Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 103 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 20:30 

indian96 hat geschrieben:
Dann bist Du definitiv noch nicht lange 96 Fan!
Dann hast Du z.B. nie einen Nagel spielen sehen oder auch einen Tremmel.
Deine Einschätzung unserer Torhüter zeigt auch, dass Du einen Gospodarek in den letzten Jahren nicht hast spielen sehen. Die Baustelle Tor hat man sich selber ohne Not aufgemacht.

Insgesamt finde ich manche Kommentare schon sehr komisch hier! Wie kann es denn sein, dass unser Verein ein Heimspiel im Abstiegskampf hat und diverse Leute sind lieber am Rechner?

So seh ich das auch :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 20:36 

Weiß nicht was ihr hir auf Steilpass rumhaut ok er hats vllt sehr dramatisch ausgedrückt.

Aber wen ich hir höre er wa ja u 21 Nationalspieler ja und warum wa er bei der euro und danach nur noch zweite bzw 3 wahl.

Also macht auch ma die augen auf nicht nur o er ist unser held und unsere hoffnung, das Talent was den Großen Enke verträten hat und den auch gezeigt hat was er kann.

Zu heute. 2 Tore sind auf seine Kappe gegangen wen mans eng sieht auch 3. Weiß nicht sein alibi rauskommen bei Ecken. Entweder komme ich raus den habe ich ihn auch oder ich lasse es und wen ich da rauskomme mus alles liegen im 5er was mir im weg steht. Und nich den zum schiri laufen .
Und das erste Tor was das auch immer wa ist auch echt egal.

Unsere e schon unsichere Verteiligung würd durch den Torwart nicht gerade gestärkt er im gegenteil da kann man nicht ma denken ok den ist er ma durch aber er hällt ihn . Es ist nur noch unsicherheit pur und ebend nur ein Talent dem die konstanz total fählt .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 20:37 

Erstaunlich, was hier für Hexenjagden veranstaltet werden. Schonmal darüber nachgedacht, daß unsere Abwehr seit Ewigkeiten nicht mehr in der gleichen Aufstellung auflaufen konnte, weil immer jemand verletzt ist oder schlicht zu schlecht für die Position ?

Wenn wir eine starke Abwehr hätten, dann kämen solche Torschüsse, wie wir sie heute sehen mußten, gar nicht zustande. Die Abwehr heute war aber leider ein schlechter Scherz. Das dann Fromlowitz vorzuwerfen, ist schon mehr als bösartig.

Keine Frage, er sieht im Moment nicht doll aus. Ihn durch einen Torwartrentner zu ersetzen, hilft aber mit Sicherheit nicht weiter. Und an Tremmel kann ich mich noch gut genug erinnern, besser als der ist Fromlowitz allemal. Das ist übrigens auch nicht besonders schwer.

Warum sonst probiert Tremmel wohl schon spätestens seit dem Cotbusser Abstieg zu wechseln - OHNE ERFOLG ? Der Mann liegt auf der Resterampe der deutschen Torhüter, und keiner greift zu. Mit gutem Grund.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 20:38 

Ich glaube auch, dass Slomka jetzt eher auf Uwe setzen sollte. Dreht die Medaille doch mal um...Fromlo ist bestimmt nicht schlecht. Heerwagen von Bochum zB fällt im Vergleich zu Fromlo wie eine Bahnschranke....

Habt ihr mal überlegt dass der Junge in seiner jetzigen Rolle als Enke-Ersatz einfach überfordert sein könnte? Der zappelt doch schon seit Gladbach und hat doch offensichtlich kaum noch mentale Stärke in seinen Aktionen. Er ist doch in seinen Aktionen unsicher genug, dass kann doch keiner hier widersprechen. Und die Abwehr ist schon unsicher genug, da ist ein zappeliger Torwart der sich in seinen Aktionen nicht sicher ist bestimmt nicht förderlich für die Sicherheit seiner Vorderleute in der Verteidigung.

Wäre es da wirklich so gut Fromlo noch einmal in den für Torhüter eh so undankbaren Mittelpunkt zu stellen? Ihn so zu verheizen?

