Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2009 15:13 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
chelsea hat geschrieben: Kuhburger - in einer Truppe,in der Donovan der große Star ist, ist auch ein Cherundolo gesetzt... Wahrscheinlich haben die in ihrer Collegeliga noch weniger gute RV als wir in unseren Jugendmannschaften
unglaublich!!
goldcup gesehen??
|
 |
3S
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2009 16:09 |
|
|
Wir brachen unbedinkt noch gute Leuthe. Sonst gehd das nicht guth nechste Saeson.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2009 16:12 |
|
|
3S hat geschrieben: Wir brachen unbedinkt noch gute Leuthe. Sonst gehd das nicht guth nechste Saeson.
unglaublich 
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
jarotan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2009 16:54 |
|
Registriert: 02.03.2008 22:12 Beiträge: 36 Wohnort: hildesheimer
|
3S hat geschrieben: Wir brachen unbedinkt noch gute Leuthe. Sonst gehd das nicht guth nechste Saeson.
wie bitte? 
_________________ positiv - tut nicht weh
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2009 17:15 |
|
|
jarotan hat geschrieben: 3S hat geschrieben: Wir brachen unbedinkt noch gute Leuthe. Sonst gehd das nicht guth nechste Saeson. wie bitte? 
Oh Hauerhauerha!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2009 17:22 |
|
|
Mit jeder Reaktion macht ihr 3S eine Freude. Seinen Senf bitte einfach ignorieren.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2009 21:05 |
|
|
Der Transfermarkt endet Anfang September ?
Unser Glück ist, dass die namhaften Spieler letzte Saison so mies gespielt haben. Einzig um Robert Enke müssen wir noch ein wenig bangen.
Bis September sind 3-4 Spieltage gelaufen. Dann wird man schnell sehen, wo noch Bedarf ist und entsprechend handeln.
Ich schätze, intern wird schon jetzt an 3-4 Stellen gebaut.
Die Mannschaft kennt sich aus dem letzten Jahr und hat ihre Hierarchie und das Gefüge gebaut.
Das wird eine sehr angenehme, aber auch sehr langweilige Saison.
Ich hoffe ein wenig darauf, dass wir immer irgendwie Anschluss zu den UEFA-Cup-Plätzen halten. Ein wenig träumen dürfen.
Im DFB-Pokal sollte die Truppe ebenfalls ihre Leistung bringen.
Vielleicht haben wir Glück mit den Gegnern und kommen ein paar Runden weiter.
Mit etwas über 50 Punkten steigt man nicht ab, landet aber auch nicht in den internationalen Platzen.
Das ist, denke ich, das Potenzial der Mannschaft.
Knapp drüber, knapp drunter.
Wenn es dieses Jahr eine Überraschung gibt- dann nur nach oben.
Derart viel Potenzial, dass von den eingekauften Spielern nicht gebracht wurde, sehe ich in keiner weiteren Mannschaft.
Man stelle sich nur den Sturm vor: Hanke, 15; Forssell 15; Schlaudraff 15 Tore. Dazu ein Arnold B., der auch eine Hinserie gut spielt...
Letzte Saison haben wir vor allem bei den großen Vereinen gepunktet.
Wenn jetzt noch die logischen Punkte bei den kleineren Vereinen dazukommen....

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2009 21:42 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2009 22:59 |
|
|
...
Zuletzt geändert von ball1 am 12.08.2009 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2009 09:25 |
|
|
Auch wenn man sich keine Spieler für viel Geld leisten kann..es gibt genug Spieler die auf den Abstellgleis stehen oder sogar Vertragslos sind...
Bastian Reinhardt = Vertragslos.sucht neuen Verein..wäre ne Verstärkung in meinen Augen,
Yildiray Bastürk= in Stuttgart keine Chance,sein Jahresgehalt ist zwar zu hoch aber wenn er Fußball spielen will muss er mit weniger klar kommen,
David Odonkor= hätte man meiner meinung nach verpflichten sollen, so ne rakete hätte uns gut getan
Albert Streit= villt ne option,kommt halt auch drauf an was fürn gehalt er haben will,magath will ihn los werden..
Vlad Munteanu= find ich auch net so schlecht...
Ivan Klasnic=hätte man auch verpflichten können,denke ma so teuer wäre er net gewesen und die klasse hat er noch alle male
das sind jetzt nur paar..
es gibt schon einige spieler die man für wenig geld oder sogar so bekommen könnte..zwar sind einige dabei die villt nicht jetzt so reinpassen aber zb reinhardt wäre ne ordentliche verstärkung und wie gesagt der ist vereins los..da sollte 96 eigentlich zuschlagen..!!!
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2009 09:29 |
|
|
...
Zuletzt geändert von ball1 am 12.08.2009 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2009 09:35 |
|
|
Sicher gibt es eine Menge Spieler, die auf dem Markt sind oder die sich in ihren derzeitigen Vereinen wohlmöglich nicht mehr ganz so wohl fühlen. Aber das ausschlaggebende Kriterium für eine Verpflichtung sollte doch sicher sein, ob der Spieler zu 96 passt und ob auf seiner Position bei uns überhaupt Bedarf besteht.
Mit C.Schulz, Haggui, Eggimann und Vinicius haben wir 4 IV... Das sollte reichen. Ein weiterer (Reinhardt) ist hier nicht mehr von Nöten.
Bei Streit ist der Name Programm. Wer unbedingt Unruhe ins Team haben möchte, der sollte schnell zuschlagen.
