Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 34 | [ 676 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 34  Nächste
 Gunnar Heidar Thorvaldsson Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2006 23:19 

Mercuro hat geschrieben:
Ich verstehs nich .... warum holt man "Thoro" ..un setzt ihn dann in den spielen nicht ein???

Weil zu einem Kader nun mal mehr als elf Spieler gehören. Genau wie Jendrisek würde ich ihn auch gern spielen sehen, aber wir müssen einfach darauf vertrauen, dass PN auch die Trainingsleistungen einbezieht und danach die besten Stürmer spielen. Aber auf der Bank sähe ich zumindest einen auch gern.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 01:45 

.. und die besten Spieler sind immer die, der er natürlich schonmal trainiert hat :roll:

Ich find es mal wiede unendlich schade, dass Thoro nicht dabei ist und nein ich kann da PN nicht vertrauen... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 12:41 

....würde dieser Windhund die Trainingseindrücke berücksichtigen, wären Hashemian und Brdaric statt Thorvaldsson ein Kandidat für das heimische Sofa. Ich stütze mich dabei nur auf eigene Beobachtungen und leider auch auf Aussagen aus der Mannschaft. Der Junge wird bewußt fertig gemacht, weil er im Alleingang von Kaenzig gekommen ist. Noch drei Wochen Tribüne und Thorvaldsson spielt so schlecht - wie er ihn haben möchte.

Der Fall Brdaric bekommt hier seine Fortsetzung oder Weiterung. Was meine ich damit: Der Fan setzt sich irgendwann nur noch mit dem auseinander, was er mit eigenen Augen sieht und wahrnimmt. Wie es dazu gekommen ist, findet leider keine Zuhörer (mehr).

Das Problem ist Peter Neururer - wie lange noch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 13:09 

Eule hat geschrieben:
....würde dieser Windhund die Trainingseindrücke berücksichtigen, wären Hashemian und Brdaric statt Thorvaldsson ein Kandidat für das heimische Sofa. Ich stütze mich dabei nur auf eigene Beobachtungen und leider auch auf Aussagen aus der Mannschaft.

Diese Infos habe ich leider nicht und auch die Zeitungen lassen sich darüber nicht aus. Warum ist das so? Wenn ich das aber mal als Fakt so hinnehme, läuft da in der Tat derbe was schief.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 20:27 

Ein Thomas Doll setzt einen Trochowski im Spiel in die Startelf, da dieser in der U21-Nationalmannschaft (noch nicht mal "richtige" Nationalmannschaft) sehr gute Leistung gebracht hat. Ein PN ist nur verwundert über die gute Leistung seiner noch nicht bereiten Spieler und lässt sie zur Belohnung noch nicht mal in den Kader....

PN, wie lange noch....

Thoro für 96 ... und ich bin langsam auch gewillt zu sagen Jendrisek. Den würde ich nämlich mindestens genauso gerne mal für die letzte halbe Stunde im team spielen sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2006 22:57 
Moderator

Speckfettbemme hat geschrieben:

...

PN, wie lange noch....

...

Wir haben es jetzt verstanden :wink:

Und das da oben....

Eher: Wie lange noch PN ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006 00:47 

Eule hat geschrieben:
....würde dieser Windhund die Trainingseindrücke berücksichtigen, wären Hashemian und Brdaric statt Thorvaldsson ein Kandidat für das heimische Sofa.

Das sind auch meine Eindrücke,die ich beim Training sehe,bin ab und zu mal Augenzeuge.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006 15:32 

Leider wird es für den Jungen immer schwerer. Wenn er denn irgendwann spielen darf, wird der Druck auf ihn so groß sein, dass eine Topleistung nicht möglich ist. Oder das Spiel wird dann als das Entscheidungsspiel für PN von den Medien aufgebauscht und Thoro soll sich den Arsch für ihn aufreißen, die Mannschaft spielt jedoch sschlecht, der Junge passt sich dem Spiel seiner Kollegen an und ist dann der Buhmann.

