Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 103 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 15:04 

RoterKlaus hat geschrieben:
Wenn die teuren "Altlasten" wie Schlaudraff und Forssell Normalform erreichen, dann sind das Superspieler für uns.

Ich zittiere Dieter Eilts: "Wenn meine Oma ein Bus wäre, könnte sie hupen."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 15:10 

Spottet nur! Zumindest bei Schlaudraff läßt sich die Sache doch schon mal ganz gut an.

Ich kenne auch einen Spruch:" Wäre meine Katze ein Pferd, könnte ich mit ihr die Bäume hochreiten." (H. Geißler)

Die Sprüche bringen aber nicht weiter. Entscheidend ist aufm Platz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 15:17 

Genau und weil das so ist, wird bei 96 der Hund solange Kuh genannt, bis er Milch gibt! :shock:

Dein Zuversicht in allen Ehren, aber leider glaube ich nicht mehr daran, dass Jan Schlaudraff im Haifischbecken Bundesliga zurecht kommt! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 15:18 

RoterKlaus hat geschrieben:
Spottet nur! Zumindest bei Schlaudraff läßt sich die Sache doch schon mal ganz gut an.

Ich kenne auch einen Spruch:" Wäre meine Katze ein Pferd, könnte ich mit ihr die Bäume hochreiten." (H. Geißler)

Der ist gut, den kannte ich noch nicht. :mrgreen:

Ich wollte ja nur sagen, dass der Satz "wenn die Spieler doch noch gut sind, dann sind sie doch gut" ein wenig wild ist. Natürlich wäre es schön, wenn die Spieler mehr leisteten. Bei Hanke habe ich Hoffnung, bei Schlaudraff würde es mich arg überraschen. Nur verlassen sollte man sich nach der Erfahrung der letzten Jahre auf solche Spontanremissionen vom "akuten Sch.eisse-sein" halt nicht. :wink:

Betreff des Beitrags: Schlaudraff:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 15:23 

Er soll sich leider eine Muskelverhärtung zugezigen haben bzw. und hat deswegen eine kleine Pause eingelegt. Bitte nicht wie die letzte Saison.

Ich glaube jetzt, Schulz hat sehr große Befürchtungen und diese ja auch heute im Interview geäußert, dass diese Saison eine gaaanz schwere wird!

96 hat keine Kohle - Geld wurde vor Schmadtkes Zeit verbrannt und nun ?

Feierabend bzw. Schmaddi muß es ausbaden und billig, billig einkaufen.
Aber darin liegt doch auch eine Chance? Wie sehr ihr das?

Betreff des Beitrags: Re: Schlaudraff:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 15:39 

hann9696 hat geschrieben:
Ich glaube jetzt, Schulz hat sehr große Befürchtungen und diese ja auch heute im Interview geäußert, dass diese Saison eine gaaanz schwere wird!

Was für ein Interview?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 15:59 

heute in der bild....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 16:19 

heute in der bild....

Tja, die kaufe ich nicht. Auf der Vereinsseite steht auch nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 17:14 

96 hat keine Kohle - Geld wurde vor Schmadtkes Zeit verbrannt und nun ?Feierabend bzw. Schmaddi muß es ausbaden und billig, billig einkaufen.Aber darin liegt doch auch eine Chance? Wie sehr ihr das?

das ist ja hinsichtlich bekannt aber die frage ist doch wieso ist jetzt kein geld mehr da?

haben wir einen manager der nicht rechnen kann?
oder der nur auf die kostenbremse tritt?
weil tv einnahmen nicht da sind mit den gerechnet wurde
kann mich mal entsinnen das kind gesagt hat das sich das stadion nur in liga 1 selbst trägt!

aber wenn der besucher durchschnitt einbricht ist es vorprogrammiert das weniger einnahmen dasind

weil weniger tv einnahmen+weniger besucher =ganz dickes MINUS

haben die verantwortlichen dann nichrt selber schuld?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2010 18:38 

Zitat:
Von piet1810
das ist ja hinsichtlich bekannt aber die frage ist doch wieso ist jetzt kein geld mehr da?

haben wir einen manager der nicht rechnen kann?
oder der nur auf die kostenbremse tritt?
weil tv einnahmen nicht da sind mit den gerechnet wurde
kann mich mal entsinnen das kind gesagt hat das sich das stadion nur in liga 1 selbst trägt!