Ich glaube es würde Sinn machen ihn davor zu SCHÜTZEN, nicht vollends zum Buhmann werden zu lassen wie er es (zum Teil auch mit Recht) hier jetzt schon ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 20:56 

Ich meine auch, dass es für Florian Fromlowitz im Moment vielleicht besser wäre, nicht zu spielen.
Klar ist, dass er im Moment wirklich "die ärmste Sau ist", weil ihn seine Vorderleute eben auch im Stich lassen.
Es steht aber auch fest, dass er in den letzten Spielen öfter und heute beim 1. und 3. Tor sehr schlecht ausgesehen hat und auch sonst keine Sicherheit ausstrahlt. Bezeichnend ist, dass er jetzt wieder die Faust nach gelungenen Paraden rausschnellen läßt. Für mich eben auch ein Zeichen dafür, dass er z.Z. verunsichert ist. Ich vermute auch im Zusammenhang mit der Aktion Gerhard Tremmel.
Die Torwartposition ist aber die wichtigste beim Fußball, weil jeder Fehler eben ein Tor sein kann. Von daher sollte Mirko Slomka vielleicht doch Uwe Gospodarek ins Tor stellen, der zumindest erfahrener ist.
Ich meine auch, dass Florian Fromlowitz als Profi und sicherlich sehr guter Torwart das hinnehmen muß, nach dem Motto was einen nicht umwirft, macht einen stärker.
Im Moment müssen wir wirklich alles versuchen, um doch noch die Kurve zu kriegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 20:57 

Sehe ich genauso, danb82!
Trotz der schlechten Leistungen würde ich Flo jetzt nicht grundsätzlich für untauglich erklären, aber er kann einem auch leid tun und ich gönne ihm eine Auszeit, damit er aus diesem Tief herauskommt. Schlimmer als mit einem offensichtlich und z.Zt. nervenschwachen überforderten TW kann´s doch auch mit Gospo nicht werden , oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 21:06 

Ich will flo jetzt nicht verheizen aber denken wir ma nach flo karm von einem Zweitligisten wa dort länger verletzt er hat hier immer seine Klasse gezeigt als er muste als vertreter Enkes. Aber hat er in der Bundesliga schon einma auf dauer Konstanz gezeigt oder gezeigt das er mit dem Bundesliga druck und den druck des Abstiegskampf standhalten kann. Nein das hat er noch nicht, und momentan sieht es leider nicht danach aus das er dies kann. Als Enke ersatz hatte er nich den Druck auf seinen Schultern.

Zuletzt geändert von Virox96 am 13.02.2010 21:19, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 21:09 

Anscheinend ist das hier für dich, lieber Virox96, auch eine Klasse zuviel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 21:11 

...eine "arme Sau" gegen die nächste "arme Sau" austauschen.

Ergebnis: Zwei arme Säue und der dritte Torwart ist schon eine arme Sau - bevor er zum Einsatz gekommen ist.

(Vorbereitungs-)Training weiter anziehen und jede freie Minute streichen....

Wenn jetzt auch beim BVB nichts geholt wird, muss unbedingt die Kopfwäsche zum Thema werden. Daran sollten wir uns alle beteiligen. Trainer, Manager, Präsident, Fans, Sponsoren und Medien.

Wird schon.....nach der Kopfwäsche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 21:16 

Wir müssen auch mal generell unsere Erwartungen an Torhüter zurückschrauben. Egal wer in der Kiste steht, Uwe, Flo, oder Mister X in 5 Jahren, - eine Enke-Nachfolge ist in Hannover immer undankbar.

Wir vergleichen immer (auch wenns eigentlich keiner wörtlich hier verewigen will) den jetzigen Torwart mit Hannovers Nr. 1 (mir gehts jedenfalls so).

Das ist für alle deutschen Torhüter undankbar, außer vielleicht für Adler und Neuer mit Abstrichen.

Davon müssen wir alle weg. Einen Torhüter der Marke Enke gibts vielleicht mit viel Glück innerhalb von 20 Jahren wieder mal für Hannover, -wenn überhaupt.

Die, die alt genug sind werden sich noch erinnern an unseren Fußballgott, der da hieß Jörg Sievers. FUßBALLGOTT! Und damals wurde mir regelmäßig schlecht wenn der aus seinem 5-Meter-Raum ist, bzw einen Rückpass bekam.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 21:28 

Durchwachsene Leistung heute. Sah bei zwei der Tore nicht gut aus, scheint sich nicht besonders mit Durica zu verstehen. Steckt körperlich schnell zurück, siehe Zusammenstöße heute. Hat aber auch einge Bälle sehr gut gehalten. Mental, was hier gerne angesprochen wird, einer der stärksten in der Mannschaft, aber wie auch hier im Forum geschrieben wird, es ist halt Enkes Erbe eine so schlechte Abwehr vor sich zu haben, so dass man öfters mal zwei oder mehr Tore akzeptieren muss.

