Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 102 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008 15:26 

Und ich schließe mich dem einwerfer mal an.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass DH nochmal die Kurve kriegt. In der Offensive ist nichts, aber auch gar nichts, geplant und einstudiert. Es wir alles dem Zufall überlassen.
Ich denke nicht mal, dass es mit dem 4-5-1 zusammen hängt. Es ist relativ egal ob nun eine oder zwei Spitzen, ob nun MH oder MF. Es ist nach vorn einfach planlos!
M.E. haben wir auch keine schlechte Defensive. Nur was passiert, wenn der Gegner von 90 Min. gefühlte 95 vor unserem Tor ist, kann man jedes Wochenende begutachten. Angriff (aber planvoll) ist auch keine schlechte Verteidigung, Herr Hecking!

Betreff des Beitrags: hanke nach frankfurt?
BeitragVerfasst: 19.11.2008 21:30 

als mike hanke damals verpflichtet wurde, waren alle froh, einen neuen torjäger in hannover zu haben, nachdem es für ihn auch in wob nicht so richtig lief. bisher hat er insgesamt für mich die erwartungen erfüllt, obwohl es in dieser saison nicht so ganz rund läuft. klar ist konkurrenz im sturm, das war aber mit dem forssell-transfer auch so gewollt. warum will frankfurt denn hanke holen? weil sie an seine qualitäten glauben.
genau das sollte dieter hecking aber auch tun, und ihm auch faire einsatzzeiten geben, damit er sein selbstvertrauen und den torriecher wiederfindet.
ich sage: auf keinen fall hanke abgeben, schon gar nicht an einen direkten konkurrenten im abstiegskampf!!! im letzten jahr hat hanke uns mit seinen toren eine menge punkte gebracht, da kann man ihn jetzt nicht einfach weggeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008 21:49 

Das Hanke nach Frankfurt wechselt ist für mich absolut abwägig. Die Bild meint einfach mal einen Namen in die Runde werfen zu müssen, um dem Duell am Samstag eventuell ein wenig mehr Feuer zu geben. Die haben gehört, dass Frankfurt einen neuen Stürmer verpflichten will und da ein Hanke ja auf der Bank vor sich hinschmorrt und haben sich ihr eigenes Wechselgerüchtchen einfallen lassen. Auch wenn die Frankfurter mal an ihm dran waren, sehe ich auch keinerlei Anlass ihn gehen zu lassen. Wir können froh sein, dass wir zwei so gute Stürmer haben. Hanke wird hier, wie er sagte, auch nicht ein Haus bauen und einen Monat gleich wieder abhauen. Also ruhig Blut Leute, alles nur heiße Luft 8) .

Edit: einwerfers Idee finde ich super, würde ich sofort unterstützen :nuke: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008 22:37 
Im Frankfurter-Forum
ist man geteilter Meinung

Ein par Forumer sagen das er ein klasse Spieler ist
Zitat:

Zitat:
Halte Hanke auch für eine Verstärkung! Er ist ein Stürmer, mit starkem Drang zum Tor, aber auch immer noch mit dem Blick für den Mitspieler

dann gibt es die Anti-Hanke
Zitat:

Zitat:
ich mag 2 bis 3 Spieler in der Buli nicht.....Hanke gehört aber sowas von dabei.....bitte nicht HB bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!

dem ist von meiner Siete nicts hinzuzufügen... ich könnte seinen Namen nicht über die Lippen bringen bei der Aufstellung... einer der grössten Unsympathen im gesamten Profifussball,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008 22:58 

Schöner Beitrag, J.Niedersachsen :D

Kannst Du mir mal bei Gelegenheit in der Laberecke erklären wie man zum einen aus einem Text bzw aus unterschiedlichen Texten zitiert :?:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008 23:55 

