Erik Jendrisek [2006-2007] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2007 10:40 |
|
|
hat jendrisek nicht die meisten tore in den testspielen geschossen??
sobald genug punkte gesammelt sind, sollte dh ihn für 2-3 spiele setzen, ihn anschliessend beurteilen.
dem jendrisek wird meiner meinung nach nicht genügend chancen gegeben sich zu beweisen.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2007 10:52 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: hat jendrisek nicht die meisten tore in den testspielen geschossen??
sobald genug punkte gesammelt sind, sollte dh ihn für 2-3 spiele setzen, ihn anschliessend beurteilen.
dem jendrisek wird meiner meinung nach nicht genügend chancen gegeben sich zu beweisen.
Ganz Unrecht hast Du nicht...ich fordere ja auch das die zwei Jungen Stürmer mehr Spielpraxis bekommen sollen...aber vermutlich will DH erst einmal die nötigen Punkte einfahren um am Ende mehr Zeit für diese Art Test's zu haben.
Bin aber wieder auf den Boden der Tatsachen gekommen als ich den Spielbericht vom Testspiel...von tauri...gelesen habe. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2007 03:58 |
|
|
man kann in einer laufenden Saison nie genügend punkte sammeln. MAcht auch eindruck für neue spieler die überlegen zu kommen... Wenn 96 die chance hätte auf platz 6 zukommen sollte man alles auf eine karte setzen und versuchen dieses Ziel zuerreichen...
Testspiel Torschützenkönig aber bundesliga??? Da kommt selbst bei 20 minuten einsätzen kein aha zeichen
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jendrisek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007 01:01 |
|
Registriert: 08.08.2006 20:44 Beiträge: 47 Wohnort: Frankfurt-Nitra
|
Man darf bei den Kurzeinsätzen nicht vergessen, dass Jendrisek immer dann eingewechselt wurde, wenn es überhaupt nicht lief und dann auch immer auf der ungewohnten Position im Mittelfeld.
Mir fällt auch auf, dass Hecking immer die gleichen lobt ( Brugging ).
Jendrisek wurde trotz seiner ständigen Tore in den Testspielen nie erwähnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007 02:03 |
|
|
warte ab, er wird seine chance bekommen.
es sind ja noch ein paar spiele...gelbe karten, verletzungen, krankheiten und und und...
siehst du ja jetzt in der abwehr...es muß immer wieder mal umgebaut werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2007 03:34 |
|
|
er wird wieder einen chance in liga eins bekommen aber e wird dann bestimmt verkrampft sein weils j a auch um seine Zukunft bei den Roten geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 18:12 |
|
|
Jaja sieh an. Als es bei 96 nicht lief, da hieß es immer: wann spielt denn endlich mal Jendrisek, ich halte soooo viel von dem!!!
Und jetzt wo alles palletti ist, redet keiner mehr über ihn..irgendwie sympthomatisch.
PS: ich war nie für jendrisek.
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 19:48 |
|
|
ich sags mal so, ich gebe jedem eine chance auffem platz zuzeigen was er kann. kommt man zum endfazit das der spieler trotz spiele über monate nichts gebracht hat muss man ihn abgeben. Egal ob er menschlich ins team passt oder nicht... man braucht ja keine 18 freunde sondern 18 kicker die zusammen spielen und siegen können
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 19:59 |
|
|
Jaime, ich bin überwältigt. Du hast mal mehr als eine Zeile geschrieben.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 20:19 |
|
|
wenn du meine eintrys liest, siehste das es oft mehr als eine zeile ist. Kommt nur drauf an worum es geht.
Weiß einer wieviel Gehalt ein Erik Jendrissek schätzunsweise bekommt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 21:02 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Weiß einer wieviel Gehalt ein Erik Jendrissek schätzunsweise bekommt?
wahrscheinlich zu wenig für die harte ersatzbank....und für die kostbare zeit, mit der er seine jugend bei 96 versauern lassen muß.
ich hoffe, daß er, wenn er geht / gehen muß, bei einem anderen bundesligisten unterkommt....und dann enke (sorry robert  ) die bälle um die ohren knallt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2007 21:09 |
|
|
nun ja wenn er geht dann denke ich eher in liga 2. oder in einer anderen Liga im Ausland. Welcher Club holt schon einen spieler wo man nicht weiß wie gut der ist... ? Wäre so als wenn Kalle Polinski zu 96 kommt und keiner weiß wie der ist etc. und er bekommt nen Vertrag und am ende fragt man sich wofür?
