| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 19.04.2016 10:07 |
|
|
Jake hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: Der Drops ist doch längst gelutscht und rückstandslos verdaut.
Der Drops ist schon länger gelutscht. Und das er uns im Hals lange stecken bleibt, war schon zum Anfang der Saison deutlich erkennbar. Die Verdauung wird uns aber noch (mindestens) die ganze nächste Saison erhebliche Probleme bereiten, weil uns wohl auch in Zukunft die falschen Pillen von unser sportlich "so kompetenten Führung" verordnet werden...  Das sehe ich auch so. es ist einfach keine Ekkschn in Hannover. Warten, warten etc. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.04.2016 18:00 |
|
|
|
Ich würde es als Stürmer mal bei Sandro Wagner versuchen.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.04.2016 19:22 |
|
| ✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
|
Ich würde es als Mirko mal bei Ralf Rangnick versuchen.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
naundja
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.04.2016 19:45 |
|
|
|
|
Schlimm, wenn man recht behält:
Ich zitier mich mal......aus 23.8.2015 (!) Hatte die letzten Wochen unter Stendel nochmal Flackerhoffen, aber der Stendel kam zu spät: Der Patient war schon zu Tode gemanagt worden.
Na schlecht, der Abstieg. Nun also wech mit Muckel, Möckel und diesem Bader und dann neu beginnen mit Nachwuchsarbeit, ordentlichen Scouts, einem echten Fußballmanagement (Spodi), mit Stendel; Und: Herr Kind: Tun Sie endlich mal g e n u g Kohle raus. Einen Krösus-Verein in der 4 Liga wollen wir nicht. Geld, Geld, Geld her für die hoch zu Bestechenden, die sonst abgeh'n: Kyo, Zieler, Sane unsw. - oder ich schicke die Panzerknacker.
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 23.08.2015 08:58
Registriert: 28.11.2010 10:21 Beiträge: 374 Wohnort: Eilenriedestadion
naundja hat geschrieben (nach Spiel 1 und ich wiederhole nach Spiel 2):
Ich hatte immer gehofft, dass Dufner nicht ganz so rachsüchtig und hinterhältig ist, dass er uns sonnen Kaaaaader zusammenkauft (und dann abgeigt).
Also Tabelle nach 34 ST:
17. HSV 18. HSV
Suchs's Dir aus.....
Nee, nach sowas keine Fahne, hat die Fahne nicht verdient.....
P.S: Nach der kämpferischen Leistung des HSV aus Uhlenhorst ist der 18. wieder zu vergeben...... P.P.S: Natürlich hoffe ich, dass es besser wird, aber nur, wenn wir bis 31.8. das Mittelfeld mit einem guten Offensiven verstärken. Benshop und Erdinc kann man überhaupt erst beurteilen, wenn sie von dort mal mehr als 2 Bälle in 94 Min. bekommen würden
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.04.2016 19:54 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Ich würde es als Stürmer mal bei Sandro Wagner versuchen. Habe mich schon in einem wohl überflüssigem Fred über ihn ausgelassen...... So einen Hirnamputierten will ich hier nicht sehen, obwohl ich mal anderer Meinung war. Dem ist das Geld zu Kopf gestiegen.....Mit seinen Aussagen über die zu geringen Gehälter der Bundesligaspieler hat er sich jetzt selbst disqualifiziert. Manche vergessen einfach wo sie herkommen. Er ist in meinen Augen eiinfach nur ein ganz armer Mensch ! Denn denken kann man ja viel, aber solch einen Stuß auch noch öffentlich zu äußern, zeigt letztlich nur welch Geistes Kind er ist. Ich will Spieler mit Hirn ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.04.2016 20:07 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Ich will Spieler mit Hirn !  Aber keine Stürmer, die sollen einnetzen, nur einnetzen.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.04.2016 20:08 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Genau, so wie Schatzschneider damals.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.04.2016 21:49 |
|
|
|
Nein, Sandro Wagner möchte ich wirklich auch nicht bei uns sehen. Er scheint mir - soweit man das aus dem TV beurteilen kann - einer der unfairsten Bundesligastürmer überhaupt zu sein. Davon abgesehen: Wie käme er dazu, mit uns in die zweite Liga zu gehen? Er kann doch sicher (entweder mit Darmstadt oder mit irgendeinem anderen Verein) weiterhin in der Bundesliga spielen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.04.2016 08:17 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.04.2016 09:25 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.04.2016 09:49 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Lan96 hat geschrieben: marin könnte günstig zu haben sein http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... marin.html  Wie? Was? Marin?! Das führt mich dann wieder zu verschiedenen Fragen, u.a.: Welche Chancen haben wir bei Marin?
