Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 25.07.2012 13:13 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Zieler hat sich enorm weiterentwickelt, trotz seines noch sehr jungen Alters. 96 war für ihn genau der richtige Schritt zum richtigen Zeitpunkt, allerdings macht mir das auch große Sorgen: vor allem die englischen Topclubs werden Zieler sehr genau im Auge behalten, denn bekanntermassen gibt es auf der Insel nicht viele Toptorhüter. Und finanziell, aber auch sportlich, sind Vereine wie Chelsea, Arsenal, Liberpool, Tottenham oder die Manchester-Clubs in einer ganz anderen Liga unterwegs.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß Ron-Robert in einigen Jahren, wenn er noch weiter gereift ist, den Weg zurück nach England gehen wird.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 02.08.2012 23:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27045 Wohnort: Mönchengladbach
|
Hat man ihm beim DFB abtrainiert wie man sich bei hohen Bällen verhält?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 03.08.2012 07:54 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Hat man ihm beim DFB abtrainiert wie man sich bei hohen Bällen verhält? Das Gefühl hatte ich Gestern auch. Irgendwie war er sehr Unsicher im Strafraum. Vielleicht lag es am sehr kleinen Stadion 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 06.08.2012 20:59 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
|
 |
Waider96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.08.2012 10:29 |
|
|
Wer telefoniert heute mit Ron ? 
_________________ Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 09.08.2012 15:02 |
|
|
Neuer und Zieler stehen im Kader für das Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die argentinische (Quelle: dfb.de).
Zuletzt geändert von Simon X am 09.08.2012 15:13, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 09.08.2012 15:03 |
|
|
Sieht super aus für Ron, hier Auszug von Spox.com zu Wiese:
"Für Tim Wiese könnte die Karriere in der Nationalmannschaft dagegen beendet sein. "Wir haben ihm mitgeteilt, dass wir bei unseren Planungen für die WM-Qualifikation zunächst mal stärker auf die jüngeren Torhüter setzen wollen, er aber nicht vollends abgeschrieben ist", sagte Andreas Köpke. Das klingt nicht besonders vielversprechend für den Hoffenheimer. "
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 09.08.2012 15:09 |
|
|
Zieler wieder im Kader Sehr schön Offensichtlich hinterlässt er bei den Trainern einen guten Eindruck 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 09.08.2012 15:36 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Offensichtlich hinterlässt er bei den Trainern einen guten Eindruck  Und er hat Ter Stegen die größere internationale Erfahrung voraus. Allerdings kann der Gladbacher in dieser Saison evtl. in der Champions League auf sich aufmerksam machen, dann dürfte das Rennen wieder eng werden.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 09.08.2012 23:41 |
|
|
Ich bin momentan etwas unruhig, wenn hohe Bälle dicht vors Tor kommen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 09.08.2012 23:42 |
|
|
Hoffentlich haben Löw und Köpke heute nicht allzu genau hingesehen... Zieler auch heute wieder mit 2-3 "merkwürdigen" Situationen. Bleibt zu hoffen, dass sich das legt bis wir auf richtige Gegner treffen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Günther
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 10.08.2012 09:59 |
|
|
Das RRZ für das Freundschaftsspiel gegen Argentinien berufen wurde, sagt erstmal gar nichts. Das ist Löws Rückgriff auf Bewährtes. RRZ hatte in wichtigen Spielen der Nationalmannschaft noch keine Gelegenheit sich wirklich auszuzeichnen. Mit dem Beginn der neuen Saison werden die Karten neu gemischt. Es werden noch andere gute Torhüter an die Tür der Nati klopfen. Deshalb ist RRZ für mich noch lange nicht die gesetzte Nr. 2. Das Spiel gegen die Iren ist für Löw sicher kein Maßstab gewesen, um RRZ zu bewerten. Es wird in der EL, sofern 96 die Gruppenphase erreicht, für RRZ genügend Spiele geben, sich für die Nati zu empfehlen. Ich drücke RRZ jedenfalls fest die Daumen, dass er weiter Nationalkeeper bleibt. Es ist doch ein wichtiges Zeichen, auch für Spieler, die in den nächsten Jahren mit einem Wechsel zu 96 liebäugeln, dass man bei und mit 96 was erreichen kann.
