Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 102 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie sieht das neue Konzept aus?
BeitragVerfasst: 13.05.2010 13:16 

hann9696 hat geschrieben:
Hat Kind das neue Konzept für 96 erschaffen?
oder Slomka?
oder Kind und Schmadtke?
oder Schatzschneider und Kind?

Slomka sollte bleiben!

Welches Konzept hat Slomka erschaffen???? Die längste Niederlagenserie der Vereinsgeschichte???
Ein Konzept muß er erst vorlegen dann wird über seine Zukunft entschieden und das ist mehr als legitim und auch bitter nötig :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 13:20 
Moderator

Mensch Superpopescu.
Konntest ja die letzten beiden Spiele ja nicht mehr über die Mannschaft ätzen, da hast Du das kommentieren dort dann lieber eingestellt.
Aber wie ich sehe, hast Du hier nun eine neue Aufgabe gefunden und dankbar angenommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2010 18:08 

Discostu hat geschrieben:
Mensch Superpopescu.
Konntest ja die letzten beiden Spiele ja nicht mehr über die Mannschaft ätzen, da hast Du das kommentieren dort dann lieber eingestellt.
Aber wie ich sehe, hast Du hier nun eine neue Aufgabe gefunden und dankbar angenommen.

Mensch Moderator.....
das du nun wieder diesen Bericht kommentierst war mir klar und fast schon gewollt
und wenn die Mannschaft wie in den letzten beiden Spielen wieder ihre Arbeit aufgenommen hat und das minimalziel erreicht hat nämlich den Klassenerhalt dann gibt es nichts zu ätzen.....dann ist erstmal wieder Freude angesagt, auch bei mir,aber ich muß mich nicht auch noch einreihen in die Lobhudelei ob des erzielten Klassenerhalts, der im letzten Moment erreicht wurde
MK fragt sich gerade.... wo dieser plötzliche positive Sinneswandel der Spieler herkommt...
und wenn Slomka daran Anteil hat darf er sicher weitermachen...
im überigen...ich gönne es Slomka wenn er weitermachen darf

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 01:46 

Bild meldet mit entsprechendem Interview, dass Slomka bleibt.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2010/05/14/mirko-slomka/so-plant-der-trainer-die-zukunft-von-hannover-96.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 01:51 

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 01:58 

rotallica hat geschrieben:

Nö, tut sie nicht. Die melden gar nix, weil sie nix wissen. Darüber entscheidet Kind und in den können sie nicht reinsehen. Es ist lediglich ein Interview mit Slomka, der eben heute sagt, was er heute sagen kann, da er ja nominell heute noch Trainer ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 02:04 

Plastix hat geschrieben:

Nö, tut sie nicht. Die melden gar nix, weil sie nix wissen. Darüber entscheidet Kind und in den können sie nicht reinsehen. Es ist lediglich ein Interview mit Slomka, der eben heute sagt, was er heute sagen kann, da er ja nominell heute noch Trainer ist.

Stimmt, genau genommen hast du recht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass MS derartige Aussagen tätigt, wenn er davon ausgehen würde, in einigen Tagen/Wochen nicht mehr Cheftrainer zu sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 02:12 

zIch kann mir aber nicht vorstellen, dass MS derartige Aussagen tätigt, wenn er davon ausgehen würde, in einigen Tagen/Wochen nicht mehr Cheftrainer zu sein

Er kann ja nicht davon ausgehen, nicht mehr Trainer zu sein, da er einen gültigen Vertrag hat und ihm noch niemand gesagt hat, ob/dass der Vertrag aufgelöst wird. Entsprechend antwortet er. Das Interview ist heute. Und heute ist noch Trainer. Was morgen ist, weiß niemandr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 02:28 

Plastix hat geschrieben:
zIch kann mir aber nicht vorstellen, dass MS derartige Aussagen tätigt, wenn er davon ausgehen würde, in einigen Tagen/Wochen nicht mehr Cheftrainer zu sein

Er kann ja nicht davon ausgehen, nicht mehr Trainer zu sein, da er einen gültigen Vertrag hat und ihm noch niemand gesagt hat, ob/dass der Vertrag aufgelöst wird. Entsprechend antwortet er. Das Interview ist heute. Und heute ist noch Trainer. Was morgen ist, weiß niemandr.

