Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 103 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008 15:49 

Hoffentlich reisst er sich den Arsch am Samstag auf;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008 16:44 

Hanke nach Frankfurt 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008 16:56 

Hanke bringts einfach nicht.

Schnell nach England verkaufen......kick and rush kommt seiner Spielweise ja entgegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008 18:33 

Naja, immerhin hatte er letzte Saison zu dem gleichen Zeitpunkt mehr Tore als Forssell und da waren recht ansehnliche dabei! Also kann er ja wohl nicht so schlecht sein, wie manche hier meinen!
Irgendwie scheint bei ihm der Wurm drin. Ich sag nur neues Spielsaystem 4-4-2, vll. kommt ihm das mehr entgegen und Forssell sicherlich auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 20:12 

Für Hanke kann man auch einen Sack Reis in den Sturm stellen, der schafft es wenigstens vielleicht die Flugkurve beim anschießen eines Mitspielers zu verändern. Also das was man heute von Hanke gesehen hat erinnert mich so ein bisschen an die Spieler von Inter Bochum. Allein die damals bezahlte Ablöse ist unverständlich. Andere Vereine bekommen für soviel Geld Qualität und wir eben Hanke. Hätte man Jendrisek behalten und nicht den Hanke geholt hätte man damals das Geld für einen echten 10er ausgeben können. Sollte auch nur ein Verein 2 Mio bezahlten für Hanke sofort verkaufen. Sogar Lauth wäre mir da lieber. Erst die Kauleiste aufreißen und dann so eine Leistung. :evil:

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 21:03 

Entweder verkaufen für viel Geld - oder ständig ins Startelf setzen
Er hat kaum Spielpraxis in diesem Saison.

Aber in letzten Saison hat er schöne Tore geschossen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 21:18 

Letzte Saison unser Shooter. Heute der Loser ?

Wer hat denn aktuell noch Selbstbewusstsein in der Elf von DH ?
Huzti.
Alle anderen werden mal kurz auf die Bank gesetzt, wieder aktiviert oder überhaupt erst, wenn Not am Mann ist.

Wenn Hanke eingesetzt wird, wo seine Stärken liegen, dann wird er seine Tore machen. Wenn nicht in Hannover, dann eben woanders. Kann man ihm das bei diesem System übel nehmen ?

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 21:18 
Moderatorin

RedSoldier hat geschrieben:
Für Hanke kann man auch einen Sack Reis in den Sturm stellen, der schafft es wenigstens vielleicht die Flugkurve beim anschießen eines Mitspielers zu verändern. Also das was man heute von Hanke gesehen hat erinnert mich so ein bisschen an die Spieler von Inter Bochum. Allein die damals bezahlte Ablöse ist unverständlich. Andere Vereine bekommen für soviel Geld Qualität und wir eben Hanke. Hätte man Jendrisek behalten und nicht den Hanke geholt hätte man damals das Geld für einen echten 10er ausgeben können. Sollte auch nur ein Verein 2 Mio bezahlten für Hanke sofort verkaufen. Sogar Lauth wäre mir da lieber. Erst die Kauleiste aufreißen und dann so eine Leistung. :evil:

Hanke war heute genauso schlecht wie Mikael Forssell in den letzten Spielen. Aber das liegt nun mal nicht an den beiden. Du könntest auch einen Fernando Torres vorne in den Sturm stellen,er würde genauso schlecht rüberkommen. Das Problem beginnt schon im Mittelfeld. Wir haben bis auf Huszti keine kreativen Mittelfeldspieler. Wir haben keine Spieler, die Hanke oder Forssell im Strafraum bedienen können. Hanke ist nun mal ein reiner Strafraumstürmer,deswegen ist ihm heute nichts gelungen. Bei Forssell sieht es meistens nicht so schlimm aus,da dieser kein reiner Strafraumstürmer ist.
Also gib weder Mike noch irgendeinen anderen Stürmer von uns die Schuld,dass sie so schlecht wirken. Wie schon gesagt...
Das Problem beginnt im Mittelfeld. Außerdem hilft das System von Hecking weder Hanke noch Forssell. Deswegen sollten die beiden auch unbedingt mal zusammen in der Startelf stehen. Vielleicht gelingt einen der beiden auch endlich mal wieder ein Tor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 21:19 

Hanke hat über Jahre konsequent das gemacht, wofür ein Stürmer zuständig ist. Das sind Fakten, die nicht von der Hand zuweisen sind. Wenn man bedenkt dass er trotz der defensiven Ausrichtung in der vergangenen Saison 10 Tore geschossen hat, sehe ich kaum Angriffsfläche. Er ist ein Strafraumspieler, der wie kein anderer mit Pässen gefüttert werden muss. Bekommt er die Pässe, weiß er ganz genau wo das Tor steht. Warum DH unter diesen Voraussetzungen munter am System festhält, ist nicht zu verstehen. Mit einer defensiven Ausrichtung ohne Kreativkraft, ist Hanke völlig auf sich alleine gestellt.