Der Kobold hat geschrieben:
Wenn ich mir durchlese, was Hanke gesagt habe soll, dann wird für mich immer klarer, da es hier

a) keine geschlossene Mannschaftshaltung gibt

b) vielleicht nicht mehr alle Spieler hinter dem Trainer stehen

c) Hecking vielleicht die Bestätigung bei den Spielern sucht, die ihm nach dem Bart quaseln.

d) den einen oder anderen Offensivespieler gibt, dern vielleicht aus Frust nicht mehr sein 100%iges Potenzial abruft.

b) Gibt es in der Bundesliga einen Verein, bei dem alle Spieler hinter dem Trainer stehen ?

d) Das gleiche gibt es auch bei jedem anderen Bundesligaverein, wenn sich Offensivspieler übergangen fühlen, oder nicht für die ersten 11 berücksichtigt werden.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 13:17 

Für mich ist der Verkauf eine Frage des Geldes.Für eine Ablöse ab 4.0 Mio würde ich ihn gehen lassen da:
-Er hat glaube ich noch nie mehr als 10 Tore pro Saison geschossen.
Er hat sich auch in WOB und bei S04 nicht durchsetzen können.
-Passt als Typ nicht in das System von Hecking,da er zu zuwenig läuft,sich kaum im Zweikampf durchsetzen kann,relativ langsam ist und den Ball schlecht halten und abspielen kann.Er wird es in der BL bei TopTeams überall schwer haben
-Für ein System mit 2 Spitzen ist er zu wenig Knipser
-Er scheint oft zu schnell zu resignieren
-Er hat sich bei uns auch nicht weiterentwickelt

Ich muss aber auch sagen,dass in unserem System wahrscheinlich kein Stürmer wirklich gut aussehen würde.

Wenn ein neuer Trainer kommen sollte,könnte MH evtl. nochmals einen Schub kriegen,aber ein ganz Grosser wird er eher nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 13:39 

Mike Hanke soll verkauft werden der bringt es nicht! Aber wer will den noch haben??
Der klaut Forssell nur die Spielzeit!!
Und er meint er waere besser als Forssell das stimmt nicht Forssell ist besser.
Verkauft Hanke und kauft einen neuen Stuermer ein und nicht wieder einen Defensiven Spieler!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 16:28 

Sonst geht es noch gut ??? :roll:

Wer soll stürmen,wenn Forssell sich verletzt ?
Hanke ist ein guter Stürmer,aber nur in einem auf ihn abgestimmten System.Er ist,wie Bobic früher auch,ein absoluter Strafraumstürmer ! Dies sollte die sportliche Leitung aber wissen und entsprechend handeln...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 16:45 

@chelsea:

Bin bei Dir.

Wobei ich gar nicht so weit gehen würde, dass das System auf ihn abgestimmt sein muss. Es wäre m. E. schon ausreichend, ihn spielen zu lassen und zwar nicht statt, sondern mit Forssell. Dazu gehört natürlich ein gewisses Spielverständnis und Abstimmung der Aufgaben und Laufwege. Im Training wird darauf ja offensichtlich kaum Wert gelegt, weil Hecking die Variante überhaupt nicht spielen will.

Dazu muss der Druck von innen und außen erst noch größer werden.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 16:54 

Roter Bruder hat geschrieben:
Dazu muss der Druck von innen und außen erst noch größer werden.

wie bei ewald damals. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 18:40 

Ich meine es so mit Hanke der ist nicht gut und die soltlen anstatt Hanke einen anderen kaufne oder Jugendspeielr einsetzetn wie z.B. Henrick Hahne der ist Jung schnell so was brauch Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2008 19:02 

Lizard-kings hat geschrieben:
Ich meine es so mit Hanke der ist nicht gut und die soltlen anstatt Hanke einen anderen kaufne oder Jugendspeielr einsetzetn wie z.B. Henrick Hahne der ist Jung schnell so was brauch Hannover

Hahne ist nur 2 1/2 Jahre jünger und seit wann ist man mit 25 Jahren alt. Damit ist man auch als Fussballer noch nicht alt und kann noch 8-10 Jahre spielen. Außerdem hatte Hahne die meisten Einsätze in der BL von allen Jugendspielern. Er konnte sich aber nicht durchsetzen.

