Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 101 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2009 11:30 

doch das wir mit zu wenigen spielern die spiele kampflos hergeben.

was ist das für eine vereinsführung :)

also bitte, zu meckern haben sie immer was hier

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2009 12:13 

Peter Später am 4. Juni hat geschrieben:
Seydou Doumbia (Young Boys Bern) habe ich in der letzten Saison einige Male spielen sehen. Ich denke: besser nicht.
... Schnelligkeit, aber deutliche Defizite am Ball und beim Stellungsspiel... ...Edeljoker... usw. usf.

Ich habe ihn gestern Abend bei Berns Auswärtssieg beim amtierenden Meister in Zürich gesehen und muß mich revidieren. Da hat er doch ziemlich groß aufgespielt - wenn das sein tatsächlicher Leistungsstand ist, dann wird er sich auf die Dauer auf jeden Fall in einer größeren europäischen Liga durchsetzen können.
Starke Ballbehauptung, antrittsschnell, in der Lage, mehrere Gegenspieler allein zu beschäftigen (und sich dann auch noch durchzusetzen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2009 14:24 

Kuhburger hat geschrieben:
Immer locker bleiben... der Nationalcoach der Amis sieht das fachlich-sachlich offensichtlich etwas anders... Könnte ja immerhin sein, dass dieser etwas mehr Ahnung hat als wir. 8)

Könnte aber auch sein, daß im Land der sonst so unbegrenzten Möglichkeiten, die Möglichkeiten in Sachen RV eben doch recht begrenzt sind. :wink:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2009 14:30 
Das stimmt schon. Aber immerhin ist er auch als Kapitän aufgelaufen... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2009 15:25 

Schade das sich die Sache mit Badstuber erledigt hat. Wahrscheinlich wird wohl wirklich kein Spieler mehr kommen. Wobei eigentlich nur noch maximal 3 Spieler kommen sollten. Und man sollte einen IV abgeben um Platz für enen jungen IV zu machen. Eggimann für Marcelo oder so ähnlich.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2009 16:44 

Bei Eggimann hoffe ich eigentlich, daß das noch was wird. Außerdem: Gerade jetzt wird ihn uns niemand abnehmen (und dafür auch noch nennenswert Geld bezahlen). Wir könnten froh sein, wenn wir ihn - bei teilweiser Fortzahlung des Gehaltes - bei irgendeinem Schweizer Erstligisten unterbringen können. Oder in Karlsruhe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2009 17:45 

für mich sind Spieler wie Eggimann, Forssell oder Schlaudraff überhaupt noch nicht integriert und in hannover richtig angekommen, Ich hoffe, dass sie sich jetzt evtl. eingelebt haben und das erste Jahr gut verarbeitet haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2009 19:02 

Als dienstältester Spieler ist das doch eigentlich nichts ungewöhnliches. :wink:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2009 19:06 

DerRoteCoyote hat geschrieben:

Als dienstältester Spieler ist das doch eigentlich nichts ungewöhnliches. :wink:

Nein, aber eine dienstalte Flachpfeife wird auch kein Kapitän.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2009 19:08 
Da hast Du bestimmt recht, Coyote. Johannes Rau wollte ja auch unbedingt noch mal Präsident sein. - Ist bei Stevie bestimmt ähnlich... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2009 19:38 

Erdinger hat geschrieben:
Cherundolo raus, Hanke raus, Schlaudraff raus, Hecking raus, ach, ALLE RAUS! Aber dann gäbe es wohl nix mehr zu meckern.

klar doch, wenn alle raus sind, müßte doch auf jeder position nachgebessert werden....und das sogar doppelt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2009 20:20 

Eintracht ohne Chance gegen NK Osijek

Vor 300 Zuschauern, unter denen sich auch Sportdirektor Jörg Schmadtke und Trainer Dieter Hecking von Hannover 96 befanden, erzielten Niksic (10., 55.) - beide Male per Kopf - und Barisic (81.) die Treffer für den letztjährigen Tabellensiebten der ersten kroatischen Liga.

http://www.eintracht.de/aktuell/27605/

Zufall oder nicht? Bad Bleiberg ist aber auch nur ein paar Kilometerchen von Bad Kleinkirchheim entfernt. Und was ist, wenn Hecking fehlt? Trainingsfrei:

Am heutigen Mittwochvormittag – der Coach gönnte seiner Truppe nach den letzten intensiven Einheiten einen freien Nachmittag, um mit "größtmöglicher Frische" anzutreten.

