Konstantin Rausch Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 25.04.2013 16:26 |
|
|
Stuttgarter Nachrichten hat geschrieben: Und die Schrecksekunde am Mittwoch im Training wird ihn auch nicht davon abhalten, künftig das Trikot mit dem Brustring zu tragen. Beim Zweikampf mit Steven Cherundolo bohrten sich dessen Stollen in die rechte Kniekehle von Rausch, der das Training abbrach und, mit Eis unter dem Verband, in die Kabine humpelte. Stevie versucht alles um Kocka zu halten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 25.04.2013 16:47 |
|
|
Sehr, sehr schade. Aber für Kocka vermutlich das Beste. Es wird wohl Zeit, flügge zu werden und sich anderswo als ganzer Kerl zu beweisen. Es scheint ja sein ausdrücklicher Plan gewesen zu sein, eine neue Herausforderung zu suchen. Ich hoffe, eine Verlängeurng hier ist nicht an mangelnder Wertschätzung (auch der Fans) oder "Schlafmützigkeit" von Vereinsseite gescheitert. Gut, der VfB trifft jetzt nicht ganz meinen Geschmack. Muss ja auch nicht & so ziemlich alles ist besser als Wob. Wem steht schon dieses hellgrün... Ich werde Kockas Entwicklung auf jeden Fall sehr aufmerksam verfolgen und drücke ihm die Daumen. Bin gespannt, ob er sich in Stuttgart wirklich durchsetzen kann.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 25.04.2013 18:02 |
|
|
Ich habe Kocka wegen seiner kämpferischen Tugenden und seiner Laufbereitschaft immer gerne bei uns gesehen. Technisch und taktisch scheint er am persönlichen Limit angekommen. Ich glaube auch nicht, dass er den VFB großartig weiterbringen kann. Insofern wundert es mich etwas, dass sie ihn haben wollen. Die Schwaben haben ja eigentlich auch immer Ambitionen, oben mitzuspielen. Und dafür fehlt Kocka nach meiner Einschätzung einfach die Klasse - sorry.
Kocka wünsche ich alles Gute für seine Zukunft.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 25.04.2013 18:09 |
|
|
Er hat sich wohl nicht wegen uns  für Stuttgart entschieden, man könnte aber es so interpretieren, den Norden kennt er doch, und was soll er auch dort, Stuttgart ist Ok, Frau 1893 sorgt schon für ihn 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 25.04.2013 18:22 |
|
|
In einem Jahr ist er in der Versenkung verschwunden....
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 26.04.2013 23:14 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 591 Wohnort: Kleinmachnow
|
Er ist in dem Moment in der Versenkung verschwunden, in dem er 96 verläßt. Nur hier profitiert er von seinem Status als Eigengewächs. Andernorts wird man nicht soviel Geduld mit ihm haben. Entwicklungspotential sehe ich keines; wer mit 22 Jahren und der Erfahrung von - gefühlt - vier vollständigen BL-Saisons es immer noch nicht geschafft hat, grobe technische und taktische Mängel abzustellen, der packt´s nicht mehr. Auf BL-Niveau allenfalls ein Mitläufer bzw. Ergänzungsspieler, die 2. Liga dürfte besser zu ihm passen.
Echte Talente hat man heute bei Fürth gesehen (Geis, Baba, Park). Alle deutlich unter 20 und auf weitaus höherem Niveau als Rausch.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 26.04.2013 23:19 |
|
|
Ede Busch hat geschrieben: Er ist in dem Moment in der Versenkung verschwunden, in dem er 96 verläßt. Nur hier profitiert er von seinem Status als Eigengewächs. Andernorts wird man nicht soviel Geduld mit ihm haben. Entwicklungspotential sehe ich keines; wer mit 22 Jahren und der Erfahrung von - gefühlt - vier vollständigen BL-Saisons es immer noch nicht geschafft hat, grobe technische und taktische Mängel abzustellen, der packt´s nicht mehr. Auf BL-Niveau allenfalls ein Mitläufer bzw. Ergänzungsspieler, die 2. Liga dürfte besser zu ihm passen.
Echte Talente hat man heute bei Fürth gesehen (Geis, Baba, Park). Alle deutlich unter 20 und auf weitaus höherem Niveau als Rausch. ganz korrekt
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 26.04.2013 23:21 |
|
|
Blind, blinder, Rausch....also ich weine Dem keine Träne nach. Wer nich mal nen Pass über einen Meter fehlerfrei spielen kann, gehört nicht auf den Platz.
