Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 32 | [ 632 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 32  Nächste
 Frank Fahrenhorst Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 17:15 

Eule, Dein Postulat, dass ein hoch bezahlter Profi sich gefälligst reinzuhängen hat, kann ich ja verstehen. Aber die Binsenweisheit ist doch, dass die Jungs keine Maschinen sind.

FF hat in Bochum eine richtig gute Zeit gehabt, war griffig und bissig (also genau ein Spieler der Sorte, die DH jetzt so dringend braucht), und er war ein Kandidat für die Nationalelf. Deshalb hat ihn dann ja auch Werder haben wollen. Werder will ja bekanntlich nicht jeden.

Und im letzten halben Jahr war er drauf und dran, sich bei Werder endlich durchzusetzen (ist ja in Bremen auch nicht unbedingt leicht), und dann kommt der „Merte-Deal“. Urplötzlich hat der Bengel nur noch die Wahl, bei Werder entweder bestenfalls auf der Bank (eher auf der Tribüne) zu sitzen. Mobbing in Reinkultur. So waren die Aussagen von Allofs doch für jeden zu verstehen. Alle Mühe vorher umsonst.

Oder aber im Tausch zu 96 zu wechseln. Keine Champions-League mehr, stattdessen wieder Abstiegskampf, wackelnde Trainerstühle, Zoff im Verein, kurz: alles was er früher schon mal in Bochum gehabt hatte. Alle Mühe umsonst, wieder von vorn anfangen.

Den möchte ich sehen, der sich in einer Situation, in der er immer nur als Loser dasteht, voll reinhängt und alles gibt, Profi-Gehalt hin oder her.

Für Fahne gilt besonders, was für mein Empfinden für den gesamten Kader gilt. Die Jungs bräuchten – neben gutem Training – auch alle ein paar Besuche auf der Couch. Ich bin gespannt, wie sich DH in naher Zukunft auch als Psychologe präsentiert. Da scheint er mir im Augenblick fast am meisten gefordert. Dann klappt´s vielleicht auch mit Fahne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006 18:24 

Eule hat geschrieben:
Seine Körpersprache auf der MKA ist eine einzige Provokation.

Was soll man sich darunter vorstellen?

Auch ich bin der Meinung, sich in Bremen einem Vergleich mit Per zu stellen, in den Bereich der Theorie gehört. Da hätte er - selbst wenn man sehr gute Leistungen voraussetzt - keine Chance mehr gehabt. Man ist mit ihm umgegangen wie auf dem Basar.

Er hatte bisher kaum Möglichkeiten, sich hier zu bewesien. Da uns das Wasser bis zur Unterlippe steht, gibt es auch wenig Möglichkeiten zu Experimenten. Deshalb kehrt DH richtigerweise zunächst auf die eingespieltere Innenverteidigung zurück.

Ich habe FF in Schalke nicht so schlecht gesehen wie manch anderer hier. Zumindest mangelnde Einsatzbereitschaft und den Willen, sich in die erste Elf zu spielen, kann ihm niemand vorwerfen. Ich habe ihn noch nicht abgeschrieben.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006 08:13 

Er hatte drei Spiele um sich zu beweisen. Wieviel Gegentore haben wir bekommen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006 10:03 

Du willst nach drei Spielen, in denen die Mannschaft, in die er sich integrieren soll, zumindest teilweise komplett neben sich steht, auf seine Qualitäten schließen? Na bravo!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006 12:24 

Roter Bruder hat geschrieben:
......
Auch ich bin der Meinung, sich in Bremen einem Vergleich mit Per zu stellen, in den Bereich der Theorie gehört. Da hätte er - selbst wenn man sehr gute Leistungen voraussetzt - keine Chance mehr gehabt. Man ist mit ihm umgegangen wie auf dem Basar......