_________________ Pro Martin Kind! - Bester 96-Präsident aller Zeiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 10.08.2012 12:01 |
|
|
Roter Günther hat geschrieben: Es werden noch andere gute Torhüter an die Tür der Nati klopfen.
Es wird in der EL, sofern 96 die Gruppenphase erreicht, für RRZ genügend Spiele geben, sich für die Nati zu empfehlen. Ist Zieler neuerdings Schweizer?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.08.2012 18:16 |
|
|
Für mich hat auch Ron gestern ein gutes Spiel gemacht und einige tolle Paraden gezeigt! Gegen St. Patrick's konnte er sich weniger gut auszeichnen. Der 11m ist für mich ein wenig fragwürdig, da er Rooney mMn gar nicht berührt hat. Habs aber so auch erst nach der Zeitlupe gesehen. Hoffentlich kann er bald seine zuletzt gezeigten Unsicherheiten bei hohen Hereingaben wieder abstellen, dann ist alles gut.
Unter der Woche erstmal wieder Nationalmannschaft. Weiter so, Ron!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.08.2012 23:07 |
|
|
Auf gehts Ron-Robert. Kicker.de hat geschrieben: Neuer nicht fit für Argentinien
Manuel Neuer wird nicht am ersten Länderspiel der neuen Saison teilnehmen. Direkt nach dem Gewinn des Supercups mit dem FC Bayern gegen Borussia Dortmund (2:1) sagte der Schlussmann der Münchner seine Teilnahme am Duell mit Argentinien am kommenden Mittwoch ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.08.2012 23:17 |
|
|
deBris hat geschrieben: Auf gehts Ron-Robert. Kicker.de hat geschrieben: Neuer nicht fit für Argentinien
Manuel Neuer wird nicht am ersten Länderspiel der neuen Saison teilnehmen. Direkt nach dem Gewinn des Supercups mit dem FC Bayern gegen Borussia Dortmund (2:1) sagte der Schlussmann der Münchner seine Teilnahme am Duell mit Argentinien am kommenden Mittwoch ab. Hola eigentlich wollte ich das gar nicht schauen, aber mit RRZ im Tor klingt das nach Kiste Bier, Grill an und TV auf der Terrasse. 
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.08.2012 23:21 |
|
|
Wow, das wird Zieler aber freuen, schöne Sache! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.08.2012 23:25 |
|
|
Wahnsinn! Aber da wird Jogi mit Sicherheit noch einen Keeper nachnominieren. Und schon ist Timmi wieder drin (oder er ist eingeschnappt und erklärt seinen Rücktritt aus der National11). Eigentlich hatte ich insgeheim mit einem Einsatz von Ron im Spiel gegen die Faröer Inseln gerechnet. Aber ist das Spiel echt erst am Mittwoch?! Das wäre echt doof für mich persönlich 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Heinrich
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.08.2012 23:46 |
|
|
Wobei ich jetzt einfach gegelaubt habe was deBris geschrieben hat  ohne die Quelle zu überprüfen Sollte es so sein wird man ja wohl nicht so blöd sein und Timmi fragen bzw. sollte er dann auch konsequent sein und dem Jogi einen Korb geben. Ich rechne eher mit ter Stegen als 2. Kraft und dann darf jeder sich ne Halbzeit austoben. Das wäre okay. 
_________________ Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.08.2012 00:13 |
|
|
Ron-Robert gegen Messi. Unserem Keeper wird es mit dem Adler auf der Brust nun wirklich nicht leicht gemacht, sich nachhaltig zu empfehlen. Erst das Experiment mit der Dreierkette vor ihm, dann jetzt der Weltfußballer (wenn er denn mitspielt). Dabei kann unser Keeper in unserem Vereinsinteresse nur lernen.
Vielleicht sollte er bis Mittwoch noch ein wenig mehr Strafraumbeherrschung üben. Die Ecken der Argentinier sind wahrscheinlich noch besser als die von Saint Pats. Und die waren schon sehr gefährlich für Ron.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
|