| Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.05.2016 13:24 |
|
|
Falls Sakai geht, würde ich mir Ihn hier wünschen : Yarouba Cissako 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.05.2016 13:54 |
|
|
heinrich-96 hat geschrieben: Hrgota von Gladbach ist bei VFB Stuttgart im Gespräch.. War der nicht mal auch auf "unserer Liste" ? Doch, aber als Bundesligist im unteren Drittel lagen wir unterhalb der Ansprüche an einen "so gut wie" Stammspieler von Gladbach. Ich weiß nicht, ob es am Berater oder am Spieler lag. Aber mit der Einstellung von vor einem Jahr, nehmen die nicht mal wahr, dass Stuttgart interessiert ist 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roeschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.05.2016 19:48 |
|
|
Vielleicht mal bei den Brüdern Eggestein anfragen?! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.05.2016 20:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27407 Wohnort: Mönchengladbach
|
|
Der MSVer Meißner, der hier ja auch irgendwie im Gespräch ist, hat als KICKERnote eine 6 bekommen. Dann haben die den genauso schlecht gesehen wie ich vorm TV. Da will ich lieber Felipe behalten und Gülselam und EP7. Und Hugo Almeida käme bei mir dann in die Abwehr.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.05.2016 21:07 |
|
|
|
Für mich riecht das alles sehr stark nach Kaderplanung aller Bader 3.0.
Ich habe kein gutes Gefühl.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.05.2016 21:17 |
|
|
So lange Stendel drübergucken "darf", bin ich nicht ganz so pessimistisch. Nachdem die Nürnberger sich hier wegen Bader so ausgekotzt hatten, dachte ich mir, das ist alles mehr oder weniger nur Übertreibung, aber langsam gehen bei mir alle Lichter an, jo, jetzt bin ich fast wach. 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.05.2016 11:47 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Also wenn die Roten neben Maier und Hübner noch den Heise aus Stuttgart , Bakalorz und vor allem Füllkrug verpflichten wäre ich mit den Transfers sehr zufrieden. Wenn dann noch wichtige Spieler wie Prib, Fossum, Bech und vor allem Andreasen und Hoffmann gehalten werden, kann die neue Saison beginnen 
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.05.2016 11:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27407 Wohnort: Mönchengladbach
|
|
Ich hätte dann auch noch gerne Maxi Beister.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.05.2016 11:49 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Also wenn die Roten neben Maier und Hübner noch den Heise aus Stuttgart , Bakalorz und vor allem Füllkrug verpflichten wäre ich mit den Transfers sehr zufrieden. Wenn dann noch wichtige Spieler wie Prib, Fossum, Bech und vor allem Andreasen und Hoffmann gehalten werden, kann die neue Saison beginnen  Neben EP7 sollte man Turbo-Kenan nicht vergessen. Niemand verschleppt so gekonnt gute Angriffe und Tempo, damit rechnet einfach keiner. Gibt bestimmte Spieler, die sind bei mir irgendwie so richtig Reizthema geworden, dai ch einfach nicht verstehen kann, was die zum Leistungssport berechtigt
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.05.2016 11:52 |
|
|
Orange hat geschrieben: So lange Stendel drübergucken "darf", bin ich nicht ganz so pessimistisch. Nachdem die Nürnberger sich hier wegen Bader so ausgekotzt hatten, dachte ich mir, das ist alles mehr oder weniger nur Übertreibung, aber langsam gehen bei mir alle Lichter an, jo, jetzt bin ich fast wach.  ich glaube auch bei der Personalie Bader sollten die Roten wirklich hellwach sein, wäre mein Königstransfer, Bader und sein Möckel " und Tschüß ".
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.05.2016 14:51 |
|
|
|
Das wird Kind auch sein. Vereinfacht gesagt.....wenn Stendel weiterhin das Team erreicht, ihm alle folgen, dann werden Bader und Möckel bald gehen. Diesesmal wird Kind dann dem Spodi unter die Nase reiben, dass er nichts kann.
Eigentlich weiß er das schon, aber die Zeit im Moment und die Rahmenbedigungen lassen es nicht zu. Immerhin ist davon auszugehen, dass trotz absehbarer Trennung noch keine Kündigung ausgesprochen wurde.
