Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 57  Nächste
 Chavdar Yankov Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2006 11:52 
Moderator

Cherek hat geschrieben:
Ich bin der Meinung letzte Saison gelesen zu haben, dass die Kaufoption bei 2 Mio Euro liegen soll.

Nicht wenig Geld, wenn man überlegt, dass Staijner mit knapp über 3 Mio der bisher teuerste Transfer der Vereinsgeschichte war...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2006 11:56 

Das stimmt. Aber ich denke, er ist als "Investition" zu sehen. Meines erachtens nach hatte Kaenzig den Kurs "günstig einkaufen - teuer Verkaufen" im Sinn. Denn schließlich ist Hannover noch nicht so weit, wirklich erstklassige Spieler halten zu können. Und da passt es prima in das Konzept, den Spieler erstmal zu leihen, dann zu kaufen. Und dann Begehrlichkeiten bei anderen zu wecken, die weit mehr ausgeben wollen. Mal abgesehen davon, dass der Spieler uns dann schon 3 Jahre Freude gemacht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2006 12:21 
Moderator

Cherek hat geschrieben:
Das stimmt. Aber ich denke, er ist als "Investition" zu sehen. Meines erachtens nach hatte Kaenzig den Kurs "günstig einkaufen - teuer Verkaufen" im Sinn. Denn schließlich ist Hannover noch nicht so weit, wirklich erstklassige Spieler halten zu können. Und da passt es prima in das Konzept, den Spieler erstmal zu leihen, dann zu kaufen. Und dann Begehrlichkeiten bei anderen zu wecken, die weit mehr ausgeben wollen. Mal abgesehen davon, dass der Spieler uns dann schon 3 Jahre Freude gemacht hat.

Nicht, dass ich nicht von ihm begeistert bin. Nur ist es im Moment bei Hannover mit Potenzialkäufen immer so eine Sache. Potenzial entwickelt sich auch nur weiter oder kann abgerufen werden, wenn es Unterstützung aus der Mannschaft gibt. Und da scheint die Truppe in sich noch nicht so gefestigt zu sein, Spieler an die Buli heranzuführen... Aber Chak macht das schon, der hat genug eigenes Talent. Ich wäre auch für eine Verpflichtung, zumal die Merte-Millionen wohl kaum mehr dieses Jahr komplett "verbraten" werden... Cannavaro ist leider schon weg von Juve :( :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2006 19:08 

Tanne hat geschrieben:
Cherek hat geschrieben:
Ich bin der Meinung letzte Saison gelesen zu haben, dass die Kaufoption bei 2 Mio Euro liegen soll.

Nicht wenig Geld, wenn man überlegt, dass Staijner mit knapp über 3 Mio der bisher teuerste Transfer der Vereinsgeschichte war...

Neee, war irgendwas mit 1,x
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 01:56 

Es kann einfach nicht sein, dass Yankow hier auf die zweite Seite abgerutscht ist. Er hat schon einige ordentliche Spiele in dieser Saison abgeliefrt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 14:56 

Waltrud hat geschrieben:
Es kann einfach nicht sein, dass Yankow hier auf die zweite Seite abgerutscht ist. Er hat schon einige ordentliche Spiele in dieser Saison abgeliefrt!

Echt ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2006 23:14 
Moderator

only96 hat geschrieben:
Waltrud hat geschrieben:

Echt ???

Fand ihn gegen Hamburg richtig stark!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006 23:15 

Nach fast anderthalb Jahren bei den Roten ist in den letzten Wochen eine stetige Steigerung bei unserem bulgarischen Nationalspieler zu sehen.

Chavdar macht richtig Spass und ist inzwischen eine feste Grösse im Team.

Ich glaube, an ihm werden wir noch viel Freude haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006 23:17 

fussballgott hat geschrieben:
Nach fast anderthalb Jahren bei den Roten ist in den letzten Wochen eine stetige Steigerung bei unserem bulgarischen Nationalspieler zu sehen.

Das mag auch daran liegen, das man jungen Leuten auch die Zeit geben muss sich zu entwickeln. Das muss der Manager der ihn verpflichtet hat, doch ne Menge weitsicht gehabt haben, sozusagen Fussballsachverstand.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2006 23:21 

Picard96 hat geschrieben:
fussballgott hat geschrieben:

Das mag auch daran liegen, das man jungen Leuten auch die Zeit geben muss sich zu entwickeln. Das muss der Manager der ihn verpflichtet hat, doch ne Menge weitsicht gehabt haben, sozusagen Fussballsachverstand.

Auf alle Fälle, da geb ich Dir völlig recht. Nicht alles was Kaenzig verpflichtet hat, war schlecht... Ganz im Gegenteil!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2006 02:48 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Für einen Yankov in der Verfassung bitte die Kaufoption ziehen. Der Typ wird noch besser!

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006 13:40 

herzlichen glückwunsch, du bist das neue laufwunder.
du darfst dein "laufkönig"-shirt aber nicht wieder in der kabine liegen lassen.
sonst droht strafe!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007 13:59 

Nun ist Winterpause, und Chak ist nur ausgeliehen. Kauf wäre angeblich ziemlich teuer.
Möchte trotzdem mal wissen, was ihr denkt. Sollte er hierbleiben? Oder wäre der finanzielle Aufwand zu groß?
Er gefällt mir zur Zeit (also in den letzten Spielen) richtig gut, und ich finde es sehr schade, dass er vielleicht geht, weil wir an ihm noch viel Freude haben könnte. Bedenke ich, dass Lalas Blütezeit offensichtlich wohl vorbei ist und wie Yankov sich gesteigert hat, ist es doch blöd, wenn wir so einen Spieler nicht behalten würden.