Bevor Hanke auf der Bank versauert würde ich es wenigstens ein paar mal versuchen mit Forsell und Hanke. Dann sieht man ja ob es klappt oder nicht.

Außerdem bin ich zufrieden wenn einer unserer Stürmer 10 tore in einer Saison macht. Das ist keine Top-Quote aber gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008 10:31 

was wohl passieren würde wenn hanke dafür sorgt,...dass es dreimal in frankfurtz" tor für hannover heißt"...(meinethalben zur 3:4 niedelage)...^^

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008 11:06 

Ganz einfach.
Dafür wurde er geholt. Anerkennung für ein gutes Spiel.
Dann aber auch Konstanz in der Leistung.
Wenn er diese Chance wieder vergibt muß man sich fragen, wie er seine eigene Perspektive noch sieht.
Aber vielleicht macht er ja morgen das eine oder andere....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008 11:28 

es wäre ihm, nat nicht nur ihm, zu wünschen...

schade, dass man im fußball nicht dopen kann :arrow: in einem fußball is halt nicht genug platz....^^:D:D

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008 11:51 

Fangen wir mal einfach damit an, das Spiel insgesamt 20 Meter nach vorne zu verlagern, mehr Pressing zu spielen und über die Außen zu kommen. Dann sollte Hanke beweisen können, was er -und vor allem- dass er es kann. Und daran habe ich keine Zweifel. Mit der Ausnutzung des Raumes und den Bewegungsabläufen allgemein in der Mannschaft aber schon.

Meine Befürchtung ist, dass Hanke hier am Sonntag und ab Montag per pressetechnischer Schei.ßhausparolen zum Vollhonk gemacht wird, weil es wieder nix wurde.

Aber vielleicht sehen wir gemeinsam mit dem Trainer auch wieder einige positive Ansätze. 8)

Mike, ich wünsche dir, dass du nicht wieder am Nasenring durch die Arena geführt wirst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008 12:26 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Mike, ich wünsche dir, dass du nicht wieder am Nasenring durch die Arena geführt wirst.

Dem kann ich mich anschließen. Mittlerweile tut mir jeder Stürmer bei uns leid.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008 14:34 

verstehe,die experten-schar ist also tatsächlich der ansicht,durch mitleid wäre etwas zu erreichen.dann errinere ich euch nochmal daran,WER dieses jahr eine miserable rückrunde spielte."ich fühle mich in dem system nicht wohl,da kann ich nichts dafür ich bin doch auch bloß eine marrionette des trainers", kauft ihr dem typen das ab?seit wochen ist immer öfters zu beobachten: diese spieler haben mehr ausreden als finten auf lager. 10 tore hat uns "mike hanke" bisher beschert,wer dass gut heißen kann sollte sich DRINGEND auf seine mathematischen fähigkeiten untersuchen lassen .

5Mio geteilt durch 10 = 500.000 pro tor.gar nicht zu reden von seinem gehalt... bei 1,5 Mio kämen wir dann sogar auf 650.000!!!

diese zahlen sprechen eine klare sprache,mal sehen was unsere forumsexperten dazu sagen.

8)

BildSOLIDARITÄTBild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008 14:40 

Dann können wir ja froh sein, dass du nun hier reingestolpert bist und uns mal alle aufklären kannst. :roll:

Bist du das gnuu? Kommt mir irgendwie so vor...

Vielleicht solltest du mal überlegen, Fan von Hoffenheim zu werden, da ist alles schön und da gibt es nix, worüber du herziehen mußt. Oder bewirb' dich bei den Roten, die suchen schon lange nach der Patentlösung!

Und wie es aussieht, hast du ja alle Probleme erkannt und vielleicht auch mal eine Lösung parat.

Wäre schön! Have fun!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 102 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 271  Nächste