Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 18 | [ 341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 18  Nächste
 Neuer Trainer, neues Glück? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 18:38 

Wenn tatsächlich Ewald Lienen kommt, dann ist das Ende vorprogrammiert. Bei seinen bisherigen Stationen (insb. Köln und Gladbach) hatte er immense Schwierigkeiten mit der (Boulevard-)Presse und ist letztlich von denen abgeschossen worden. Ich weiß nicht, ob er sich einen Gefallen damit tut, nach Hannover zu kommen. Wer die menschenverachtende Schlammschlacht der NP aus den letzten Wochen gegen Spieler und Trainer im Pressebereich des Forums verfolgt hat, der ahnt, was auf Ewald zukommt.

Von diesen - eher das Umfeld betreffende - Begleitumständen einmal abgesehen, würde die Wahl auch nur insoweit Sinn machen, als er wahrscheinlich der letzte ist, der übrig bleibt. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären. Kind wollte einen "Anti Rangnick" verpflichten und Lienen kommt mir - soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann - eher wie jemand vor, der die "schlechten" Eigenschaften, die Rangnick nachgesagt werden (z.B. Sturheit) noch potenziert. Ich lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 18:42 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Ich kauf schon mal Aktien von Büroartikel (=Zettel-) Herstellern und Papierfabriken. Die in Alfeld werden sich freuen: 170 neue Arbeitsplätze :D

:lol: Erwin, da hast Du sicher recht :lol:
aber hauptsache Funkel ist aus dem Rennen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 19:20 

Ewald Lienen wäre okay!!
Er hat damals doch Hansa Rostock in den Uefa Cup geführt!
und letztes Jahr hat er Gladbach gerettet!Wie er als Trainer ist weiß ich nicht,aber er schreib am Spielfeldrand immer dauernd was auf seine zettel,wahrscheinlich Fehler die er im Spiel abstellen will oder beim Training ansprechen will damit sie nicht mehr gemacht werden!
Naja bei unser Abwehr muss er schon wirklich ein ganzen Bock mitbringen da gibt es viel zu Schreiben!! :D !
Nein im Ernst er ist besser als Funkel oder Gerets!!
Der macht das schon!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 19:25 

kai1896 hat geschrieben:
Wenn tatsächlich Ewald Lienen kommt, dann ist das Ende vorprogrammiert. Bei seinen bisherigen Stationen (insb. Köln und Gladbach) hatte er immense Schwierigkeiten mit der (Boulevard-)Presse und ist letztlich von denen abgeschossen worden. Ich weiß nicht, ob er sich einen Gefallen damit tut, nach Hannover zu kommen. Wer die menschenverachtende Schlammschlacht der NP aus den letzten Wochen gegen Spieler und Trainer im Pressebereich des Forums verfolgt hat, der ahnt, was auf Ewald zukommt....

ich denke er wäre keine schlechte Wahl!, das mit den Problemen, da gebe ich Dir natürlich recht. Wenn man sich etwas diplomatischer verhält, dann geht das! Ich denke er wird aus den Erfahrungen gelernt haben,
wie jeder, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 19:41 

1. Daum
2. Rehhagel
3. Trappatoni
4. Stevens

Ich glaube nicht das wir so wenig Kohle haben. Der Kind kann doch gut Geld locker machen und wenn wir einen richtig namhaften Trainer bekommen dann klappt das schon ..

Aber wie ist das eigentlich mit Daum? Ist das nur ein Gerücht oder war da wirklich eine Anfrage?

Und warum will Stevens nicht???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 19:41 

Hi, also "Neuss 89,4 News" (Lokalsender) hat gerade gesendet, dass Funkel laut Kicker definitiv nicht Trainer bei uns wird, weil "das Präsidium sich dem Willen der Fans gebeugt hat, die sich in Gladbach gegen Funkel ausgesprochen haben" - ausgesprochen - nette Bezeichnung...

Lienen wäre angeblich heissester Anwärter für den Job.

Ist wohl auch die einzig im Moment machbare Lösung, wenn nicht Moar noch einen Trumpf im Ärmel hat.

Ristic hat in der Rheinischen Post vor einigen Wochen geäußert, er gehe zu keinem Club, den er nicht innerhalb von 45 Minuten mit einem Auto von Düsseldorf aus erreichen kann (da ich zufällig weiß, das AR einen roten Benz und keine Ferrari fährt, scheidet Hannover wohl aus)...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 19:50 

Was haltet Ihr eigentlich von einer internen Lösung mit unserem Fußballgott vorne dran? Er hat zugegeben keine Trainererfahrung, aber wir haben gute Fußballer, die man momentan mental befreien muß. Und das kann zum Beispiel so eine Identifikationsfigur wie Linke. Er kennt die Mannschaft, den Verein, die Fans und würde eine Euphorie auslösen. Auch könnte man daran denken, ihm Sievers zur Seite zu stellen. Slomka ist schon wieder zu sehr eine Rangnick-"Kopie".

Dann halten wir die Klasse und gucken mal ganz entspannt, was sich z.B. in Wolfsburg und Leverkusen tut. Röber oder Augenthaler wären mir lieber als alle anderen genannten.

Tottn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 19:55 

Kann hier mal jemand eine Abstimmung einrichten?