Ja, formaljuristisch ist das sicherlich richtig. Ich werte das Interview aber dahingehend, dass MS davon ausgeht, weiter Trainer zu sein und auch zu wollen. Nach der gut 1wöchigen Funkstille seitens des Vereins, ist das die erste öffentliche Aussage einer der handelnden Personen. Ich gehe nicht davon aus, dass MS derartige Aussagen trifft, wenn sein Verbleib aktuell vereinsintern verhandelt würde. Zudem war ja in Frage gestellt worden, ob MS bei veränderten Rahmenbedingungen überhaupt noch Trainer sein will. Diese Option kann ja jetzt wohl ausgeschlosen werden.

Betreff des Beitrags: Sponsor Conti????
BeitragVerfasst: 14.05.2010 10:07 

Miircos Aussage: als Sponsor von Conti bei der WM unterwegs??? Bildzeitung

Was heisst das?

Wäre besser Conti ist bei HSV96 Sponsor

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 10:41 

Na Ihr seit mir vielleicht Mießmacher :idea: :roll:

Also wer in dem Interview herrein interpretiert das Slomka nächste Saison hier nicht Trainer wäre ... :!: :?: :!: ... dem ist wohl jetzt schon :wink: langweilig.

Außerdem haben die letzten Spiele doch wohl auch gezeigt das die Mannschaft auch Fußball " Spielen " kann. Und das kommt ja wohl nicht von ungefähr. So blöd schätz ich Kind nun auch nicht ein, nach der Horror-Saison.

Mit Slomka , und eben auch Schmaddi, haben wir seit langem wieder ein gutes Duo bei dem ich denke das das dem Verein richtig gut tun wird.
So einiges davon konnte man schon in der letztenr Saison sehen, bei beiden.

Auf eine gute, neue Saison, die ich als ein Neuanfang sehe, für viele im Verein, aber auch für uns Fans.

Betreff des Beitrags: Re: Sponsor Conti????
BeitragVerfasst: 14.05.2010 12:21 

96-fanaticus hat geschrieben:

Was heisst das?

" Dazu bin ich z.B. für Sponsor Conti unterwegs"
Wenn du genau gelesen hättest wäre dir aufgefallen das er genau das gesagt hat. Vielleicht nicht nur auf konfrontation gehen sondern Gehirn anschalten und weniger spammen.

BeitragVerfasst: 14.05.2010 13:30 

awbinish hat geschrieben:

Was heisst das?

Wenn du genau gelesen hättest wäre dir aufgefallen das er genau das gesagt hat. Vielleicht nicht nur auf konfrontation gehen sondern Gehirn anschalten und weniger spammen.

Klasse Antwort :wink:

Mein Gehirn im 4.Gang geschaltet

Mirco hat Conti als Sponsor geangelt :lol:

Bei HSV96 hat sich Conti 2009 als Sponsor 400000€ verabschiedet,die Begründung um sich auf die WM zu kozentrieren und hierfür Sponsorengelder bereitzustellen
Eigenartig oder?

Zuletzt geändert von 96-fanaticus am 14.05.2010 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Slomka bleibt wohl Trainer!
BeitragVerfasst: 14.05.2010 13:40 

Aber diese komischen Transferbestätigungen und Dementi sind komisch.

Schmadtke: Holtby ja....

Slomka: Holtby nein...

Ich versteh 96 nicht. Ach doch, es ist wie immer! Ein VErein über den sich sogar die eigene Stadt wundert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2010 13:53 

Wann hat Schmadtke denn gesagt,dass man Holtby holen möchte?Ich habe davon nichts mitbekommen.Ist aber auch egal,da Mirko die aktuellste Aussage tätigt und er der Trainer ist,der wohl eine andere Mannschaft formen möchte.Ich finds auch gut,dass Slomka sich gegen Holtby ausspricht,da er nicht in der Mannschaft der Zukunft zu sehen ist,weil Schalke ihn nie verkaufen wird.

BeitragVerfasst: 14.05.2010 21:09 

awbinish hat geschrieben:

Was heisst das?

Klasse Antwort :wink:

Mein Gehirn im 4.Gang geschaltet

Mirco hat Conti als Sponsor geangelt :lol:

Bei HSV96 hat sich Conti 2009 als Sponsor 400000€ verabschiedet,die Begründung um sich auf die WM zu kozentrieren und hierfür Sponsorengelder bereitzustellen
Eigenartig oder?

