Roman Wallner - rot steht ihm gut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2004 07:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
paulito hat geschrieben: @rokker:
Kauf' Dir mal 'ne Tüte Deutsch.
Anschließend informiere Dich ein wenig über Hannover.
Das kann nicht schaden, bevor man das Maul aufreißt. Wettberger hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Ansonsten warten wir mal ab ob, und wie, der Wallner hier letztlich einschlägt. Mir hat er bisher durchaus gefallen. Er macht einen willigen Eindruck fordert den Ball oder holt ihn sich gar und hat offensichtlich den Ehrgeiz es in der Bundesliga zu schaffen. Auch scheint er fit zu sein, und, auch wenn das Training hier wohl härter ist, als das was er bisher gewohnt war, den Anforderungen gewachsen zu sein. Ob er aber gleich an Christiansen vorbeikommt, oder sich mit ihm ergänzt, können erst die Punktspiele zeigen. Außerdem ist er ja eigentlich nicht als fertiger Superstar geholt worden, sonder es ist daran gedacht worden ihn hier aufzubauen. Mehr kann man derzeit nicht sagen. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute bei uns!
Hiermit kann ich was anfangen Wieso hier plötzlich der BTSV, nachdem wir schon den Rocky ertragen müssen, hereinkommen musste, ist mir ein Rätsel 
Guten Morgen - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2004 09:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
@Kleefelder
So kennen wir dich hier. Wer die verschachtelten Sätze liebt, tut sie sich immer wieder an. Wer nicht, scrollt schnell weiter.
Aber wieso du Informationen über den östlichen Nachbarn interessant für einen Ösi findest, verstehe ich nicht so ganz. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2004 10:48 |
|
|
rokker hat geschrieben: dann soll er zu einen spitzen verein Gehen und nicht zu einer grauen maus nach deutschland rote Maus, bitte schön (wenn schon) racker hat geschrieben: was er im kicker gesagt hat, war eine freicheit eine Pressefreichheit eben (`frei´? `reich´? `frech´? Ich rätsele immer noch) rukker hat geschrieben: Unsere mannschaft ist sicher stärker als hannover
Kann ja auch sein. Wenn man sowas richtig herausfinden will, spielt man normalerweise gegeneinander Fußball. Wie wärs?
So, das sollte es jetzt aber auch gewesen sein. Ob die meisten in Wien froh sein werden, daß RW jetzt hier bei uns ist? Na, ich hoffe durchaus, daß seine Leistungen in Deutschland Euch zu einem "Aber a bissel schad is´ scho, dass a ned ma hier is" (oder so ähnlich, kenne mich da nicht aus, sollte nicht unhöflich sein) bringen werden.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2004 11:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Ein Blick in das Forum auf Wallners HP zeigt, dass u.a. das Thema Hannover als Stadt dort sehr stark diskutiert wird.
Auch einschlägig bekannte Verfechter der städtebaulichen, geschichtlichen und kulturellen Vorteile Hannovers haben sich dort verewigt.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2004 13:14 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Peter Später hat geschrieben: rokker hat geschrieben: dann soll er zu einen spitzen verein Gehen und nicht zu einer grauen maus nach deutschland rote Maus, bitte schön (wenn schon) racker hat geschrieben: was er im kicker gesagt hat, war eine freicheit eine Pressefreichheit eben (`frei´? `reich´? `frech´? Ich rätsele immer noch) rukker hat geschrieben: Unsere mannschaft ist sicher stärker als hannover
Kann ja auch sein. Wenn man sowas richtig herausfinden will, spielt man normalerweise gegeneinander Fußball. Wie wärs? So, das sollte es jetzt aber auch gewesen sein. Ob die meisten in Wien froh sein werden, daß RW jetzt hier bei uns ist? Na, ich hoffe durchaus, daß seine Leistungen in Deutschland Euch zu einem "Aber a bissel schad is´ scho, dass a ned ma hier is" (oder so ähnlich, kenne mich da nicht aus, sollte nicht unhöflich sein) bringen werden.
Tja, ein Ablösespiel, das wäre doch mal was, dann kann man ja sehen, wer besser ist. 
