Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2009 17:54 |
|
|
NP vom 8.1.2009:
Celtic sagt Huszti ab - Er macht den 96-Job
Hintergrund ist wohl, dass Teammanager Strachan McGeady, den Huszti ersetzen sollte, begnadigt hat und dessen Wechsel zur Finanzierung des Wechsels von Huszti als Ersatz des Iren damit geplatzt ist. Er bleibt uns also bis Saisonende erhalten und will sich "voll reinhängen".
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2009 17:56 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: NP vom 8.1.2009:
Celtic sagt Huszti ab - Er macht den 96-Job
Hintergrund ist wohl, dass Teammanager Strachan McGeady, den Huszti ersetzen sollte, begnadigt hat und dessen Wechsel zur Finanzierung des Wechsels von Huszti als Ersatz des Iren damit geplatzt ist. Er bleibt uns also bis Saisonende erhalten und will sich "voll reinhängen".
Bin mal gespannt wie er dieses "voll reinhängen" versteht!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2009 18:20 |
|
|
Hmm, das weiß ich auch noch nicht so recht. Das ist ja fast so panne wie wenn eine Frau ihren Mann betrügt, und dann doch merkt, dass sie bei ihm dann keine Chance hat, und dann auch noch zurückkommt und behauptet "ich hänge mich jetzt voll rein".
Im ürbigen setze ich das eigentlich vorraus.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2009 18:40 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Aber immerhin sagt er mal was! 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.01.2009 18:54 |
|
|
Ab jetzt erinnert mich der Fall eher an den alten Fall Krupnikovic als an den Fall de Guzmann.
Kruppi forderte mehr Gehalt was ihm 96 nicht gab. In der Transferperiode landete er dann in Bielefeld, für weniger gehalt natürlich.
Natürlich wird Huszti nicht nach Bielefeld gehen, die können sich ihn ja auch gar nicht leisten. aber erwird bei einem Verein landen der nicht unbedingt besser ist als 96 !
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009 09:08 |
|
|
Warum hat er sich in der Hinrunde nicht voll reingehängt ??? Nun ist die letzte Möglichkeit nichts geworden,nun will er wieder laufen ? Toller Charakter !!!! 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009 11:42 |
|
|
vielleicht findet sich ja noch ein käufer, den mit den leistungen der hinrunde braucht er nicht nochmal ankommen...andererseits ist er ja auch unter druck und muss sich mit guten leistungen für andere clubs ampfehlen!!
warten wirs ab...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ever_Red
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009 23:27 |
|
|
unser (?) Sczabi ist der Söldner, wie er im Buche steht...vielleicht auch nur von seinem Berater dazu gebracht....
Ich finde es Schade, das Celtic abgesprungen ist - die Kohle hätten die Roten gut reinvestieren können.
Nun gut, jetzt geht er im Sommer - für nix...for sure!
Aber Charaktäre wie er einer ist, brauchen wir in Hannover nicht!
Ich weine ihm keine Träne nach - trotz seines Traumtores gegen die Bayern - sonst war in der Hinrunde gar nichts zu sehen, obwohl er ansich echt was drauf hat.
Ciao Huszti!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leinesturm
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009 23:32 |
|
|
Ever_Red hat geschrieben: unser (?) Sczabi ist der Söldner, wie er im Buche steht...vielleicht auch nur von seinem Berater dazu gebracht.... Ich finde es Schade, das Celtic abgesprungen ist - die Kohle hätten die Roten gut reinvestieren können. Nun gut, jetzt geht er im Sommer - für nix...for sure! Aber Charaktäre wie er einer ist, brauchen wir in Hannover nicht! Ich weine ihm keine Träne nach - trotz seines Traumtores gegen die Bayern - sonst war in der Hinrunde gar nichts zu sehen, obwohl er ansich echt was drauf hat. Ciao Huszti!
Hannover hätte noch einmal Kasse machen können !!
