Walace Souza Silva Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 12.04.2019 03:00 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Angeblich wollen die Benficaner 10 Millionen bezahlen. Sie sind aber auch am VWler J. Guilavogui dran, der aber mehr als 10 Millionen kosten dürfte.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 12.04.2019 07:41 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Was der in einem super funktionierenden Team wie Benfica soll, erschließt sich mir jetzt nicht, gestern Abend konnte man sehen was für eine geile Truppe das ist! Nur 11 statt der festgeschriebenen 33 mio Ablöse, man gut das 96 ein prall gefülltes Festgeldkonto hat und sich das leisten kann.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 12.04.2019 08:36 |
|
|
malu57 hat geschrieben: Was der in einem super funktionierenden Team wie Benfica soll, erschließt sich mir jetzt nicht, gestern Abend konnte man sehen was für eine geile Truppe das ist! Nur 11 statt der festgeschriebenen 33 mio Ablöse, man gut das 96 ein prall gefülltes Festgeldkonto hat und sich das leisten kann. Wären immerhin 4 Mio plus mit diesem lustlosen Kicker... sofort zuschlagen! Walace würde ich im Gegensatz zu Bebou, Anton und Lücke auch weit unter der festgeschriebenen Summe verscherbeln.
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
Zuletzt geändert von Morvois am 12.04.2019 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 12.04.2019 08:38 |
|
|
Morvois hat geschrieben: malu57 hat geschrieben: Was der in einem super funktionierenden Team wie Benfica soll, erschließt sich mir jetzt nicht, gestern Abend konnte man sehen was für eine geile Truppe das ist! Nur 11 statt der festgeschriebenen 33 mio Ablöse, man gut das 96 ein prall gefülltes Festgeldkonto hat und sich das leisten kann. Wären immerhin 4 Mio plus mit diesem lustlosen Kicker... sofort zuschlagen! Bitte nicht die 10% Weiterverkaufsklausel aus Hamburg vergessen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 12.04.2019 09:53 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Angeblich wollen die Benficaner 10 Millionen bezahlen. Sie sind aber auch am VWler J. Guilavogui dran, der aber mehr als 10 Millionen kosten dürfte. Ja watt´n nu ? Ich meine aber, dass die Benficaner ohne Walace deutlich besser aufgestellt sind. Das konnte man gestern Abend sehen. Ein flottes Spielchen. Schade, dass die Frankfurter mit 10 Mann weiter spielen mussten. Bekommt man jedoch wirklich 10 Mio., wäre das zum jetzigen Zeitpunkt schon eine Menge Kohle. Ich glaube nicht dran. .................................... B L B (Bombe liest Bild)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 12.04.2019 10:09 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
malu57 hat geschrieben: Was der in einem super funktionierenden Team wie Benfica soll, erschließt sich mir jetzt nicht Egal! Hauptsache: Er ist weg von der Gehaltsliste und aus dem Kader.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 12.04.2019 10:41 |
|
|
Gibt es denn für dieses Interesse eine seriöse Quelle?
Wenn da aber tatsächlich etwas dran sein sollte, dann frage ich mich: Kann man in Portugal kein deutsches Fernsehen empfangen?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 12.04.2019 15:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich fahre ja übernächste Woche da hin und kläre die auf.
Walace hat am Anfang bei uns richtig gut gespielt. Aber die Nationalmannschaft hat wohl noch mehr Unheil bei ihm angerichtet, als nur die Streptokokkeninfektion. Vielleicht hat ihm Neymar seinen Gehaltszettel gezeigt und er hat gesehen, dass er am Tag soviel verdienen kann wie beim knickrigen Opa im Jahr. Das hat seine Beine gelähmt, vom Kopf her. Anders kann ich mir den Leistungsabfall nicht erklären. Und vom zeitlichen Zusammenhang kommt das ja auch hin. Der Typ ist einfach kein Teamplayer.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 12.04.2019 16:24 |
|
|
esb hat geschrieben: Bitte nicht die 10% Weiterverkaufsklausel aus Hamburg vergessen  Es sind 20%
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 12.04.2019 16:30 |
|
|
Walace hat bestimmt viel Qualität, was er in der Vorrunde hier ja auch gezeigt hat. Andererseits kann es für seine weiter Karriere Gift sein, wenn er nach Hamburg und Hannover ein 3. Mal floppt. Vor dem Hintergrund kann ich mir schon vorstellen, dass Interesse für ihn besteht und wenn Benfica 11 Millionen Euro für ihn locker machen würde, würde ich ihn abgeben - auch wenn Hamburg dann offenbar noch 20 % des Transfererlöses erhält.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 12.04.2019 17:44 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich fahre ja übernächste Woche da hin und kläre die auf.
