Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 102 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 107  Nächste
 Arnold Bruggink Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 12:13 

Danke für alles, was du für uns getan hast !
Aber alles muss mal vorbeigehen und 96 wird einen Neuanfang machen müssen!

Danke, Arnold!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 12:20 

Arnold, du bist ein großartiger Mensch! Auch wenn wir oft verzweifelt haben an deinem Spiel, es gab auch genügend lichte Momente.

Du hast am Ende viel beigetragen in den letzten 2 Spielen zum Klassenerhalt. Und du hast viel und schwer getragen an der Verzweiflung nach Robert Enkes Tod. Deine Tränen zeigen: du bist Mensch geblieben, trotz deines Profidaseins im Fußball. Damit stehst du stellvertretend für alle Profifußballer: sie sind alle auch Menschen, etwas, was Fans gerne schnell vergessen, wenn's nicht so läuft, wie man es sich wünscht (Stichworte: "Millionäre", "Arbeitsverweigerer" etc.).

Ich finde es großartig, Spieler wie dich in meinem Verein zu haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 13:21 

Danke für viele großartige Spiele in den berühmten Brug-Runden, in denen du uns mit herausragenden Leistungen ein ums andere Mal buchstäblich den Hintern gerettet hast!
Deine Übersicht und deine Abgeklärtheit waren Grund für so manches wichtige Tor und so manchen Sieg.
Nicht von ungefähr kommt es also, das du in den letzten beiden Spielen, in denen es für uns dieses Mal um ALLES ging zum besten Mann des Spiels ernannt wurdest.
wenn du gehst, wirst du fehlen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 13:29 

Man sollte ihn ernsthaft diskutieren. Ich traue es ihm zu, dass er sich unter Slomka stabilisiert und weiter entwickelt.

Gegen Gladbach und Bochum zeigte sich, dass Brug, Konan und Hanke eine effektive Offensive darstellen, die 96 so lange gebraucht hat.

Dazu noch zwei weitere starke Offensivspieler und 96 hätte eine Baustelle weniger, sofern nicht wieder so viele Spieler so oft verletzt sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 13:44 

denke auch, das er einen Schub bekommen hat.

Wichtig wäre, neben Ihm einen starken Elson und 2 weitere Stürmer. Das würde fast wie im Eishockey 2 Sturmreihen erlauben :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 14:19 

Man hat gemerkt wer hier der Kapitän ist :!:
Auf´m Platz und auch beim Feiern. Da haben Arnold und Hanno für die gute Stimmung gesorgt.

Ich habe vor einigen Wochen gesagt, dass man mit ihm nicht verlängern sollte. Dies nehme ich zurück.

Die Mannschaft braucht ihren Kapitän :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 22:49 

Arnold sagt "sag niemals nie" über seinen Verbleib bei 96.
Und Schmadke lobt seine Leistungen.

Das lässt ein kleines bisschen Hoffnung aufkeimen.

96 braucht Persönlichkeiten wie Arnold. Er muss bleiben!
Und falls es doch nicht klappt,, kann er wirklich erhobenen Hauptes den hannoverschen Rasen verlassen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2010 23:26 

da muss sogar ich meinen uralten und lange nicht genutzten account wieder aktivieren.

DANKE, lieber Arnold!
Deine Traenen, deine Worte - das alles zeigt, dass du im Herzen wirklich ein Roter bist! Und das wirst du auch bleiben - fuer immer.
Selbst wenn du nicht in Hannover bleiben kannst: Du bist hier immer willkommen! Egal ob in Hannover oder anderswo: VIEL, VIEL GLUECK und ERFOLG wuensche ich dir fuer deine Zukunft und dein Leben - egal ob beruflich oder privat.
Ich bin stolz, dass du ein Roter bist... (und jetzt kommen hier schon fast wieder die Traenen). DANKE fuer alles!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 00:41 

Hannover-AlteLiebe hat geschrieben:
Arnold sagt "sag niemals nie" über seinen Verbleib bei 96.
Und Schmadke lobt seine Leistungen.

Das lässt ein kleines bisschen Hoffnung aufkeimen.

