Thomas Brdaric [2003/2004] [2005-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 08:05 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Was macht TB anderes als PN ? Nichts !!
Richtig. Aber dann muss man auch beide kritisieren für ihr Verhalten. Plus, Neururer ist der Trainer, der darf schon von Natur aus Dinge sagen, über die Spieler lieber schweigen sollten.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 08:08 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Was macht TB anderes als PN ? Nichts !! Richtig. Aber dann muss man auch beide kritisieren für ihr Verhalten. Plus, Neururer ist der Trainer, der darf schon von Natur aus Dinge sagen, über die Spieler lieber schweigen sollten.
Richtig !
Außerdem möchte ich auf das Interview und den zitierten Beitrag aus einem Internetforum verweisen. Der Satz kam mir so bekannt vor
Sitzt TB noch 2 mal auf der Bank, will er eh wieder wechseln, ich könnte damit leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
96freak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 10:23 |
|
|
redsmoke hat geschrieben: Der "Hubschrauber" hat nun aber den Vorteil, dass PN hartnäckig an ihm festhält. [...] Ich denke, dass Thomas auch mal die Chance verdient hat, die Position zu spielen, die ihm am meisten liegt. [...] Also Trainer, bitte in Lautern Brdaric in den Sturm!!! Persönliche Abneigungen haben zurückzustehen, wenn es darum geht, die best mögliche Mannschaft auf das Feld zu schicken.
Ich würde sagen: Auf den Punkt gebracht, redsmoke!
... ein 96-Fan aus Leer? Die stehen da doch alle nur auf die Papageien-Trikots? 
_________________ Grundsätzlich besitzt jeder das Recht zu Denken! - Einigen Glücklichen bleibt diese Bürde aber zeitlebens erspart!
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Chelsea schreibt: Verfasst: 20.04.2006 10:43 |
|
|
[quote="chelsea"]Was macht TB anderes als PN ? Nichts !! Sie können beide an keiner Kamera und keinem Mikrofon vorbeigehen. Beide sind absolute Selbstdarsteller. Damit hat PN ein Problem. Er möchte der alleinige Hauptdarsteller der "Telenovela" sein. Alle anderen werden klein gemacht und auf die Bank gesetzt. Aber an seinen Lieblingen wie Lala,Hashemian oder Delura wird trotz teilweise beschämender Leistung festgehalten...[/quote]
PN´s Verhalten sehe ich genauso. PN lebt nach dem Motto: Du sollst keinen Gott neben mir haben! Wenn´s gut läuft, nimmt er das Lob für sich in Anspruch, läuft´s schlecht, zeigt er mit dem Finger auf die Spieler oder demontiert sie öffentlich, wie vor einiger Zeit Troest.
Es ist die Aufgabe eines Trainers, die Mannschaft zu formen. Dazu gehört auch die Einbindung einer "Diva", wie TB es ist. Aber außer Disziplinierungsmaßnahmen muss auch Motivierung und konstruktiver Umgang mit dem Konflikt sein. Bei aller Kritik an TB´s Egoismus gibt es an seiner Leistungsbilanz als bester Tortschütze von 96 nichts zu deuteln. 96 kann schlicht nicht auf ihn verzichten. Er ist vielleicht ein für 96-Verhältnisse teurer Transfer gewesen, hat sich aber zählbar gelohnt.
Wenn PN ihn dauerhaft auf die Bank setzt, ist das Kapitalvernichtung. Hashemian sehe ich nicht so negativ. Ich glaube, der braucht mehr Unterstützung von den Fans. 4 Tore unter Neururer sind auch nicht so schlecht, vor allem wenn man seine Ladehemmung unter Lienen bedenkt.
TB tut mir fast schon leid! PN wirft ihm jetzt vor, TB habe den Anspruch erhoben, in die Nationalmannschaft zu gehören und werde dem Anspruch jetzt nicht gerecht. Dabei hat meiner Beobachtung nach vor allem PN selbst diese Debatte um TB und Nationalmannschaft aufgeworfen und forciert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 10:47 |
|
|
TB darf man eigentlich keinen Vorwurf machen.
Bei der "Vorbildfunktion PN", der alles und jeden Quatsch ohne Abmahnung, Zurechtweisung usw. durch die Vereinsführung labern darf, besteht immer die Gefahr, das die Mannschaft eben keine Orientierung mehr hat.