Ist ja schön wenn Bader sone geile Zeit in Nürnberg hatte, aber alleine der Satz mit dem Spodi und welche Aufgaben der hier hätte reicht für ne Kündigung, so mein Denken
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.05.2016 14:58 |
|
|
Wer hat die zurückkehrenden Spieler in den letzten Wochen verfolgt und kann etwas dazu sagen, ob und wie sie sich grundsätzlich für die 1. Mannschaft eignen? Vielleicht ist ja ein toller OM dabei, der Kiyotake ersetzen könnte. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.05.2016 15:02 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Wer hat die zurückkehrenden Spieler in den letzten Wochen verfolgt und kann etwas dazu sagen, ob und wie sie sich grundsätzlich für die 1. Mannschaft eignen? Vielleicht ist ja ein toller OM dabei, der Kiyotake ersetzen könnte.  Häh??? Es kommt keiner zurück der diese Position spielen könnte, außer Bähre vllt noch. Sehe ihn aber eher auf der 6, weil der Mann Auge hat. Aber als LA war er auch kein übler Kandidat. Nur wenn Bech fit ist muss er spielen, denn das Tempo bringt Bähre nicht mit. Bazee und Bech auf Außen ist eine ganz üble Flügelzange für Liga 2. Wenn die den langsam in form gekommenen Sobiech füttern, dann sieht das schon gut aus mit Fossum dahinter. Also würde ich Bähre wie in der u19 gerne mal in der Zentrale sehen, da hat er Stärken, ob er die auch in der Buli beweisen kann sollte man echt mal testen. Sonst hätte man auf Außen ein Luxusproblem und man würde einen von 2 wichtigen SPielern (Bähre oder Bech) auf kurz oder lang verlieren
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.05.2016 17:14 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Wünsche, Hoffnungen - ich wünsche mir, dass Marin hier (endlich) aufschlägt! 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.05.2016 11:16 |
|
|
Prinzipiell würde ich einen Marinwechsel auch gut finden, ABER im offensiven Mittelfeld sind wir mehr als gut besetzt: linkes offensives Mittelfeld- Klaus, Prib,Wolf und Karaman. Zentrales offensives Mittelfeld- Fossum, Maier, Dierssen. Rechtes offensives Mittelfeld: Bech, Bähre, Bazee und Suleymani.... . Ich würde deshalb auf Marin verzichten und stattdessen Karaman an Besikats verkaufen und Suleymani verleihen! Dass Überangebot in diesem Mannschaftsteil ist übrigens auch der Grund warum ich mich zum Ärger einiger hier im Forum mit Forderungen nach Maxi Beister zurückhalten werde  .... Wir brauchen vielmehr noch einen guten Stürmer(Füllkrug?!), einen Linksverteidiger (Heise?!) und nach dem wohl nicht mehr rückgängig zu machenden Abgang von Schulle einen Innenverteidiger (Margeritter-FCN?)....
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.05.2016 12:15 |
|
|
|
Moin,
mit dieser Elf schaffst Du doch nie im Leben den direkten Wiederaufstieg.
Das is´ ne Truppe für das Mittelfeld in der 2.Liga.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.05.2016 12:26 |
|
|
|
Also, ich würde mir folgende Aufstellung wünschen
-----------------Radlinger---------------- Arkenberg-----????-----????------Albornoz -----------Anton------Schmiedebach----- Bech-----------Fossum-------------Bazee -------------Sobiech-------------------
Innenverteidiger sehe ich im Kader im Moment noch nicht, haben wir noch welche???
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.05.2016 12:27 |
|
|
|
@Sievers: Sehe ich ähnlich. Speziell in der Abwehr sind wir wirklich noch eher dünn besetzt (trotz Hübner, den Kallegrabowski offenbar noch nicht so richtig auf dem Schirm hat). Und auch wenn Albornoz in deiner Signatur-Aufstellung erscheint: Wenn es für den ein interessantes Angebot gibt (irgendeine der besseren ersten Ligen aus dem Ausland: Eeredivisie, Ligue 1, Serie A), dann werden wir ihn ziehen lassen - und ich werde darüber nicht nur traurig sein. Also: Eine Reihe von Fehleinkäufen der Dufner-Ära (das heißt: bei Felipe war glaube ich sogar noch Schmadtke beteiligt) sollten wir noch loswerden, und auf zwei bis drei Positionen brauchen wir noch wirkliche Verstärkungen. Aber eben eher weniger im offensiven Mittelfeld.
Aber der Name Füllkrug taucht ja hier sowieso nur auf, weil der Bursche eben in Hannover aufgewachsen ist und weil über ihn als Teil eines möglichen Kiyotake-Ablöse-Deals mit Werder spekuliert worden ist. Aber sicher nicht, weil genau er der Stürmer wäre, der uns jetzt so mordsmäßig weiterhelfen würde.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
heinrich-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.05.2016 12:45 |
|
|
|
Vorerst können wir nur im Bereich Angriff wirklich tätig werden. Bislang stehen dort nur Sobiech und Benschop.
Die Liste der IV ist derzeit noch vollständig, hier muß erst jemand wechseln: Anton - Hübner - Sane - Hoffmann
genauso im OM: solange Kiyotake nicht woanders unterschrieben hat, können wir nicht tätig werden.
Für die 6er Position ist ebenso noch viel im Ungewissen:
Schmiedebach ? - Sane - Hoffmann - Anton - Yamaguchi und in der 2. Liga denke ich auch an Fossum, der spielt von der 6 eher offensiv nach vorn...
Einen Nachfolger für die wechselwilligen Spieler vorher zu verpflichten, kann für große Probleme sorgen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.05.2016 15:47 |
|
|
|
Sane, Kiyotake, Sakai, Erdinc, Marcelo sehe ich in der neuen Saison nicht mehr bei den Roten, die werden wechseln.
Bei Schmiedebach wird man sehen. Hirsch und Karaman würde ich einen Wechsel nahe legen und Suleymani könnte man z.B. verleihen....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|