Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 01:27 |
|
|
So.. habe mal ein wenig gesucht und wen gefunden, der doch eventuell was für uns wäre
Laut Kicker 32 Spiele - 13 Tore
Darren Bent, spielt zur Zeit beim Premiere League Absteiger Charlton Athletic.
Der Mann ist 23 Jahre alt, Mittelstürmer und ehemaliger u 23 Nationalspieler Englands.
Hat zwar noch einen Vertrag bis 2010 - aber so einer ist auch nicht schlecht.
Einmal für euch, der Kicker Nachweis:
http://www.kicker.de/fussball/intligen/ ... on/2006-07
Und hier mal vom Transfermarkt.de:
http://transfermarkt.de/de/spieler/1323 ... blick.html
Also was ich so gelesen habe scheint der Junge doch nen ganz guter zu sein. Da sein Verein jetzt absteigt, könnte da doch was draus werden?
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 02:13 |
|
|
Genau den hatte ich auch noch im Auge, aber wollte das hier nicht auch noch heraus Posaunen... wie dem auch sei, ich weiß nicht, ob 96 sich so einen leisten könnte...
Aber hier auchnochmal was schönes von ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=Mx8mQdjLmOY
und
http://www.youtube.com/watch?v=0VU6pLTw6SI
Immer wenn ich ihn gesehen habe, hat er entweder in einem 1-Mann Sturm, oder aber als Konterstürmer agiert.
Was Zidan angeht: Ich würde sagen, hinter den Erwartungen würde für mich bedeuten, dass er weniger Tore erzielt als in dieser Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 02:35 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Und ich würde mit dir eine Wette eingehen, um nen leckeres Bierchen beim letzten Heimspiel in der nächsten Saison, dass Zidan hinter den Erwartungen zurück bleiben wird, wenn er aus Mainz weggeht, und in der Bundesliga bleibt.
Wette angenommen.  Er ließ doch schon nach außen dringen, dass er gerne in der Bundesliga bleiben möchte.
Edit - Gute Nacht!
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 02:41 |
|
|
Schön  Dann planen wir schonmal für nächstes Jahr Mai. Wer weiß, vielleicht geht es dann ja mit einem "Trainingsbesuch-Revival" Hand in Hand
Also, wenn Zidan nächste Saison bei einem anderen Verein als Mainz in der Bundesliga spielt, und weniger Tore macht als in dieser Saison, dann bekomme ich ein Bier. Ansonsten Du.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 02:43 |
|
|
Perfekt, so macht man Geschäfte. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 02:51 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Genau den hatte ich auch noch im Auge, aber wollte das hier nicht auch noch heraus Posaunen... wie dem auch sei, ich weiß nicht, ob 96 sich so einen leisten könnte...
Och, warum denn nicht? Wenn Kind sich einen Zidan leisten kann  Wenn wir im UI Cup starten sollten, dann sollte doch auch mal ein richtig guter Stürmer kommen dürfen? - Vor allem jetzt, wo sein Team abgestiegen ist - vielleicht ein Leihgeschäft?
Wenn der Herr Hochstätter und Herr Kind hier mal vorbeischaun würden, dann wüssten sie was zu kaufen ist
Warum bekommen wir hier eigentlich kein Geld für Scouting aktivitäten?^^
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 04:46 |
|
|
Eule hat geschrieben: Warum nicht Kerlon? Ich will Kerlon! 
Wir wollen den Kerlon haben!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 08:20 |
|
|
kümmert euch um eine leihe bzgl. jan schlaudraff.
bayern wird solche hochkaräter verpflichten, das es für ihn mehr als schwer wird.
lt. haz gibt sparta simak für 200.000 euronen weg.
