Der neue Trainer - wer wird der neue Übungsleiter? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 20:25 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Langsam wird es immer undurchsichtiger. Vorhin im DSF haben sich Enke und Tanne unmissverständlich pro PN ausgesprochen.
Bereiten ihren Abgang vor.
Tarnat hat keinen Bock auf Abstiegskampf, Enke, nun ja, kann man sich denken....
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 20:26 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 20:27 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Marten hat geschrieben: sollen eke und tarnat sagen, dass er der größte Arsch gewesen ist???
Ich erinnere nur an Tarnat's Geste beim Bremen Spiel...
Wenn wir unserem Chef einen Vogel zeigen und Abwinken, und das vor 50.000 Zuschauer, dann möchte ich ihn lieber NICHT begegnen.
Und diese Arschkriecherei bei Hashemian ist echt nicht mehr normal gewesen. Alleine dafür, mußte er schon raus geschmissen werden..was ja nun auch so ist
Stimmt. Aber du bist bestimmt kein Profifussballer. Fussball ist emotion. Diese Geste bezog sich nur auf die Wechelei, da muss es nicht heissen, dass er gleich Neururer hasst.
Auf der anderen Seite hast du recht: Im Fernsehen wird er nicht gleich sagen, dass Neururer der merkwürdigste Vogel ist, den er je als Trainer hatte.
Ich finde die Signale aus der Mannschaft nicht eindeutig. Hartnäckig sind die Gerüchte, dass die Mannschaft um die Entlassung gebeten hat auf der anderen Seite wird das in der Öffentlichkeit vehement dementiert und hat Kind am Sonntag nach Rücksprache mit der Mannschaftsrat PN noch nicht entlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 20:31 |
|
Moderator |
 |
|
runner hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Langsam wird es immer undurchsichtiger. Vorhin im DSF haben sich Enke und Tanne unmissverständlich pro PN ausgesprochen. Bereiten ihren Abgang vor. Tarnat hat keinen Bock auf Abstiegskampf, Enke, nun ja, kann man sich denken....
So unmißverständlich fand ich das von Enke nicht. Immerhin hat er den Trainerwechsel für sinnlos erklärt. Tarnat ist Profi, der sagt nie was gegen den Trainer....
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 20:31 |
|
|
kind muß ja auch taktieren. er kann ja schlecht von sich geben, dass die mannschaft gerade autogramme schreibt(sonntag/tag der jugend) und vorhin gesagt hat, dass neururer seine kofffer packen soll und sie die schnauze voll von ihm haben.
was da wirklich intern gesagt wurde, werden wir wohl nie erfahren. Aber wenn er zwei tage später entlassen wird, kann es nicht gerade positiv gewesen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 20:38 |
|
|
Marten hat geschrieben: sollen eke und tarnat sagen, dass er der größte Arsch gewesen ist???
Natürlich nicht, so schlau bin ich auch. Beide sind so intelligent, dass sie das ohne Probleme völlig neutral hätten formulieren können. Deshalb bin ich ja etwas irritiert, weil für mich die Aussagen eindeutig waren. Anscheinend stehe ich mit diesem Eindruck auch nicht ganz allein da.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Lasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 20:46 |
|
Registriert: 19.05.2003 22:17 Beiträge: 219 Wohnort: Hannover List
|
Wenn man überall die Umfragen sich anschaut, wie beim DSF oder bei Sport1, dann ist Rapolder der Favorit bei den "Abstimmern".
Ok, die andere Auswahl ist mit Leuten wie Röber, etc. besetzt, aber trotzdem...
Lasst bitte den Kelch Rapolder an uns vorüber gehen...!
|
 |
6und9zig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 20:47 |
|
|
Wir können doch nur hoffen, dass der Herr Jäggi jetzt ein glücklicheres Händchen für Trainer hat als in Kaiserslautern. Von den genannten Namen halte ich Christian Gross für eine gute Lösung. Er arbeitet schon sehr lange erfolgreich in Basel und kennt sich mit kleinen Budgets aus. Er wird sicherlich den Nachwuchs nicht als Touristen bezeichnen.
96 braucht endlich einen Trainer, der hier etwas aufbaut und bei dem am Saisonende eine weiterentwicklung der Mannschaft festzustellen ist. Der Stillstand, der nach dem Abgang von Rangnick eingetreten ist, muss beendet werden. Zwei Jahre als Versuchskaninchen für Möchtegerntrainer reichen meines Erachtens. 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 20:51 |
|
|
Lasse hat geschrieben: Wenn man überall die Umfragen sich anschaut, wie beim DSF oder bei Sport1, dann ist Rapolder der Favorit bei den "Abstimmern".
Lasst bitte den Kelch Rapolder an uns vorüber gehen...!
Wer wäre denn z.B. dein Favorit (außer Daum, was natürlich völlig illusorisch ist)?
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 20:52 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Marten hat geschrieben: sollen eke und tarnat sagen, dass er der größte Arsch gewesen ist??? Natürlich nicht, so schlau bin ich auch. Beide sind so intelligent, dass sie das ohne Probleme völlig neutral hätten formulieren können. Deshalb bin ich ja etwas irritiert, weil für mich die Aussagen eindeutig waren. Anscheinend stehe ich mit diesem Eindruck auch nicht ganz allein da.
