Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 19:00 |
|
|
Ich werde ihn, weil ich live im Stadion sein werde, als unseren besten Mann in Dortmund sehen. Flo hat uns auc schon Spiele gewonnen, oder Punkte geholt!
Der Trainer muss entscheiden, ob er psychisch angeschlagen ist, oder nicht. Wenn ja, OK, dann muss Gospo ins Tor, wen nicht Mund abwischen und weiter.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 19:13 |
|
|
Fromlowitz will ich nie mehr im 96-Tor sehen. Das ist wirklich der schlechteste Keeper der Bundesliga. Eine Katastrophe hoch 10.
Steilpass 
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 19:21 |
|
|
fakt ist leider, dass Flo in den letzten Speilen immer wieder Dinger - vor der 30. Minute - reingelassen hat, die haltbar waren.
Wenn Du wieder und wieder motiviert ins Spiel gehst und Dein Hintermann das Spielgeschehen negativ beeinflusst, dann bricht das die Motivation.
Klar ist auch, dass Fromlo vielleicht für den Rest der Saison völlig neben der Kappe ist, wenn er jetzt ausgewechselt wird.
Ein Torwart ist nun mal die zentrale Position im Spiel. Und er zeigt seit vielen Wochen - schon vor der Winterpause - immer mehr Schwächen.
Bevor er völlig in den Mediensumpf gerät, sollte Slomka im Interesse von Fromlo und dem Verein die Notbremse ziehen.
Was Gosp kann ?
Keine Ahnung.
Da wäre das entscheidende Thema Schmadtke !
Er meinte ja, es gäbe keinen Handlungsbedarf....

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 19:21 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: Fromlowitz will ich nie mehr im 96-Tor sehen. Das ist wirklich der schlechteste Keeper der Bundesliga. Eine Katastrophe hoch 10. Steilpass 
Was bist du denn für ein Vogel?
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 19:25 |
|
|
Wie Vogel?
Das ist ja wohl unterirdisch. Ich verfolge 96 schon seit gefühlten Ewigkeiten und tue mir das Gekicke jedes WE im Stadion an oder schaue es auf Sky.
Einen schlechteren Keeper hatten wir noch nie. Ich meine, dass sich wirklich jede einzelne Niederlage an Fromlowitz festmachen lässt. Alleine das 1:0 heute - da hätte ich ihn schon anschließend gegen Gospodarek ausgetauscht oder Rosi mit Torwarttrikot und Muskelverletzung in den Kasten gestellt.
Bei Fromlowitz ist einfach jeder Torschuss ein Treffer. Das ist das Problem. Wir könnten die Kiste auch gleich leer lassen, so schlecht ist das, was er im Tor treibt.
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 19:26 |
|
Moderatorin |
 |
|
Steilpass hat geschrieben: Fromlowitz will ich nie mehr im 96-Tor sehen. Das ist wirklich der schlechteste Keeper der Bundesliga. Eine Katastrophe hoch 10.
Sicher. Es gibt keine schlechtere Torhüter in der Liga. Florian war ja auch nur U21-Nationalkeeper weil die anderen kein Bock hatten in der Nationalmannschaft zu spielen.
Flo hatte nicht seinen besten Tag heute. Klarer Fehler beim 1:0. Den hätte er haben müssen. Auch sonst teilweise sehr unsicher. Das muss deutlich besser werden!
Aber was einige hier ablassen. Das ist doch unfassbar!
Nach Enkes Tod haben hier wirklich alle geschrieben, dass man doch ab jetzt sensibler mit den Spielern umgehen sollte. Doch davon ist weder hier bei Fromlowitz, noch bei einigen anderen Spielern zu sehen.
Flo hat uns auch schon einige Punkte gerettet. Daran sollten einige denken. Und woher wollt ihr wissen, dass wir mit Gospodarek oder gar Tremmel nicht heute auch 1:5 verloren hätten? Nur weil sie die Fehler von Fromlowitz nicht gemacht hätten?
Und man sollte sich nicht nur Fromlowitz vor die Brust nehmen. Denn alleine am Towart lag es mit Sicherheit nicht. Fromlowitz hat denen sicher nicht verboten sich aufzubäumen, zu kämpfen und Tore zu schießen.
Die ganze Mannschaft ist Schuld an der momentane Lage. Und solange die restlichen 10 Leute auf dem Platz sich nicht steigern, bringt auch ein anderer Torwart nichts.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 19:28 |
|
|
Du übertreibst, Steilpass. Und zwar maßlos.