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=44279&cHash=3da273b34c

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2009 08:10 

Kuhburger - in einer Truppe,in der Donovan der große Star ist, ist auch ein Cherundolo gesetzt... :shock:
Wahrscheinlich haben die in ihrer Collegeliga noch weniger gute RV als wir in unseren Jugendmannschaften

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2009 10:18 
Das kannste so sehen, chelsea. Andererseits ist die Nat11 der USA eine gute Truppe, so dass ich nicht so weit gehen würde, einem Spieler dieser Elf die Bundesligareife abzusprechen. Darin schwingt eine bayerische Arroganz mit, die sich ein Club wie unserer einfach nicht leisten kann. Man könnte vielleicht sagen: Stevies Potential reicht nicht für die Bundesligaspitze. Das allerdings trifft bis auf Robert und Schulle für alle unsere Spieler zu...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2009 11:02 

Vielleicht werden Cherundolos Schwächen in der US-Nationalelf auch einfach nur besser kompensiert als bei uns. Zum Beispiel durch einen defensiv starken Mann auf der rechten Außenbahn... oder dadurch, daß das Defensivverhalten der gesamten Mannschaft besser ist.

Hier kann ich natürlich nur spekulieren, weil ich mich im US-Fußball nicht besonders auskenne.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2009 12:02 

nicht zu vergessen, daß die Gegner beim Gold-Cup Honduras und Grenada hießen...

Die Frage ist ja nicht, ob Stevie gegen irgendwelche namenlosen Mittelamerikaner sicher steht, sondern gegen Marko Marin oder Franck Ribéry (oder auch nur gegen die durchschnittlichen BL-Angreifer auf links)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2009 12:03 

Bin doch ein wenig überrascht, wie sich in letzter Zeit auf Steve eingeschossen wird.

Sicher, besonders gut flanken konnte er noch nie. Auch in der Defensive gab es einige Wackler. Allerdings hate ich ihn nach Balleroberung beim schnellen Umschalten für einen der besseren AV in der Bundesliga.

Dadurch hat Steve schon viele Tore/Großchancen auf den Weg gebracht.

Der Blick zur Konkurrenz zeigt auch, daß diese Position bei vielen Teams eine Problemzone ist. Gute AV mit gleichfalls starker Offensive und Defensive sind rar.

Zudem sollte man nicht unberücksichtigt lassen, daß SC letzte Saison lange unter Schmerzmittel gespielt hat und sich trotzdem reingehängt hat.

Wenn man auf dieser Position also noch was machen will, muß das schon ein richtig Guter sein. Ansonsten sollte man es hier mit eigenen Talenten versuchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2009 12:25 

Peter Später hat geschrieben:
nicht zu vergessen, daß die Gegner beim Gold-Cup Honduras und Grenada hießen...

... und im Halbfinale des Confed-Cups Spanien (2:0) sowie im Finale Brasilien (2:3). Ich halte es für überheblich, die Mannschaft der USA kleinzureden. Wer das Endspiel gegen Brasilien gesehen hat, wird es bestätigen. Das ist ein starkes Team, das eine besondere Stärke im blitzschnellen Umschalten von Defensive auf Offensive hat. Und zwar so, dass den Brasilianern ein paarmal Hören und Sehen vergangen ist.

Dort spielen keine Schwachmaten, wie Einige hier Cherundolo einstufen wollen. marVin hatte es auf den Punkt gebracht: im Abwehr- bzw. sogar im Defensiv-Verbund gibt es keine Inseln. Besser: es sollte keine geben. Ansonsten läuft was schief.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2009 13:29 

Habe gerade mitbekommen, daß Lucio für 8 Mio zu Inter wechselt. Lucio ist 31 und hatte nur noch 1 Jahr Vertrag. Vorher Simunic, der auch über 30 ist, für 7 Mio nach Hoffenheim.

Die Preise sind dieses Jahr echt unfassbar, selbst wenn man Gomez und die Real-Transfer außen vor lässt.

Kein Wunder, daß es angesichts solcher Mondpreise schwierig ist, Verstärkungen für wenig Geld an Land zu ziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2009 14:16 

nunja, ich finde Lucio für den Preis sogar sehr günstig...bin mal gespannt, wie Bayern das kompensieren will...mit Braafheid und Badstuber?:D
Wohl kaum :lol:
Ich denke, es wird bis zur Saison noch einige Verschiebungen in den Kadern der Bundesligisten geben. Vielleicht ist ja für uns was dabei :wink:

- Franz von Holtzendorff

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 101 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ... 321  Nächste