Um ehrlich zu sein, hatte ich nach dem Interview mit Enke den Eindruck, dass er einer der Spieler war, die sich klar gegen PN ausgesprochen haben. Der Hinweis darauf, dass es nach dem schwachen Saisonstart ganz düster um Hannover stehe, ist für mich ein Anhaltspunkt. Die Kritik an den zahllosen Trainerwechseln war zudem nicht direkt an die PN Entlassung gerichtet. Meine bescheidene Interpretation. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ALBANER
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 20:53 |
|
|
Ich werde sagen HECTOR CUPER ist super.
ich bin sicher dass hannover wird uefa cup schafen.
die erste 3 spiele sind vorbei jetzt jeder spiel 3-1 für hannover.
_________________ O SA MIRE ME QENE SHQIPTAR O HEJ:
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 20:56 |
|
|
Ich wiederhole mich. Bitte, bitte nicht Rapolder.
Ich bin gerade am Suchen, was der damals mit Poldi und Köln veranstaltet hat. War 'ne ziemliche Diskussion hier. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
|
|
ALBANER hat geschrieben: Ich werde sagen HECTOR CUPER ist super. ich bin sicher dass hannover wird uefa cup schafen. die erste 3 spiele sind vorbei jetzt jeder spiel 3-1 für hannover.
Ok Olli Pocher wir haben dich erkannt.....
...kannst mit deinen Späßchen aufhörn 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
|
|
D@ve hat geschrieben: ... Die Kritik an den zahllosen Trainerwechseln war zudem nicht direkt an die PN Entlassung gerichtet. Meine bescheidene Interpretation. 
Das stimmt. Ich musste auch gleich an Lienen denken, wo ständen wir heute mit ihm!?
Tschuldiung, ich mach nur Spaß Dave, schön das du hier wieder ein wenig mehr mitmischt. Wen holen wir denn jetzt? Matthäus kann ja wohl nicht.

|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 21:02 |
|
|
christoph daum - bitte nicht, zwar ist er ein großer name, allerdings meines erachtens nach nicht die bestbesetzung. obwohl er vielleicht mit seinen "aufheller"-erfahrungen der mannschaft ein bisschen zu mehr schwung helfen könnte...
naja lassen wir den scherz, ich denke, dass 96 sich einen trainer angeln wird, der einerseits günstig ist, aber andererseits wird martin kind auch hoffen, dass mal ein trainer längerfristig hier arbeiten kann. und auch herr kind wird die (miss-)erfolge von gerets, rapolder und co betrachtet haben.
ich vermute, dass christian groß und michael laudrup tatsächlich die kandidaten 1 &2 auf seiner liste sind. andererseits fand ich die idee IK durch marco bode auszutauschen (HAZ von Montag) auch sehr nett. der hat zwar keine ahnung von 96, aber viel vonm fußball und dumm ist der auch nicht. vielleicht kann der dann auch seinen spezi "eisenfuß" eilts herbeizaubern, der im training auch mal dazwischenhaut.
wie hieß nochmal der trainer von paderborn? auch der wäre meiner meinung nach ne interessante lösung. hauptsache nicht einen, dessen bester freund wieder die bild zeitung ist.
vielen dank herr kind 
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
Lasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 21:03 |
|
|
marVin hat geschrieben: Lasse hat geschrieben: Wenn man überall die Umfragen sich anschaut, wie beim DSF oder bei Sport1, dann ist Rapolder der Favorit bei den "Abstimmern".
Lasst bitte den Kelch Rapolder an uns vorüber gehen...! Wer wäre denn z.B. dein Favorit (außer Daum, was natürlich völlig illusorisch ist)?
Wie ich bereits geschrieben habe, bräuchten wir einen gestanden Mann, der mit Jäggi kann, der die eventuell noch auftretende Baustelle Kaenzig mit wegsteckt, etc.!
Ein Jungspund wird da sehr wahrscheinlich untergehen, ich kann mir zum Beispiel einen Schjönberg nicht vorstellen hierbei. Natürlich kann man immer eines besseren belehrt werden, ein Slomka hat die Geschichte Assauer anscheinend überhaupt nicht interessiert, aber Experimente sollten wir uns nun wahrlich schenken.
Da Daum ja nun mal leider nicht realistisch sein wird, und der Markt nicht wirklich was hergibt, ist mein derzeitiger Favorit Gerets. Allerdings auch er mit leichten Kopfschmerzen, da ich die Personalie Jäggi noch nicht soch zu 100% geschluckt habe.
Aber momentan macht das für mich den Eindruck, als sei dies die beste Konstellation. Aber ich lasse mich überraschen, wen ich in Wolfsburg zujubeln werde... 
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 21:04 |
|
|
wo wir grad dabei sind nen top-trainer zu verpflichten könnten wir uns ja auch noch schnell den jan aus prag kommen lassen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 21:06 |
|
|
cycoheiko hat geschrieben: wo wir grad dabei sind nen top-trainer zu verpflichten könnten wir uns ja auch noch schnell den jan aus prag kommen lassen... 
I agree!
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 21:06 |
|
|
ElCattivo hat geschrieben:
wie hieß nochmal der trainer von paderborn? auch der wäre meiner meinung nach ne interessante lösung.
Gut wollte ja nix mehr dazu sagen(aber wenns schon um Paderborn geht;) ) aber den Luhukay lassen wir mal lieber bleiben!
Das ist nicht die persönlichkeit die wir hier jetzt brauchen....zumindest meiner Meinung nach...
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2006 21:07 |
|
|
Lasse hat geschrieben: cycoheiko hat geschrieben: wo wir grad dabei sind nen top-trainer zu verpflichten könnten wir uns ja auch noch schnell den jan aus prag kommen lassen...  I agree!
Ich nich!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|