Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 21:19 |
|
|
@AchimHSV96 - seh ich ähnlich.
Diese aus der Luft gegriffene Trainerdiskussion ist sowas von...
Auf einmal liegt am Gammeleck...
Jetzt wo man gesehen hat, dass nur eine Umstellung auf 4-4-2 mal gar nichts bringt!
Ich glaube, hier wollen nur ein paar Leute etwas Aufmerksamkeit und hauen deswegen sowas raus... 
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
AchimHSV96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 21:39 |
|
Registriert: 22.06.2006 18:32 Beiträge: 113 Wohnort: Hannover-Linden
|
Roter Bruder hat geschrieben: AchimHSV96 hat geschrieben: Ich finde es nicht fair und ehrlich auch absolut nicht FANREIF was hier teilweise geäußert wird!  Aha. "Fanreif" ist also, wer hier alles schönredet bzw. die Augen davor verschließt, wo kritische Betrachtungen mehr als angebracht sind? schönreden tue ich hier gar nix und gegen KONSTRIKTIVE Kritik/Betrachtungen habe ich auch absolut nichts  btw. AchimHSV96 hat geschrieben: Natürlich bin auch ich mit den letzten drei Spielen nicht einverstanden und ich meine auch das gegen Mannschaften wie Bochum oder auch zu Hause im 4 -4 - 2 gespielt werden sollte!

|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 21:52 |
|
|
Ich sagte ja auch nur "ähnlich". Sonst hättest du 100% Zustimmung bekommen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 21:53 |
|
|
AchimHSV96 hat geschrieben: ... schönreden tue ich hier gar nix ... Du hast Dich darüber mokiert, dass andere sich nicht "fanreif" äußern. Was immer das sein mag. AchimHSV96 hat geschrieben: .... und gegen KONSTRIKTIVE Kritik/Betrachtungen habe ich auch absolut nichts 
Dann sind wir uns darüber ja einig.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
AchimHSV96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 21:58 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: AchimHSV96 hat geschrieben: ... schönreden tue ich hier gar nix ... Du hast Dich darüber mokiert, dass andere sich nicht "fanreif" äußern. Was immer das sein mag.
ääh....wenn ich schreibe das sich einige (mMn) nicht fanreif äußern rede ich was schön? 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 22:03 |
|
|
AchimHSV96 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: AchimHSV96 hat geschrieben: ... schönreden tue ich hier gar nix ... Du hast Dich darüber mokiert, dass andere sich nicht "fanreif" äußern. Was immer das sein mag. ääh....wenn ich schreibe das sich einige (mMn) nicht fanreif äußern rede ich was schön? 
da gebe ich dir echt rechtund ich finde es auch nicht gut , dass einige gleich stimmung gegen den trainer machen.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 22:08 |
|
|
Sollte der Dieter gehen dann sollten wir Klopp holen, den mag meine Mutter. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 22:10 |
|
|
Im übrigen hätte ich ja auch nichts gg. ein 4-4-2. Nur gg. Bochum hat man ja gesehen, was eine Umstellung bringt. Nix, wenn die Spieler nur 90% geben, sieht man mit jedem System schlecht aus.
Und das die ganze Situation so schlecht ist, liegt bestimmt nicht daran, dass die Jungs zuviel Gammeleck spielen und nicht Spielzüge üben. Ich glaube, wir hier als absolute Trainerlaien, sollten das doch lieber den Profis überlassen. Kostruktiv ist sowas bestimmt nicht... 
Zuletzt geändert von Mik96 am 24.02.2008 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
AchimHSV96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 22:12 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Sollte der Dieter gehen dann sollten wir Klopp holen, den mag meine Mutter. 
Oder Kerlon der kann dann einen auf Spielertrainer machen,wie
@Mike
Seh ich ähnlich! 
Zuletzt geändert von AchimHSV96 am 24.02.2008 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 22:13 |
|
|
AchimHSV96 hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: AchimHSV96 hat geschrieben: ... schönreden tue ich hier gar nix ... Du hast Dich darüber mokiert, dass andere sich nicht "fanreif" äußern. Was immer das sein mag. ääh....wenn ich schreibe das sich einige (mMn) nicht fanreif äußern rede ich was schön? 
Bist Du so begriffsstutzig? Wer hat gesagt, dass Du etwas schönredest?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 22:13 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
RedSoldier hat geschrieben: Sollte der Dieter gehen dann sollten wir Klopp holen, den mag meine Mutter. 
Der könnte dann im ZDF Werbung für Enke machen. an den hatte ich noch gar nicht gedacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 22:18 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
*Plonk*
< ° ( ( ( {
---
Gebt dem Hecking doch bitte etwas Knautschzone, in 5 Spieltagen ist wieder alles in Butter... Hoffe ich doch...
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
AchimHSV96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 22:19 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Bist Du so begriffsstutzig?
Na na,wer wird denn gleich in die Luft gehen?

|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 22:24 |
|
|
38, 54, 92 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Sollte der Dieter gehen dann sollten wir Klopp holen, den mag meine Mutter.  *Plonk* < ° ( ( ( { --- Gebt dem Hecking doch bitte etwas Knautschzone, in 5 Spieltagen ist wieder alles in Butter... Hoffe ich doch...
Das meine ich doch auch gar nicht, ich rede davon falls der HSV zuschlagen sollte. Dann wäre der Klopp die beste Alternative.