Das Sprichwort Reisende soll man nicht aufhalten gibt es ja nicht umsonst !!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009 23:44 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
wer darf denn alles bleiben kinners?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ever_Red
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.01.2009 23:47 |
|
|
Wieso? - hier gehts doch nur um einen. Für den Rest der Mannschaft gibts ja eigene Freds....oder soll mich zu unserem Granaten-Stürmer Hanke aussern???
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.01.2009 02:23 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: wer darf denn alles bleiben kinners?
Sei doch froh,Fachwerk, dann haben wir doch wenigstens unsere neuen Sportdirektoren gefunden  und da die dann auch noch für ein Taschengeld in dem Alter arbeiten, kann 96 so mehr für die Verpflichtung neuer Spieler ausgeben. 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
CradLe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2009 00:28 |
|
Registriert: 29.05.2007 12:55 Beiträge: 175 Wohnort: Hemmingen/Arnum
|
Bild schreibt, dass Kind die Verhandlungen nach dem Trainingslager mit Huszti wieder aufnehmen will, da sich vorher die Verhandlungen zwischen Hochstätter und Huszti festgefahren haben. Jedoch bleibt das Angebot das gleiche wie schon im Mai.
Kann nichts kopieren. Vielleicht findet ja einer von euch den Artikel und stellt ihn rein 
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2009 16:38 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
CradLe hat geschrieben: Bild schreibt, dass Kind die Verhandlungen nach dem Trainingslager mit Huszti wieder aufnehmen will, da sich vorher die Verhandlungen zwischen Hochstätter und Huszti festgefahren haben. Jedoch bleibt das Angebot das gleiche wie schon im Mai. Kann nichts kopieren. Vielleicht findet ja einer von euch den Artikel und stellt ihn rein 
...ebend 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2009 19:49 |
|
|
Wieso will MK verhandeln, vor allen Dingen, was will er verhandeln?
Ein Angebot liegt doch vor - das war ganz offensichtlich nicht so, daß es Huszti annehmen wollte.
Bei neuerlichen Verhandlungen kann es ja wohl angesichts der in dieser Saison gezeigten Leistungen nur darum gehen, daß Gehaltsangebot deutlich -entsprechend seiner Leistung- nach unten zu schrauben.
Oder will MK jetzt etwa noch das lustlose Auftreten des Herrn H. honorieren?
Welche Garantien hat denn der Verein dann auf die zukünftige Leistungsbereitschaft?
Das fängt ja gut an, mit MK als "Sportdirektor" in spe 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.01.2009 19:52 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Er hat das Angebot allerdings abgelehnt, damir war die Sache vorzeitig gegessen. Wenn er jetzt aber wieder koopoerieren möchte, dann wird man noch mal über die Summe sprechen...
So stell ich mir das vor.
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2009 16:55 |
|
|
Ich denke, dass Herr Kind ihm ein besseres Angebot macht auch wenn die Leistungen in der Hinrunde nicht gut waren.
Kind wird mit Sicherheit ihm nicht weniger geben. Ich denke, man sollte mal allgemein die Spielergehälter sich anschauen. Wie kann ein Stajnar bei uns so viel Geld verdienen? Der spielt noch nicht einmal Stamm.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2009 17:19 |
|
|
Schuby hat geschrieben: [...]Wie kann ein Stajnar bei uns so viel Geld verdienen? Der spielt noch nicht einmal Stamm.
SAKRILEG!!! Das, was Stajner jede zweite Halbserie noch raushaut, ist schon fast unbezahlbar! Außerdem bringt er alles in allem mehr Leistung, als jeder andere Stürmer bei 96!
Ich denke mal, die 1600 mille, von denen mal die Rede war, sind für Huszti schon angemessen. Mehr wäre einfach zu viel und ich glaube kaum, dass Kind mehr Geld für eine Vertragsverlängerung aufbringen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2009 17:22 |
|
|
Ja, is klar 1600 Mille, jau...
Du meinst wohl 1,6 "mille"
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.01.2009 17:26 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Ja, is klar 1600 Mille, jau... Du meinst wohl 1,6 "mille"
Mille heißt tausend.
Wiki und 1 Jahr Latein (würg) helfen weiter. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|