LG Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007 16:51 

Hallo,

es fliegt ja immer die Summe von 2 Mio. € im Raum, als so genannte Kaufoption. Ich denke grundsätzlich hat er eine positive Entwicklung genommen, gerade in dieser Hinrunde. Für mich stellen sich zwei bzw drei Fragen (wobei die zweite von der ersten abhängig ist):

1. Plant der Trainer mit Ihm (steht er auf diesem Spielertyp)?

2. Ist auf dem Markt für die Summe ein ähnlich guter, junger Spieler mit gleichem Potenzial zu haben (noch dazu ohne Eingewöhnungszeit -bei einer evtl. Neuverpflichtung im Sommer-)?

2 a. Was will der Verein den überhaupt inverstieren???

Ich denke das man einen ähnlichen Spieler für die Summe nicht bekommt! Sollte das Transfervolumen im Verein aber weitaus höher angesetzt sein (was ich persönlich nicht glaube) wäre es zu überlegen. Ansonsten würde ich sagen, Kaufoption in der Höhe noch mal verhandeln und dann zuschlagen. Yankov ist immerhin erst 23, und in der Entwicklung m.E. sehr positiv.

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007 17:33 

Abgesehen von Vertrag und Geld: Einen balltechnisch besseren Spieler haben wir nicht im Kader. Seine Defizite liegen meiner Meinung nach im taktischen Verhalten. Nicht gravierend, dennoch manchmal gut zu erkennen. Mir ist nicht klar, inwieweit diese Defizite nur vom Spieler zu verantworten sind.

Er steht mir noch zu sehr auf der Kippe. Mit diesem seinem Können muss auch die sportliche Leitung wuchern - durch Vertrauen! Dann, bin ich eigentlich sicher, werden wir uns noch alle die Augen reiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2007 19:39 
Moderator

Jasse hat geschrieben:
Nun ist Winterpause, und Chak ist nur ausgeliehen. Kauf wäre angeblich ziemlich teuer.
Möchte trotzdem mal wissen, was ihr denkt. Sollte er hierbleiben? Oder wäre der finanzielle Aufwand zu groß?
Er gefällt mir zur Zeit (also in den letzten Spielen) richtig gut, und ich finde es sehr schade, dass er vielleicht geht, weil wir an ihm noch viel Freude haben könnte. Bedenke ich, dass Lalas Blütezeit offensichtlich wohl vorbei ist und wie Yankov sich gesteigert hat, ist es doch blöd, wenn wir so einen Spieler nicht behalten würden.

LG Jasmin

Auf jeden Fall kaufen, die 1,5 Mios ist er definitiv wert. Vinicius hat seinerzeit auch 1 Mio gekostet.

Die taktischen Defizite sehe ich ähnich wie Eule, zudem habe ich den Eindruck, dass er noch zu jung oder grün für eine Führungsrolle. Wenn man ihm einen alten Sack zur Seite stellen würde, von dem er was lernen könnte, dann würden diese Defizite sicher auch bald der Vergangenheit angehören. Das Vierermittelfeld Balitsch-Yankov-Bruggink-Rosenthal sollte mal Zeit und Geduld bekommen, sich richtig einzuspielen, dazu noch Huszti, das hätte schon was.

Wie ich bei Troest schon schrieb, nicht abgeben, um dann irgendwann zu erkennen, was der Junge doch für ein Potenzial hat. Der hat ja schließlich für sein Alter auch schon ne Menge Länderspiele auf dem Buckel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007 14:38 

Hallo,

und heute steht in den Zeitungen, das wohl eher eine Trennung erfolgen soll. Hmmm... bin gespannt wer dann dafür kommt?!
Ich denke das man für das Geld, was Yankov jetzt kosten soll, nicht's gleichwertiges bekommt, oder?????

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007 14:42 
Moderator

fhannover hat geschrieben:
Hallo,

und heute steht in den Zeitungen, das wohl eher eine Trennung erfolgen soll. Hmmm... bin gespannt wer dann dafür kommt?!
Ich denke das man für das Geld, was Yankov jetzt kosten soll, nicht's gleichwertiges bekommt, oder?????

Gruß

Häh?

Wenn Hannover weiß, dass man für das Geld nichts gleichwertiges bekommt, warum dann die Trennung? Kann sein, dass das Geld gar nicht zur Verfügung steht, um die Kaufoption einzulösen... !?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007 14:54 

Das verstehe ich ja auch nicht...aber vielleicht ist es ja nur meine Vermutung das nichts gleichwertiges auf'm Markt ist
Lt. Zeitungen sollen die 1,5 - 2 Mio. wohl zuviel sein, weil Yankov keine richtige 6 bzw. 10 ist, und dort nur als so genannte Notlösung spielt. Obwohl man mit der Entwicklung vom Spieler zufrieden ist. da kann ich dann auch nur sagen...Häh???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007 14:57 
Moderator

fhannover hat geschrieben:
Das verstehe ich ja auch nicht...aber vielleicht ist es ja nur meine Vermutung das nichts gleichwertiges auf'm Markt ist
Lt. Zeitungen sollen die 1,5 - 2 Mio. wohl zuviel sein, weil Yankov keine richtige 6 bzw. 10 ist, und dort nur als so genannte Notlösung spielt. Obwohl man mit der Entwicklung vom Spieler zufrieden ist. da kann ich dann auch nur sagen...Häh???

Das Häh??? bezog sich auf deine Vermutung, die so doch gar keinen Sinn macht.

Wenn Hannover bekannt ist, dass man für das Yankov-Geld nur schlechterer Ersatz zu bekommen wäre, warum sollte man sich dann von ihm trennen wollen?

2 Möglichkeiten gibts da:

1. Man will ihn nicht
2. Das Geld ist gar nicht da.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 57  Nächste