Der Fisch stinkt immer von oben.
Und je länger der Verein an TB festhält, destomehr wird wird man merken, woher der Gestank kommt.
Mal sehen, wann es IK endlich merkt, dass er uns ein Kuckucksei ins Netz gelegt hat!
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 10:53 |
|
|
TB war billiger als Hashemian und bisher wesentlich effektiver ! Würde TB seinen Stärken entsprechend eingesetzt,hätte er zuversichtlich das ein oder andere Tor mehr auf dem Konto...
Natürlich ist er nicht so pflegeleicht wie Hashemian,aber das wusste man vorher. Ausserdem wurde er auch deswegen verpflichtet,weil er den Mund aufmachen kann. Das können viele andere leider nicht !
Man braucht nicht nur Indianer,sondern auch ein paar (Kriegs)Häuptlinge...
Wenn PN nicht damit umgehen kann,soll er Verkaufstrainer werden. Da ist er immer der GRÖSSTE...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 11:07 |
|
Moderator |
 |
|
chelsea hat geschrieben: TB war billiger als Hashemian und bisher wesentlich effektiver !
der war teurer
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 13:39 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Picard96 hat geschrieben:
Sitzt TB noch 2 mal auf der Bank, will er eh wieder wechseln, ich könnte damit leben.
Deine Abneigung gegen TB ist ja nun hinreichend von dir (wie PN) wiederholt worden, nichts neues also..
Wer soll denn nach dem "Wechsel" bei uns die Tore schiessen?
Liebling Delura oder der "erlöste" Hubschrauber?
Schon erstaunlich, dass du dich an der unheimlichen Allianz von BILD und PN, die keine wichtigeren Baustellen sehen, als den immer noch besten Torschützen der Roten zu demontieren, so aktiv beteilligst
Sicherlich nimmt TB auch viele Fettnäpfchen mit, nur ER war derjenige, der-neben Sousa- bisher immer als Sündenbock herhalten mußte.
Dass ein Trainer für eine Aussage wie"der hat nicht alle Latten am Zaun" in keinster Weise von der Geschäftsführung gebremst wird, zeigt doch schon woher der Wind weht---gegen TB, und bedingungslos für das Traumduo PN/VH!
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Re: Chelsea schreibt: Verfasst: 20.04.2006 13:45 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: PN´s Verhalten sehe ich genauso. PN lebt nach dem Motto: Du sollst keinen Gott neben mir haben! Wenn´s gut läuft, nimmt er das Lob für sich in Anspruch, läuft´s schlecht, zeigt er mit dem Finger auf die Spieler oder demontiert sie öffentlich, wie vor einiger Zeit Troest...... TB tut mir fast schon leid! PN wirft ihm jetzt vor, TB habe den Anspruch erhoben, in die Nationalmannschaft zu gehören und werde dem Anspruch jetzt nicht gerecht. Dabei hat meiner Beobachtung nach vor allem PN selbst diese Debatte um TB und Nationalmannschaft aufgeworfen und forciert. 
100% Prozent i.O.-exakt so sieht es aus!
_________________ Wer hat ein noch gut erhaltenes "HANOMAG"-Trikot der Roten oder kennt eine entsprechende Bezugsquelle ?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 15:50 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Sicherlich nimmt TB auch viele Fettnäpfchen mit, nur ER war derjenige, der-neben Sousa- bisher immer als Sündenbock herhalten mußte.
Dass ein Trainer für eine Aussage wie"der hat nicht alle Latten am Zaun" in keinster Weise von der Geschäftsführung gebremst wird, zeigt doch schon woher der Wind weht---gegen TB, und bedingungslos für das Traumduo PN/VH!
Das wäre dann aber wirklich das Worst Case Scenario und ich möchte es mir gar nicht ausmalen. Stajni flankt und flankt und entweder kickt VH den Ball freistehend 10 Meter über das Tor oder MD trabt irgendwo in Höhe der Mittellinie herum und überlegt sich, ob er vielleicht mal mit nach vorn gehen und sich anbieten sollte... Ist ja immer eine schwierige Entscheidung, die man da zu treffen hat.