Also ich denke wenn er bis zum Saisonende nicht den durchbruch schafft und seie Qualitäten zeigen kann, wird er wohl gehen müssen
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 01:14 |
|
|
Gunther hat geschrieben: ich hoffe, daß er, wenn er geht / gehen muß, bei einem anderen bundesligisten unterkommt....und dann enke (sorry robert  ) die bälle um die ohren knallt 

_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
DanielN6
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 07:59 |
|
Registriert: 05.04.2006 07:19 Beiträge: 3 Wohnort: im Schaumburger Land...
|
Ich halte sehr viel von Jendrisek.
Man hat in den vergangenen Testspielen gesehen, dass der Junge sehr viel drauf hat!
Nur passt er meiner Meinung nach nicht ins System, da Jendrisek (wenn ich mich nicht täusche) auf der linken Seite am besten klarkommt, wo wir ja zum Glück schon Huszti haben und der seinen Stammplatz sicher hat...
Dennoch finde ich, dass sich der Erik mal ne Chance verdient hätte, sich von Beginn an zu behaupten.
Ansonsten ist er im Sommer wieder wech und die Ausleihe war vollkommen für's Popöchen, weil er ja nie spielt...
Abwarten - Tee trinken.
Erik, ich glaub an Dich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 10:21 |
|
|
DanielN6 hat geschrieben: Dennoch finde ich, dass sich der Erik mal ne Chance verdient hätte, sich von Beginn an zu behaupten.
Wenn (hoffentlich frühzeitig) die 40 Punkte im Kasten sind, sollten Spieler wie Jendrisek, Thorvaldsson, Halfar häufiger Gelegenheit bekommen, sich für eventuelle Vertragsverlängerungen zu präsentieren bzw. Spielpraxis zu bekommen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 10:49 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: DanielN6 hat geschrieben: Dennoch finde ich, dass sich der Erik mal ne Chance verdient hätte, sich von Beginn an zu behaupten. Wenn (hoffentlich frühzeitig) die 40 Punkte im Kasten sind, sollten Spieler wie Jendrisek, Thorvaldsson, Halfar häufiger Gelegenheit bekommen, sich für eventuelle Vertragsverlängerungen zu präsentieren bzw. Spielpraxis zu bekommen.
eben.
und dann können wir den stab über jendr. oder thorv. brechen.
mir würds gefallen die jungspunde ranzulassen. unsere stürmer sind eh zu alt.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 11:25 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: ... unsere stürmer sind eh zu alt.
Achtung: es gibt keine alten und jungen Fußballer, sondern nur gute und schlechte (Klugscheiß-Modus aus).
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 11:35 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Roter Bruder hat geschrieben: DanielN6 hat geschrieben: Dennoch finde ich, dass sich der Erik mal ne Chance verdient hätte, sich von Beginn an zu behaupten. Wenn (hoffentlich frühzeitig) die 40 Punkte im Kasten sind, sollten Spieler wie Jendrisek, Thorvaldsson, Halfar häufiger Gelegenheit bekommen, sich für eventuelle Vertragsverlängerungen zu präsentieren bzw. Spielpraxis zu bekommen.
So lange wir um Platz 5 kämpfen, wird es keine Atempause zum Testen geben. Das sei Dir gewiss.
Aber ich wäre auch dafür, ihn mal ins "kalte Wasser" zu schmeissen.
Wer weiß, vielleicht wird er ja der nächste sein, der hier groß rauskommt.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 12:04 |
|
|
Discostu hat geschrieben: So lange wir um Platz 5 kämpfen, wird es keine Atempause zum Testen geben. Das sei Dir gewiss.
Du hast Recht. Das habe ich in diesem Zusammenhang überhaupt nicht bedacht. Das wäre mir auch in jedem Fall lieber, als im "Niemandsland" die Möglichkeit zum Testen von Spielern der zweiten Reihe zu haben. Die nächsten vier Spiele werden zeigen, wohin die Reise geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.03.2007 12:25 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Aber daran merken wir, welches Luxusproblem wir momentan haben.
40+X reicht nicht.
Hoffentlich bleibt das auch so!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|