Nicht so stark wie letzte Woche, aber bei weitem nicht der schlimmste auf dem Platz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 22:03 

Eule hat geschrieben:

Wenn jetzt auch beim BVB nichts geholt wird, muss unbedingt die Kopfwäsche zum Thema werden. Daran sollten wir uns alle beteiligen. Trainer, Manager, Präsident, Fans, Sponsoren und Medien.

Wie es um Hecking gegangen ist, warst du einer der am meisten auf ihn eingeprügelt hat und jetzt auf einmal ganz andere Töne ??

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 22:10 

@Menzel96

Mein alter Freund, ich glaube Du interprätierst das Wort "Kopfwäsche" falsch, es geht nicht um einen Ans.hiß :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 22:16 
Moderator

menzel96 hat geschrieben:
Wie es um Hecking gegangen ist, warst du einer der am meisten auf ihn eingeprügelt hat und jetzt auf einmal ganz andere Töne ??

Was hat denn das Thema "Kopfwäsche" mit "Hecking" zu tun?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 22:24 

Eule hat geschrieben:

und wo ist der Ironie-Smiley?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:06 

Steilpass liegt absolut richtig! Mit jedem Satz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:15 

wenn gospo nach den trainingseindrücken der bessere keeper wäre, hätte slomka ihn wohl schon gebracht. erfahrung besitzt er allemal mehr.
allerdings frage ich mich auch, warum der verein nicht von vorneherein einen konkurrenzfähigen torwart schon im winter verpflichtet hat, ein torwart ist eine der schlüsselpositionen im fußball. aber wir alle sind nur forumsuser und keine entscheider oder experten, dafür werden andere leute bezahlt und halten ihren kopf für hin. wir können hier noch so viel schreiben, es wird keinen einfluss haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:29 

tauri hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:

und wo ist der Ironie-Smiley?

Vergessen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:33 

Eule hat geschrieben:
...eine "arme Sau" gegen die nächste "arme Sau" austauschen.

Wieso arme Sau? Weil er nicht an Eckbälle herankommt, die durch den Torraum segeln (3. Tor)? Weil er Bälle nicht bekommt, die ein völlig abgedrängter Gegenspieler fast von der Torauslinie auf das Tor kullert 1. Tor)? Mit Verlaub: das sind 08/15- Situationen, die in jedem Spiel zig Mal vorkommen. Die muß ein Torwart ohne jegliche Diskussion halten. Da zieht das Argument, daß ein Mitspieler evtl. vorher fehlerhaft agiert hat, überhaupt nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2010 23:37 

Angesichts der Tatsache, dass der "zweite Mann" eher Torwarttrainer as Torwart ist, finde ich die Art und Weise, wie einige hier mit Flo umspringen, peinlich und vor allem unüberlegt, denn man stärkt Flo damit nicht gerade den Rücken. Er wird weiterhin spielen und Gospodarek den Altherren-Ersatz darstellen. Wer also Flo nicht weiter verunsichern will, der sollte ihm dabei helfen, sich von Fehlern nicht unterkrigen zu lassen, sondern mit harter Arbeit zu reagieren, um zu alter Stärke zurückzufinden. Wenn alle in der Mannschaft so wenige Fehler machen würden wie Flo, hätten wir weitaus weniger Probleme. Sicher, der Torwart darf sich in der Regel keine Fehler erlauben, weil sie fast immer zu einem Tor führen - aber der Junge hat schon einen verdammt schwierigen Posten auszufüllen - und das macht er - vor allem angesichts des Tremmel-Theaters - verdammt noch mal nicht schlecht. Zum Beispiel hat er nach dem Fehler zum 0:1 nicht die Nervern verloren und die Partie zu Ende gespielt und noch ein paar Dinger gut gehalten. Wie Slomka auf der PK nach dem Spiel sagte (auf die Frage, ob Flo in Dortmund im Tor stehen werde): Sicher hat Flo keinen glücklichen Tag gehabt, aber die ganze Mannschaft hat schlecht gespielt. Wenn man das jetzt als Mannschaft nicht hinbekommt (auch zum Beispiel Fehler von anderen auszubügeln, sich bei nem Torwartfehler doppelt und dreifach anzustrengen, damit der Torwart nicht als der Match-Loser dasteht), dann können wir sowieso alles vergessen.
Weise Worte - ich hoffe, dass von dem primitiven Flo-Bashing nicht zu viel an die Mannschaft herankommt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 103 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 229  Nächste