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 26.04.2013 23:23 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Blind, blinder, Rausch....also ich weine Dem keine Träne nach. Wer nich mal nen Pass über einen Meter fehlerfrei spielen kann, gehört nicht auf den Platz. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 26.04.2013 23:27 |
|
|
Ich habe mich mehrmals heute ertappt beim "Rauuusch"-Rufen und fand ihn anfangs sehr dynamisch. Da habe ich mehrere Male gedacht: "Schade, den werd ich vermissen!" Da er auch irgendwie überall zu finden war, natürlich gelang nicht alles. Und letztlich ertappte ich mich, dass ich mir die Haare raufte und die Aktionen bzw. eben deren Scheitern voraussagen konnte. Irgendwie alles wie immer eben... 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 27.04.2013 00:35 |
|
|
Kocka Rausch täte ein Vereinswechsel gut. Das meine ich ohne Häme. Er scheint einfach an dem Punkt sein, wo das für die weitere Entwicklung eines jungen Spielers, der schon ewig in Hannover spielt, wichtig und richtig ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 04.05.2013 18:22 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 05.05.2013 13:43 |
|
|
Transfer ist von Stuttgart bestätigt (05.05.2013, 13:30 Uhr): Zitat: Konstantin #Rausch wechselt ablösefrei von @Hannover96 zum @VfB. Der 23-Jährige unterschreibt einen 3-Jahresvertrag.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 05.05.2013 14:18 |
|
|
"Es ist klasse, dass sich Konstantin trotz vieler Optionen für den VfB entschieden hat. Wir haben ihm klar aufgezeigt, was wir mit ihm und auch mit der Mannschaft vorhaben. Konstantin ist ein junger, deutscher Spieler, der sich in der Bundesliga etabliert hat. Er ist variabel einsetzbar, bringt Leidenschaft und eine gute Mentalität mit", sagte VfB-Sportdirektor Fredi Bobic. Und auch der 23-jährige Rausch ist glücklich: "Ich hatte sehr gute Gespräche mit Fredi Bobic und Bruno Labbadia. Sie haben mich überzeugt und mir ein richtig gutes Gefühl gegeben, dass der Wechsel zum VfB der richtige Schritt ist. Nun freue ich mich auf diese neue Herausforderung." http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... -2016.html
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 05.05.2013 14:29 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Wenn man die Aussage von Rausch so liest, dann tut es schon weh.
Kocka, Du weißt was das Beste für Dich ist. Möge Deine Entscheidung die richtige sein.
Schade und in meinen Augen ein großer Verlust für 96.
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 05.05.2013 14:42 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Wenn er sich erstmal die Hörner abgestossen hat, wird das mal ein richtig guter Bundesligaspieler. Kiek mol wedder in, mien Jung! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 05.05.2013 15:24 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Wenn man sich die Kommentare der vermutlich meist Vfblern unter der Meldung ansieht, merkt man, dass er durchaus eine hohe Wertschätzung andernorts genießt und als guter Transfer eingestuft wird.
Dem kann ich aus Stuggi-Sicht nur beipflichten. Viel Glück, Kocka!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
trigan
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 05.05.2013 16:52 |
|
|
Und tschüss
_________________ Shit happens
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 05.05.2013 17:20 |
|
|
Ist es nun gut oder schlecht für uns, daß er weg ist? Vielleicht hat es auch Slomka nur nicht geschafft, ihn so aufzubauen, daß er seine Stärken optimal ausspielen konnte.
Ebenso wie dies momentan bei vielen anderen Spielern der Fall ist.
Natürlich superschade, daß es auch noch ablösefrei ist.
Gruß WM
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
ws96
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 05.05.2013 17:59 |
|
|
@weltmeister
Gibt es eigentlich noch Dinge, an denen Slomka keine Schuld trägt? Wetter, Spritpreise, Ozonloch...? So langsam geht es einem auf den Wecker!
Aus meiner Sicht hätte unser von vielen so hochgelobter Ex-Geschäftsführer mal beizeiten tätig werden müssen, dann hätten wir Rausch jetzt nicht ablösefrei ziehen lassen müssen.
Das gilt übrigends auch für andere Verträge die 2014 auslaufen.
_________________ Achterbahn seit 1975
|
|
Nach oben |
|
 |
|