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.04.2016 09:57 |
|
|
oder mit ihm? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.04.2016 11:51 |
|
|
Ich will Maxi Beister ....! Der fand hier schon zu lange keine Erwähnung mehr..... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.04.2016 12:02 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Lan96 hat geschrieben: marin könnte günstig zu haben sein http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... marin.html Ein Neuanfang mit Marin. Warum nicht gleich Odonkor reaktivieren ? 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.04.2016 12:51 |
|
|
only96 hat geschrieben: Lan96 hat geschrieben: marin könnte günstig zu haben sein http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... marin.html  Wie? Was? Marin?! Das führt mich dann wieder zu verschiedenen Fragen, u.a.: Welche Chancen haben wir bei Marin? Bei der "Karriere" von Marin in den letzten 5 - 6 Jahren und der Tatsache, dass er selbst bei einem türkischen Mittelklasseklub aussortiert wurde, hätten wir wahrscheinlich sogar gute Chancen einen solchen Spieler zu bekommen. So blöd wird aber sicherlich selbst bei den Verantwortlichen der Roten keiner sein - hoffe ich zumindest.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
butsche 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.04.2016 15:29 |
|
Registriert: 21.03.2009 18:57 Beiträge: 507 Wohnort: Schwarmstedt
|
Nachdem die Trainerfrage nun endlich geklärt ist, können wir uns komplett auf die Spielertransfers konzentrieren. Auch wenn wir in jüngster Vergangenheit nicht die aller besten Erfahrungen mit Spielern von Greuther Fürth gemacht haben (siehe Prib und Kleine), sind mir zwei aktuelle Fürther aufgefallen, die ich hier gerne sehen würde. Zum Einen, Robert Zulj. 24 Jahre, laut transfermarkt.de spielt er bevorzugt als hängende Spitze. Almeida und Szalai werden uns mit Sicherheit verlassen. Sobiech wird vermutlich gehalten und bestimmt auch eine gute Rolle in der 2. Liga spielen können. Deshalb brauchen wir dort Ersatz und zusätzliches Material. Stendel hat bisher mit einer Spitze spielen lassen. Sofern Kiyo uns verlässt, könnte Zulj seine Position einnehmen, wobei er nicht der klassische 10er ist. Bei den Spielen die ich von ihm im TV gesehen habe, ist er mir durch seine technischen Fähigkeiten und Schnelligkeit aufgefallen. Deswegen denke ich das er die Position, sofern weiterhin mit einer Spitze gespielt wird, durchaus ausfüllen kann. Er kennt die Liga (nach Ablauf der Saison zwei Jahre Erfahrung) und ist der deutschen Sprache mächtig. Zudem ist er mit 24 Jahren noch jung und entwicklungsfähig. Passt also voll ins Anforderungsprofil. Des Weiteren zeigen seine Daten, dass er sich kontinuierlich gesteigert hat. Aktuell 8 Tore, 9 Vorlagen. Letzte Saison 5 Tore und 1 Assist. Vielleicht könnte er bei uns, als ambitioniertem Zweitligisten, noch einen Schritt machen. Vermutlich sind aber auch schon der ein oder andere Bundisligist auf ihn aufmerksam geworden. http://www.transfermarkt.de/jumplist/leistungsdaten/spieler/122676Der zweite interessante Spieler wäre Marco Stiepermann. 25 Jahre, offensives Mittelfeld. Hat den Sprung damals bei Borussia Dortmund nicht geschafft und ist über die Stationen Aachen und Cottbus bei Fürth zum Führungsspieler gereift. Kennt die zweite Liga also auch schon seit einigen Jahren und ist dort immer für 4-5 Tore pro Saison gut gewesen. Auch für ihn gilt, dass er noch entwicklungsfähig ist. Mir ist er in den Spielen im Fernsehen ebenfalls durch seine gute Technik aufgefallen, sodass er sich durchaus im 1 vs 1 durchsetzen kann. http://www.transfermarkt.de/marco-stiepermann/leistungsdaten/spieler/45760Die beiden sollten Bader und Möckel, als Spieler vom ehemaligen Erzfeind, mit Sicherheit ein Begriff sein. Würde mir wünschen einen oder auch beide, hier nächste Saison spielen zu sehen. 
_________________ Knipser, wir brauchen Knipser!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.04.2016 09:41 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Lan96 hat geschrieben: marin könnte günstig zu haben sein http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... marin.html Ein Neuanfang mit Marin. Warum nicht gleich Odonkor reaktivieren ?  Ja, aber der hat auch schon seit Wochen Rücken. ........................................................ Der Cheffahrer war ja im Schwitzkasten....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2016 09:42 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2016 09:55 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.05.2016 09:58 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Goemoe hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Auch bereits im Radlingerfaden gepostet: Daniel Haas (32) ist bei Union Berlin aussortiert und hat laut Berliner Kurier eventuell interesse wieder nach Hannover zu kommen: http://www.berliner-kurier.de/sport/1--fc-union/1--fc-union-keeper-zum-abschied-kriegt-haas-plakat-und-blumen-23994404Warum sollte uns ein bereits älterer Torwart interessieren, der bei einer Zweiliga Mannschaft aussortiert wurde? Wenn, dann sollten wir uns im Gebiet Torwart qualitativ verbessern, nicht quantitativ. Das frage ich mich auch. Ich vermute, dass es eher eine Art Bewerbung ist. Dann erinnert man sich halt an alten Vereinen. Bader hat schon gesagt, dass wir auf der Torhüterposition nichts machen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|