Er hätte auch neben Merte in Bremen spielen können? Basar? Was soll das? Nur ein Beispiel: Waren wir in Sachen Hecking nicht auch auf dem Basar? Daran haben sich die Stars der Liga schon gewöhnt. Wenn nicht, sollten sie sich als Parkplatzwächter Messeparkplatz Ost bewerben und nicht vorher über Los gehen ( Schmerzensgeld in Form einer Sonderabfindung kassieren). Ein Mann ein Wort......äääh ..... eine Unterschrift.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 04:11 

:twisted: Schickt den endlich wieder zurück nach bremen .... Was der für eine scheiße spielt echt ey unter aller Sau, Alleine auf Schalke was für ein Müll guckt dem beim 2 - 0 mal bei spielen zu er guckt dem Ball ganz erstaunt hinter Her.... Eingreifen NEIN Ich doch nicht..... Und Boom 2 - 0 .... Ich finde jetzt is die innen verteidigung gesetzt Zuraw und Vinicius ... Und Fahrenhorst als Bankwärmer..... :evil: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 14:03 

seht ihr, die hier ständig nur meckern die selben spiele wie ich? meiner meinung nach hat fahrenhorst nicht mal schlecht gespielt. abstimmungsfehler ok verzeihbar, verloren ok, aber nicht er allein.

ff ist in der vorwärtsbewegung besser als alle abwehrspieler die in den letzten jahren hier waren, der spielt auch mal den pass nach vorn und schiebt nicht nur quer oder schlägt lange bälle und schreit danach erst auf wen der kommt.

es kann nicht sein das s04 sich den ball ab der mittellinie mit der hacke zuspielt und niemand greift ein. wenn er dann im 16 ist soll ff ihn umsäbeln?
wehe jetzt kommt einer mit : enke hätte ihn schon gehalten!
manche schreiben aber auch einen scheiß!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 14:10 

Meiner Meinung nach ist das größte Manko, dass er einfach zuviel gefoult hat. Sonst sehr bemüht, aber leider brauchen wir jetzt tatsächlich jemanden, der sich in der Mannschaft blind zurechtfindet. Die Situation die am Samstag zum Tor geführt hat - da kann er nicht viel machen, auch wenn´s blöd aussieht.

Ist echt ein schwieriger Fall, meiner Meinung nach wird FF - sollte sich nicht bald wieder Erfolg einstellen - hier nicht auf die Dauer glücklich und erfolgreich werden :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 15:20 

In den Spielen,in denen er gespielt hat,hat er ein recht schlechtes Stellungsspiel abgeliefert ! So auch Samstag auf Schalke...
Er mag ja stark in der Vorwärtsbewegung sein,damit ist es als IV aber nicht getan. Er sollte eigentlich verhindern,das der Gegner Tore macht. Sonst kann er sich auch ins Mittelfeld stellen !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 16:06 
Moderator

Sugerhai hat geschrieben:
:twisted: Schickt den endlich wieder zurück nach bremen .... Was der für eine scheiße spielt echt ey unter aller Sau, Alleine auf Schalke was für ein Müll guckt dem beim 2 - 0 mal bei spielen zu er guckt dem Ball ganz erstaunt hinter Her.... Eingreifen NEIN Ich doch nicht..... Und Boom 2 - 0 .... Ich finde jetzt is die innen verteidigung gesetzt Zuraw und Vinicius ... Und Fahrenhorst als Bankwärmer..... :evil: :!:

Fettschrift wir hier als Schreien interpretiert. Und das mögen wir (die User) nicht so gern.

Also reiß dich ein wenig zusammen und nimm dich in deiner Ausdrucksweise ein wenig zurück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 18:08 
Moderator

falix hat geschrieben:
meiner meinung nach hat fahrenhorst nicht mal schlecht gespielt.

So schlecht fand ich ihn gegen Schalke auch gar nicht mal... :oops:
Definitiv eines seiner besseren Spiele für uns. Man hat allgemein schlecht gespielt bzw. das Spielen nach 10 Minuten komplett eingestellt bis zur Halbzeit und mit so einer doppelten Hackenvorlage kann man nun wirklich nicht rechnen...

