeitsschuhe zuzubinden..." :wink2: :mrgreen: :roll:

BeitragVerfasst: 30.12.2015 18:11 

Schaaf hat sich der Sache angenommen.

Workout: Wie bindet man seine Schuhe in nur 2 Sekunden? Eine Trainingsmethode für schnelles Muskelwachstum.

BeitragVerfasst: 30.12.2015 18:13 

Orange hat geschrieben:
Achso, aber allgemein und abschließend willst du was richtig stellen, hmm, respekt.

Es wurde mehrfach beschrieben. Außerdem muss ich das nicht sehen um zu wissen, worauf cr96 hinaus wollte.

Solche und ähnliche Dinge werden Dir leider auch weiterhin verborgen bleiben. Aber immer schön mitlabern ...

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

BeitragVerfasst: 30.12.2015 18:17 

Nein nein, das hat roter Bruder auch falsch gemacht :roll:

Allgemein und abschließend darf nur Orange hier seine Ansichten verbreiten :bow:

Wofür und für wen? Sicherlich nicht für dich Orange. Dann müßte man das ja vorher überhaupt erstmal verstanden haben und nicht versuchen die Thematik absichtlich zu zerreden und ins Lächerliche zu ziehen. Wobei das schlimme ist ja, du hast wahrscheinlich mittlerweile sogar verstanden worum es ging (und kommst aus der Nummer nicht mehr raus) und willst nur unreflektiert stänkern. Dein gutes Recht und ich hab was zu Lachen über diese plumbe Art :nod: ...

Der Rest deines Beitrags ist eigtl nur noch ne Slapstiknummer die du gebetsmühlenartig wiederholst...bist dadurch für Leute die verstanden haben was gemeint war auch nicht mehr ernst zu nehmen. Und daher ist das Thema (und du) für mich jetzt auch erledigt. Kommt bei beiden ja nix sinnvolles mehr dazu...

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 30.12.2015 19:02 

Roter Bruder hat geschrieben:
Solche und ähnliche Dinge werden Dir leider auch weiterhin verborgen bleiben. Aber immer schön mitlabern ...

Sagt wer? Aber das Kompliment darf ich dir natürlich zurückgeben. Auf die "persönnliche Schiene" wirst du mich nicht runterdrücken.

BeitragVerfasst: 30.12.2015 19:34 

Es wird besser (werden), denn

Mit dem Tore schießen kann man in so einem Spiel gar nicht früh genug anfangen, sonst passiert es manchmal, dass die Partie vorbei ist und man hat das Tore schießen vergessen

Thomas Schaaf

:fan:

"Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)

BeitragVerfasst: 30.12.2015 20:18 

Ein, wie ich finde, ziemlich fairer Kommentar von MS zur Trainerwahl:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -wahl.html

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 97 | [ 1933 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 97  Nächste