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 22:25 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: 38, 54, 92 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Sollte der Dieter gehen dann sollten wir Klopp holen, den mag meine Mutter.  *Plonk* < ° ( ( ( { --- Gebt dem Hecking doch bitte etwas Knautschzone, in 5 Spieltagen ist wieder alles in Butter... Hoffe ich doch... Das meine ich doch auch gar nicht, ich rede davon falls der HSV zuschlagen sollte. Dann wäre der Klopp die beste Alternative.
Nur wenn er eine andere Frisur hat 
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 22:39 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
RedSoldier hat geschrieben: 38, 54, 92 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Sollte der Dieter gehen dann sollten wir Klopp holen, den mag meine Mutter.  *Plonk* < ° ( ( ( { --- Gebt dem Hecking doch bitte etwas Knautschzone, in 5 Spieltagen ist wieder alles in Butter... Hoffe ich doch... Das meine ich doch auch gar nicht, ich rede davon falls der HSV zuschlagen sollte. Dann wäre der Klopp die beste Alternative.
Das "---" symbolisiert einen Durchgehenden Strich (Ok, das tut es auch nur in Office  ), das darunter war gar nicht auf dich bezogen.
Außerdem: "Wenn der HSV darüber nachgedacht hat, dann zeigt das, dass wir gute Arbeit machen. Aber es ist für mich im Moment überhaupt kein Thema. Ich bin hier in Hannover sehr gut aufgehoben"( Link)
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 22:45 |
|
|
Mik96 hat geschrieben: @AchimHSV96 - seh ich ähnlich. Diese aus der Luft gegriffene Trainerdiskussion ist sowas von...  Auf einmal liegt am Gammeleck...  Jetzt wo man gesehen hat, dass nur eine Umstellung auf 4-4-2 mal gar nichts bringt! Ich glaube, hier wollen nur ein paar Leute etwas Aufmerksamkeit und hauen deswegen sowas raus... 
Nimms mir bitte nicht übel. Weißt Du eigentlich was und worüber Du schreibst? Wenn Dir Kritik an der Mannschaftsleistung oder am Training nicht paßt, könntest Du das vielleicht sachlich begründen, ohne andere Forumsmitglieder anzugreifen? Wär' echt nett. Und Dein Stinkefinger-Smiley ist wirklich so was von daneben...
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 23:09 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Da ich bis jetzt keine Quelle gesehen habe, in der Hecking rumeiert, glaube ich einfach mal, dass das gar nicht der Fall war. Gelesen habe ich bisher nur, dass er sich hier wohlfühlt und dass das Interesse des HHSV zeigt dass hier bei 96 gut gearbeitet würde.
Letzterem ist grundsätzlich absolut zuzustimmen, auch wenn es gerade aktuell nicht so gut läuft.
Die Diskussion hier treibt teilweise schon komische Blüten. Begründete Kritik an Mannschaft, Trainer und Training gehört meiner Meinung nach natürlich absolut hierher. Eine pauschale Trainerdiskussion halte ich, wie glaube ich die meisten hier, jedoch für ebenso falsch wie das Wort "Krise" für unsere gegenwärtige Situation: Angemessen finde ich eher "Fehlstart". Zu korrigieren gibt es leistungsmäßig auch einiges, seit dem Bremenspiel im Dezember ist glaube ich keiner mehr wirklich zufrieden.
Daran gilt es zu arbeiten, es gibt viel zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 23:30 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Mik96 hat geschrieben: @AchimHSV96 - seh ich ähnlich. Diese aus der Luft gegriffene Trainerdiskussion ist sowas von...  Auf einmal liegt am Gammeleck...  Jetzt wo man gesehen hat, dass nur eine Umstellung auf 4-4-2 mal gar nichts bringt! Ich glaube, hier wollen nur ein paar Leute etwas Aufmerksamkeit und hauen deswegen sowas raus...  Nimms mir bitte nicht übel. Weißt Du eigentlich was und worüber Du schreibst? Wenn Dir Kritik an der Mannschaftsleistung oder am Training nicht paßt, könntest Du das vielleicht sachlich begründen, ohne andere Forumsmitglieder anzugreifen? Wär' echt nett. Und Dein Stinkefinger-Smiley ist wirklich so was von daneben...
Sachliche Begründung findest du in meinem Post von 21.10h etwas weiter oben. Und ich denke, ich weiß genauso wenig wie du... oder hast du mal eine Profimannschaft trainiert?
Das mit dem Smilie is wirklich nicht die feine Englische, aber war nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil. Sieh es mal so... der hat ja nur 3 Finger, also ist es sein Zeigefinger 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 23:31 |
|
|
andi30 hat geschrieben: Begründete Kritik an Mannschaft, Trainer und Training gehört meiner Meinung nach natürlich absolut hierher. Eine pauschale Trainerdiskussion halte ich, wie glaube ich die meisten hier, jedoch für ebenso falsch wie das Wort "Krise" für unsere gegenwärtige Situation: Angemessen finde ich eher "Fehlstart". Zu korrigieren gibt es leistungsmäßig auch einiges, seit dem Bremenspiel im Dezember ist glaube ich keiner mehr wirklich zufrieden. Daran gilt es zu arbeiten, es gibt viel zu tun.
Mit wenigen Sätzen alles auf den (richtigen) Punkt gebracht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|