Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2005 23:37 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Wer es brauch 
Eben.
Mir geht es vor allem um die Art und Weise wie hier argumentiert wird, nämlich gar nicht. Einfach drauf kloppen ohne nachzudenken. Es ist mir jetzt auch nicht die Mühe wert, mal auszurechenen, wie viele Punkte wir Stendel schon zu verdanken haben. Ich muss ja wohl nicht erst an das Bielefeld-Spiel erinnern.
|
|
Nach oben |
|
 |
rodenkircher
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2005 12:57 |
|
|
hey... habt ihr denn scho mal geguckt?
andrej karjaka von krilja sowetow samara... russland
das wär eine echte verstärkung!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2005 14:37 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: manni hat geschrieben: Eine Bitte an I.K.: Sieh zu, dass wir den Dabrowski loswerden! Der ist kein Fußballer! Und Profifußballer schon gar nicht. Kein Pass über drei Meter kommt beim Mitspieler an. Ist der schlecht! Und noch eine Bitte: Gib Krupi keinen neuen Vertrag! Der bringt es nicht (mehr)!
Wir brauchen sieben neue Spieler, Enke, Schröter, Merte und Halfar - vielleicht auch noch Vinivius - stehen nicht zur Disposition, der Rest muss m. E. dringend ersetzt werden. Ich glaube es ist mindestens genauso wichtig, dass hier ein paar User dringend ersetzt werden.  Sorry, aber wenn ich das schon lese. Was ist den mit Tarnat und mit Stendel? Sind wohl alle nicht bundesligatauglich, oder was? Man, man, man. 
Zu Tanne habe ich mich nicht geäußert, da er eh nur noch eine Saison spielen wird. Ist also unbeachtlich. Ich spreche schließlich von der Zukunft. Gilt für De Guzman entsprechend.
Was das Erfordernis angeht, einige User zu ersetzen, stimme ich Dir voll und ganz zu. Vodringlich sollten die User ersetzt werden, die jedem Spiel noch Positives abgewinnen, auch wenn 96 wieder den letzten Schiss gespielt hat. Konstruktive Kritik ist da eher gefragt. Und ich halte es für durchaus konstruktiv, darauf hinzuweisen, daß es einigen Spielern an der erforderlichen Qualität fehlt (a. A. vertretbar).
Zu Stendel: Der Mann ist wahrscheibnlich ein guter Zweitligaspieler. Seine Spielweise verhilft ihm gegen entsprechend langsame und zweikampfschwache Defensivspieler zu mehr Tormöglichkeiten. Aber eine pauschale Erstligatauglichkeit, wie Du sie ihm attestiert, kann ich nicht nachvollziehen. Der Mann ist in der BL einfach zu wenig effektiv. Ich denke auch nicht, dass er bei vielen anderen Erstligisten zum Einsatz käme.
Zu Dabrowski habe ich bereits eine Begründung abgeliefert. Aber für Dich nochmal: Er kann mit dem Ball nichts anfangen. Der ist nunmal nicht gerade sein Freund. Defensiv hat er sicherlich Stärken auf Grund von Körpergröße bspw.
Zu welchen Spielern fehlt es Dir noch an Belegen, die nicht offensichtlich sind und (eigentlich) für jedermann erkennbar sein müßten?
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2005 15:56 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
allgemein meine ich, daß etwas zu viele spieler an bord sind.
manche haben doch kaum eine chance zu spielen. deren namen vergißt man schon beinahe. wie z.b. but.
also ich finde, der kader sollte kleiner, dafür schlagkräftiger werden.
mit gesundem konkurrenzkampf.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2005 18:31 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: allgemein meine ich, daß etwas zu viele spieler an bord sind. manche haben doch kaum eine chance zu spielen. deren namen vergißt man schon beinahe. wie z.b. but. also ich finde, der kader sollte kleiner, dafür schlagkräftiger werden. mit gesundem konkurrenzkampf.
Hallo 96-Ente,
schau mal in die Vertragslaufzeiten von unseren Spielern. 96 hat am
Ende dieser Saison die Möglichkeit, etliche Spieler, die fast nicht mehr
zum Einsatz kamen, loszuwerden.