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Für ein grünes Wien
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2004 15:39 |
|
|
rokker hat geschrieben: Die meisten in wien sind froh dass wallner weg ist. War selber mal fan von im faktum rapid holte zwei klasse stürmer beide cz sind um 1 klasse besser und zum unterschied von roman torjäger
servus "blitzkneisser"  kann durchaus sein, dass die meisten froh sind, denn er (roman wallner) ist ein vollblut knipser den viele gefürchtet haben und dazu kommt auch noch sein riesen sympathie-wert. guckst du einmal auf seine vorbereitungsspiele ohne diese zu überbewerten aber wer trifft schon in fast jeden spiel?  fazit HAZ: Von den 1100 Zuschauern gab es wiederholt Szenenapplaus. Den meisten verdiente sich der Österreicher Roman Wallner bei seinem Tor zum 3:0 gegen den TuS Celle FC. Der Stürmer hatte aus 25 Metern abgezogen, vom rechten Pfosten sprang der scharf getretene Ball ins Netz. ALSO; mach ne fliege rokker 
_________________ You never walk alone ROMAN WALLNER:
Max Merkel
"Im Training hab' ich Antialkoholiker gegen Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker siegten 7:1. Da hab ich gesagt: Sauft's weiter!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2004 18:33 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: @Kleefelder So kennen wir dich hier. Wer die verschachtelten Sätze liebt, tut sie sich immer wieder an. Wer nicht, scrollt schnell weiter. Aber wieso du Informationen über den östlichen Nachbarn interessant für einen Ösi findest, verstehe ich nicht so ganz. 
Ach Gott!
Unsere wirklich netten Gäste aus Wien (Für Rechtschreib und Leserocker: Das ist jetzt keine Ironie. Die sind wirklich in Ordnung!!! Auch unseren Spezi kriegen wir noch hin und bald will er hier gar nicht mehr weg und wir alle bewundern dann seine Fortschritte bei der Fanwerdung.  ) haben uns die letzte Zeit über ihre Sorgen und Nöte, z.B. mit der Austria, aufgeklärt und so ein bisschen ihr mehr oder weniger geheimes Seelenleben preisgegeben und da dachte ich, noch dazu der Rechtschreibrocker aus Wien, offensichtlich keinerlei Ahnung über uns hatte (jetzt hat er jedenfalls schon mal etwas mehr Einblick in unsere Gegebenheiten - falls er lesen kann und in der Lage ist und die Chance wahrnimmt um komplizierte Sätze zu verarbeiten und sich geistig und schreibtechnisch zu bilden... na gut, das ist nicht Jedem gegeben, und er muss dann halt scrollen....soll man dem lieben Gott deshalb böse sein!?  ), klär die Leute mal auf über Hannover und die Welt auf!
Nun wissen unsere Gäste und der Rapidrocker halt, hier und in Wien ist es genau wie im alten Rom:
Autos hupen, Straßenbahnen klingeln und die Anderen, besonders die nächsten Nachbarn, sind alle doof und Rockers gibt es überall....
Wo war ich hier?
Ach richtig:
Wallner - rot steht ihm gut!
Ja, ja sage ich da:
Rot ist das Beste was wer sich antun konnte - denn nur hier kann er Deutscher Meister werden!
Rote Grüße - Kleefelder
Hannover ist die schönste Stadt der Welt....und hat die neue Meisterschaft im Gepäck (ganz unten und ganz versteckt - aber sie ist da irgendwo und will raus um sich in der NP feiern zu lassen....  )

|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2004 18:52 |
|
|
Kleefelder hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: @Kleefelder So kennen wir dich hier. Wer die verschachtelten Sätze liebt, tut sie sich immer wieder an. Wer nicht, scrollt schnell weiter. Aber wieso du Informationen über den östlichen Nachbarn interessant für einen Ösi findest, verstehe ich nicht so ganz.  Ach Gott! Unsere wirklich netten Gäste aus Wien haben uns die letzte Zeit über ihre Sorgen und Nöte, z.B. mit der Austria, aufgeklärt und so ein bisschen ihr mehr oder weniger geheimes Seelenleben preisgegeben
Nun ist es ja wohl ein großer Unterschied, ob unsere Wiener-Forum-Freunde über die Austria schreiben. Die ist jedem von uns ein Begriff.
Wenn Du hingegen über den BTSV und den 'Messeparkplatz Ost' lästerst, können die Wiener mit Sicherheit nichts damit anfangen.
Dies ist aber keine Aufforderung an dich, jetzt hier in dieser Angelegenheit Aufklärungsarbeit zu leisten. Muss nicht sein, muss wirklich nicht sein. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
wienerxindl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2004 21:49 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: ... zu einem "Aber a bissel schad is´ scho, dass a ned ma hier is"...
Ganz schön gut. Das war ja schon fast wie von einem Einheimischen. Um diesen Kulturbeitrag abzurunden möchte ich ihn "richtig stellen".