Es fehlt einfach an der Abstimmung und am Zusammenspiel der kompletten Abwehr. Mag sein, dass Fahne eine lange Eingewöhnungszeit braucht, das war in Bremen auch so. Ich finde, man sollte ihm die Zeit geben, auch wenn das bei der Tabellensituation nicht so einfach ist. Mit Rückhalt und Rückendeckung der Fans spielt es sich aber um einiges leichter als wenn man in der Kritik steht.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2006 16:10 

ich fand seine Auftritte eigentlich ganz ok :shock: , echt, im Gegensatz zu vielen Meinungen. Auch gegen Bremen fand ich ihn ganz gut.

Er hat gute Anlagen, gebt ihm ein wenig Zeit. Schwer in dem "Tagesgeschäft Bundesliga", dennoch geht es nur über Einsätze.

Er wird und kann doch nicht alles verlernt haben !! Außerdem habe ich "Quellen" aus Bremen, die dem Fahne schon hinterhertrauern...das hat jetzt nichts mit Per zu tun. Spielerisch und menschlich ist er offensichtlich gut dort anerkannt worden...aber Allofs wollte halt Per, was Fahne in der Ausgabe der "Notbremse" auch für mich plausibel schildert.

Er packt das noch !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006 14:02 

wenn die innenverteidigung des HSV-spiels aber weiter so konstant gut steht bzw sich keiner verletzt, dann wäre es doch unsinn von DH den Gefahrenhorst für Vini oder Zuraw ins Team zu nehmen ... so eine unsicherheit kan sich doch niemand hier bei uns leisten, dafür sind wir viel zu sehr abstiegskandidat!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006 15:11 

Es wäre sicher im Moment nicht sinnvoll, das Tandem Zuraw/Vini zu trennen, zumal sie ganz gut harmonieren und das von Spiel zu Spiel hoffentlich noch besser wird. Andererseits halte ich Fahrenhorst für nicht so schlecht, wie er hier manchmal gemacht wird. Die jetzige Konstellation - nicht seine Qualität - spricht z. Zt. gegen seinen Einsatz.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006 17:46 

Roter Bruder hat geschrieben:
Es wäre sicher im Moment nicht sinnvoll, das Tandem Zuraw/Vini zu trennen, zumal sie ganz gut harmonieren und das von Spiel zu Spiel hoffentlich noch besser wird. Andererseits halte ich Fahrenhorst für nicht so schlecht, wie er hier manchmal gemacht wird. Die jetzige Konstellation - nicht seine Qualität - spricht z. Zt. gegen seinen Einsatz.

sag ich ja, der kann jetzt aus seiner sicht nur "hoffen", dass sich jemand verletzt, damit er dann spielpraxis kriegt. für schlecht halte ich ihn auch nicht, aber wir können uns halt gegentore im moment eher nicht leisten. und ne neue innenverteidigung einspielen heisst nunmal zwangsläufig tore kassieren.
vini/zuraw weiter so spielen lassen, funktioniert ja ganz gut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2006 22:31 

only96 hat geschrieben:
ich fand seine Auftritte eigentlich ganz ok :shock: , echt, im Gegensatz zu vielen Meinungen. Auch gegen Bremen fand ich ihn ganz gut.

Er hat gute Anlagen, gebt ihm ein wenig Zeit. Schwer in dem "Tagesgeschäft Bundesliga", dennoch geht es nur über Einsätze.

Er wird und kann doch nicht alles verlernt haben !! Außerdem habe ich "Quellen" aus Bremen, die dem Fahne schon hinterhertrauern...das hat jetzt nichts mit Per zu tun. Spielerisch und menschlich ist er offensichtlich gut dort anerkannt worden...aber Allofs wollte halt Per, was Fahne in der Ausgabe der "Notbremse" auch für mich plausibel schildert.