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 18:06 |
|
|
Am Ostersonntag konnte ich leider nicht im Stadion sein (wg. Oster-Kurzurlaub) - schade, zumal es ja ein gutes Spiel gewesen sein soll. Über die Nichtberücksichtigung von Tommy Brdaric bin ich schon ein wenig erstaunt, die Aufstellung von Delura ist nur sehr schwer nachvollziehbar (die Noten sprechen für sich).
Hmm - irgendwie ist es schon ziemlich merkwürdig, daß TB just nach Hashemians K.O. (Gute Besserung!) kaltgestellt wird. Ich habe da so einen ganz leisen Verdacht...
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Nille
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 20:14 |
|
|
Wenn ein Spieler in einem Interview sagt, ihm sei ein 4:4 lieber, als ein Sieg der eigenen Mannschaft, weil er so geil auf Tore sei, dann entfallen mir jegliche Sympathien(auch wenn es nichtmehr viele waren). Wenn es denn so stimmen sollte...
_________________ "Wenn sich jemand dehnen will, soll er nach Dehnemark fahren!
" (Ede Geyer)
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 20:32 |
|
|
Wenn du für deine Urteilsfindung berücksichtigst, was so in der Presse steht, dürfte dann Peter Neururer noch Cheftrainer der Roten sein?
Wessen Äußerungen haben dem Verein eher Schaden zugefügt?
Heisst es nicht so schön "wie der Große(Eltern,Bruder,Vorgesetzter) so der Kleine(Kind,kleiner Bruder,Angestellter)"?
Bitte PN an mich!
Zahle (fast) jeden Preis
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 20:35 |
|
|
Genau. Denn wer im Glas haus sitzt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 22:16 |
|
|
Hier steht allles zum Bedarfssündenbock TB
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4247340#4247340
Wie ich schon andeutete brauchen die "Sponsoren" von Peter einen Sündenbock für die lächerliche Serie von Remis und schwachen Spielen mit unnötigen Ergebnissen.
Dazu feierten sie sogar ein verlorenes Unentschieden (das ist für mich ein Unentschieden bei dem der Gegner gleichzieht und uns 2 Punkte nimmt - viel wertvoller und befriedigender ist da für mich ein gewonnenes Unentschieden bei dem wir auf den letzten Drücker einen Punkt holen....das feiern die Sponsoren aber nicht....  ).
Nachdem Flop Haschmich nicht mehr eingreien konnte, darf TB nicht mehr treffen, weil das der Beweis für die falsche Aufstellungs- und Einwechselungspolitik von Peter dem Großen wäre.
Also stürzen sich die Peterfreunde nun voll auf TB und versuchen ihn zusätzlich mit dem lächerlichen Interview zu belasten.
Ist doch klar, die großen Pläne, wie internationale Spiele und volles Stadion, mit denen man den unnötigen und teuren Wechsel begründet hatte, sind alle den Bach runtergegangen und es gab, trotz unter PN voll verfügbaren Kader, eine Remisorgie und keinerlei echte spielerische Fortschritte, nur planlose Handlungen und große Sprüche an die Gemeinde und in Richtung der Gegner - da kam das verlorene 3:3 (gewiss spannend war es - aber es wurden unnötig Punkte verschenkt....) gerade Recht um auf Basis dieses eher mäßigen Ergebnisses einen Schuldigen bösen Egoisten (tja, haben denn diese Rechengenies nicht begriffen, dass das Spiel gegen S mit ihm 4:4 geendet hätte, weil er egoistisch wie er ist alle vier Dinger gemacht hätte!? Ich sage: Lieber ein egoistisches 4:4 als ein verlorenes 3:3....  ) zu präsentieren, der nun zum Universalsündenbock für PN's Versagen und VH's verlorenen Torriecher herhalten muss.
Schon wieder wird im Verein und vom gesinnten Umfeld ein billiges Schmierentheater zur Entlastung der tatsächlich Verantwortlichen an den Ergebnissen von bisher 18 Spielen unter PN (davon 9 Remis und einige dumme Niederlagen) inzeniert und dabei unser (neben Stajner) effektivster, und seit Monaten falsch eingesetzter, Stürmer menschlich und finanziell demontiert.
Puh sagt dazu:
Pfui....schämt euch ihr Dilettanten....
....das Ganze ist so billig eingefädelt, das es selbst Kalle Doof aus Laatzen begreifen könnte - aber der willl nicht weil er schließlich KD aus L ist und in der Kurve Steht und alle Frisöre hasst..... 