Aber a bissl schad is´ scho, dass a nimma do is
Oder in den Worten unseres doch schon lieb gewordenen Rokker zu sprechen:
is schass a aba ia eahm kennts eh ham i da eh bessa aba aus... 
_________________ Wenn die grüne Fahne
im Hütteldorfer Westwind waht,
dann was a jeder, wos Rapid is',
und wers' net vasteht, der tuat ma lad!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2004 21:59 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: @Kleefelder So kennen wir dich hier. Wer die verschachtelten Sätze liebt, tut sie sich immer wieder an. Wer nicht, scrollt schnell weiter. Aber wieso du Informationen über den östlichen Nachbarn interessant für einen Ösi findest, verstehe ich nicht so ganz.  Ach Gott! Unsere wirklich netten Gäste aus Wien haben uns die letzte Zeit über ihre Sorgen und Nöte, z.B. mit der Austria, aufgeklärt und so ein bisschen ihr mehr oder weniger geheimes Seelenleben preisgegeben Nun ist es ja wohl ein großer Unterschied, ob unsere Wiener-Forum-Freunde über die Austria schreiben. Die ist jedem von uns ein Begriff. Wenn Du hingegen über den BTSV und den 'Messeparkplatz Ost' lästerst, können die Wiener mit Sicherheit nichts damit anfangen. Dies ist aber keine Aufforderung an dich, jetzt hier in dieser Angelegenheit Aufklärungsarbeit zu leisten. Muss nicht sein, muss wirklich nicht sein. 
Nun, dann wird es aber Zeit, dass sie als interessierte Fußballfans, und vor allem der Rocker, der ja nun gar nichts weiß (vielleicht ist es ja eine Rockerin - in Wallis Gästebuch lungern ja genug rum. Wer weiß schon genau wer im Internet wer ist) wissen, das die Zwieträchtler, durch den von Bayern geschenkten Titel (1967 um die Meisterschaft von 1860 München zu verhindern - der Kaiser hat es gestanden) und durch Einführung der Trikotwerbung, zur Komerzialisierung, deren Opfer sie schließlich selbst geworden sind, keine ganz Unbekannten sind.
Wenn sie schon in unserer Gegend sind, sollten sie auch wissen, dass in Hannover, hör genau zu Rocker/Rockerin, durch die Verbindungen des Hannoverschen Königsreich zu England, dem Mutterland des Fußballs, deren Könige lange Zeiten von Hannover gestellt wurden, 1878 der erste offizielle deutsche Fußballverein gegründet wurde. Allerdings legte 1876 ein gewisser Herr Koch in BS, in einer dortigen Sonderschule, angeblich die ersten Fußballregeln für den deutschsprachigen Raum fest. Das wird hier allerdings stark bezweifelt und viele halten ihn eher für den Erfinder des Meerrettichs.
Also liebe Gäste (und besonders du lieber/liebe Rocker/Rockerin) euer Roman ist hier zu den Wurzeln des Fußballs und zum zweimaligen Deutschen Meister und zum Pokalsieger von 1992 gegangen, der in den Startlöchern steht um den dritten Titel zu holen (nicht heute und nicht Morgen - aber spätestens übermorgen. Jawoll!).
Wo wir gerade bei Roman Wallner sind (schreibt hier in letzter Zeit, außer meiner Wenigkeit, überhaupt einer über den Purschen?).
Ich vermute mal, um auf Bemehs Hinweis auf seine Hompage einzugehen, dass er nicht zuletzt dank des geballten Einsatzes Hannoverscher Schreiber, die ihm die Stadt und das sportliche Umfeld schmackhaft gemacht haben, letztlich hier gelandet ist.
Auch ich habe ihm detailliert die Vorzüge unseres neuen Stadions mit seinem Klasseumfeld des Sportparks und des Olympiastützpunktes nahe gelegt und ihm von der potenziellen Begeisterungsfähigkeit der hannoverschen Fans berichtet und auch auf die, wider den üblen Vorurteile, bestehenden einmaligen Vorzüge unserer einmaligen Stadt hingewiesen.
Nun zumindest weiß er jetzt dass man hier ganz gut leben kann, und das dann hier vorgefundene Klasseumfeld hat er ja in ersten Interviews dann selbst bestätigt.
Also ich behaupte mal uns Fans hier ist es , was äußerst selten ist, in einer beispielosen konzertierten Aktion gelungen Herrn Wallner, abgesehen davon, dass er wahrscheinlich von der Jammerei der dortigen Hühner auf seiner Internetseite (bleibt doch hier – biiiitteeee liiiiieber Roooooman…..), die Faxen dicke hatte, die letzten Argumente für Hannover zu liefern.