Einige werden sagen: abwegig, doch dass hatten wir hier schon alles, ich verwaise einfach mal auf Sousa unter EL

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006 15:55 

Commodore hat geschrieben:
Leider wird es für den Jungen immer schwerer. Wenn er denn irgendwann spielen darf, wird der Druck auf ihn so groß sein, dass eine Topleistung nicht möglich ist. Oder das Spiel wird dann als das Entscheidungsspiel für PN von den Medien aufgebauscht und Thoro soll sich den Arsch für ihn aufreißen, die Mannschaft spielt jedoch sschlecht, der Junge passt sich dem Spiel seiner Kollegen an und ist dann der Buhmann.

Einige werden sagen: abwegig, doch dass hatten wir hier schon alles, ich verwaise einfach mal auf Sousa unter EL

Ach das wird nicht passieren. Wenn er reinkommt wird er rocken....
Ganz sicher. Der macht seine Butzen, wenn er denn mal dürfte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006 15:58 

Zitat:
Ach das wird nicht passieren. Wenn er reinkommt wird er rocken....
Ganz sicher. Der macht seine Butzen, wenn er denn mal dürfte.

Darf er aber nich :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 08:01 

Nochmal - Thorvaldsson wurde über den Kopf des selbsternannten Trainergenies geholt. Nun schmort er auf der Tribüne bis der Vertrag abgelaufen ist oder er an Paderborn ausgeliehen wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 14:36 

Hi

Will Thore auch in der der ersten Mannschaft sehen, also schlimmer als ein Stroch oder ein Hubschrauber kann er nicht sein....

Aber das habe ich ja schon gesagt, ich sehe ihn wenn das so weitergeht schon in Österreich....aber halt wenn das SO weitergeht dann bekommt er bald seine Chance....aber unter einem andern Trainer:-)

Grüsse
Ollie

EIN BREMER ZITAT:Ich sage nicht das Hannover schlecht spielt 96 macht einfach eine Tore und ohne Tore kann mann ich gewinnem und ohne Sieg hat man ein gut schoncksen in der Obern Hälft der Bundeslide zustehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 22:45 

Heute hat Thoro ma wieder 3 Tore geschossen im Testspiel ....
Herr Neururer, wenn das nicht für einen Kaderplatz reicht, weiß ich auch nicht!!!!!!!!!
>.<

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 23:12 

Dito!
Wenn PN diese Leistung nicht wenigstens für eine Einwechselung würdigt, dann dürfen die Herren Kind/Kaenzig nicht länger die Augen verschließen!

LG jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 23:12 

Jasse hat geschrieben:
Dito!
Wenn PN diese Leistung nicht wenigstens für eine Einwechselung würdigt, dann dürfen die Herren Kind/Kaenzig nicht länger die Augen verschließen!

LG jasmin

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 23:21 

Jasse hat geschrieben:
Dito!

LG jasmin

Exactemente! Wozu sind Testspiele sonst da?!

Betreff des Beitrags: Beim Wort nehmen
BeitragVerfasst: 22.08.2006 23:26 

Er hat doch auch gesagt, dass sich heute die Spieler für die Startelf bzw. den Kader empfehlen können. Also wird´s jetzt wirklich Zeit...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2006 23:45 

Also ich wage mal folgende Prognose.
Da er weder Staijner (gesetzt weil einfach meistens bester Mann vorne plus Geniestreiche) noch VH (gesetzt weil warum auch immer, Bochumbonus) aus der Anfangsformation streichen wird, wird Thoro höchstens als Joker kommen. Jendrisek wird noch nicht berücksichtigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 00:03 

wäre aber schon einmal ein Anfang und wenn er im Kader is und es nich 100%ig rund läuft wird Thoro dann sicher kommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006 02:12 

Mercuro hat geschrieben:
wäre aber schon einmal ein Anfang und wenn er im Kader is und es nich 100%ig rund läuft wird Thoro dann sicher kommen!

ich hab ja auch nicht gemeckert sondern nur prognostiziert ;) Das wäre shconmal ein Schritt ja.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 34 | [ 676 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 34  Nächste