Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 102 von 144 | [ 2875 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 144  Nächste
 Saisonplanung 2016/2017 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2016/2017
BeitragVerfasst: 18.07.2016 10:14 

Also ich weiss auch nicht mehr weiter bei diesem ganzen
hin und her.
Sicherlich hört sich ein 5:2 sehr gut an, doch jeder weiss, wo diese
Holländer landen. Nämlich da, wo Hannover her kommt.

Ja die Zeit.................
Alles wieder verpennt. Ich/wir lassen nun erstmal alles sacken und fahren
Mittwoch nach Barsinghausen.
Halt: Geht auch nicht ! Darf keiner zukukkn ! ! Auch wieder so ein Ding
aussem Tollhaus. Es sind Ferien und die machen dicht.
Wass soll das denn nun wieder ?
:( :( :(

................................................
Und der Cheffahrer studiert ja immer
noch die Deutschland-Karte...

BeitragVerfasst: 18.07.2016 10:28 

Stockfisch69 hat geschrieben:
Meint ihr denn wirklich, dass er so naiv ist wie er tut? :wink2:

Ja!

Man fragt sich wirklich, was Bader und Möckel jetzt in der heißen Transfer-Phase so machen :noidea2:

Sind die vielleicht zusammen in den Urlaub gefahren?

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 18.07.2016 10:45 

Jau,

das fragt man sich wirklich.

Außer 2 mal am Tag wegen Füllkrug zu telefonieren passiert ja nix.

Dann wollen die noch einen Dritten (Andermatt ?) holen, der sich die Backen platt sitzt.

Zwischen den Transferperioden passiert doch auch kaum was.

Hannover, die Oase der Ahnungslosen.

BeitragVerfasst: 18.07.2016 11:05 

genius4u hat geschrieben:
Hirni96 hat geschrieben:
Ich denke, die Truppe läuft zwischen Platz 6(5) bis 10 ein und gebe denen für den Wiederaufstieg 3 bis 4 Jahre.

Einige von uns werden das wohl nicht mehr erleben, schade.

Nachdem schon Accendor96 davon sprach, dass die Plätze 1-5 vergeben sind auch an dich die Frage: " Wer wird denn deiner Meinung nach auf den ersten 5 Plätzen landen". Schön wäre auch eine fundierte Antwort mit der du belegst warum 96 maximal 6. werden kann. Immer nur Sprüche diesbezüglich rauszuhauen finde ich deinem Niveau nicht angemessen.

Du wirst keine Antwort von den Pessimisten und chronisch negativ denkenden hier im Forum bekommen. Diese Frage wurde gefühlt schon hundert mal gestellt und nie kam auch nur ansatzweise eine Antwort.

BeitragVerfasst: 18.07.2016 11:56 

Die Antwort kam nur nicht, weil ich bisher nicht wieder im Forum war :D
Erstmal habe ich nicht gesagt, dass die Plätze 1-5 fest vergeben sind, ich habe lediglich gesagt (bzw. sagen wollen), dass es genug Mannschaften gibt, die besser aufgestellt sind als 96 und diese Plätze vermutlich von denen besetzt werden.

Vereine die ich in der zweiten Liga aktuell vor 96 sehe:
Stuttgart, Nürnberg, Pauli, Bochum, Karlsruhe
Bielefeld, Lautern und 1860 haben letzte Saision alle nicht überzeugt, aber das ist so etwa das Level auf dem ich Hannover aktuell sehe. Bedeutet konkret: zweite Tabellenhälfte, mit ein wenig Glück nichts mit dem Abstieg zu tun (aber das kann auch nach unten ausschlagen).

Vor Braunschweig wird man sich richtig in Acht nehmen müssen, die letzte Saision war sehr mittelprächtig dort, aber mit Hannover haben sie jetzt eine Mannschaft bei sich, gegen die sie unbedingt gewinnen WOLLEN, das haben die letzten Begegnungen zumindest alle gezeigt. Hannover hingegen hat sich immer sehr handzahm präsentiert, im direkten Vergleich könnte es hier also leider sehr knapp werden.

Noch mal: Viele unserer Spieler haben gezeigt, dass sie keine Erstligaspieler sind. Das bedeutet sie sind max. durchschnittliche Zweitligaspieler. Und "Durchschnitt" heißt halt nicht Platz 1-5 sondern eher Platz 8-15, und wenn man einmal in eine Negativspirale kommt, kann das auch ganz schnell noch schlimmer werden.