Lieber piet1810.
warum wenig Geld da ist,das wurde hier im Foren schon oft geschrieben.Noch mal ganz kurz,die Stadionunkosten mit Stadionabzahlung betragen jährlich 6.000.000.€ Deshalb auch die Aussage von MK nach 3 Jahren 2.Bundesliga müsste HSV96 Konkurs anmelden,oder wieder in die 1.BL Aufsteigen.
Das schlechte Abschneiden in der BL Tabelle bedeutet einige Millionen weniger vom DFL
(Fernsehgelder).Das frühe Ausscheiden aus den Pokal ebenso keine Einnahmen.
Die Hysterie die berechtigte Angst das man Absteigen könnte,wurde wieder Gelder in
die Hand genommen ich denke da an die Ausleihspieler Elson Durica Kone ca.1,2 Millionen Ausleihgebühr + ca.8 00.000€ Spielergehalt.Diese Gelder fehlen jetzt.
Summa Sumarum kommen ganz schnell diese im Raum stehenden 5 Millionen€ Schulden zusammen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2010 00:52 

5 Millionen in diesem Jahr.. insgesammt weiß es wohl niemand so wirklich, bis auf die oberen..

Wollte ich nurnochmal betonen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010 06:13 

Es wird nun wirklich höchste Zeit, daß Schmadtke endlich entscheidende Verstärkungen für die Mannschaft verpflichtet! Die Mannschaft hat an Qualität verloren und muß nun wieder verstärkt werden, wenn man eine erfolgreiche Saison spielen möchte.

Wenn man das allerdings nicht möchte, dann kann man sich auch auf vergangenen Erfolgen ausruhen und Untätigkeit kultivieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010 09:31 

Das die Mannschaft an Qualität verloren hat, kann ich im Moment noch nicht erkennen.
Außer Balitsch haben wir keine wirklichen Leistungträger verloren. Auch Jiri Stajner in der Form der letzten Saison war kein Leistungsträger mehr. Wenn Arnold Bruggink immer so gespielt hätte, wie in den letzten Spielen, kann man schon sagen, dass wir mit ihm einen starken Spieler verloren haben.
Rosenthal hat sicherlich das Potential eines starken Bundesligaspielers. Ich glaube aber trotzdem, dass es kein Fehler war, ihn abzugeben.
Insofern ist es natürlich für alle Seiten sehr schade, dass es mit Elson nicht geklappt hat.
Ich traue Jörg Schmadtke jedoch zu, dass er einen gleichwertigen Ersatz finden wird und denke auch, dass Kind ggfs. noch über seinen Schatten springt und doch noch zusätzliches Geld zur Verfügung stellt, wenn es passt.
Und immer bedenken: die Transferzeit dauert noch bis Ende August und potentiell interessante Spieler werden erfahrungsgemäß billiger!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010 10:07 

karibik hat geschrieben:
Und immer bedenken: die Transferzeit dauert noch bis Ende August und potentiell interessante Spieler werden erfahrungsgemäß billiger!

Ich würde eher sagen : potentiell interessante Spieler haben zu dem heutigen Zeitpunkt bereits ein Verein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2010 10:18 

ich denke unter den gegebenen Bedingungen, die Jörg Schmadtke hinnehmen muss: kaum Geld zur Verfügung, die Anforderungen des Trainers was Spieler angeht usw. macht er einen extrem guten Job.

Dass Elson letztendlich noch nicht verpflichtet wurde, lässt doch darauf schließen, dass man gelernt hat auch auf die medizinische Abteilung zu hören und nicht alles blind verpflichtet.
Wenn Elson erst im Oktober oder November soweit ist, dann kann man ihn in der Winterpause immer noch verpflichten.