2.liga und 1.liga vereine aus deutschland haben interesse.
wir haben einen einwechselspieler aus einer abgestiegenen 1.liga riege verpflichtet, einen aus der dritten und einen aus der 2.liga.
simak kostet die hälfte von krebs.
da gibts nix mehr zu diskutieren. stellt der trainer simak auf soll er richtig verdienen.
wenn nicht, dann nicht!!!
keine diskussionen mehr, auch von euch nicht
guten morgen
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 08:33 |
|
|
WIR WOLLEN DEN SIMAK NICHT WIR WOLLEN DEN SIMAK NICHT WIR WOLLEN WIR WOLLEN WIR WOLLEN DEN SIMAK NICHT
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 08:42 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: lt. haz gibt sparta simak für 200.000 euronen weg. 2.liga und 1.liga vereine aus deutschland haben interesse. simak kostet die hälfte von krebs. da gibts nix mehr zu diskutieren. stellt der trainer simak auf soll er richtig verdienen. wenn nicht, dann nicht!!! keine diskussionen mehr, auch von euch nicht guten morgen
Ich lese hier ja jeden Tag mit, und was ich nicht mehr lesen mag sind diese ewigen "holt Simak wieder nach Hannover" Kommentare. Das war einmal und wird nie wieder sein. Ende aus vorbei - er wird nie wieder kommen. Der Drops ist gelutscht - kapiert das doch endlich und konzentriert Euch auf die Spieler die auch halbwegs realistisch sind. 
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 08:49 |
|
|
"Simak und kein Ende" (Goethe)
(oder auch: "Jannemann, mir graust vor Dir")
Klar - Simak war (Vergangenheit!) wahrscheinlich der talentierteste Spieler, den ich je bei 96 gesehen habe. Aber die Probleme, die es mit ihm gab, sind uns allen ja wohlbekannt.
Ich glaube: Selbst wenn er sich gebessert hat und endlich etwas aus seinem Talent macht - nirgends ist die Gefahr eines Rückfalls größer als bei uns in Hannover. Und das können wir einfach nicht gut riskieren.
(Prognose: Ich tippe mal, daß er zu Rangnick nach Hoffenheim geht. Mir wird zwar dann immer bei der Zweitligaberichterstattung das Herz bluten, aber so etwas wie im Herbst 2003 möchte ich auch nicht noch einmal erleben).
A propos Talent:
Ich beobachte ja nun die Schweizer Liga etwas intensiver und möchte nahelegen, daß wir uns eine Option sichern für
Marco Schönbächler (FC Zürich)
Der Bursche ist erst im Januar 17 geworden, ein ziemliches Leichtgewicht, aber ein sehr, sehr talentierter Offensivspieler (gute Ideen, gute Schußtechnik), der schon 11 Erstligaspiele gemacht hat und auf dem Wege ist, mit dem FCZ Meister (oder mindestens zweiter) zu werden.
Ich finde es zwar nicht unproblematisch, einen Siebzehnjährigen ins Ausland umzutopfen, aber ich würde vorschlagen: jetzt verpflichten und für weitere ein oder zwei Jahre nach Zürich ausleihen. Langsam aufbauen und auf die Dauer viel Freude an ihm haben.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
runner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 09:02 |
|
|
Wozu benötigen wir eine Scouting-Abteilung, wenn wir diese Fans haben?Deshalb: Peter B., übernehmen Sie, werden Sie Mod in diesem Fred....... und all Ihre Probleme sind gelöst!
|
|
Nach oben |
|
 |
cycoheiko
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 09:23 |
|
|
mal ehrlich: simak für 200.000 euro - was kann mensch da falsch machen???
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 09:49 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Cherek hat geschrieben: Und ich würde mit dir eine Wette eingehen, um nen leckeres Bierchen beim letzten Heimspiel in der nächsten Saison, dass Zidan hinter den Erwartungen zurück bleiben wird, wenn er aus Mainz weggeht, und in der Bundesliga bleibt.
Wette angenommen.  Er ließ doch schon nach außen dringen, dass er gerne in der Bundesliga bleiben möchte. Edit - Gute Nacht!
Wenn Zidan Stammspieler werden sollte, dann wird er die Erwartungen erfüllen. Geht er als Stürmer bspw. zum VFB und spielt nicht regelmäßig, dann wir er die Erwartungen wahrscheinlich nicht erfüllen. Ich denke, er hat aber gute Chancen sich gegen Cacau durchzusetzen. Also mein Tip: er schafft es.
Nur schade, dass wir auf die Auflösung des Rätsels so lange warten müssen. 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 09:56 |
|
|
cycoheiko hat geschrieben: mal ehrlich: simak für 200.000 euro - was kann mensch da falsch machen???
Da ist das Lager hier komplett gespalten....die Einen sagen : Oh Gott, nie wieder, habt Ihr vergessen, was passiert ist ? . Die Anderen würden es sich wünschen, das Jan zurück kommt.