Ich fand heute die ganze Mannschaft Scheiße, Fromlowitz allerdings auch nicht ausgenommen.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 19:30 |
|
|
Als Torwart hat man sowieso immer die A....karte gezogen. Wenn du einen Fehler machst, heißt es gleich: raus! Aber die anderen Spieler können sich sonst was leisten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 19:32 |
|
|
Roter Stern hat geschrieben: Flo hatte nicht seinen besten Tag heute.
Flo hat nicht seinen besten Tag, seit er anstelle von Robert in der Kiste steht. Flo´s Fehler bringen die ganze Truppe - so wie heute - immer wieder auf die Verliererstraße. Ich schreibe ja schon gar nicht mehr, dass er mal welche von den Unhaltbaren oder aus der Kategorie "nur schwer zu parieren" halten muss.
Aber ich stelle fest, dass die meisten der letzten Gegentoren aus echten Torwartfehlern resultieren. Und damit bringt er uns der zweiten Liga step by step näher. Es wäre allemal einen Versuch wert, ab sofort Gospodarek spielen zu lassen. Nach meiner Einschätzung kann er gar nicht schlechter sein.
Steilpass
P.S.
Das 2:0 nach der Ecke für Werder fällt heute auch nicht, wenn Fromlowitz - bevor Andreasen in höchster Not zur Ecke klärt - vernünftig aus dem Kasten kommt und das Ding nach vorne oder ins Seitenaus drischt. Stattdessen verharrt er halb im Tor und kommt halb raus, ohne zum Ball zu gehen, so dass Andreasen nichts anderes mehr einfallen kann, als den Ball ins Toraus zu spielen. Das Ergebnis der Ecke ist ja bekannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachplaya96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 19:36 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: Fromlowitz will ich nie mehr im 96-Tor sehen. Das ist wirklich der schlechteste Keeper der Bundesliga. Eine Katastrophe hoch 10. Steilpass 
Da merkt man, was für ein Niveau manche hier haben.
Hast nen Sündenbock gefunden ne?
Fromlowitz hat uns im Hinspiel gegen Bremen aber einen Punkt mehr als gerettet und heut hat er auch 2 stark gehalten.
Ok, den einen hätte er haben müssen, aber ihn deswegen als "schlechtesten Keeper der Bundesliga" zu bezeichen.
Na du hast Ahnung von Fußball.
Also mit dem:
"VOGEL"
war eigentlich schon alles gesagt. !
_________________ "Das ist Schlauchbot gegen Luftmatratze." - Liga Total Kommentar zum Tor von Jan Schlaudraff zum 2:0 in Freiburg. (21.04.11)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 19:40 |
|
|
ich bin eigentlich auch pro Fromlo,aber vielleicht sollte man in Dortmund
mal den TW Wechsel vornehmen,man muß halt alles ausprobieren,
das muß man nicht als Fromlo Demontage verstehen
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 19:40 |
|
|
Fromlowitz ist schlicht überfordert im Abstiegskampf. ER (!) begeht die Fehler, an denen anschließend die ganze Truppe auseinanderbricht.
Darum habe ich vollstes Verständnis dafür, dass in der Winterpause versucht wurde, Tremmel zu verpflichten. Da hat man bei 96 schon die größte Baustelle erkannt.
Ich sag´s mal so rum: Es würde mich überraschen, wenn Slomka ihn noch mal spielen ließe. Wird er auch nicht, darum ist auch diese Diskussion um Fussballverstand hier überflüssig. Heute haben wir aller Wahrscheinlichkeit nach Fromlowitz das letzte mal im Tor von 96 gesehen. Da Slomka im Abstiegskampf alles versuchen wird, setzt er Fromlowitz schon nächstes Wochenende mit Recht auf die Bank.
Es ist auch uninteressant, was uns Fromlowitz früher für Punkte gerettet hat. Aktuell spielt er nicht in Bundesliga- (und schon gar nicht in Abstiegs-)form. Und darum hat er in der ersten Elf nichts mehr zu suchen.
Das war heute nur die Krönung einer erschreckenden Form.
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 19:46 |
|
|
Da kan man echt nur mit dem Kopf schütteln.
Einem jungem Torwart, der plötzlich und unerwartet, den besten Torhüter der Vereinsgeschichte von heute auf morgen vertreten soll, der eine Abwehr vor sich hat die löchriger als ein Schweizer Käse ist, so anzugehen
Da fehlen mir die Worte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Englishman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 19:47 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: Fromlowitz ist schlicht überfordert im Abstiegskampf. ER (!) begeht die Fehler, an denen anschließend die ganze Truppe auseinanderbricht.
Sowas Dummes sollte man eigentlich nicht kommentieren, aber ich tu's trotzdem.
