Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 103 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2009 15:19 

DAS ist aber mein absoluter Wunschspieler für die Offensive.

Der ideale Gegenpart zu Hanke und Forssell. Sehr schnell und beweglich....

Quelle: Bild (Status: vage)
Markus Rosenberg (26, Werder Bremen): Auch für Markus Rosenberg wird die Bremer Luft eng, wenn Pizarro zurück kommt. Das Duo Pizarro/Moreno wäre wohl gesetzt, dahinter wartet immer noch Hugo Almeida. Rosenbergs Stammplatz extrem gefährdet. Und: Werder müsste im Fall eines Pizarro-Transfers auch mindestens einen Stümerstar von der Gehaltsliste streichen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2009 16:00 

Wobei mich im Kicker-Bericht die Passage
Zitat:
vanschitz spielt seit 2006 für den griechischen Traditionsklub, wo sein Kontrakt ursprünglich noch bis 2012 gelaufen wäre. Allerdings hatte Panathinaikos-Coach Henk ten Cate dem 25 Jahre alten Mittelfeldspieler kürzlich offenbart, dass er auf seine Dienste keinen Wert mehr lege und Ivanschitz sich einen neuen Klub suchen könne.
nachdenklich macht. Die würden ihn ja kaum 3 Jahre vor Vertragsablauf gehen lassen, wenn er so der Brüller wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2009 17:30 

für uns wäre er dennoch eine Verstärkung !
Wer wäre denn der Ersatzmann, wenn Bruggink mal wieder im Formtief ist?
Ein Pinto? Ein Rosenthal? Ein Schlaudraff...kein gleichwertiger Ersatz !
Von der RV Position brauchen wir garnicht zu reden... :roll:
Die Baustellen bleiben weiter bestehen...

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2009 18:11 

Kev188 hat geschrieben:
...
für uns wäre er dennoch eine Verstärkung !
...

Das ist natürlich rein spekulativ.

Ich bin ehrlich, ich habe den (natürlich) nicht in Griechenland beobachtet geschweige denn irgendwie im TV spielen sehen -

aber, man weiß nicht wirklich, was da unten passiert ist, daß man ihn so lange vor Vertragsablauf recht günstig gehen läßt, und ich denke, wir tun gut daran, genau zu überlegen, ob dieser Spielertypus tatsächlich ins Mannschaftsgefüge paßt, unabhängig von den Qualitäten die er (vielleicht) hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2009 18:58 

Zum Glück zu Spät!

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/511582/

Der ist ja gefühlt noch langsamer als unser Spielmacher!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2009 19:52 

Leider trifft dieser Teamcheck im zweiten Satz den Nagel auf den Kopf.

Ich kann gar nicht so recht verstehen warum es hier so gemütlich zugeht oder ist das nur die Ruhe vor dem Sturm?

http://de.eurosport.yahoo.com/18072009/ ... er-96.html

Ich hoffe nur, dass wir uns noch auf dem Transfermarkt verstärken um die bekannten Schwächen doch noch abzustellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2009 20:11 

Andy_K hat geschrieben:

Ich kann gar nicht so recht verstehen warum es hier so gemütlich zugeht oder ist das nur die Ruhe vor dem Sturm?

Ich hoffe nur, dass wir uns noch auf dem Transfermarkt verstärken um die bekannten Schwächen doch noch abzustellen.

Wirklich? Ich sehe das nämlich total anders! Wir haben uns zwar nicht mit supertollen-Stars verstärkt, aber trotzdem reicht es eigentlich völlig aus, ein neuer IV, der neben CS spielen soll, war dringend nötig. Es fehlt höchstens noch nen neue RV, sonst haben wir alles. Das hat zur Folge das sich die Mannschaft nicht mehr so extrem "finden" muss wie bei anderen, sprich man kennt sich. Außerdem ist der Tariner der gleiche. Diese beiden Sachen können einen extremen Vorteil bringen.
Klar wäre noch ein richtiger kracher ne geile Sache, aber wenn man nunmal nicht das Geld hat, kann man nichts machen. Und wer weiß, villeicht schlagen ja jetzt erst Forssell und wie sie alle heißen richtig ein ;) Ich denke und hoffe, dass wir besseren Fußball als letzte Saison spielen werden.

Ich versteh nicht wie man Hannover aufn 16 packen kann, nur weil wir keine Namenhaften Neuzugänge haben????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2009 20:29 

Snoop96 hat geschrieben:
Ich versteh nicht wie man Hannover aufn 16 packen kann, nur weil wir keine Namenhaften Neuzugänge haben????