Er packt das noch !

das denke ich auch, danke für den guten Beitrag @only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2006 21:10 

wirklich.... er tut mir echt sooo leid... da "musste" er schon nach hannover wechseln... was ein totaler unterschied ist gegenüber bremen... und dann darf er noch nichtmal spielen... und so schlecht fand ich ihn auch nich... das ist doch schade für ihn, dass er nicht spielen und sich beweisen kann... er hatte einen stammplatz bei bremen... hat international gespielt... und in hannover darf er gar nicht ran... ich bin der meinung er hätte es verdient... und bei der abwehr von gestern erst recht...

(sry, wenn es schon so einen beitrag gibt... aba ich hatte keine lust alles durchzulesen... hehe... )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006 10:33 

Aus dem Stuttgart-Thread:
der rote hat geschrieben:
Aber besser als Fahrenhorst ist doch jeder, oder?

Eben! Raus mit dem! Der hat ja schon Tore gegen uns verschuldet, bevor er überhaupt nach Hannover gekommen ist!

Leider ist das ein hannoversches Problem, dass immer wieder einem Spieler der Kopf für Niederlagen abgerissen wird - von den Fans und von der Presse. Wenn ich heute in der HAZ die Note 5 für Fahrenhorst sehe, muss ich mich doch ein wenig wundern. Sicher, ne gute Leistung war das sicherlich nicht gestern. Und selbstverständlich möchte ich auch lieber wieder Vinicius in der Abwehr sehen. Aber sooo schlecht war er dann auch nicht; die positiven Phasen werden einfach mal eben unter den Tisch gekehrt.

Früher hat Dabro aufn Sack bekommen, davor Schuler und zwischendurch immer mal wieder Zuraw, der jetzt auf einmal schon immer ganz der tolle Hecht gewesen sein soll. Komisch, dass das immer wieder Spieler waren und sind, die sich nicht unbedingt zu den Sympathie-Trägern gehören und wenig bis keine Lobby haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006 11:14 

Das Gewissen hat geschrieben:
Aus dem Stuttgart-Thread:
der rote hat geschrieben:
Aber besser als Fahrenhorst ist doch jeder, oder?

Eben! Raus mit dem! Der hat ja schon Tore gegen uns verschuldet, bevor er überhaupt nach Hannover gekommen ist!

Leider ist das ein hannoversches Problem, dass immer wieder einem Spieler der Kopf für Niederlagen abgerissen wird - von den Fans und von der Presse. Wenn ich heute in der HAZ die Note 5 für Fahrenhorst sehe, muss ich mich doch ein wenig wundern. Sicher, ne gute Leistung war das sicherlich nicht gestern. Und selbstverständlich möchte ich auch lieber wieder Vinicius in der Abwehr sehen. Aber sooo schlecht war er dann auch nicht; die positiven Phasen werden einfach mal eben unter den Tisch gekehrt.

Früher hat Dabro aufn Sack bekommen, davor Schuler und zwischendurch immer mal wieder Zuraw, der jetzt auf einmal schon immer ganz der tolle Hecht gewesen sein soll. Komisch, dass das immer wieder Spieler waren und sind, die sich nicht unbedingt zu den Sympathie-Trägern gehören und wenig bis keine Lobby haben...

Achso ich verstehe jetzt, dass man in Hannover immer solch ein Spieler braucht. Übrigens habe ich auch in den Zeitungen gelesen, dass Fahrenhorst mehrfach auf der Linie geklärt hat als Enke bereits geschlagen war. Das vergißt man so leicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.11.2006 12:14 

Er hat einmal auf der Linie gerettet.
Sonst war seine Leistung wirklich schlecht. Er wird von jedem überlaufen. Mental und läuferisch lahm, dazu sehr antrittsschwach. Bei seinen Querpässen musste man einige Male die Luft anhalten.So kann man hinten nicht spielen !
Wenn er ein A-Jugendlicher wäre,könnte man den einen oder anderen Fehler auf Unerfahrenheit schieben,aber er hat immerhin schon Nationalmannschaft gespielt !!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 32 | [ 632 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 32  Nächste