Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 102 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 177  Nächste
 Mame Biram Diouf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf
BeitragVerfasst: 08.08.2013 11:09 

@Peter:
So lange mehr als 1,8 Mio für 96 übrigt bleibt, ist die Welt in Ordnung. Aktuell, so schreibt fussballtransfers, habe Stoke schon auf 6,0 Mio. € erhöht, was einem Ebit von 4,5 Mio. € entspräche.

So langsam bewegen sich 96 und Stoke aufeinander zu und Dufner wird es wohl mehr als bewusst sein, dass er über die 8,0 Mio. € hinaus kein Angebot bekommen wird.

Ein unzufriedener Diouf, der lieber mehr verdienen möchte bei einem anderen Verein - reine Spekulation von mir! - wird nicht den Unterschied im Sturm ausmachen.

Warten wir es ab, auf jeden Fall winkt mit Diouf ein Transfer mit Gewinn und mit etwas Glück wird die Mannschaft verstärkt. Es muss ja nicht zwangsläufig ein ausländischer Stürmer sein oder ein gestandener Profi. Mit Ya Konan und Sobiech stehen mittelfristig zwei gute Stürmer zur Verfügung, da wäre ein junger Stürmer an dritter Position doch auch eine gute Option.

BeitragVerfasst: 08.08.2013 11:15 

ROTHI hat geschrieben:
Und wir sollten nicht vergessen, daß er für uns entscheidende Tore in Brügge, in Lüttich und in Madrid geschossen hat. Außerdem ist er sicher nicht allein daran schuld, daß unser Spiel in der letzten Rückrunde an Ideenlosigkeit gelitten hat.

Ich sag mal so, die Tore hätte auch ein Sobiech gemacht.
Du musst die Tore in Relation zu den vergebenen Chancen setzen...(also mir wird dabei schlecht :wink2: .)

Sicher würde ein Abgang unserm Spiel gut tun, welches einzig allein auf Diouf zugeschnitten war/ist?

BeitragVerfasst: 08.08.2013 11:17 

only96 hat geschrieben:
Es kotzt mich an! Bitte GEH endlich!

Artur war gefühlt der erste, der sich über die Vertragsverlängerung GEFREUT hat und möchte GERNE hier bleiben.

Die letzten Monate war Diouf doch "nur noch Grotte"!

Und - einfach nix sagen, dass macht mein Berater ist doch wohl der größte Scheiß!!
Dann soll Diouf seinem "Berater" endlich mal sagen: SCHLUSS mit diesem Endlosquatsch!!
Ich bleibe dies Jahr in Hannover und dann kannst Du mich wieder anpreisen!

Das kann doch wohl nicht wahr sein alles. So ein Hin und Her habe ich ja noch gar nicht bei uns erlebt! Sag endlich was DU willst Diouf!!!! Und stolper nicht so unmotiviert über den Platz!!

Sorry, aber dass musste noch mal raus sonst -> :mad: (Platze ich)

Wie sehr ich Deine Gefühlslage nachempfinden kann! :nuke:
Ich weiß, das hilft uns beiden nix. Ich wollte es trotzdem mal gesagt haben! :hallo:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 08.08.2013 11:21 

@only96

Volle Zustimmung!
So sieht auch meine Gefühlslage zu diesem Thema aus.

BeitragVerfasst: 08.08.2013 11:27 

Na klar. Und wenn er Samstag Wolfsburg per Doppelpack nach Hause schickt, liegen sich alle wieder in den Armen und wollen von ihrem Geschwätz von gestern nichts mehr wissen.

BeitragVerfasst: 08.08.2013 12:03 

Wenn man Diouf jetzt verkauft dann müssten nach Abzug der 20 Prozent noch mindestens 6-7 Mio.Euro übrig bleiben, ansonsten wäre ein Wechsel 2 Tage vor den Start nicht sinnvoll.Von den Geld sollte man dann einen guten Innenverteidiger und einen Jungen talentierten Stürmer holen der sich hinter Sobiech entwickeln kann, er sollte maximal 2 Mio. kosten.Dioufs Wechsel wäre dann auch die Chance für Didi auf seiner Lieblingspossition im Sturm noch mal anzugreifen, ich hoffe jedenfalls das Dufner schon einen Plan B in der Tasche hat, der dann schnell präsentiert werden kann.