96 braucht Persönlichkeiten wie Arnold. Er muss bleiben!
Und falls es doch nicht klappt,, kann er wirklich erhobenen Hauptes den hannoverschen Rasen verlassen...

http://www3.ndr.de/sendungen/sportclub/sportclubneu100_poll-nordspieler164.html

Er liegt in dieser Wertung vor Dzeko und Pizarro als Nord-Spieler des Wochenendes.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 09:03 

neu1896 hat geschrieben:
Er liegt in dieser Wertung vor Dzeko und Pizarro als Nord-Spieler des Wochenendes.

und womit liegt er in dieser Wertung vorn.........mit Recht!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 10:37 

Ein würdiger Kapitän, der seine Mannschaft in den letzten Spielen zum Klassenerhalt führte. Für mich kann er auch noch sportlich ein weiteres Jahr mithalten.
Wäre schade, dass so ein Spieler/ Mensch, der sich 100% mit dem Verein identifiziert, gehen müsste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 11:21 

Lieber mit Arnold verlängern, als mit Jiri...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 13:16 

Wie wäre es mit 1 Jahr verlängern und die Hinrunde verleihen ;-) ?

Nein, im Ernst vielen Dank für die schönen Jahre, aber alles geht einmal zu Ende. Der Umbruch muss nun erfolgen. Da kann man Spieler nicht nur aufgrund von Sympathie und ein paar (zum Teil auch richtig) guten Spielen verlängern.

Vielen Dank und alles Gute Arnold! Du bist ein überaus sympatischer Typ und klasse Spieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 13:18 

Mik hat geschrieben:

Da kann man Spieler nicht nur aufgrund von Sympathie und ein paar (zum Teil auch richtig) guten Spielen verlängern.

gibt es einen besseren Grund zu verlängern?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 13:27 

Namibier hat geschrieben:
Arnold, du bist ein großartiger Mensch! Auch wenn wir oft verzweifelt haben an deinem Spiel, es gab auch genügend lichte Momente.

Du hast am Ende viel beigetragen in den letzten 2 Spielen zum Klassenerhalt. Und du hast viel und schwer getragen an der Verzweiflung nach Robert Enkes Tod. Deine Tränen zeigen: du bist Mensch geblieben, trotz deines Profidaseins im Fußball. Damit stehst du stellvertretend für alle Profifußballer: sie sind alle auch Menschen, etwas, was Fans gerne schnell vergessen, wenn's nicht so läuft, wie man es sich wünscht (Stichworte: "Millionäre", "Arbeitsverweigerer" etc.).

Ich finde es großartig, Spieler wie dich in meinem Verein zu haben!

Ich möchte mich diesem Klassebeitrag von Namibier anschließen.
Wenn Bruggink jetzt aufhören möchte (und es gibt eigentlich keinen besseren Moment als jetzt!), dann soll er das tun.
Danke für alles Arnold! Du warst eine echte Stütze für das Team in der allerschwersten Zeit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 13:32 

Ich glaube Kind denkt aber auch mal so:

Bruggink ist nun 32 Jahre alt. Sein Vertrag läuft bis 2010.
Wenn wir jetz verlängern (denke mal wenn, dann um die 2 Jahre).
Das wäre bis 2012. Dann wäre Bruggink 34. Danach wird er niemals mehr eine Ablösesumme bringen, siehe Hyypiä (egal, wie gut er spielen mag).
Jetzt ist die Frage, wie lange wird er bei seinem Alter noch spielen können? Lohnt es sich jetzt noch ihm weiter Gehalt zu zahlen und sich darüber hinaus finanziell festzulegen?
Glaube er ist auch dann für das neue Konzept zu alt und kein deutsches Talent ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 13:35 

Krysenna hat geschrieben:
Ich glaube Kind denkt aber auch mal so:

Danach wird er niemals mehr eine Ablösesumme bringen.....

jetzt aber auch nicht, da sein Vertrag ausläuft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 13:37 

Wer redet denn hier von Ablöse ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 13:39 

ja war dum mformuliert =) ich hab mir etwas überlegt, was ich schreiben wollte und gemerkt, dass es gar ncht stimmt und dann ging irgendwie alles durcheinander :-D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 14:09 

Arnold hat einige gute Spiele bei uns geliefert.Dennoch überwiegen die schwächeren Partien.Jede Hinrunde war unterdurchschnittlich.Diese Saison war er ganz schwach.Die letzten beiden Spiele dürfen nicht darüber hinwegtäuschen.Bruggink ist jetzt 32 Jahre alt.Er war nie schnell und wird es in Zukunft auch nicht sein.Ganz im Gegenteil,er wird eher langsamer.Wenn man einen Umbruch starten will,dann sollte man ihn abgeben.Er ist ein sehr sympathischer Mensch und Kapitän.Ihn aber nur deswegen halten,halte ich für verkehrt,da man unter anderem Geld dafür bezahlt.Wird ein Elson gehalten,wovon ich ausgehe,da man gesehen hat,wie stark er unser Spiel belebt,wird Arnold nur noch auf der Bank sitzen.Man sollte den Vertrag nicht verlängern und ihm einfach für die schöne Zeit danken.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 102 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 107  Nächste