Es ist ein leidiges Thema....
Fakt ist, das niemand weiß, wo Simak leistungsmäßig überhaupt steht und vor allem, wo er sich selber sieht und hinwünscht.
Ich denke, das er gereift ist und mit Frau und Kind der Boden unter seinen Füssen ein wenig stabiler sein dürfte. Ob ihn das erstligatauglich macht ist die eine Frage, ob er überhaupt jemals wieder an alte Leistung anknüpfen kann, eine zweite Frage.
Ein Simak mit der Technik und dem Spass am Ball der Vergangenheit wäre sicher eine Verstärkung für etliche Mannschaften der BuLi, aber da gibts es eben auch eine Menge Fragezeichen.
Was ich mir vorstellen könnte, wäre, ihn nach Hannover zu holen und ihn zunächst bei den Amateuren spielen zu lassen und ihn genauestens zu beobachten. Wenn er sich dort nach einiger Zeit durch Leistung auszeichnet und sich genügend fussballerischen Respekt erspielt hätte, könnte man einen Versuch in der ersten Mannschaft wagen. Dazu gehört aber auch, das er die nötige Akzeptanz seiner Gegner erhält, was ich nach allen Geschichten für kaum möglich halte.
Man bekommt schon feuchte Augen, wenn man die Simak-Show auf Video sieht, aber sicher ist der Blick nach vorne für die Mannschaft wichtiger.
Das Leben geht weiter, mit oder ohne Jan.
Traurig wäre es natürlich, wenn irgendein Verein zuschlagen würde und er dann an alte Leistungen anknüpft. Ich denke, unsere Mannschaft braucht ihn derzeit nicht. Aber dennoch wünsche ich ihm alles Gute, ich bin sogar geneigt, danke zu sagen, für all die schönen Momente mit ihm.
Er hatte es selber in der Hand, ein ganz Grosser zu werden.
Wie schon ein Vorschreiber meinte, glaube ich auch, das RR mit Hoffenheim wohl der erste Kandidat für Jan sein wird, sollte er nach Deutschland wechseln. Dann werden wir sehen, was mit ihm los ist.
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
X-Rosenthal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 10:01 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: cycoheiko hat geschrieben: mal ehrlich: simak für 200.000 euro - was kann mensch da falsch machen??? Ich denke, unsere Mannschaft braucht ihn derzeit nicht
Genauso ist es, lasst ihn doch endlich da wo er ist und nervt nicht ständig rum das er so toll sei. Er ist es nicht mehr klar?
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 10:23 |
|
|
Ich will Simak!200.000€ sind doch nicht die Welt oder wir sammeln das Geld morgen in der Arena.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 10:29 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Diese ständige Forderung nach JS geht mir hier langsam aber sicher auf den Keks.
DH hat ausdrücklich erklärt, dass er JS nicht will!!! Und damit ist die Diskussion um JS hier in diesem Fred unpassend!
Es gibt bereits einen Fred für JS
http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... &start=520
Zuletzt geändert von Adolar58 am 18.05.2007 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 10:30 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: cycoheiko hat geschrieben: mal ehrlich: simak für 200.000 euro - was kann mensch da falsch machen??? Da ist das Lager hier komplett gespalten....die Einen sagen : Oh Gott, nie wieder, habt Ihr vergessen, was passiert ist ? . Die Anderen würden es sich wünschen, das Jan zurück kommt. Es ist ein leidiges Thema.... Fakt ist, das niemand weiß, wo Simak leistungsmäßig überhaupt steht und vor allem, wo er sich selber sieht und hinwünscht. Ich denke, das er gereift ist und mit Frau und Kind der Boden unter seinen Füssen ein wenig stabiler sein dürfte. Ob ihn das erstligatauglich macht ist die eine Frage, ob er überhaupt jemals wieder an alte Leistung anknüpfen kann, eine zweite Frage. Ein Simak mit der Technik und dem Spass am Ball der Vergangenheit wäre sicher eine Verstärkung für etliche Mannschaften der BuLi, aber da gibts es eben auch eine Menge Fragezeichen. Was ich mir vorstellen könnte, wäre, ihn nach Hannover zu holen und ihn zunächst bei den Amateuren spielen zu lassen und ihn genauestens zu beobachten. Wenn er sich dort nach einiger Zeit durch Leistung auszeichnet und sich genügend fussballerischen Respekt erspielt hätte, könnte man einen Versuch in der ersten Mannschaft wagen. Dazu gehört aber auch, das er die nötige Akzeptanz seiner Gegner erhält, was ich nach allen Geschichten für kaum möglich halte. Man bekommt schon feuchte Augen, wenn man die Simak-Show auf Video sieht, aber sicher ist der Blick nach vorne für die Mannschaft wichtiger. Das Leben geht weiter, mit oder ohne Jan. Traurig wäre es natürlich, wenn irgendein Verein zuschlagen würde und er dann an alte Leistungen anknüpft. Ich denke, unsere Mannschaft braucht ihn derzeit nicht. Aber dennoch wünsche ich ihm alles Gute, ich bin sogar geneigt, danke zu sagen, für all die schönen Momente mit ihm. Er hatte es selber in der Hand, ein ganz Grosser zu werden. Wie schon ein Vorschreiber meinte, glaube ich auch, das RR mit Hoffenheim wohl der erste Kandidat für Jan sein wird, sollte er nach Deutschland wechseln. Dann werden wir sehen, was mit ihm los ist.