BeitragVerfasst: 18.07.2016 12:03 

Da halte ich gegen.

BeitragVerfasst: 18.07.2016 12:13 

Accendor96 hat geschrieben:
Erstmal habe ich nicht gesagt, dass die Plätze 1-5 fest vergeben sind, ich habe lediglich gesagt (bzw. sagen wollen), dass es genug Mannschaften gibt, die besser aufgestellt sind als 96 und diese Plätze vermutlich von denen besetzt werden.

Bielefeld, Lautern und 1860 haben letzte Saision alle nicht überzeugt, aber das ist so etwa das Level auf dem ich Hannover aktuell sehe. Bedeutet konkret: zweite Tabellenhälfte, mit ein wenig Glück nichts mit dem Abstieg zu tun (aber das kann auch nach unten ausschlagen).

Erstmal danke für deine Antwort und die Darstellung der Dinge aus deiner Sicht. Denke nicht, dass die viele Experten teilen werden. Gerade Karlsruhe und Bochum traut man diese Saison nicht allzu viel zu. Stuttgart ist wahrscheinlich auf Augenhöhe, obwohl dort noch ein weiterer Aderlass bevorsteht. St.Pauli ist für mich ein Verein mit vielen Fragezeichen versehen.
Aber trotzdem nochmal nachgefragt: " Woran machst du fest, dass die von dir genannten Vereine vor uns stehen werden ?"

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 18.07.2016 12:56 

Der "Königstransfer" ist da jetzt dürfte der Kader wohl final stehen.Einzig ein Sane Abgang könnte nochmal bewegung rein bringen.Ob die Qualität des Kaders ausreicht um die hohen Ziele (Wiederaufstieg) zu ereichen müssen wir abwarten.Es wird vieles davon abhängen ob es Stendel schafft aus dem Gebilde eine funktioniere Einheit zu bilden.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 18.07.2016 13:01 

Na,
jetzt bin ich aber gespannt.

Ich hatte ja schon 2 oder 3 mal geantwortet, dass das die Bewertung ein Bauchgefühl von mir ist und von den Erfahrungswerten der letzten Jahre her kommt, incl. dem was ich von der 2.Liga gesehen habe.

Es kann doch keine fundierten Fakten geben, an denen man das fest machen kann, das habe ich auch schon geschrieben.

Willst Du die Transferwerte der Spieler zugrunde legen, die Noten, die Statistiken über Tore, Assists etc. oder gibt es noch andere Bewertungen? Alter, Erfahrung?

Das ist doch alles relativ.

Es kommt auf die Zusammenstellung des Teams und System, sowie Taktik in den Spielen an.
Der Trainer spielt auch eine Rolle, sowie Motivation und Erfahrung.

BeitragVerfasst: 18.07.2016 13:03 

genius4u hat geschrieben:
Accendor96 hat geschrieben:

Erstmal danke für deine Antwort und die Darstellung der Dinge aus deiner Sicht. Denke nicht, dass die viele Experten teilen werden. Gerade Karlsruhe und Bochum traut man diese Saison nicht allzu viel zu. Stuttgart ist wahrscheinlich auf Augenhöhe, obwohl dort noch ein weiterer Aderlass bevorsteht. St.Pauli ist für mich ein Verein mit vielen Fragezeichen versehen.
Aber trotzdem nochmal nachgefragt: " Woran machst du fest, dass die von dir genannten Vereine vor uns stehen werden ?"

Die Experten haben doch selten recht. :wink:
96 hatte auch niemand auf dem Zettel.

BeitragVerfasst: 18.07.2016 13:12 

wir sollten Loddar fragen.....er hat schließlich letzte Saison uns auch als Absteiger gesehen
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

BeitragVerfasst: 18.07.2016 13:13 

Stuttgart ist sicher der Top-Favorit für den (Wieder-)Aufstieg. Aber warum Nürnberg, Pauli, Bochum oder Karlsruhe jetzt besser aufgestellt sein sollen als die Roten, muss man mir mal erklären :noidea2: :noidea:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 18.07.2016 13:21 

kerze hat geschrieben:
Da halte ich gegen.