Stevens
Daum
Rehhagel
Trappatoni :)
Lienen
Veh

zum Beispiel .. mich würde wirklich interessieren, für welchen sich die Mehrheit entscheiden würde :)

Bitte nicht den Punkt "keinen der genannten" aufnehmen ... mal einfach die Wahl lassen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 19:57 

Tottn hat geschrieben:
Was haltet Ihr eigentlich von einer internen Lösung mit unserem Fußballgott vorne dran? Er hat zugegeben keine Trainererfahrung, aber wir haben gute Fußballer, die man momentan mental befreien muß. Und das kann zum Beispiel so eine Identifikationsfigur wie Linke. Er kennt die Mannschaft, den Verein, die Fans und würde eine Euphorie auslösen. Auch könnte man daran denken, ihm Sievers zur Seite zu stellen. Slomka ist schon wieder zu sehr eine Rangnick-"Kopie".

Dann halten wir die Klasse und gucken mal ganz entspannt, was sich z.B. in Wolfsburg und Leverkusen tut. Röber oder Augenthaler wären mir lieber als alle anderen genannten.

Tottn

ich weiss nicht, ob das so gut wäre mit CL :?:
das mit Slomka habe ich schon mal geschrieben, aber gegen wir ihm doch eine Chance! vielleicht macht er es besser als gedacht, Colt immer!

Röber und Augenthaler werden nicht zu haben sein :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 20:02 

@ enrique0

Stevens hat im Moment einen gut bezahlten Job als TV Kommentator in Holland und Gerets ( laut NP Angaben muss ich zugeben ) wohl keine Freigabe sofort bei den Roten anzufangen, da das nächste Spiel gegen Lautern geht.

Bei Kicker.de steht auch, dass Lienen der Favorit sei.

Linke halt ich nicht für den Richtigen. Ob er die richtige Ansprache findet. glaube ich nicht. Daum wäre super, ist aber wohl reines Wunschdenken unsererseits.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 20:05 

Können die Moderatoren nicht mal eine Trainerumfrage mit diversen
Kandidaten einstellen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 20:06 

Joker74 hat geschrieben:
Stevens hat im Moment einen gut bezahlten Job als TV Kommentator in Holland und Gerets ( laut NP Angaben muss ich zugeben ) wohl keine Freigabe sofort bei den Roten anzufangen, da das nächste Spiel gegen Lautern geht.

Jäggi hat schon gesagt, man werde Gerets keine Steine in den Weg legen, auch nicht bei einer sofortigen Verpflichtung. Die wären doch auch froh, den von der Lohnliste zu kriegen. Nee, der will einfach nicht. Und ein Job als Kommentator ist natürlich ein sehr triftiger Grund, einen Bundesliga-Job auszuschlagen.

Immerhin scheint Lienen noch nicht völlig abgeschreckt zu sein, Respekt.

Zuletzt geändert von hannoiker am 08.03.2004 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 20:08 

@joker74:
Gut bezahlten Fernsehjob :( Ich hätte gedacht der will sich noch mal was beweisen. Verstehe ich nicht, das er jetzt kneift, ich hätte ihn wirklich gerne hier gesehen ...

Ich hinterfrage Stevens immer nur wieder, weil ich ein Zitat von Kind letzte Woche gelesen habe, so ungeführ "Stevens, den können Sie vergessen" ... mensch Kind dranbleiben oder RM mit ihm reden lassen ...

Zettel-Ewald ist doch mit Gladbach richtig schön ins Tal reingerutscht .. Stevens hatte, m. M. nach, einfach nur Pech in Berlin.

Daum wäre geil .. Rehhagel wohl mit Griechenland verheiratet ... Trappatoni hat wohl keinen Bock mehr auf Deutschland ..

Also Zettel-Ewald finde ich persönlich nicht so toll ... entweder Daum oder Stevens ... ansonsten finde ich sollten wir uns in die Hände von RM begeben ... der hat doch bestimmt gute Kontakte ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 20:09 

hannoiker:
Wer scheint noch nicht völlig abgeschreckt zu sein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 20:10 

achtung! ricardo moar gleich live im dsf zugeschaltet.

das kann ja wieder nur ne Katastrophe geben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 20:12 

Ups, Lienen natürlich. ("schwebendes Verfahren" hat er wohl gesagt.) Ich ergänze das oben noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 20:14 

Moar in DSF!! Ich muß schon wieder lachen!!
:roll: Weiß nicht also Hannovers Image ist echt kapputt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 20:15 

@ hannoiker

96 ist wohl nicht gerade die beste Adresse. Irgendwie auch nachvollziehbar. Ist ja auch cool, dass MK heute nach Schweden aufgebrochen ist. Meine Hoffnung ist immer noch, dass einer aus dem Hut gezaubert wird, den keiner auf dem Zettel hat. Wenigstens ist es nicht der 1a Rhetoriker Brehme.

Ich würde mich freuen, wenn der Gerets sich noch was beweisen will. Er ist auf jeden Fall ein Kämpfertyp.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 20:17 

Was hat der spanische Matador jetzt schon wieder verzapft? Habs leider nicht gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004 20:18 

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich mich über diesen Thread kaputtlachen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 18 | [ 341 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 18  Nächste