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
Zuletzt geändert von Pumuckel am 20.04.2006 22:34, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kappa1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 22:16 |
|
Registriert: 22.05.2003 14:09 Beiträge: 107 Wohnort: Great Bookwood
|
NurBiskup hat geschrieben: Wenn du für deine Urteilsfindung berücksichtigst, was so in der Presse steht, dürfte dann Peter Neururer noch Cheftrainer der Roten sein?
Heisst es nicht so schön "wie der Große(Eltern,Bruder,Vorgesetzter) so der Kleine(Kind,kleiner Bruder,Angestellter)"?
Es ist unerträglich wie sehr Du Peter Neururer für alles was in Hannover schief geht verantwortlich machst. Sicher hat er Brdaric zu diesen Aussagen getrieben und daran daß er wie eine Heuschrecke auf dem Platz rumspringt ist natürlich auch nur der Trainer Schuld.
_________________ "Life moves pretty fast, if you don't stop and look around once in while, you could miss it"
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 22:21 |
|
|
Pumuckel hat geschrieben: Hier steht allles zum Bedarfssündenbock TB http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4247340#4247340Wie ich schon andeutete brauchen die "Sponsoren" von Peter einen Sündenbock für die lächerliche Serie von Remis und schwachen Spielen mit unnötigen Ergebnissen. Dazu feierten sie sogar ein verlorenes Unentschieden (das ist für mich ein Unentschieden bei dem der Gegner gleichzieht und uns 2 Punkte nimmt - viel wertvoller und befriedigender ist da für mich ein gewonnenes Unentschieden bei dem wir auf den letzten Drücker einen Punkt holen....das feiern die Sponsoren aber nicht....  ). Nachdem Flop Haschmich nicht mehr eingreien konnte, darf TB nicht mehr treffen, weil das der Beweis für die falsche Aufstellungs- und Einwechselungspolitik von Peter dem Großen wäre. Also stürzen sich die Peterfreunde nun voll auf TB und versuchen ihn zusätzlich mit dem lächerlichen Interview zu belasten. Ist doch klar die großen Pläne, wie internationale Spiele und volles Stadion, mit denen man den unnötigen und teuren Wechsel begründet hatte, sind alle den Bach runtergegangen und es gab, trotz unter PN voll verfügbaren Kader, eine Remisorgie und keinerlei echte spilerische Fortschritte, nur planlose Handlungen und große Sprüche an die Gemeinde und in Richtung der Gegner - da kam das verlorene 3:3 (gewiss spannend war es - aber es wurden unnötig Punkte verschenkt....) gerade Recht um auf Basis dieses eher mäßigen Ergebnisses einen Schuldigen bösen Egoisten (tja, haben denn diese Rechengenies nicht begriffen, dass das Spiel gegen S mit ihm 4:4 geendet hätte, weil er egoistisch wie er ist alle vier Dinger gemacht hätte!? Ich sage lieber ein egoistisches 4:4 als ein verlorenes 3:3....  ), der nun zum Universalsündenbock für PN's Versagen und VH's verlorenen Torriecher herhalten muss. Schon wieder wird im Verein und vom gesinnten Umfeld ein billiges Schmierentheater zur Entlastung der tatsächlich Verantwortlichen an den Ergebnissen von bisher 18 Spielen unter PN (davon 9 Remis und einige dumme Niederlagen) inzeniert und dabei unser (neben Stajner) effektivste und seit Monaten falsch eingesetzte Stürmer menschlich und finanziell demontiert. Puh sagt dazu: Pfui....schämt euch ihr Dilettanten.... ....das Ganze ist so billig eingefädelt, das es selbst Kalle Doof aus Laatzen begreifen könnte - aber der willl nicht weil er schließlich KD aus L ist und Frisöre hasst..... 