Fromlowitz ist also Schuld, dass die Mannschaft s hice spielt, weil die Truppe an seinen Fehlern zerbricht?
Ekelig.
Mehr fällt mir dazu nicht ein. Einfach widerlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sturmtank
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 19:52 |
|
|
Ich muss @Steilpass recht geben. FF war heute an drei Toren der Bremer maßgeblich beteiligt. Auch in den bisherigen Spielen der Rückrunde strahlte er nicht unbedingt die Sicherheit und Souveränität aus, die eine Mannschaft benötigt.
FF hat halt im Moment nicht die Klasse, der Mannschaft im Abstiegskampf zu helfen. Im Interesse von Hannover 96 würde ich daher auch einen TW-Wechsel ab dem nächsten Spiel befürworten.
Zuletzt geändert von Sturmtank am 13.02.2010 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 19:52 |
|
|
Englishman hat geschrieben: Steilpass hat geschrieben: Fromlowitz ist schlicht überfordert im Abstiegskampf. ER (!) begeht die Fehler, an denen anschließend die ganze Truppe auseinanderbricht. Sowas Dummes sollte man eigentlich nicht kommentieren, aber ich tu's trotzdem. Fromlowitz ist also Schuld, dass die Mannschaft s hice spielt, weil die Truppe an seinen Fehlern zerbricht? Ekelig. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Einfach widerlich.
Ich kann es gerne noch deutlicher formulieren: Ja, er begeht die Fehler, an denen hinterher die Truppe zerbricht. Genau so meine ich das. Ich habe noch nie so einen schwachen Torwart im Trikot der Roten gesehen.
Aber wir können uns abregen. Slomka wird ihn - wenn er halbwegs bei Verstand ist - nicht mehr aufstellen.
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 19:54 |
|
|
Sturmtank hat geschrieben: Ich muss @Steilpass recht geben. FF war heute an drei Toren der Bremer maßgeblich beteiligt. Auch in den Spielen der Rückrunde zuvor strahlte er nicht unbedingt die Sicherheit und Souveränität aus, die eine Mannschaft benötigt.
FF hat halt im Moment nicht die Klasse, der Mannschaft im Abstiegskampf zu helfen. Im Interesse von Hannover 96 würde ich daher auch einen TW-Wechsel ab dem nächsten Spiel befürworten.
Danke. Nur darum geht es. Um den letzten Strohhalm auf dem Weg zum Klassenerhalt. Und da muss der Schwachpunkt Fromlowitz dringend beseitigt werden. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass auch ein Gospodarek wieder und wieder diese eklatanten Fehler macht, die wir bei Fromlowitz sehen. Ist ja schon ein Erfolg, dass heute keiner durch die Hosenträger ging. Dafür hat er ja das 1:0 aus lächerlichem Winkel durchgelassen.
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
crischii
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 19:54 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: Es ist auch uninteressant, was uns Fromlowitz früher für Punkte gerettet hat. Aktuell spielt er nicht in Bundesliga- (und schon gar nicht in Abstiegs-)form. Und darum hat er in der ersten Elf nichts mehr zu suchen.
ist ja nicht mehr normal, was du hier vom Stapel lässt. Da haben ganz andere in der ersten Elf nichts mehr zu suchen aber ganz sicher nicht Flo.
1. Überlegen,
2. Posten
Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 20:02 |
|
|
@ Steilpass
Musst du deinen Frust unbedingt hier rauslassen ?
Ein Flo-Bashing bringt uns/96 jetzt auch nicht weiter.
Wie heißt es so schön:
Der Erfolg hat viele Väter - der Mißerfolg nur einen...
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.02.2010 20:08 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: [ Ich kann es gerne noch deutlicher formulieren: Ja, er begeht die Fehler, an denen hinterher die Truppe zerbricht. Genau so meine ich das. Ich habe noch nie so einen schwachen Torwart im Trikot der Roten gesehen. Aber wir können uns abregen. Slomka wird ihn - wenn er halbwegs bei Verstand ist - nicht mehr aufstellen. Steilpass 
Dann bist Du definitiv noch nicht lange 96 Fan!
Dann hast Du z.B. nie einen Nagel spielen sehen oder auch einen Tremmel.
Deine Einschätzung unserer Torhüter zeigt auch, dass Du einen Gospodarek in den letzten Jahren nicht hast spielen sehen. Die Baustelle Tor hat man sich selber ohne Not aufgemacht.
Insgesamt finde ich manche Kommentare schon sehr komisch hier! Wie kann es denn sein, dass unser Verein ein Heimspiel im Abstiegskampf hat und diverse Leute sind lieber am Rechner?
|
|
Nach oben |
|
 |
|