Hanke und Forssell sollen laut Hecking ähnliche Spielertypen sein? Mit dieser Aussage hat DH sich selber ein Ei ins Nest gelegt. Ein Trainer demontiert sich selbst, denn mit dieser Ansicht werden wir keine offensivere Ausrichtung erwarten können. Im Sommer wollte DH aufgrund der Transfers offensiver Spielen, irgendetwas stimmt da nicht.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 22.11.2008 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 21:44 

Ich habe zunehmend das Gefühl als "verrecken" in 96 alle Spieler. Kaum sind sie aus 96 weg, können sie wieder Fußball.

Woran liegt das???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 21:53 

AndréMeistro hat geschrieben:
Hanke und Forssell sollen laut Hecking ähnliche Spielertypen sein?

Interessant. Allgemein wird Hanke als kopfballstarker Mittelstürmer gesehen, der aber auch auf die Außenbahnen ausweichen kann, um gute Flanken zu schlagen. Forssell dagagen ist der Strafraumspieler, der immer den Zug zum Tor hat und vor allem am Boden agiert. Zweikampfstark.

Ähnliche Spieletypen sind sie- beide spielen im Sturm.
Aber danke für die Analyse, Herr Hecking.

:evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 00:24 

Also Ihr letzten Fürsprecher für diesen limitierten Spieler. Von seiner wiederholten schwachen Leistung in der Defensive-in zwei Spielen zwei Tore verschuldet-will ich garnicht reden.
Auch sonst ist dieser Mann nur gaaaanz schwach. Maul aufreissen und Stammplatz beanspruchen, das geht garnicht.
Und bitte nicht ewig auf seine zehn Buden verweisen. Das ist Vergangenheit. Die Roten waren 1954 mal Deutscher Meister,und?
Ich kann den nicht mehr sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 00:42 

@ Silverdollar:
Schön das du Hanke nicht mehr sehen kannst. Dann verschließ doch weiterhin deine Augen.
Hanke ist ein Stürmer, der von Flanken und präzisen zuspielen lebt und dann nach nur einem Kontakt den Torabschluss sucht. Heute wurde er aber überhaupt nicht entsprechend angespielt. Im Gegenteil, er musste hinten und nicht nur bei Standards aushelfen und hat als Manndecker-Ersatz klären müssen.
So kann man jeden Stürmer verheizen. Und, Forsell hat die letzten Spiele genauso einsam auf verlorenem Posten gestanden. Willst du den auch nicht mehr sehen?
Jeder Stürmer sieht im derzeitigen System alt aus. Wenn, dann muss man sich den Ball selbst erobern, aus dem Halbfeld kommen und den Abschluss suchen (wie Schlaudraff), das ist dann die Aufgabe eines offensiven Mittelfeldspielers.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 00:47 
Richtig Beissing. Doch auch ich stelle mir die Frage: Was macht unser einziger Stürmer bei Eckball des Gegners in unserem Strafraum statt an der Mittellinie zu lauern?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 00:54 

Kuhburger, da steckt ein System dahinter. Ich weiss nur noch nicht welches. nach dem Gegentor wurde ja umgestellt und C. Schulz hat den Torschützen übernommen. Gebracht hatte es nichts.

Wenn man den anderen Meinungen im Forum glauben darf, dann war das schon richtig, das Hanke hinten war und nicht vorne. Er soll ja sehr langsam sein, das Tor nicht treffen und dementsprechend keinen Konter abschließen können. Von daher muss er nach hinten und irgend ein anderer Spieler muss Konter abschließen. :roll: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 01:03 
Die Wahrheit ist: Hecking hat keinen Plan. Ein Rangnick hätte Hanke schlicht verboten jemals den eigenen Strafraum zu betreten... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 03:05 

Kuhburger hat geschrieben:
Die Wahrheit ist: Hecking hat keinen Plan. Ein Rangnick hätte Hanke schlicht verboten jemals den eigenen Strafraum zu betreten... 8)

Hallo Kuhburger,
ich schätze deine Beiträge, aber das du neuerdings schon die WAHRHEIT zu Felde ziehen lässt macht mir ein wenig Angst.

Noch drei Fragen: Wer erschoss J.F.K. wirklich? wo ist das Bernsteinzimmer? und wie wird das Wetter morgen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 03:35 
Nimm nicht alles wörtlich, Oleg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 11:28 

Kuhburger hat geschrieben:
Richtig Beissing. Doch auch ich stelle mir die Frage: Was macht unser einziger Stürmer bei Eckball des Gegners in unserem Strafraum statt an der Mittellinie zu lauern?

Richtig, das ist eigentich Gesetz, dass der Stürmer nichts im eigenen Strafraum zu suchen hat. Diese Frage habe ich mir schon in Köln gestellt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 11:44 

Ich will ihn oder Bruggink nichts mehr ankreiden, jeder weiss hier das ich die beiden nicht gut finde. Für mich eh unverständlich, wie unser einziger Stürmer bei Ecke für Frankfurt einen Frankfurter-Stürmer im eigenem Fünfer decken muss !!!

Der Fisch stinkt vom Kopf und das ist Hecking und Hochstätter. Auch wenn ich nicht viel von Hanke halte, so schlecht wie er derzeit Spielt ist er eigentlich nicht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 103 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 271  Nächste