Meinst Du mit "Sponsoren" seine Kumpels von der BILD?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 22:26 |
|
|
P-REAL hat geschrieben: Pumuckel hat geschrieben: Hier steht allles zum Bedarfssündenbock TB http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4247340#4247340Wie ich schon andeutete brauchen die "Sponsoren" von Peter einen Sündenbock für die lächerliche Serie von Remis und schwachen Spielen mit unnötigen Ergebnissen. Dazu feierten sie sogar ein verlorenes Unentschieden (das ist für mich ein Unentschieden bei dem der Gegner gleichzieht und uns 2 Punkte nimmt - viel wertvoller und befriedigender ist da für mich ein gewonnenes Unentschieden bei dem wir auf den letzten Drücker einen Punkt holen....das feiern die Sponsoren aber nicht....  ). Nachdem Flop Haschmich nicht mehr eingreien konnte, darf TB nicht mehr treffen, weil das der Beweis für die falsche Aufstellungs- und Einwechselungspolitik von Peter dem Großen wäre. Also stürzen sich die Peterfreunde nun voll auf TB und versuchen ihn zusätzlich mit dem lächerlichen Interview zu belasten. Ist doch klar die großen Pläne, wie internationale Spiele und volles Stadion, mit denen man den unnötigen und teuren Wechsel begründet hatte, sind alle den Bach runtergegangen und es gab, trotz unter PN voll verfügbaren Kader, eine Remisorgie und keinerlei echte spilerische Fortschritte, nur planlose Handlungen und große Sprüche an die Gemeinde und in Richtung der Gegner - da kam das verlorene 3:3 (gewiss spannend war es - aber es wurden unnötig Punkte verschenkt....) gerade Recht um auf Basis dieses eher mäßigen Ergebnisses einen Schuldigen bösen Egoisten (tja, haben denn diese Rechengenies nicht begriffen, dass das Spiel gegen S mit ihm 4:4 geendet hätte, weil er egoistisch wie er ist alle vier Dinger gemacht hätte!? Ich sage lieber ein egoistisches 4:4 als ein verlorenes 3:3....  ), der nun zum Universalsündenbock für PN's Versagen und VH's verlorenen Torriecher herhalten muss. Schon wieder wird im Verein und vom gesinnten Umfeld ein billiges Schmierentheater zur Entlastung der tatsächlich Verantwortlichen an den Ergebnissen von bisher 18 Spielen unter PN (davon 9 Remis und einige dumme Niederlagen) inzeniert und dabei unser (neben Stajner) effektivste und seit Monaten falsch eingesetzte Stürmer menschlich und finanziell demontiert. Puh sagt dazu: Pfui....schämt euch ihr Dilettanten.... ....das Ganze ist so billig eingefädelt, das es selbst Kalle Doof aus Laatzen begreifen könnte - aber der willl nicht weil er schließlich KD aus L ist und Frisöre hasst.....  Meinst Du mit "Sponsoren" seine Kumpels von der BILD?
Ja, Denen, Willeke, und der Vereinsführung schwimmen nämlich sämtliche Argumente zum Trainerwechsel weg (es ist in den Zusammenhang jetzt auch piepegal wie die letzten Spiele ausgehen), daher muss für die ein Watschenmann her - aber auch diese Nummer ist so plump inzeniert, dass man geradezu über die Absicht stolpert.....
Puh
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 22:33 |
|
|
TB bietet ist leider auch - bedingt durch seine ziemlich extrovertierte (und manchmal auch relativ dämliche) Art - ein bisschen dafür prädestiniert. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich es befürworte. Ich stimme Dir in vieler Hinsicht zu.
Ich war seinerzeit nicht damit einverstanden, wie EL mit Thomas Christiansen oder Jiri Stajner und Ricardo Sousa umgegangen ist. Und genau so wenig finde ich in Ordnung, was momentan abgeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.04.2006 23:26 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
kappa1896 hat geschrieben: NurBiskup hat geschrieben: Wenn du für deine Urteilsfindung berücksichtigst, was so in der Presse steht, dürfte dann Peter Neururer noch Cheftrainer der Roten sein?
Heisst es nicht so schön "wie der Große(Eltern,Bruder,Vorgesetzter) so der Kleine(Kind,kleiner Bruder,Angestellter)"? Es ist unerträglich wie sehr Du Peter Neururer für alles was in Hannover schief geht verantwortlich machst. Sicher hat er Brdaric zu diesen Aussagen getrieben und daran daß er wie eine Heuschrecke auf dem Platz rumspringt ist natürlich auch nur der Trainer Schuld.
PN ist in Biskups Augen Schuld an allem, aber das einzig was zählt, ist das wir, wenn auch noch lange nicht perfekten, aber doch einen wesentlich besseren Fussball spielen als davor.
|
|
Nach oben |
|
 |
|