Conti ist wie 2006 in Deutschland auch bei der WM 2010 in Südafrika einer der Sponsoren: http://de.fifa.com/worldcup/index.html

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 11:35 

Das heutige Interview von Slomka in der BILD ist ein erster Fingerzeig, dass es bereits Gespräche mit Kind gegeben haben könnte. Schließlich hat sich die sportliche Führung nach dem Bochum-Spiel zusammen gesetzt und über die Planungen für die Zukunft gesprochen. Wäre Slomka dort als "Verlierer" raus gegangen, würde er heute nicht ein solches Interview geben.

Für mich war die Verpflichtung Slomkas zu dem damaligen Zeitpunkt ein großes Risiko, da ich ihn nicht als geeigneten Motivator im Abstiegskampf gesehen habe. Und die ersten Spiele haben meine Meinung auch bestärkt. Was dann folgte, war der Anfang einer konzeptionellen Aufbauarbeit für die kommende Saison. Und genau dafür halte ich ihn für Hannover 96 als am besten geeignet. Dass die Presse immer wieder Spekulationen über seinen Verbleib als Trainer der Roten veröffentlicht, ist eine typisch hannöversche (madsacksche) Pressearbeit.

Ich halte Slomka zusammen mit Schmadtke für absolut geeignet, in Ahnnover eine neue Ära zu begründen. Beide verfolgen ähnliche Grundideen, die sich sicherlich in Nuancen unterscheiden, aber grundsätzlich gut zusammenpassen. Ob die beiden sich nun persönlich gut verstehen, spielt eine eher untergeordnete Rolle, solange sie im Sinne des Ganzen zusammenarbeiten können. Und das haben sie inden vergangegen Wochen unter Beweis gestellt. Wahrscheinlich ist es sogar besser, wenn die beiden Schlüsselfiguren in der sportlichen Leitung keine persönliche Beziehung haben. So kann sachlich neutral diskutiert und entschieden werden, ohne Angst haben zu müssen, dass die Freundschaft an einer Entscheidung zerbrechen könnte.

In diesem Sinne: alles Gute Mirko, für eine erfolgreiche Saison und einen Neuanfang der Roten in der höchsten deutschen Spielklasse!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 13:59 

markus96 hat geschrieben:
Das heutige Interview von Slomka in der BILD ist ein erster Fingerzeig, dass es bereits Gespräche mit Kind gegeben haben könnte. Schließlich hat sich die sportliche Führung nach dem Bochum-Spiel zusammen gesetzt und über die Planungen für die Zukunft gesprochen. Wäre Slomka dort als "Verlierer" raus gegangen, würde er heute nicht ein solches Interview geben.

welches Interview meinst du? In der heutigen Bild (also der von Samstag) ist kein Interview mit Slomka!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2010 16:16 

joerch hat geschrieben:
welches Interview meinst du? In der heutigen Bild (also der von Samstag) ist kein Interview mit Slomka!

Sorry, war gestern. Ich hab es aber heute erst gelesen :oops:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... er-96.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2010 13:08 

Superpopescu hat geschrieben:
Wenn die Mannschaft wie in den letzten beiden Spielen wieder ihre Arbeit aufgenommen hat und das Minimalziel erreicht hat nämlich den Klassenerhalt...

Das 6:1 gegen Gladbach und das 3:0 in Bochum, das ist für mich wahrhaftig mehr als nur 'die Arbeit wieder aufnehmen'.
Das waren starke Leistungen, und wenn der Trainer es geschafft hat, nach den Desastern wie Köln und Bayern die Mannschaft wieder in Schuß zu bringen, dann ist DAS für mich auch eine starke Leistung des Trainers.
Denn die simple Logik von 'die Mannschaft verweigert die Arbeit'/'die Mannschaft nimmt die Arbeit wieder auf' wird ja nun der komplizierten Lage im Abstiegskampf nicht auch nur ansatzweise gerecht.

Natürlich fällt in Slomkas Bilanz auch die zweite Hälfte der längsten Niederlagenserie unserer Geschichte. Aber er hat sie eben auch beenden können - wer weiß, ob das auch Andreas Bergmann gelungen wäre.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 102 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 769  Nächste