+ 1

BeitragVerfasst: 18.07.2016 13:34 

Big96 hat geschrieben:
Stuttgart ist sicher der Top-Favorit für den (Wieder-)Aufstieg. Aber warum Nürnberg, Pauli, Bochum oder Karlsruhe jetzt besser aufgestellt sein sollen als die Roten, muss man mir mal erklären :noidea2: :noidea:

+ 1

Wobei man bei Stuttgart auch erstmal abwarten muss, wie die sich präsentieren werden.
Die haben mit Didavi, Werner, Harnik, Die, Rupp, Schwaab, Niedermeier und wahrscheinlich auch Kostic ebenfalls eine Menge Qualität abgegeben. Dazu einen neuen Trainer mit einer neuen Spielidee/Philosophie. Das muss sich wahrscheinlich erstmal ein Stück weit finden.

BeitragVerfasst: 18.07.2016 14:09 

Harnik und Füllkrug: Wirklich stark, 96!!!

Endlich mal echte Verstärkungen. Ich mochte Harnik schon immer. Echter kämpfer, dazu torgefährlich. Kann aussen und im Sturm spielen.

Dazu vom Gegner meistens verhasst, genau das richtige :)

BeitragVerfasst: 18.07.2016 14:13 
Moderator

Da haben sich die beiden ja die richtigen Nummern ausgesucht. Die 14 für Harnik, möge der Kampfgeist von Hanno bei den Roten aufleben. Ich habe an seiner Einstellung jedenfalls nicht die geringsten Zweifel.

Und auch Füllkrugs 24 könnte (wieder) legendär werden. Bitte aber mehr Genie als Wahnsinn. 8)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 18.07.2016 15:06 

Applaus Applaus Applaus. Harnik ist für mich der Top Transfer. Füllkrug muß mich erst noch überzeugen. Aber wenigstens ist dieses ewig lange hick hack endlich zu Ende.

Da haben Bäder und Möckel doch noch die Kurve gekriegt. Wär hätte das gedacht.
So jetzt noch einen Kapitän der diese Rolle auch ausfüllen kann wählen.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 18.07.2016 15:15 

Ich finde auch nicht, dass jetzt – wie im Nachbarforum diskutiert – zu viele Offensivkräfte da sind. Im Gegenteil: Man muss bedenken, dass immer 2-3 Spieler verletzt sind. Und es wäre fast ein Wunder, wenn es nicht einen der Neuzugänge noch erwischt. Auf Basis dieser Erfahrungswerte ist es gut, dass wir da auch qualitativ breit aufgestellt sind.

BeitragVerfasst: 18.07.2016 15:20 

Nachdem Füllkrug und Harnik nun da sind, kann ich mir
vorstellen, das noch jemad verkauft oder verliehen wird,
z.B. Benschop nach Düssseldorf oder Karamann

BeitragVerfasst: 18.07.2016 15:38 

Gerade JETZT sollte men weder Benshop noch Karaman abgeben, das so das schlimmste was man tun kann! Endlich hat man eine (auf dem Papier) durchschlagskräftige Offensivabteilung, bei der man auch man Durchwechseln kann, wenn es bei einem nicht so läuft bzw. wenn sich jemand verletzt. Die soll man jetzt auflösen?
Ich meine ich verstehe das schon, Benshop hat echt nichts gezeigt letzte Saison in der ersten Liga und ich habe auch schon dafür gestimmt ihn zu verkaufen, aber das war bevor die Offensive so kräftig nachbesetzt wurde. Ihn jetzt (vor allem noch zu einem direkten Konkurrenten) abzugeben und zu riskieren, dass er in Liga 2 die letzte Saison vergessen lassen will, wäre absolut keine gute Idee.

Heute morgen (vor den beiden Transfers) war ich noch sehr pessimistisch, aber mit dem aktuellen Kader hätte ich schon das Gefühl, dass man nicht völlig untergehen wird in der Liga und je nach Situation auch oben mitspielen kann. Klar, irgendjemand richtig kreatives im Mittelfeld wäre ein Traum, aber vielleicht ist das gar nicht notwendig. Wenn GENAU DIESER KADER (inkl. Sane) in die nächste Saison startet, bin ich guter Dinge.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 102 von 144 | [ 2875 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 144  Nächste