96 % Zustimmung. Dein Beitrag ist bestens geeignet, das Thema endlich zu beenden.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 11:04 |
|
Moderator |
 |
|
Roter Bruder hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: cycoheiko hat geschrieben: mal ehrlich: simak für 200.000 euro - was kann mensch da falsch machen??? Da ist das Lager hier komplett gespalten....die Einen sagen : Oh Gott, nie wieder, habt Ihr vergessen, was passiert ist ? . Die Anderen würden es sich wünschen, das Jan zurück kommt. Es ist ein leidiges Thema.... Fakt ist, das niemand weiß, wo Simak leistungsmäßig überhaupt steht und vor allem, wo er sich selber sieht und hinwünscht. Ich denke, das er gereift ist und mit Frau und Kind der Boden unter seinen Füssen ein wenig stabiler sein dürfte. Ob ihn das erstligatauglich macht ist die eine Frage, ob er überhaupt jemals wieder an alte Leistung anknüpfen kann, eine zweite Frage. Ein Simak mit der Technik und dem Spass am Ball der Vergangenheit wäre sicher eine Verstärkung für etliche Mannschaften der BuLi, aber da gibts es eben auch eine Menge Fragezeichen. Was ich mir vorstellen könnte, wäre, ihn nach Hannover zu holen und ihn zunächst bei den Amateuren spielen zu lassen und ihn genauestens zu beobachten. Wenn er sich dort nach einiger Zeit durch Leistung auszeichnet und sich genügend fussballerischen Respekt erspielt hätte, könnte man einen Versuch in der ersten Mannschaft wagen. Dazu gehört aber auch, das er die nötige Akzeptanz seiner Gegner erhält, was ich nach allen Geschichten für kaum möglich halte. Man bekommt schon feuchte Augen, wenn man die Simak-Show auf Video sieht, aber sicher ist der Blick nach vorne für die Mannschaft wichtiger. Das Leben geht weiter, mit oder ohne Jan. Traurig wäre es natürlich, wenn irgendein Verein zuschlagen würde und er dann an alte Leistungen anknüpft. Ich denke, unsere Mannschaft braucht ihn derzeit nicht. Aber dennoch wünsche ich ihm alles Gute, ich bin sogar geneigt, danke zu sagen, für all die schönen Momente mit ihm. Er hatte es selber in der Hand, ein ganz Grosser zu werden. Wie schon ein Vorschreiber meinte, glaube ich auch, das RR mit Hoffenheim wohl der erste Kandidat für Jan sein wird, sollte er nach Deutschland wechseln. Dann werden wir sehen, was mit ihm los ist. 96 % Zustimmung. Dein Beitrag ist bestens geeignet, das Thema endlich zu beenden.
So lange er niemandem vom Gegenteil überzeugt hat, an alte Leistungen anzuknüpfen, wird dieser merkwürdige Mythos, den es ja auch noch um andere ehemalige Spieler gibt, weiterleben. Allerdings pflichte ich deiner Hoffnung bei.
|
|
Nach oben |
|
 |
|