Horst Heldt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 04.05.2018 07:32 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Du bist echt ein fieser Möpp, Kuba. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 04.05.2018 07:33 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Er hat jetzt Stallgeruch, aber das kommt vermutlich von seinem Besuch auf der Rennbahn!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 04.05.2018 08:29 |
|
|
Was für empathische Menschen hier. Ist doch immer wieder schön zu sehen, wie viel Spaß es machen muss, sich auf Kosten eines anderen zu belustigen. Ihr seid alles Helden.!!! Ich denke ihr seid unfehlbar!!!! 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 04.05.2018 09:03 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: Ihr seid alles Helden.!!! Es kann nur einen geben...also einen Heldt meine ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 04.05.2018 10:09 |
|
|
 @Ikarus Genau wegen diesem Wortspiel habe ich diesen Satz geschrieben. Dachte allerdings, der kam von einer anderen Seite. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 04.05.2018 10:37 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Naja, was heißt jetzt auf Kosten von irgendwem? Wenn man 2x weg möchte, beide Male nicht darf und das dann auch noch breit öffentlich getreten wird, darf man das aber schon mal thematisieren, oder nicht?
Und perfekt ist sicher keiner, aber ich sag mal so: Das kann man schon auch schlauer machen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 04.05.2018 10:53 |
|
|
Ja, natürlich. Viellt. sehe ich es auch etwas zu eng, aber ich mag es grundsätzlich nicht, wenn man auf Kosten Anderer, sich einen Lacher holen will. Ich weiß, passt nicht mehr unbedingt in diese Zeit. Manchmal habe ich eben andere Ansichten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 04.05.2018 11:16 |
|
|
Mal sehen, wie lange er sich 100% auf Hannover konzentriert.... 3 Monate ? 6 Monate ? Oder sollte er diesmal 1 Jahr bis zu den nächsten Gesprächen bleiben ?? Allerdings dürfte er sich seinen Namen aktuell doch "ein wenig" beschädigt haben
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 04.05.2018 12:38 |
|
|
Man sollte sich nichts vormachen. Für mich ist das nichts weiter als ein lapidares Lippenbekenntnis...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 04.05.2018 14:15 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Das kann man schon auch schlauer machen. Ich wiederhole mich nochmal: gegen informative Gespräche mit Arbeitgebern ist weder innerhalb noch außerhalb des Fußballgeschäftes etwas einzuwenden. Stress gibt es erst dann - selbst wenn der Angesprochene gar nicht wechseln will - wenn es bekannt wird. Und ich werde es nie begreifen, dass es nicht möglich zu sein scheint, Treffpunkte zu finden, die unentdeckt bleiben. Und das hat überhaupt nichts mit 96 und/oder Heldt zu tun, dafür gibt es Beispiele ohne Ende. Es sei denn, es gibt bewusst Indiskretionen. Jedenfalls, Kuba, wenn ich mich mit Dir zu informellen Gesprächen verabrede, findet uns Keiner  !
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 04.05.2018 15:19 |
|
|
Ändert aber nichts daran, dass der Zeitpunkt ungünstig war, beide Mannschaften spielen gegen den Abstieg. Dass er dann noch die Scoutingabteilung mit nach WOB lotsen wollte, wo sportlich noch nichts entschieden ist, ist einfach misserabel. Besonders dann, wenn sich solche Sachen wiederholen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 04.05.2018 15:38 |
|
|
 @AndreMeistro Vom Prinzip her stimme ich Dir ja zu aber Scoutingabteilung?? Er wollte lediglich einen Scout mitnehmen, den er selbst zu den Roten gebracht hatte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 04.05.2018 15:47 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kuba libre hat geschrieben: Naja, was heißt jetzt auf Kosten von irgendwem? Wenn man 2x weg möchte, beide Male nicht darf und das dann auch noch breit öffentlich getreten wird, darf man das aber schon mal thematisieren, oder nicht?