Ob das eine gute Tat von uns war (was ich persönlich glaube), wird die Zeit erweisen – aber eine Tat war es wohl!
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Ich finde son Rocker (noch besser Rockerin) an Bord manchmal nicht verkehrt – das lockert die Atmosphäre etwas auf und bringt Leben in die Bude!
Gloria Viktoria
Gloria Hannovera

|
|
Nach oben |
|
 |
wienerxindl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2004 22:06 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Tja, ein Ablösespiel, das wäre doch mal was, dann kann man ja sehen, wer besser ist. 
Machen wir doch zwei draus.
Eines in Wien und eines in Hannover. Um quasi auch gleich den Fanaustausch zu zelebrieren.
Falls sich im Sommer/Herbst noch ein Match ausgeht (meine Wenigkeit nach Hannover) wo kann man dann den einen oder anderen aus diesem Forum (insbesondere aus diesem Thread) persönlich zum Gedankenaustausch und auf einen echten Roman (kühles Hefeweizen) treffen.
Wie sieht es eigentlich mit Karten aus. Sollte man vorab schon über Internet kaufen oder reicht es am Spieltag auf gut Glück vorbeizuschauen?
Welche Nummer hat eigentlich Roman jetzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2004 22:17 |
|
|
Moin, also Roman hat die bei uns schon Legendäre 13.
Dass mit den Karten ist ein bisschen Saison abhängig, aber übers web ist auf jeden fall angebrachter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2004 22:20 |
|
|
wienerxindl hat geschrieben: RedWilly hat geschrieben: Tja, ein Ablösespiel, das wäre doch mal was, dann kann man ja sehen, wer besser ist.  Machen wir doch zwei draus. Eines in Wien und eines in Hannover. Um quasi auch gleich den Fanaustausch zu zelebrieren. Falls sich im Sommer/Herbst noch ein Match ausgeht (meine Wenigkeit nach Hannover) wo kann man dann den einen oder anderen aus diesem Forum (insbesondere aus diesem Thread) persönlich zum Gedankenaustausch und auf einen echten Roman (kühles Hefeweizen) treffen. Wie sieht es eigentlich mit Karten aus. Sollte man vorab schon über Internet kaufen oder reicht es am Spieltag auf gut Glück vorbeizuschauen? Welche Nummer hat eigentlich Roman jetzt?
Soweit ich weiß hat sich Wallner mutig die Nummer 13 unseres nach WOB (auch son Verein in der Gegend - ca. 80 KM von Hannover und 20 Km von BS, den hier keiner mag, weil die seit Jahren immer vor uns standen. Damit ist aber jetzt Schluss) abtrünnigen Nationalspielers Thomas Brdaric geschnappt. Diese Nummer ist in den letzen Jahren die Aufsteigernummer schlechthin und vielleicht bestätigt sich ja nach Bobic, Brdaric und demnächst Wallner die alte Volksweisheit "Alle guten Dinge sind drei".  Die Nummer 10 hat übrigens unser wahrscheinlich neuer portugeiler Superstar Sousa.
Was die Karten anbelangt, so kommt es auf den Gegner und die aktuelle sportliche Situation an. Aber gegen Bayern z.B. und auch gegen Schalke und Dortmund, sowie zu den Nordderbys, könnte es an den Tageskassen eng werden.
Wenn du hier aus dem Forum Jemanden treffen willst, so schau mal vor den Spielen im Forum unter "Kofferraumtreff" nach.
Dort auf dem Schützenplatz (vor der Arena) treffen sich vor und nach den Spielen regelmäßig etliche Fans aus dem Forum um sich mit Getränken für das Spiel warm zu machen (da bekommt man einfach mehr mit). Sind alles nette Leute sämtlicher Geschlechter und sie begrüßen jeden anständigen Gast herzlich. Kommt einfach mal dorthin, wenn du/ihr in Hannover ein Spiel besucht.
Rote Grüße - Kleefelder
P.S. Nachtrag
Mist wenn man längere Beiträge schreibt - das kann manchmal ein Handycap sein.... 

Zuletzt geändert von Kleefelder am 13.07.2004 01:05, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
wienerxindl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2004 22:34 |
|
|
Bin dann wahrscheinlich sehr leicht an meinem Trikot zu erkennen.
Werde ein - Oh Wunder - Grün-Weisses Shirt tragen...
Wenn es soweit ist, werde ich mich sicher noch vorher melden.
Würde nämlich gerne den Einen oder Anderen (um politisch korrekt zu sein den/die Einen/Eine oder den/die Anderen/Andere) mal persönlich kennenlernen.