Odonkor ist für mich mehr Leichathlet als Fußballer. Er war weder beim BVB Stammspieler noch ist er es jetzt in Sevilla. Hier sehe ich keine Verstärkung. Denke eher, daß sich die Dortmunder noch heute ein Loch in die Mütze freuen, daß sie Odonkor damals für so ne Wahnsinnssumme nach Spanien verscherbeln konnten.
Muntenau sehe ich nicht besser als Bruggink... Könnte mir eher vorstellen, daß der den gleichen Weg wie Radu geht... Back to the Roots nach Cottbus.
Und Bastürk und vor allem Klasnic sind für uns derzeit nicht zu finanzieren.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2009 10:16 |
|
|
Von den von Iceman genannten Spielern würde ich keinen nehmen. Der einzige, der vielleicht in Frage gekommen wäre, ist Bastian Reinhardt, der aber inzwischen beim HSV verlängert hat und sich inzwischen unglücklicherweise den Fuß gebrochen hat.
Von Bastürk ist mir z.B. noch in unangenehmer Erinnerung, dass er als er von Herha zu Stuttgart gegangen ist, Hertha als nicht mehr erwähnenswert angesehen hat. Solche reinen "Absahner" ohne Identifikation zu ihrem Ex-Verein helfen keinem Verein weiter. Das gleiche gilt für Streit, bei dem 96 heilfroh sein kann, dass dieser vor kurzem 96 auf der Nase rumgetanzt ist und zu weiteren Vertragverhandlungen einfach zum HSV weitergefahren ist. Reine Söldnermentalität, von der sich z.B. ein Robert Enke -ein echtes Vorbild in seiner ganzen sportlichen und charakterlichen Einstellung (siehe z.B. heutiges Interview in der HAZ) meilenweit abhebt!
Odonkor, der sich ja selbst wie Sauerbier anbietet, hat bezeichnenderweise bis heute wohl kein richtiges Angebot auf den Tisch bekommen, sonst wäre er z.B. schon im "Transfermarkt-Gerüchteküche" aufgetaucht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2009 11:32 |
|
|
karibik hat geschrieben: Von den von Iceman genannten Spielern würde ich keinen nehmen.
Ich auch nicht.
Besonders bei Streit (nomen est omen; nie passte es besser) entfuhr mir ein langer Seufzer der Erleichterung, als der Deal platzte.
Wir haben bis jetzt zwar keine (namentlich) spektakulären Neuzugänge aufzuweisen, aber vielleicht stellen sie sich ja als Verstärkungen heraus. Einige scheinen doch auf einem ganz guten Weg zu sein.
Prominente Einkäufe haben wir über unsere finanziellen Verhältnisse eigentlich hinaus in den letzten zwei Jahren getätigt. Heute könnte man sagen, quasi auch als Vorgriff. Und ich sehe es immer noch so, dass das keine Schlechten waren. Sie konnten - aus unterschiedlichsten Gründen - ihre PS noch nicht auf den Rasen bringen.
Wenn das gelingt, aber auch nur dann, haben wir vielleicht eine schöne Saison vor uns. Es lebe der Konjunktiv.
Mein Problem bei der Unternehmung bleibt Coach Dieter.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2009 14:37 |
|
|
Sind die Verantwortlichen eigentlich meschugge? Ivanschitz war für 1,5 Mio zu haben, und was machen wir? Wir gucken zu, wie er zu Mainz 05 wechselt...ein Graus, wie ich finde 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2009 14:43 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
So wie ich das bis jetzt mitgekriegt habe ist ja Klasnic für unter 1 Mio zu haben. Das wäre doch mal ein Mann für uns, v.a. ein guter Ersatz für Schlaudraff. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tomcraft96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2009 14:43 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Sind die Verantwortlichen eigentlich meschugge? Ivanschitz war für 1,5 Mio zu haben, und was machen wir? Wir gucken zu, wie er zu Mainz 05 wechselt...ein Graus, wie ich finde 
*zustimm* hab ich auch sofort dran gedacht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2009 14:55 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Mein Problem bei der Unternehmung bleibt Coach Dieter.
das ist mir schon seit der sommerpause aufgefallen, daß du dich (mehr oder weniger) still u. heimlich....aber sicher...von der wischi-waschi-fraktion verabschiedet hast....kein unterschwelliges "aber" mehr bei dir.
jetzt bleibt noch die frage zu klären, wann knipst @ElFi das licht dort aus? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2009 14:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27098 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kev188 hat geschrieben: Sind die Verantwortlichen eigentlich meschugge? Ivanschitz war für 1,5 Mio zu haben, und was machen wir? Wir gucken zu, wie er zu Mainz 05 wechselt...ein Graus, wie ich finde 
Jagut, würde der aber zu uns wechseln, würde sich bestimmt auch was gegen ihn finden lassen.
Ich fang mal an: Ich glaube, der Ösi wird überschätzt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.07.2009 15:17 |
|
|
Ivanschitz für 1,5 und Klasinic für unter einer Million sind aber Transfers, die wir einfach umsetzen können müssen !
Das geht echt nicht.
Ivanschitz wäre der Ideale Part für die Bruggink Position, damit sie doppelt besetzt ist und Bruggink nicht wieder ein halbes Jahr das Fussballspielen einstellt.
Und Klasnic ist auch für das Geld definitiv ne Verstärkung. gerade weil Schlaudraff ständig verletzt ist. Und Stajner eigentlich kein richtig gelernter Stürmer ist.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
|