:hallo:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 08.08.2013 12:06 

Also wenn Diouf das tatsächlich hinkriegen sollte, dann werden wir auch Meister. :dance:
Aber so schnell wird das gezerre und tue nicht vergessen. Ich denke dann müßte er wenigsten in Gladbach auch noch zwei machen.

:flag962:

BeitragVerfasst: 08.08.2013 12:24 

Ja, schreibt ihn ab. Schreibt ihn weg. Schreibt ihn als elenden Söldner. Denn er will Geld verdienen. Er kam von der Insel, nur logisch, dass er dort wieder hin zurück will. Dass Hannover nicht der Traumverein jedes Fussballers ist, ist doch einfach nur logisch. Niemandsland der Liga, ein Trainer, der ihn bis zum Erbrechen hat spielen lassen. Dass er hier in der Rückrunde - genau wie die Mannschaft, das sollte man nicht vergessen - schlecht war, liegt doch auch an der Taktik und der Überstrapazierung und fehlenden Rotation.

Und nun? Ersatz?
Nun, da hätten wir einen verletzten Ya Konan, der bereits - öffentlich - zum Gehen bewegt werden sollte. Einen Sobiech, der niemals konstant einige gute Spiele am Stück als Stammspieler machte und einen Kadah, der aus der 2. Mannschaft kommt und bereits 27 Jahre alt ist. Schlaudraff kann man vergessen, der ist alles, aber nix richtig (im Sturm). Düstere Aussichten.

Ich fand und finde Diouf hier toll. Punktaus. Und einen Wechsel würde ich ihm nicht übel nehmen, sondern für nachvollziehbar halten. Geht er für entsprechende 8 Mios, ist für mich alles klar. Dann hat der Verein auch was davon. Da braucht es keine Anfeindungen hier oder sonstiges. Wie kerze schon schrieb: Macht er ne Bude oder mehr in WOB finden ihn alle wieder toll. Und DAS kotzt mich an. Mir ist der Saisonstart jetzt schon versaut.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 08.08.2013 12:33 

nocci96 hat geschrieben:
Immer schön die Ruhe bewahren. Macht Dufner doch auch. :oldman:

Ich versuche es ja. :oops:

Zum einen denke ich ja auch, schade, wie geil wäre es, wenn er nur Bock hätte bei uns richtig anzudocken. Ein guter Stürmer wäre er ja. Das spielt natürlich in meinem Ärger/Enttäuschung mit rein.

BeitragVerfasst: 08.08.2013 12:40 

kerze hat geschrieben:
Na klar. Und wenn er Samstag Wolfsburg per Doppelpack nach Hause schickt, liegen sich alle wieder in den Armen und wollen von ihrem Geschwätz von gestern nichts mehr wissen.

Dem ist sicher nicht so! Über Tore von ihm würde ich mich sicherlich freuen. Der Beigeschmack bleibt, bis eine dauerhafte Lösung gefunden ist. Nicht mehr, nicht weniger!

BeitragVerfasst: 08.08.2013 13:04 

@Kev188:

Die Frage muss doch auch lauten, was will Diouf wen er (nicht sein Berater) 96 klar sagt ich will unbedingt zu Stoke, und werde nächste Saison auf jeden Fall dort unterschreiben, was macht es dann noch für einen Sinn ihn mit aller Macht halten zu wollen? Dann sollte man das bestmögliche Rausholen einen neuen jungen Stürmer und einen guten Innenverteidiger holen, Sobiech (als Stammspieler in neuen system in dem er sowieso besser passt als Diouf macht er dir dann 10-15 Tore), zu klaren Nummer 1 im Sturm machen und gut ist.Diouf wünsche ich dann natürlich persönlich alles Gute, er hat viele wichtige Tore für uns gemacht und hätte uns dann noch eine gute Ablöse eingebracht.Wenn er bleibt und gut spielt auch gut.