Walace hat am Anfang bei uns richtig gut gespielt. Aber die Nationalmannschaft hat wohl noch mehr Unheil bei ihm angerichtet, als nur die Streptokokkeninfektion. Vielleicht hat ihm Neymar seinen Gehaltszettel gezeigt und er hat gesehen, dass er am Tag soviel verdienen kann wie beim knickrigen Opa im Jahr. Das hat seine Beine gelähmt, vom Kopf her. Anders kann ich mir den Leistungsabfall nicht erklären. Und vom zeitlichen Zusammenhang kommt das ja auch hin. Der Typ ist einfach kein Teamplayer. war bestimmt Anweisung vom Nati Trainer, " versuch alles um da weg zukommen, du bist ein Spieler neben CL Spieler, und dann von diesem komischen, kaputten Club, das kann ich nicht dulden ". 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 14.04.2019 11:56 |
|
|
Kind bei Wontorra: ,,Er ist ein guter Spieler, passt aber nicht in diese Mannschaft."
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 14.04.2019 12:40 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich fahre ja übernächste Woche da hin und kläre die auf.
Walace hat am Anfang bei uns richtig gut gespielt. Aber die Nationalmannschaft hat wohl noch mehr Unheil bei ihm angerichtet, als nur die Streptokokkeninfektion. Vielleicht hat ihm Neymar seinen Gehaltszettel gezeigt und er hat gesehen, dass er am Tag soviel verdienen kann wie beim knickrigen Opa im Jahr. Das hat seine Beine gelähmt, vom Kopf her. Anders kann ich mir den Leistungsabfall nicht erklären. Und vom zeitlichen Zusammenhang kommt das ja auch hin. Der Typ ist einfach kein Teamplayer. Bitte verrate das denen nicht. Lieber hältst du ein Platz im Opel frei und lieferst ihn persönlich da ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 01.05.2019 23:03 |
|
|
Kind zum Stand bei Wallace: „Da ist Totentanz. Dann muss er halt hierbleiben.“
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 02.05.2019 00:21 |
|
|
Nicht verwunderlich wenn er öffentlich dauerhaft runtergemacht wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 02.05.2019 19:56 |
|
|
karibik hat geschrieben: Walace hat bestimmt viel Qualität, was er in der Vorrunde hier ja auch gezeigt hat. Andererseits kann es für seine weiter Karriere Gift sein, wenn er nach Hamburg und Hannover ein 3. Mal floppt. Vor dem Hintergrund kann ich mir schon vorstellen, dass Interesse für ihn besteht und wenn Benfica 11 Millionen Euro für ihn locker machen würde, würde ich ihn abgeben - auch wenn Hamburg dann offenbar noch 20 % des Transfererlöses erhält. Ja, da ist was dran. Aber nun hat auch der grosse hsv wieder Interesse............ Und die haben lang da lt. Gurkn-Hugo Kühne. Ganz schnell weg mit dieser bras. Lusche. 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 03.05.2019 07:55 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Kühne ist Logistik-Unternehmer und hat mit eingelegten Gurken nichts zu tun! Die einzigen Gurken beim HSV laufen über den Platz!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 03.05.2019 09:06 |
|
|
 Der Vorstadt-HSV würde an einem Verkauf von Wallace 20 % mitverdienen, wenn die Ablöse > 6 Mio. beträgt. Interessenten gibt es leider nicht.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 03.05.2019 10:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
malu57 hat geschrieben: Kühne ist Logistik-Unternehmer und hat mit eingelegten Gurken nichts zu tun! Die einzigen Gurken beim HSV laufen über den Platz! Das ist nur bedingt richtig. Einer muss die Gurken ja transportieren. Wer könnte das besser als Kühne mit den Kühnegurken. Der Storch wie bei Kindern?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Walace Souza Silva Verfasst: 03.05.2019 11:42 |
|
|
malu57 hat geschrieben: Kühne ist Logistik-Unternehmer und hat mit eingelegten Gurken nichts zu tun! Die einzigen Gurken beim HSV laufen über den Platz! Du hast natürlich recht, abe ich esse nun ma gerne Kühne-Gurken. Der o.a. Spieler wird morgen noch mal einlaufen, denn er muss sich nun auch mal richtig zeigen. Sonst ist seine Karriere bei der Bras.-Nat.-11 vorbei. Er muss Gnabry, Thiago, Martinez, Coman und den Müllerich hart auf den Füssen stehen und dann aber gleich gestochene, scharfe Bälle inne Spitze spielen. Er kann das. Henne nimmt an, versenkt und wir haben das ersehnte Unentschieden, denn..... .............................................................. Angeblich wollen die Benficaner 10 Millionen bezahlen....
|
|
Nach oben |
|
 |
|