Und perfekt ist sicher keiner, aber ich sag mal so: Das kann man schon auch schlauer machen. Dembele, Aubameyang,Lewandowski haben es schlauer gemach...oder vielleicht war auch da einfach nur die abgebende Aktiengesellschaft geblendet von der echten liebe dieser Personen zur Aktiengesellschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 04.05.2018 15:50 |
|
|
Es sollten Christophe Rempp (Chefscout) und Cornelius Döll nach WOB. Und ein Chefscout stellt fast immer Leute ein, die auf Honorarbasis arbeiten. Ein neuer Manager stellt sein eigenes Team zusammen, denen er vertraut, alles andere würde mich überraschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 04.05.2018 15:55 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1588 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Solch eine mentale Grundhaltung schadet allen Beteiligten, also auch demjenigen, der mit ihr behaftet ist. Wahrscheinlich noch deutlich mehr, wenn sie im Verborgenen (unentdeckte Treffpunkte) gelebt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 04.05.2018 16:01 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Ändert aber nichts daran, dass der Zeitpunkt ungünstig war, beide Mannschaften spielen gegen den Abstieg. Dass er dann noch die Scoutingabteilung mit nach WOB lotsen wollte, wo sportlich noch nichts entschieden ist, ist einfach misserabel. Besonders dann, wenn sich solche Sachen wiederholen. Stimmt, ich wollte auch nichts rechtfertigen. Aber in meinem ersten Satz fehlt zum besseren Verständnis ein entscheidendes Wort: ..." ist grundsätzlich weder innerhalb noch außerhalb des Fußballgeschäftes etwas einzuwenden". Kann man mal wieder sehen, was ein Wort so ausmacht. Dass WOB der Kittel brennt, ist verständlich. Aber deren Problem. Und da auch wir - zumindest rechnerisch - noch nicht gesichert sind, hätte der Abwerbungsversuch so nicht stattfinden dürfen. Und Heldt hätte zumindest - Nebengeräusche mal beiseite - darauf verweisen müssen. Mal egal, ob es dann blöderweise auch noch öffentlich wird. Nach wie vor stimmt aber auch: "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß". Unterschiedliche Kommentare von vermeintlichen Insidern sagen aus, dass die Moral im bezahlten Fußball nicht erst seit gestern auf der Strecke geblieben ist. Und zwar ausdrücklich nicht nur auf WOB/Heldt bezogen. Das rechtfertigt diese Vorgehensweise nicht und muss einem noch weniger gefallen. Aber wir werden uns wohl an solche Gebaren im Profigeschäft gewöhnen müssen. Oder einem Verein in Kreis oder Bezirk zuwenden. Aber wer meint, dass dort die Welt dahingehend noch in Ordnung ist, der irrt. Da passiert nichts Anderes, nur in viel, viel kleinerem Maßstab ...
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 04.05.2018 16:08 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Solch eine mentale Grundhaltung schadet allen Beteiligten, also auch demjenigen, der mit ihr behaftet ist. Wahrscheinlich noch deutlich mehr, wenn sie im Verborgenen (unentdeckte Treffpunkte) gelebt wird. Deine schöne Wunschwelt in allen Ehren, aber ich zitiere dazu mal aus der "Dreigroschenoper" (Bertolt Brecht, 1898-1956): "Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral!"
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 04.05.2018 16:18 |
|
|
Mich stört lediglich der Zeitpunkt. Nach dem Klassenerhalt hätte er von mir aus nach WOB wechseln können, er ist hier nicht geboren und da verdient er eben mehr.
Als er hier unterschrieben hatte, war ich glücklich, da habe ich nur das sportliche gesehen. Ein Quantensprung. Wohlwissend, was in Stuttgart passiert ist, sympathisch war er mir nie. An Jubelsprünge habe ich mich von daher nicht beteiligt. Nicht zur Arbeit zu erscheinen, um einen Vereinswechsel zu forcieren, das gehört nicht zur Normalität an, daran werde und möchte ich mich nicht gewöhnen. Ein Heidel hat das viel sauberer hinbekommen, als er von Mainz nach Schalke gewechselt ist. Als Manager hat man eine gewisse Vorbildfunktion. Wie dem auch sei, er hat sich mit der neuerlichen Aktion keinen Gefallen getan und das geschieht ihm Recht. Eine gewisse Schadenfreude möchte ich nicht verhehlen, dass es mit dem Wechsel nicht geklappt hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 04.05.2018 17:05 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1588 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Roter Bruder hat geschrieben: 40 Jahre 96er hat geschrieben: Solch eine mentale Grundhaltung schadet allen Beteiligten, also auch demjenigen, der mit ihr behaftet ist. Wahrscheinlich noch deutlich mehr, wenn sie im Verborgenen (unentdeckte Treffpunkte) gelebt wird. Deine schöne Wunschwelt in allen Ehren, aber ich zitiere dazu mal aus der "Dreigroschenoper" (Bertolt Brecht, 1898-1956): "Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral!" Ja, daran halten wir uns. Und deswegen geht es uns wie es uns geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Horst Heldt Verfasst: 04.05.2018 19:04 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Picard96 hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: Naja, was heißt jetzt auf Kosten von irgendwem? Wenn man 2x weg möchte, beide Male nicht darf und das dann auch noch breit öffentlich getreten wird, darf man das aber schon mal thematisieren, oder nicht?
Und perfekt ist sicher keiner, aber ich sag mal so: Das kann man schon auch schlauer machen. Dembele, Aubameyang,Lewandowski haben es schlauer gemach...oder vielleicht war auch da einfach nur die abgebende Aktiengesellschaft geblendet von der echten liebe dieser Personen zur Aktiengesellschaft. Mehr Äpfel und Birnen geht ja eigentlich kaum. Ich bin da beim Maestro. Wenn man in einem Unternehmen Chef sein möchte, kann ich mich nicht jedem mit schöneren Augen in die Arme werfen. Schon gar nicht in stürmischen Zeiten und mit dem Dienstwagen im Feindesland. Das ist einfach nur doof und dazu ein ganz schlechtes Vorbild, da ich hier ein gewisses Verhalten vorleben muss, wenn ich als Vorgesetzter ernst genommen werden möchte. Er hat sich über zu wenig Wertschätzung seiner Arbeit beschwert. Das ist ein Grund dafür. Als Spieler ist das charakterlich genauso kacke, aber der Spieler repräsentiert heutzutage leider nur sich selbst. Hotte repräsentiert aber Hannover 96. Wenn er das nicht kann oder will, soll er halt in den Sack hauen. Dann sind diese Gespräche mit anderen auch nicht so kompliziert.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|