Das liegt wohl in erster Linie daran, daß erst drei Mannschaften dem Team-Check unterzogen wurden... Neben 96 waren bisher nur Bochum und Frankfurt dran. Von daher sind wir unter den bisher gecheckten Teams also zunächst mal Tabellenführer. :)

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2009 21:12 

Viel stärker ist die Mannschaft mit diesem Trainer aber auch nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2009 21:31 

Andy_K hat geschrieben:

Die sehen auch Frankfurt auf dem letzten Platz und das wohl nur, weil sie fast alle Testspiele verloren haben. Vollkommener Bullshit von Eurosport.

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Snoop96 hat geschrieben:

Das liegt wohl in erster Linie daran, daß erst drei Mannschaften dem Team-Check unterzogen wurden... Neben 96 waren bisher nur Bochum und Frankfurt dran. Von daher sind wir unter den bisher gecheckten Teams also zunächst mal Tabellenführer. :)

Wieso? Morgen kommt Platz 15, dann 14, dann 13. Am Ende steht 96 immer noch auf Rang 16.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2009 21:58 

Hieße dann also Eurosport rollt das Feld von hinten auf und als letztes wird dann der Meister-Tip präsentiert. OK, wenn das so sein sollte, dann ändert sich an Platz 16 in deren Prognose natürlich nichts mehr. Kann ich auch mit leben. Jeder tippt halt so gut er kann... und abgerechnet wird am 34. Spieltag. 8)

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2009 22:48 

Das würde ja bedeuten, dass sie alle Beurteilungen schon fertig hätten und das ohne das Ende der Transferperiode abzuwarten. :roll:

Eurosport: ich liebe Snooker mit Rolf Kalb aber Fußball :shock:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2009 09:44 

Also über die Fachkompetenz der Redaktion von Eurosport kann man sicher geteilter Meinung sein, mit geht es allerdings mehr um den Grundtenor den ich leider ähnlich empfinde.

Ich hab so meine Bedenken, dass unsere Kracherverpflichtungen nun plötzlich im zweiten Jahr loslegen wie die Feuerwehr, unser Spielmacher plötzlich auch in der Hinrunde besser spielt und vor Allem schneller wird, unsere Abwehr plötzlich stabil ist und viel wichtiger noch, wir plötzlich attraktiven Fußball spielen werden.

Ich hoffe sehr das ich meinen Befürchtungen da falsch liege, wir den richtigen Trainer haben und die Saison sorglos im Mittelfeld der Liga verbringen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2009 12:06 

Andy_K hat geschrieben:
Ich hab so meine Bedenken, dass unsere Kracherverpflichtungen nun plötzlich im zweiten Jahr loslegen wie die Feuerwehr, unser Spielmacher plötzlich auch in der Hinrunde besser spielt und vor Allem schneller wird, unsere Abwehr plötzlich stabil ist und viel wichtiger noch, wir plötzlich attraktiven Fußball spielen werden.

Die gleichen Bedenken teile ich, möchte aber auch nicht völlig ausschließen, dass vielleicht der Knoten doch mal platzt. Von der Hoffnung leben wir doch alle - mehr oder weniger.

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass die individuelle Stärken vieler unserer Spieler mehr als Mittelmaß ist. Sie müssen "nur" richtig eingesetzt und abgerufen werden.

Ich habe das Gefühl, dass meine ungewohnte "Null-Bock-Einstellung" langsam schwindet.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2009 12:08 

Roter Bruder hat geschrieben:
Ich habe das Gefühl, dass meine ungewohnte "Null-Bock-Einstellung" langsam schwindet.

Da bist Du offenbar schon wenigstens einen Schritt weiter als der ich! Aber ich arbeite dran! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2009 12:35 

Rotes Tuch hat geschrieben:

Da bist Du offenbar schon wenigstens einen Schritt weiter als der ich! Aber ich arbeite dran! :wink:

Das kann man schwer beeinflussen. Das muss von selbst und von innen kommen :wink: .

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2009 12:36 

Rotes Tuch hat geschrieben:

Das kann man schwer beeinflussen. Das muss von selbst und von innen kommen :wink: .

8)

Ich hab auch ein sehr gutes Gefühl.
Da stimmt doch was nicht... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2009 13:58 
✝ Unvergessen

Aber eigentlich ist es jedes Jahr dasselbe. Insofern hat die vorfreudige Aufregung auch etwas Beruhigendes. Konstanten wirken stets beruhigend. Zweitens: Roter Bruder in einem Atemzug mit Null-Bock-Stimmung – also, das liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2009 16:56 

Ich verstehe ja hier nicht, warum man sich hier nicht mit den Thema Görlitz beschäftigt. Der Mann ist erstens billig zu haben und kostet auch nicht viel Gehalt. Der wird sich bestimmt beweisen wollen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2009 17:03 

El Filigrano hat geschrieben:
Roter Bruder in einem Atemzug mit Null-Bock-Stimmung – also, das liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft.

Indianer sind (auch) Meister der Täuschung und Tarnung :wink: .

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 103 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 321  Nächste