Dein Argument den Kader zu verkleinern und dafür schlagkräftiger
zu werden, ist auch in meinem Sinne.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2005 14:33 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: 96-Ente hat geschrieben: allgemein meine ich, daß etwas zu viele spieler an bord sind. manche haben doch kaum eine chance zu spielen. deren namen vergißt man schon beinahe. wie z.b. but. also ich finde, der kader sollte kleiner, dafür schlagkräftiger werden. mit gesundem konkurrenzkampf. Hallo 96-Ente, schau mal in die Vertragslaufzeiten von unseren Spielern. 96 hat am Ende dieser Saison die Möglichkeit, etliche Spieler, die fast nicht mehr zum Einsatz kamen, loszuwerden. Dein Argument den Kader zu verkleinern und dafür schlagkräftiger zu werden, ist auch in meinem Sinne. Deistersuentel
Dieser Forderung stimme ich voll und ganz zu! Nur muß 96 von dieser Chance auch Gebrauch machen. Mehr als drei neue dürfen nicht kommen.
1. Mo bleibt hoffentlich in Caen
2. But ... können wir nicht gebrauchen. Spielt eh nicht.
3. Dabrowski! Hoffentlich haut der endlich ab.
4. De Guzman geht, für ihn ist Ersatz dringend erforderlich.
5. Krupi geht ebenfalls. Auch dringend Ersatz erforderlich. Zusätzlich Sousa zurückholen und eine neue Chance geben.
6. Der Sturm! Der schwächste Mannschaftsteil. Wir brauchen dringend mal einen Angreifer, der die Kiste trifft.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2005 14:39 |
|
|
manni hat geschrieben: 3. Dabrowski! Hoffentlich haut der endlich ab.
Gehts noch?
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
manni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2005 14:44 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: manni hat geschrieben: 3. Dabrowski! Hoffentlich haut der endlich ab.
Gehts noch?
Sehr gut sogar! Ich weiß aber, ich bin ziemlich allein mit meiner Meinung. Aber es bleibt festzustellen, dass er mit einem Fußball nichts anzufangen weiß. Stokelstolperdabro! Leider wird den auch niemand haben wollen und viele in hannover halten ihn ja auch fälschlicherweise für einen poassablen Kicker.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lothar Sippel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2005 15:23 |
|
|
Dabrowski kann einzig und allein Zerstören. Mehr nicht!
Sonst überzeigt er mehr durch:
- "äusserst schnelles" Spiel
- "sehr präzises" Passspiel
- "hervorragende" Ballkontrolle
Und da Hannover eher im Aufbauspiel Defizite hat kann Dabro sich gerne einen neuen Verein suchen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2005 15:32 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Skela geht nach K'lautern
Warum bekommen wir solche Spieler nicht? Letzte Saison Buckley zu Bielefeld Da sind doch Mannschaften, mit denen wir uns messen (wollen) Die Perspektive ist doch in Hannover deutlich besser als in BI ....
Verstehe ich nicht. Warum versuchen wir nicht Hashemian von den Bayern loszueisen? Die wollen doch nach der WM Per-da müsste doch was gehen 
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
MrRossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2005 15:37 |
|
Registriert: 13.09.2004 13:07 Beiträge: 212 Wohnort: z.Z Toulouse
|
Nutzen wir doch einfach mal die Zeit, die wir dadurch gewonnen haben, das wir wohl wissen das wir nicht absteigen, und werten unseren Kader doch mal auf.
Wir haben uns durch unsere guten Defensive in der ersten Liga etabliert. Nun sollte es doch nächste Saison einen Schritt weiter gehen und dazu brauchen wir mindestens zwei Mittelfeldspieler, die nicht nur aufräumen können sondern auch torgefählrich sind. Dazu auch noch einen richtigen Knipser vorne.
Ich hoffe mal das ILja und Ewald aber schon dabei sind neue Leute zu sondieren.