:hallo:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 08.08.2013 13:50 

kerze hat geschrieben:

Und wenn er Samstag Wolfsburg per Doppelpack nach Hause schickt,
dann darf er gerne für 7,0 Mio.€ transferiert werden.

BeitragVerfasst: 08.08.2013 14:10 

Kev188 hat geschrieben:
Dass Hannover nicht der Traumverein jedes Fussballers ist, ist doch einfach nur logisch. Niemandsland der Liga, ein Trainer, der ihn bis zum Erbrechen hat spielen lassen. wieder toll.

Tolle Logik !
Dafür ist Stoke ja dann wohl der absolute Topverein auf der Insel bei dem jeder Fußballer einmal im Leben spielen möchte, was ?
Und meinst Du er muß dort nicht bis zum erbrechen spielen oder kaufen die ihn für die Bank ?

BeitragVerfasst: 08.08.2013 14:16 

ROTHI hat geschrieben:
[...] auf jeden Fall winkt mit Diouf ein Transfer mit Gewinn und mit etwas Glück wird die Mannschaft verstärkt.

Auf dieses 'Glück' möchte ich mich aber nicht gerne verlassen.
Diejenigen, die Diouf gerne so schnell wie möglich loswerden wollen, sollten sich nicht einbilden, daß man jetzt - selbst wenn man einige € eingenommen hat - so rasch einen brauchbaren Stürmer bekommen würde. Denn genau jetzt ist eigentlich der ungünstigste Zeitpunkt, jemand Neues zu verpflichten. Dieser Jemand hätte die Vorbereitung nicht mitgemacht, man müßte ihn eilig irgendwo aus einem laufenden Vertrag herauskaufen (also Ablöse, plus ein großzügiges Gehaltsangebot als Entscheidungshilfe). Und da ja ganz Europa wüßte, daß 96 gerade ein paar Milliönchen eingenommen hat, würden die Preise auch sofort steigen. Es sei denn, man kauft irgendjemanden von der Ersatzbank eines Großklubs - und selbst solche Spieler sind verflixt teuer, wie das Beispiel Luiz Gustavo zeigt.

Ich bleibe dabei: Zwei Kalendertage vor Saisonbeginn unseren wirkungsvollsten Offensivspieler abzugeben wäre äußerst fahrlässig.

BeitragVerfasst: 08.08.2013 14:25 

Kuba libre hat geschrieben:
only96 hat geschrieben:
Es kotzt mich an! Bitte GEH endlich!

Artur war gefühlt der erste, der sich über die Vertragsverlängerung GEFREUT hat und möchte GERNE hier bleiben.

Die letzten Monate war Diouf doch "nur noch Grotte"!

Und - einfach nix sagen, dass macht mein Berater ist doch wohl der größte Scheiß!!
Dann soll Diouf seinem "Berater" endlich mal sagen: SCHLUSS mit diesem Endlosquatsch!!
Ich bleibe dies Jahr in Hannover und dann kannst Du mich wieder anpreisen!

Das kann doch wohl nicht wahr sein alles. So ein Hin und Her habe ich ja noch gar nicht bei uns erlebt! Sag endlich was DU willst Diouf!!!! Und stolper nicht so unmotiviert über den Platz!!