Hoffe, dass man bei euch freundlicher empfangen wird (gehe aber davon aus). In anderen Stadien in D (Stuttgart oder bei '60) waren die meisten eher etwas reservierter bis ablehnender.
Also schaun ma mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2004 22:47 |
|
|
wienerxindl hat geschrieben: Hoffe, dass man bei euch freundlicher empfangen wird (gehe aber davon aus).
Ich denke, dass Du davon ausgehen kannst, dass dir hier ein fulminanter Empfang bereitet wird. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2004 23:07 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
wienerxindl hat geschrieben: RedWilly hat geschrieben: Tja, ein Ablösespiel, das wäre doch mal was, dann kann man ja sehen, wer besser ist.  Machen wir doch zwei draus. Eines in Wien und eines in Hannover. Um quasi auch gleich den Fanaustausch zu zelebrieren.
Nix zwei Spiele, nur ein Entscheidungsspiel und zwar im Heyselstadion. Ist sowieso nur dafür da Nationalmannschaftsspiele, Pokalendspiele, Memorial Van Damme, Leichtatletikmeisterschaften und ... CL- oder UEFA-Cupendspiele zu beherbergen ... also passt doch
PS Ist nur 2 Kilometer von meiner Wohnung entfernt 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2004 23:17 |
|
|
Wettberger, nun musst Du aber mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn schon, denn schon in Deutschland und/oder in Österreich.
Ausserdem ist das H-Stadion nicht das berühmt Berüchtigte 
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2004 23:37 |
|
|
Wettberger hat geschrieben: Heyselstadion
[offtopic]
Heißt das nicht mittlerweile "König Bouduin Stadion", oder so ähnlich?
[/offtopic]
|
|
Nach oben |
|
 |
wienerxindl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2004 23:51 |
|
|
Wettberger hat geschrieben: wienerxindl hat geschrieben: RedWilly hat geschrieben: Tja, ein Ablösespiel, das wäre doch mal was, dann kann man ja sehen, wer besser ist.  Machen wir doch zwei draus. Eines in Wien und eines in Hannover. Um quasi auch gleich den Fanaustausch zu zelebrieren. Nix zwei Spiele, nur ein Entscheidungsspiel und zwar im Heyselstadion. Ist sowieso nur dafür da Nationalmannschaftsspiele, Pokalendspiele, Memorial Van Damme, Leichtatletikmeisterschaften und ... CL- oder UEFA-Cupendspiele zu beherbergen ... also passt doch PS Ist nur 2 Kilometer von meiner Wohnung entfernt 
War schon dort.
Finale im Pokal der Pokalsieger gegen PSG 1996.
Keine guten Erinnerungen über den Ausgang (0-1).
War zu dem Zeitpunkt auch noch nicht fertig umgebaut.
Gibt aber schönere Stadien. Die Laufbahn nimmt sehr viel von der Atmospähre weg. Ansonsten war es eine geile Auswärtsfahrt.
Und ist auch nur knapp 12h (mit dem Bus) von Wien weg.
Die Innenstadt - und vor allem die Gastromeile - wäre auf jeden Fall eine Reise wert. Bestell' schon mal ein kühles Stella Artois.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wettberger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.07.2004 23:54 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
paulito hat geschrieben: Wettberger hat geschrieben: Heyselstadion [offtopic] Heißt das nicht mittlerweile "König Bouduin Stadion", oder so ähnlich? [/offtopic] Mensch Paulito, benutze ich nun halt den im Volksmund bekannten Namen, fängt der Alleswissende  an zu kritisieren. Ja, hast Recht: entweder "Koning Boudewijn Stadion" oftewel "Stade Roi Baudouin". Viktoria hat geschrieben: Wettberger, nun musst Du aber mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn schon, denn schon in Deutschland und/oder in Österreich. Ausserdem ist das H-Stadion nicht das berühmt Berüchtigte 
Den  war schon richtig, amsonsten wäre ich böse  Kannst dich beruhigen: das alte "Ding" wurde restlos abgerissen und nun haben die da ein total neues - zwar nicht so schönes wie das neue Niedersachsenstadion (sorry AWD-Arena) - Stadion herbeigezaubert.
Kommt doch alle mal vorbei, z.B. Wien-Hannover, ich zeige es euch und ... Kofferrraum gibt es auch ... sogar Stammtisch in einer Anderlechtkneipe.
Und, verdammt nochmal, nun zurück zum Thema: Wallner sollte dabei sein 
_________________ Sportliche Grüsse
Wettberger
|
|
Nach oben |
|
 |
|