_________________ Es lebe der Norden! Es lebe der HSV!...96 und die Raute
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2005 15:40 |
|
|
Ist nicht als Mittelfeldspieler Bajramovic im Gespräch????
|
|
Nach oben |
|
 |
Lothar Sippel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2005 15:41 |
|
|
96_motzki hat geschrieben: Skela geht nach K'lautern Warum bekommen wir solche Spieler nicht? Letzte Saison Buckley zu Bielefeld Da sind doch Mannschaften, mit denen wir uns messen (wollen) Die Perspektive ist doch in Hannover deutlich besser als in BI .... Verstehe ich nicht. Warum versuchen wir nicht Hashemian von den Bayern loszueisen? Die wollen doch nach der WM Per-da müsste doch was gehen 
Hashemian würde aber ganz und gar nicht zum Hannoveraner Spiel passen.
Der braucht flanken. Und ist nicht ganz so Ballfordernd.
Also mehr ein offensiv ausgerichtetes Team.
Wenn schon einen Iraner, dann Ali Karimi! Asiens Fussballer des Jahres 2004.
Kickt noch irgendwo in der Wüste rum.
Der ist überall. Ballsicher. Sehr schnell. Und schafft es auch mal 2, 3 Spieler auszuspielen.
Ausserdem enorm Konterstark.
Aber ich gerate wohl ins Träumen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2005 15:46 |
|
|
Wer weiß-vielleicht ändert sich das Spiel der Roten schneller als uns lieb ist  Und außerdem hat er schon mit TC zusammen gespielt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterspieler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2005 15:46 |
|
|
wieviel Tore aus dem Spiel heraus hat unser Mittelfeld gemacht? Ich glaube gar keins. Lala und DeGuzman wären gut als Kicker in der NFL aufgehoben.
Ein torgefährlicher Mittelfeldspieler, der auch Führungsqualitäten hat und nicht nur Alibipäße spielt muß her. Patschinski von Trier gefällt mir z.B. gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2005 15:49 |
|
|
96_motzki hat geschrieben: Ist nicht als Mittelfeldspieler Bajramovic im Gespräch????
Ja, aber Hertha und Schalke wollen Bajramovic auch haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2005 19:35 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
soweit ich weiß, müßte jaime zur neuen saison ablösefrei sein.
ich würde mich freuen, ihn hier wieder spielen zu sehen.
dann gibt es wieder was zu sehen in mittelfeld und angriff.
mit seiner großen erfahrung könnte er uns noch 1-2 jahre helfen.
jaime und souza. das könnte was werden.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
EagleX96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2005 21:45 |
|
Registriert: 30.09.2003 13:22 Beiträge: 976 Wohnort: Laatzen Umgebung
|
Jaime? Dann lasst uns lieber einen jungen Spanier nehmen. Jaime hat in der letzten Saison bei 96 auch nichts reißen können. Ich würde mich an Kaenzig's Stelle mal in Spanien und Frankreich umsehen. Besonders in Frankreich!
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2005 22:36 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Lothar Sippel hat geschrieben: Dabrowski kann einzig und allein Zerstören. Mehr nicht!
Sonst überzeigt er mehr durch: - "äusserst schnelles" Spiel - "sehr präzises" Passspiel - "hervorragende" Ballkontrolle
Und da Hannover eher im Aufbauspiel Defizite hat kann Dabro sich gerne einen neuen Verein suchen.
Sein Entdecker RR stand allerdings nicht für "zerstörerischen" Fußball.
Übertreibst Du nicht schamlos mit Deiner Kritik ?
Richtig schlimm wird es bei Dabro dann, wenn ihn Idioten beleidigen und auspfeiffen.
05.03. HRO
12.03. VfL Wob-
96 jetzt erst recht !
|
|
Nach oben |
|
 |
Lothar Sippel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2005 00:02 |
|
|
Dabro hat auch gute Momente.
Defensiv agiert er ordentlich und Kopfballstark ist er auch.
Und mir persönlich kommt er auch recht sympathisch rüber.
Trotzdem. Die negativen Elemente überwiegen!
Ich bleibe bei meiner Meinung: Dabro ist ein unbeweglicher Spieler, der nicht gut mit dem Ball am Fuss umgehen kann und ausserdem durch Fehlpässe und seine eher sehr langsame Art das eigene Aufbauspiel mit "zerstört".
|
|
Nach oben |
|
 |
|