Sorry, aber dass musste noch mal raus sonst -> :mad: (Platze ich)

Wie sehr ich Deine Gefühlslage nachempfinden kann! :nuke:
Ich weiß, das hilft uns beiden nix. Ich wollte es trotzdem mal gesagt haben! :hallo:

:nuke:

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]

BeitragVerfasst: 08.08.2013 14:56 

Ich bin beim Thema Diouf ziemlich gelassen. Natürlich hätte ich mich sehr gefreut, wenn er seinen Vertrag bei uns frühzeitig verlängert hätte. Aber es scheint klar zu sein, dass für ihn die Perspektive bei uns nicht stimmt. Das ist für mich vollkommen in Ordnung - ebenso wie es in Ordnung ist, dass Hannover 96 zum jetzigen Zeitpunkt eine hohe Ablösesumme verlangt.
Wollte Diouf wirklich hier bleiben - langfristig meine ich - dann hätte er dies schon lange kundgetan und einen Vertrag unterschrieben. Aber solange ihn 96 unter 8 Millionen nicht ziehen lässt bleibt er eben. Er wird sich nicht hängen lassen, weil er es sich nicht erlauben kann.

André Gide

BeitragVerfasst: 08.08.2013 15:07 

96HD hat geschrieben:
...Aber es scheint klar zu sein, dass für ihn die Perspektive bei uns nicht stimmt.
Wieso? Platz 3-6 geht doch :lol: .

BeitragVerfasst: 08.08.2013 15:13 

Peter Später hat geschrieben:
Diejenigen, die Diouf gerne so schnell wie möglich loswerden wollen, sollten sich nicht einbilden, daß man jetzt - selbst wenn man einige € eingenommen hat - so rasch einen brauchbaren Stürmer bekommen würde. Denn genau jetzt ist eigentlich der ungünstigste Zeitpunkt, jemand Neues zu verpflichten. Dieser Jemand hätte die Vorbereitung nicht mitgemacht, man müßte ihn eilig irgendwo aus einem laufenden Vertrag herauskaufen (also Ablöse, plus ein großzügiges Gehaltsangebot als Entscheidungshilfe). Und da ja ganz Europa wüßte, daß 96 gerade ein paar Milliönchen eingenommen hat, würden die Preise auch sofort steigen. Es sei denn, man kauft irgendjemanden von der Ersatzbank eines Großklubs - und selbst solche Spieler sind verflixt teuer, wie das Beispiel Luiz Gustavo zeigt.

Ich bleibe dabei: Zwei Kalendertage vor Saisonbeginn unseren wirkungsvollsten Offensivspieler abzugeben wäre äußerst fahrlässig.

Das stimmt alles ! :nuke:

BeitragVerfasst: 08.08.2013 15:18 

Lassen wir uns überraschen, was die kommenden Tage passiert. Vielleicht spielt Diouf überragend gegen Wolfsburg, vielleicht auch nicht.

Stoke ist wohl derzeit alleinige Bieter und hat somit einen guten Hebel. Ob da mehr draus wird, wissen wir nicht. Stoke wäre aber auch nicht mehr als ein Sprungbrett für Diouf, doch konnte er seine anfangs sehr gute Leistung in den letzten Monaten nicht bestätigen und teil somit das Schicksal von Ya Konan und Moa.

So lange Ya Konan nicht spielen kann, wäre ein Verkauf schon etwas riskant, außer Dufner hat bereits einen Ersatz in der Hinterhand. Kadah als Nr. 2 kann ich mir (noch) nicht vorstellen.

Irgendwie ist es, als müsse sich Dufner zwischen Pest (keine Ablöse) und Kolera (nur ein Stürmer) entscheiden.

BeitragVerfasst: 08.08.2013 15:22 

Martin hat gesagt er bleibt. Würde mich mehr als wundern, wenn er seine Meinung aufgibt. Er will sich schließlich auch gegenüber seinen Gesellschaftern als verlässlich zeigen.

Es wäre unhöflich gewesen anreisende Engländer nicht zu empfangen. Offenbar wurden sie aber wieder höflich nach Hause geschickt.

Im übrigen bin ich da ganz bei kerze. Man muss sich nur mal die Tipps anschauen. Fast jeder tippt auf Diouf als Torschützen. Warum sollte man ihn dann in die Wüste schicken, weil man persönlich angenervt ist?

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 102 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 177  Nächste