Ich hoffe drauf, dass Jörg S. noch einen so tollen Coup landet wie mit Ya Konan, der inzwischen ein vielfaches mehr Wert ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010 13:17 

Ich hoffe nur, dass JS sieht, dass wir noch drei gute Spieler brauchen.
Er muss seinen Mut zusammen nehmen und bei Kind um eine Vernünftige Geldspritze bitten.
Er muss ihn überzeugen, dass mit Billigspielern die Liga nicht zu halten ist.
Wenn MK nicht einsieht, dass mindestens noch 5 Millionen investiert werden müssen, werden wir nur mit noch mehr Spielglück als in der letzten Saison am Abstieg vorbeischrammen.

MS ist mit seiner Forderung nach guten Spielern völlig im Recht, weil er als Trainer besser einschätzen kann, wo die nicht ausgleichbaren Mängel liegen.

Somit müsste eigentlich klar sein, dass es zwischen JS und MK krieseln sollte.
Wenn JS natürlich den Terrier für MK spielt, muss er MS beißen - dann wäre er aber feige und unfähig und nur das verlängerte Sprachrohr von MK.

ALSO MK, tu die Knete auf und kaufe was benötigt wird!!!!! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010 13:23 

olli1953 hat geschrieben:

Also wie früher, raus mit der Kohle, abgehalfterte Nationalspieler und große Namen verpflichten, damit wenigstens gesagt werden kann: " Wir haben Alles versucht!"

ich für meinen Teil glaube, das man noch ein, vielleicht zwei Spieler holt, allerdings keinen großen namen, keinen gestandenen Buli-Spieler. Vielmehr werden wir per Videoanalyse Norwegen unsicher machen :wink:

Also heißt es warten und die letzten Groschen gut anlegen, einen schuß, vielleicht zwei haben wir noch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010 13:26 

Leichtathlet hat geschrieben:
karibik hat geschrieben:

Ich würde eher sagen : potentiell interessante Spieler haben zu dem heutigen Zeitpunkt bereits ein Verein

Ist doch quatsch. Für uns kommen noch sehr interessante Spieler auf den Markt, das haben hier aber auch schon einige sehr schön erklärt.
Wenn irgendein besserstehender Verein einen neuen LM zB kauft, wird die Einsatzzeit für den alten LM unter Umständen geringer & schon kommt vllt ein neuer Spieler auf den Markt. So läuft das & da kann man nicht sagen, dass die guten Spieler alle weg sind, dann haette Bayern ja zB auch scheiße gearbeitet diesen Sommer, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010 13:37 

96Sachse hat geschrieben:
Vielmehr werden wir per Videoanalyse Norwegen unsicher machen :wink:

Garnicht so einfach zu finden, aber nach stundenlangersuche doch noch gefunden, nicht Norwegen Sachse, Dänemark!!!

Bild http://www.agffodbold.dk/SpillerProfil.asp?id=1582

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010 23:49 

96Sachse hat geschrieben:
olli1953 hat geschrieben:

Also wie früher, raus mit der Kohle, abgehalfterte Nationalspieler und große Namen verpflichten, damit wenigstens gesagt werden kann: " Wir haben Alles versucht!"

ich für meinen Teil glaube, das man noch ein, vielleicht zwei Spieler holt, allerdings keinen großen namen, keinen gestandenen Buli-Spieler. Vielmehr werden wir per Videoanalyse Norwegen unsicher machen :wink:

Also heißt es warten und die letzten Groschen gut anlegen, einen schuß, vielleicht zwei haben wir noch!

Wenn das der Plan ist, dann schaue ich pessimistisch auf die neue Saison!
Man sollte in nachgewiesene Qualität investieren!
Wenn Herr Kind seine Verluste in Zukunft in Grenzen halten will, dann sollte er auf sportlichen Erfolg setzen, denn nichts ist im Endeffekt so teuer wie sportlicher Mißerfolg. Das sollte er aus der letzten Saison gelernt haben.

Auch ein Magath setzt zwischen vielen Talenten und Wundertüten letztendlich auf Qualität.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 103 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 100, 101, 102, 103, 104, 105, 106 ... 327  Nächste